World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.09.2003, 21:00 #276
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Samirula
Den Rat natürlich! :D Allerdings kauf ich mir erst nen PC, ist wesentlich günstiger
Für 5€? :D

@Tauro: Jop, immer diese Tunten ZAs...^^


ach und, hoi Diego ;)
14.09.2003, 21:06 #277
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Taurodir
boah..schwein..ich dacht schon, es wäre mal zur abwechslung etwas nicht-männliches hier unterwegs. so zerstörst du hoffnungen. -.-
*rumhüpf* *wildwink* *rumgestikulier*

Und was ist bitte mit mir, mein kleiner süßer rosa Ritter ?? *rrrrr* :D

Und den Rat besteche ich nicht. Ich entführ irgendwas wichtiges und lass dann abstimmen, ob ich ihn erledigen soll oder ob ihr ihn gegen Beförderung wiederhaben wollt .
14.09.2003, 21:12 #278
Jabasch
Beiträge: 1.129

Da muss ich dir aber was sagen wen du "wichtige" Leute entführen willst, z.B. die Palas sind unwichtig. Für die bekommst du garnichts weil die eh nur faul im Oberen Viertel rumsitzen :D

Alerdings die fleißigen Milizsoldaten, die sich sogar bis auf Onars Hof trauen und dort mit den Feinden Bier trinken sind ziemlich wertvoll ;)

wollt ich nurmal gesagt haben :D
14.09.2003, 21:15 #279
Taurodir
Beiträge: 3.553

aja..

millizsoldaten wie du, stehen wohl auf sexuelle vergewaltigungen/entführungen.
kennst den goefu wohl schlecht.

quote:
@Tauro: Jop, immer diese Tunten ZAs...^^

ja nee..bei milgo muss es aber net heißen, dass er keine tunte wäre. :D
14.09.2003, 22:38 #280
Linky
Beiträge: 3.168

Gott, seid ihr wieder pervers. Ich glaub, ihr braucht man wieder nen...
*klick*
Hinten anstellen und bitte nich drängeln. Dankää :D...

_Linky
15.09.2003, 10:50 #281
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wir haben aber leider nich die gleichen vorlieben wie Lee
15.09.2003, 10:56 #282
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach du kuckucksei..

was isn des?

ich kann da nichts erkennen, außer so nem riesigen steinteil da oder so. *kratz*

was wohl daran liegt, dass ich erkältet bin *ausredeintaschehab*

edit: ich glaub, ich erkenn da nen ritter..hmmm
15.09.2003, 11:04 #283
Artemis
Beiträge: 127

*rofl*
Is ja einfallsreich, ein weisser Bildschirm mit nem kleinen roten X oben links in der Ecke! :D
15.09.2003, 12:40 #284
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
ach du kuckucksei..

was isn des?

ich kann da nichts erkennen, außer so nem riesigen steinteil da oder so. *kratz*

Geht mir gerade genauso.
15.09.2003, 13:04 #285
JP_Walker
Beiträge: 359

Soll bestimmt n selbst Foto von Linky sein :D
15.09.2003, 13:13 #286
Eorl
Beiträge: 794

Ihr seid echt Kulturbanausen. Jetzt machen sich die lees schon die Mühe das Gesicht ihres Chlorreichen Anführers in lebensgröße in Stein zu meiseln und ihr Blindschleichen seht nicht gescheit hin.
Ähh achso, was ich noch sagen wollte...daws ist kein Spamm
15.09.2003, 13:24 #287
Samirula
Beiträge: 122

Ist bestimmt ein Rätsel! :D Vielleicht: Schaf = Schlachten = Lee'er schlachten! :D

@Tauro:
Na gut, ich bin ja nicht so, poste ich halt jetzt wieder mehr mit Samirula... Ach, nur so, Samirula ist wahrscheinlich wieder Single :D ;)
15.09.2003, 13:33 #288
Taurodir
Beiträge: 3.553

nee du, geh mir lieber weg. :D

ich hab schon genug von telma, und auf die steh ich auch nicht mehr. will allein sein, für erste *grmpf*

danach gehen wa auf die suche,

aber ich sags mal so, du bist nicht mein typ, kleines.
15.09.2003, 13:39 #289
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also für alle blinden die das nette Bild von Linky nett deuten können, das ist das Liiebesideal der Lee´s,
ein Schaf von hinten :D ;)
15.09.2003, 13:51 #290
Linky
Beiträge: 3.168

Na endlich hat's mal einer erkannt! ;)
Is ne neue Geschäftsidee von mir. Nur 100 Gold pro, ähm *hust*.

_Linky
15.09.2003, 13:56 #291
Taurodir
Beiträge: 3.553

lasst die schäfchen mal lieber auf eurem hof. :D ;)

quote:
Nur 100 Gold pro, ähm *hust*

*hust*?
bist du auch krank wie ich? hier haste nen hustenbonbon..
vll fällts dir ja dann ein.
15.09.2003, 14:18 #292
Emyar
Beiträge: 655

Hm ... Rote Laterne versus Schafzucht ...

Armer Linky, geht noch pleite :D
15.09.2003, 14:37 #293
Corie
Beiträge: 169

Nee glaub nicht das er pleite geht, weil seine eigenen Leute werden ihm noch die Bude einrennen :D
16.09.2003, 09:44 #294
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Emyar
Hm ... Rote Laterne versus Schafzucht ...

Armer Linky, geht noch pleite :D



wenn er seine rotlicht-schafs-milieu im hafenviertel aufstellen würde, könnt ich mir gut vorstellen, dass sich die milizen reihenweise anstellen würden, um das gefühl von weichem schafspelz auf ihrem ... äh, in ihren händen halten zu können
nicht wahr linky?
16.09.2003, 15:28 #295
Emyar
Beiträge: 655

LOL ^^
Aber Schafe .. ne danke ;)

@Garde .. oder naja an sich egal ^^

ich suche so ein bis höchstens 3 Kämpfer die mich auf ner Expedition ins Minental begleiten könnten. Ziel der Aktion ist es ne Sonnenaloe zu finden (lange Geschichte ^^) und nebenbei vielleicht noch den einen oder anderen Ork zu verhauen :D

Optimal wären natürlich erfahrene Kämpfer, doch wenn nen Rekrut Wk oder so mitwill kein prob .. blos sollte kämpfen können .. und das auch halbwegs gut ;)

Belohnung lässt sich sicher im Minental auftrieben *g*
16.09.2003, 15:34 #296
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Emyar
Optimal wären natürlich erfahrene Kämpfer

Sowas wie ein....großer böser Ritter? :D ;)
Sag bescheid, dann bin ich dabei.
16.09.2003, 16:32 #297
Emyar
Beiträge: 655

aber immer doch nehm ich dich mit ;)

somit hätten wir schonmal nen bogenschützen (mich), ne ultimative kampfmaschiene mit bogen, einhand und 2hand skill *g* (aka kano), ne junge anwärterin .. mit öhm ... naja die weiss wie die sonnenaloe aussieht ;) ...

mal schauen ob sich magier technisch was anfinded ... immerhin ist es deren buch *g*
ansonsten wär nen weiterer krieger durch aus hilfreich ;)

achja es wird nur ne recht kurze expedition ... also vorm wochende sind wir sicherlich zurück
16.09.2003, 16:46 #298
Kano
Beiträge: 2.622

Gut. Wann geht's denn los?
16.09.2003, 16:49 #299
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was du für mich alles tust Emyar ^^Tja normal würd ich ja mitkommen, aber ich habe ja meine beiden Schüler
Und auserdem solltest du das alleine schaffen egal, die magier bekommen ihr Buch eh nett wieder :D
16.09.2003, 16:59 #300
Longbow
Beiträge: 4.035

Jauh, dann kommt mein Char auch mit, ham ja lang nichts zusammen mehr gepostet. :)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17