World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
31.07.2003, 13:56 #126
Erzengel
Beiträge: 1.667

@seth
ich nehme mal an, das du auf grund des geschlossenen threads keine antworten haben willst, deswegen lass ich das auch.

glühstrümpfe an snizzle, sofern man denn beglückwünschen kann...

@sven s.
naja, fehlen darfst du schon, saturas is ja auch sponsor, is auch nich da...
31.07.2003, 14:07 #127
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Rhobar und Snizzle:
Macht eure Sache gut! Wir werden hinter euch stehen und euch - falls ihr möchtet - mit Rat und Tat beiseite stehen.
31.07.2003, 15:41 #128
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seth
Schade, dass du es wirklich getan hast, ich hatte bis zum letzten Moment gehofft du würdest es nicht tun aber es ist deine Entscheidung.
Die Rede war wirklich beeindruckend!

@Erzengel
Danke für die Glückwünsche.

@Shakuras
Wir werden uns bemühen, aber Tak ist ja auchnoch da und Saturas (mehr oder weniger) auch.
31.07.2003, 18:09 #129
Xyterion
Beiträge: 686

@seth: Wie schon im Werber Thread gesagt, finde ich es besonders bei dir sehr traurig das du gehst, du ahst mich damals, als ich noch ganz frishc im RPG war, dazu bewogen in den orden einzutreten, und warst seitem für deine kleinen Schäfchen da. Du hattest es zwar auch immer wieder angedeutet, aber das du austreten würdest hätte ichw irklich nicht gedacht und vorallem nicht gehofft. Als don unsere Gilde angegriffen hast , hast du noch selbst egsagt das du stolz auf uns seist, und meiner Meinung nahc hast du oft genug "patriotismus" gezeigt. NAttürlich iste s deine Entscheidung, und du magst deine Gründe haben, doch trotzdme kann ich sie nicht verstehen, weder gut heißen, ich finde das sehr traurig, ein trauriger Tag für den ganzen Orden und vielelcith sogar das RPG.....
31.07.2003, 18:23 #130
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich schließ mich an,auch wenn du es nicht hören willst seth, das was ich bis jetzt von dir gesehen/gehört habe, ist das gegenteil der Gründe die du vorgebracht hast.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück als Gildenloster!
War ne(für mich kurze) aber schöne Zeit.
31.07.2003, 19:58 #131
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ab heute werde ich wohl anfangen müssen anders zu denken, denn derjenige mit dem ich wahrscheinlich am meisten Kontak hatte warst du Seth. Doch so ist das Schicksal und das Schicksal kann niemand mehr ändern, nichtmal ich. Ich überdenke am besten noch einmal alles, wie es weitergehen soll. Ab heute werde ich meine Hände ausstrecken müssen, um jene zu leiten die sich Mitglieder des Orden Innos nennen. Obwohl ich nicht im Rat bin, stehe ich auch zu Verfügung, für alles was ihr auf dem Herzen habt und haben werdet. Des weiteren wünsche ich euch viel Glück Snizzle und Rhobar, ihr macht eure Sache und dafür stehe ich gerade:)
31.07.2003, 20:38 #132
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Hehe, nu übertreibt ma nich. Das hört sich ja an, als wäre Seth aus dem ganzen Orden ausgetreten. ;)
Er hat nur seinen Ratsposten abgegeben, weil er nicht mehr wirklich genügend Zeit dafür hatte. Seht es lieber als einen weiteren Dienst, den er dem Orden erwiesen hat... Andere hätten vielleicht sinnloserweise an ihrem Posten festgehalten, der 'Macht' wegen. Mit Snizzel haben wir garantiert einen sehr fähigen Nachfolger im Rat. ;)

Tja... Viel Spaß als Normalo - Ordensbruder, Seth... Und willkommen im Club derer, die die Arschkarte gezogen haben, Schnizzel! :D ;)
31.07.2003, 21:54 #133
Rhobar
Beiträge: 996

@seth,ich find es wirklich schade das du aus dem rat austrittst,ich hab dir viel zu verdanken,als ich auch noch ganz neu im rat war,hast du mir sehr geholfen mit deinen ratschlägen,doch geniess nun lieber dein freies Leben als Hoher Novize,viel spass damit;)

@ all,ich danke euch für euere unterstütztung,ich versuch euch nicht zu enttäuschen;)

@Snizzle,welcome im rat,mit dir haben wir einen würdigen nachfolger;)
31.07.2003, 22:27 #134
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

also ja wie soll ich es euch sagen....ihr werdet in den nächsten tagen etwas probleme mit eurem täglichen stuhlgang haben und mit sauberer frischer unterwäsche (naja .heißt es nicht nehm mich jetzt noch wenn ich stinke gggg)
....ich hoffe ihr nehmt es xephon und mir nicht übel, aber nachem alles so traurig wirkt haben wir uns gedacht, das könnte euch beschäftigung geben und euch aufmuntern^^

viel spass wünschen euch eure beiden stimmungskanonen X3ph0N und D4rkL0rd
02.08.2003, 10:36 #135
sphero
Beiträge: 3.402

Herzlichen glückwunsch zu den beföderungen!!! ;) also bei dark weiß ich es nicht, aber bei shak wird es zeit, er ist der, der mit am meisten postet!!! ;) es ist mir dann eine ehre, einen priester zu unterrichten!!
02.08.2003, 11:43 #136
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

thx thx thx^^

was heißt bei d4rk weiß ich es nicht

naja muss ich wohl noch mehr posten.....
nochma vielen dank^^

[edit} argh bin ich selbstverliebt .......sorry

natürlich auch noch herzliche Glückwünsche an Shak^^
02.08.2003, 11:51 #137
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Glückwunsch an die Beförderten, besonders an meinen guten alten Kumpel D4rk! Auch wenn du nicht ganz ´nen Monat aktiv beim Orden warst, haste dir verdient find ich! ;)
02.08.2003, 11:58 #138
sphero
Beiträge: 3.402

und das sagt ein newbieschreck? :D
02.08.2003, 12:00 #139
Sirius
Beiträge: 1.059

Auch von mir nochmal, ganz offiziel, Glückwunsch an D4rk! :D
02.08.2003, 12:03 #140
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Lord Sebastian
und das sagt ein newbieschreck? :D
Nene, ich bin doch ein ganz lieber. Ich tu ja auch mein bestes, damit der Rang endlich weg kommt.
Hm, aber hier spamm ich lieber ned rum, sonst krieg ich noch was auf´n Deckel von Tak.:D
02.08.2003, 12:39 #141
Host
Beiträge: 277

Gratulation an die Beförderten :)

Ich geh jetzt mal besonders auf Shak ein, denn, wie hoffentlich alle wissen, steht der 6. Rang nicht jedem offen. Den erreichen nur besondere Mitglieder, die besonderes Geleistet haben, also ne riesige Leistung ;)

Nochmal herzlichen Glückwunsch :)

Gruß,
Host
02.08.2003, 13:59 #142
Auron_X
Beiträge: 929

Herzlkichen Glühstrumpf, ich hätte gedacht Shak is scho Priester.... naja.... ihr habts euch auf jeden Fall verdient
02.08.2003, 13:59 #143
Livia XI
Beiträge: 347

Hab die Beförderung (glaub ich) zwar noch nicht als Mitglied miterlebt, will mir die Gratulalationen aber trotzdem nicht nehmen lassen.
Also, Gratulation
02.08.2003, 14:15 #144
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Die, die schon gratuliert haben und es vielleicht noch tun werden:
-=!Dankeschön!=-

@Livia XI:
Seit wann bist du denn im Orden?- Das erste Mal, dass ich hier was von dir lese :)
02.08.2003, 14:42 #145
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Shakuras:
Congratz zum Priester! :D
Wie heisst die Schrift mit der du auf deinen Ava geschrieben hast?
02.08.2003, 17:31 #146
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzliche glühstrümpfe an euch zwei :)

außerdem möchte ich hier den rat um verständnis bitten, das ich zur zeit nicht mit nefarius posten kann, da ich ja sogar shiva durch die khorinischen spiele vernachlässige, das ganze kostet doch viel zeit.
02.08.2003, 17:50 #147
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Erz
Da versteckst du doch tatsächlich deinen Spamm indem du den Rat um Verzeihung bittest, tztztz

@Shakuras
Ich weiß nicht ob ich überhaupt etwas sagen muss, schließlich war ich auch für deine Beförderung, aber egal, GLÜCKWUNSCH!

Und natürlich auch an D4rklord einen GLÜCKWUNSCH, wenn ich schon dabei bin. So und jetzt is Schluss mit spammen :D
02.08.2003, 18:19 #148
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Shakuras
@Livia XI:
Seit wann bist du denn im Orden?- Das erste Mal, dass ich hier was von dir lese :)

Bin seit gestern, dem 01.08., dabei!
02.08.2003, 22:16 #149
>Avril<
Beiträge: 602

Jeztt wo er tot is wird er befödert.. ein Wink des Schicksals... MUHHAHAHAHA :D

Glückwunsch Shakuras auf ein baldiges Erwachen ;) :D
03.08.2003, 11:02 #150
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten!! :)
Habts euch verdient!
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »