World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Khorinischen Spiele
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
10.08.2003, 01:40 #376
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der Söldner war nun endlich an der Reihe und wusste vor lauter verworrenen Gedanken schon garnicht mehr was er eigentlich wollte. Schmok schaute skeptisch und erwartete die Bestellung:
"Na du willst doch bestimmt nen grossen Krug oder?" fragte der Wirt nach und wollte schon einschenken, als Bloody rief:
"Ich bin ein Knilch!!!"
"Ja das weiss ich, aber was willst du trinken?" fragte Schmok und verdrehte(wie immer) die Augen.
"Ich möchte B-B-B-... M-M-M-M-Milch! Also her damit, einen grossen Krug Milch bitte und zwar prompt." meinte Bloody und rief dann einem komisch schauenden Bürger zu:
"Was guckst du denn so? Noch nie nen Söldner gesehen der Milch trinkt?" Der Bürger schüttelte grinsend den Kopf. Und wenn Blood ehrlich war, hatte auch er noch keinen milchtrinkenden Söldner zu Gesicht bekommen.

Der Krug kam und Bloodflowers trank ihn in einem Zug leer, dann schüttelte er kurz seinen Kopf und verstand nicht wieso er eben Milch bestellt und auch noch getrunken hatte. ...
10.08.2003, 02:44 #377
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Das war schwer als sie gedacht hatte, sie bekam immer noch Bloodys Gedanken mit als er nun doch den Mund aufmachte.
Ich möchte B .. Milch B... Milch B... Milch! Milch! Milch MILCH Das letzte Milch schrie sie fast förmlich in Gedanken dem Söldner entgegen und es wirkte.
M-M-M-M-Milch! Also, her damit, einen großen Krug Milch bitte und zwar prompt. hörte sie Bloody in seinen Gedanken zu Schmok sagen und sah wie die Kinnlade des Wirtes nach unten fiel, aber schier wortlos reichte er Bloody, den Krug Milch und immer noch sprachlos erstaunt, mit weit geöffneten Mund auf Bloody starrend wie dieser den Krug Milch trank.
Ja geschafft. sagte Fee leise zu sich selber und sackte vor lauter Anstrengung zusammen, blieb einen Moment so auf dem Boden sitzen.
Sie hatte es Geschafft, aber es war ein gutes stück harte Arbeit gewesen, Bloodys Unterbewusstsein hatte sich massiv gewehrt, aber das hätte sie sich auch denken können, Bloody hatte wohl als Säugling das letzte mal Milch getrunken.
Sie merkte das sie nun auch Durst hatte, auf ein schönes kaltes Bier und das konnte auch eines von Schmok sein, schnell rappelte sie sich wieder auf steckte die Rune in die Tasche und ging an den Stand von Schmok.
Die Schlange missachtend drückte sie den Bürger der vor Schmok stand beiseite der anfing lautstark zu protestieren und nicht nur er, sondern auch die, die noch in der Schlange standen.
Es geht um Leben und tot, also haltet eure Klappe. Schmok ... die Bürger randalierten fast. HALTET EURE Klappe verdammt ich sagte doch es geht um Leben und Tot! Schmok zwei große Krüge, deines Koma Premium, aber fix! Schmok immer noch mit einem Erstaunten Gesichtsausdruck schielte immer noch zu Bloody der noch in der Nähe war, aber schenkte Fee die zwei Bierkrüge ein und gab sie ihr.
Phoenixfee nahm sie und ging zu Bloody,
Na du, was machst du den für Sachen? fragte sie in einem Unschuldston, als ob sie von dem gerade passierten keine Ahnung hatte.
Das da ist doch gar nicht Gesund für dich und deutete auf den Krug den Bloody in der Hand hatte, in dem immer noch ein Rest Milch zu sehen war.
Hier haste ein Bier.
Bloody war wohl nicht minder erstaunt den er sah ganz perplex die restliche Milch in dem Krug an und schüttelte verständnislos den Kopf.
10.08.2003, 09:19 #378
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Es war noch relativ früh am Morgen, als Iwein in seinem Bett, dass man ihm zugewiesen hatte, erwachte. Er beschloss, ein bisschen über die warscheinlich noch leere Festwiese zu schlendern, den Morgen zu genießen und dann an seinen Stand zu gehen.
Er erhob sich mühsam aus seinem gemütlichen Bett. Nachdem er Rüstung und Schwert, die er beide in seiner Truhe verstaut hatte, angelegt hatte, verließ er sein Zimmer und schritt nach draußen.
Noch war kaum jemand da, die Tribünen der Arena leer gefegt. Warscheinlich schlummerten die Bürger noch in ihren Betten in Khorinis. Nur einige Leute begannen schon, ihre Waren an den Ständen aufzustellen.
Iwein sog die angenehm (noch) kühle Morgenluft tief und genüsslich in seine Lungen und ließ seinen Blick über das Land schweifen. Von hier oben hatte man wirklich eine herrliche Aussicht. Im Osten stieg gerade die Sonne hinter ein paar Anhöhen hervor und tauchte den Himmel in ein malerisches rotgold.
Nebel krochen von den Niederungen und den vereinzelten Flüssen wie Rauchkringel die Hänge hinauf.
Was für ein schöner Morgen, um eine kleine Wanderung zu machen, dachte sich Iwein. Er brauchte ohnehin einmal Abstand von dem ganzen Trubel hier. Er lief noch einmal kurz zu seinem Stand, wo bereits einer der Aufpasser, noch ziemlich verschlafen, stand und wies diesen an, sich um Kunden zu kümmern. Wenn er nicht erwartet hätte, dass sowieso noch keine Kunden kommen würden, hätte er niemals diesem Kerl sein Geschäft anvertraut, aber so früh waren sicher noch nicht viele auf den Beinen.
Dann schnallte Iwein seinen Gürtel enger, holte noch einmal tief Luft und verließ dann das Turniergelände.
Er beschloss, bis zur toten Harpyie zu wandern, um sich dort anschließend mit einem kühlen Bier - in der Stadt gab es, seit Coragons Kneipe abgebrannt war, schließlich kein gutes Bier mehr - und einer kleinen Mahlzeit zu erfrischen.
10.08.2003, 09:42 #379
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas ging immer noch betrübt über seinen rausflug über die ebene. Er dachte daran das er noch eine Pfeife brauche mit der er gwaihir rufen konnte,der auf seiner schulter saß, und eine rauchpfeife für sumpfkraut wäre auch nicht schlecht. ER ging umher und sah einen mann der sich grad mit einem anderen unterhielt und ihm eine schön gefertigte dose überreichte. Legolas trat heran und sprach:
"Bist du schnitzer"
"ja"
"ich bin legolas und ich brauche eine Sumpfkrautpfeife und eine pfeife die einen hohen ton ausstößt."
"Gut kein problem bin gleich wieder da."
Legolas sah dem mann hinterher bis er im dickicht verschwand...
10.08.2003, 09:48 #380
Die Handwerker
Beiträge: 7

Der schnitzerr ging in den wald um seinen auftrag von legolas zu erfüllen. Er brach sich den nächsten mittelgroßen ast ab und holte seinen handbohrer raus. Er bohrte der länge nach das runde holz durch und klopfte die späne herraus. dann schnitzte er das mundstück zurecht und bohrte so eine loch von oben ein das beim reinblasen ein hoher ton verursacht wurde. Er nahm sich einen noch nickeren langen ast und fing an ihn zurechtzuschnitze sodass ein etwa handlanger rauchgang entsatand in den er ein loch bohrte und das mundstück schnitzte. Danach machte er sich an den sumpfkrautbehälter wo der rauch entstand und durch den rauchgang zum mund gefürt wurde. Nahcden er die grobe form genschnitzt hatte machte er eine großes loch hinein damit man das kraut einstopfen konnte. Er verfeinerte noch die schnitzungen und machte sich auf den weg zurück.

Legolas stand noch da und er übereichte ihm die zwei auftragsstücke. Legolas zahlte mit 100 gold und verschwand richtung onars hof...
10.08.2003, 11:12 #381
Auron_X
Beiträge: 929

An diesem Morgen hatte Leto ein komisches Getränk gemacht, es roch sehr gut, doch Auron zögerte, bis er es trank.
Hmm, das schmeckt gut!

Lecker... aber sag mal, wollen wir vielleicht einmal ins Kloster gehen? Zur Not gehe ich auch alleine... aber bitte entscheide dich bis wir aufgegessen haben, ich möchte schnell aufbrechen. Oder komm einfach nach wenn du noch ein wenig den Spielen zusehen willst... ich komme heute Abend wieder.

Nachdem sie aufgegessen hatten ging Auron los, er wollte einmal schauen on es schon etwas neues von Shakuras gibt... es hatte ihn einfach nicht loslassen wollen, dass er nicht aufgetaucht ist.

Mit schwerem Kopf voller Gedanken verlies er also die Spiele.
10.08.2003, 11:27 #382
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"Na toll.. jetzt hat man auch noch Spitznamen für mich" dachte sich Taeris. "Keine Ahnung, was gibts denn da so spannendes ausser Kämpfe und schreiende Groupies? Vielleicht finden wir ja sowas wien Freibierstand oder irgendwie sowas, oder sehen uns irgendnen Schwertkampf an... " Faith nickte. "Wenn du willst. naja sehen wir halt was es so gibt." In dem Moment traten sie vor die Tore des Geländes wo die Khorinischen Spiele statt fanden. Taeris zeigte seinen VIP-Pass vor und Faith wie auch Ceyx zeigten ihre EIntrittskarten vor. Nachdem sie den Eingangsstand passiert hatten, standen sie auf dem Vorplatz der Spiele. Menschenmassen drängelten sich umher. Marktschreier boten ihre teils frische teils weniger frische Ware feil."Also? Was sagt der kreative Kopf der Gruppe? Wo solen wir hingehen?" fragte Taeris und während er auf eine Antwort wartete blickte er nervös umher. SO viel passierte um ihn herum. Alle drängelten, Geschreie trat an Taeris Ohren, Gelächter und Gebrülle. Das Klirren von Schwertern. Taeris konnte sich auf kein Geräuch richtig konzentrieren. Dann blickte er wieder auf Faith die noch überlegte...
10.08.2003, 11:38 #383
fighting_faith
Beiträge: 633

„Hmm,… jaa…eigentlich könnte ich ja mal wieder ein wenig Gold gebrauchen…“, sagte Faith und lächelte ihre beiden Begleiter an, dann begann sie zu lachen. „Nein, nun mal im ernst, wir könnten natürlich ein sinnlos Wettsaufen machen, aber ob ihr gegen mich eine Chance habt, immerhin arbeite ich ja in einer Taverne…“, sie kam aus dem Lächeln wegen ihren blöden Gedanken gar nicht mehr raus. „Wir könnten natürlich auch Pfeile in die Luft schießen und gucken wen sie treffen…“, langsam wurden ihre Ideen immer seltsamer, ein guter Rat war gefragt. „Ich finde wir gehen als erstes zu meinem Lieblingswirt.“, Faith wusste nun schon auswendig, wo sie ihr Schmökschen finden würde und so begaben sich die drei durch die Menge. „Ich hoffe ich finde Fee nachher noch… Oder Reddi…“, dachte Faith und gab erstmal ein Wachwerdbier aus, das war genau das richtige um einen müden Kopf anzukurbeln. „Taeris, sag du doch mal was!“, brachte sie nach drei Bier dann raus und grübelte weiter.
10.08.2003, 11:47 #384
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"Jaa......Ich wollt nur sagen.......Füchse...sind garkeine Rudeltiere..." Taeris wusste nich so recht was er sagen sollte. Er war recht angespannt wegen heut nachmittag. Taeris nippte an dem Bierkrug der vor ihm stand. Dann ließ er den Blick durch die Menschenmenge schweifen die sich vor ihnen durch die Hitze wälzte. "Du feuerst mich doch gleich sicher an wenn ich antrete oder?" fragte Taeris. Vielleicht um Zeit zu gewinnen oder einfach um zu vertuschen das ihm wirklich nichts einfiel worüber er reden sollte. "Ja aber sicher... Nachher verliert mein lehrmeister noch und ist so geknickt das er mich nichtmehr unterrichtet." grinste Faith und fing schliesslich an zu lachen. "Na dann is ja gut... Ich versuch mein bestes zu geben." Wieder tat er einen Zug aus dem Bierkrug. Es schmeckte wie immer vorzüglich....
10.08.2003, 11:54 #385
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith lächelte hämisch. „Wen du nicht dein bestes gibst lass ich dich das nächste Mal ein Wettrennen mit einigen Snappern machen, die Wargs waren doch schon mal ein netter Beginn oder?“ Taeris schien gar nicht so begeistert von ihrer Idee, aber als sie dann wieder zu lachen begann wurde er wieder ruhiger. „Hey, was ist mein Lehrer denn so verspannt heute, denkst du ich würde dich auslachen wenn du es nicht schaffst,… das würde ich erst tun wenn ich es besser könnte, und das kann ich wohl nicht wirklich.“ Sie grinste leicht verlegen und dann begann sie wieder zu überlegen…
10.08.2003, 11:59 #386
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa rollte sich mit geschlossenen Augen über das weiche Gras und gähnte. Eine unbequeme Nacht hatte sie gehabt. Sie musste einen Ameisenhaufen erwischt haben, dann ständig krabbelte eins diese possierlichen aber unangenehm kitzelnden Tierchen über ihren Körper. Zum Ärger der Amazone fanden sie jede auch noch so unerreichbare Stelle und bald war sie nur noch am Jucken und Kratzen gewesen. Als sie endlich eingeschlafen war, leuchtete ihr der helle Vollmond in die Träume und ließ sie wirres Zeug zusammenreimen.
So war Melyssa froh, als sie endlich wachwurde. Wirklich wach war sie aber noch nicht. Mit geschlossenen Augen lag sie da und streckte sich. Dann drehte sie sich mit einem weiteren Gähnen zu Seite und fühlte sich plötzlich so komisch leicht. Gleich darauf kullerte eine kleine Böschung hinab. Noch ganz verschlafen versuchte sie Halt zu finden, streckte die Hände aus und faßte jedesmal in die Luft. Das leise Rauschen des Meeresbrandung kam näher und näher, und schließlich war die Amazone hellwach, als sie die ersten Gischtspritzer abbekam. Doch da war es bereits zu spät, denn mit einem enormen Platscher kullerte Melyssa ins Wasser und tauchte unter. Das kalte Meer weckte schlagartig alle Lebensgeister in ihr. Wild paddelte sie mit den Armen und strampelte sich wieder an die Wasseroberfläche. Als erstes schnappte sie nach Luft, dann fluchte sie vor sich hin. So schnell hatte sie eigentlich noch nicht baden gehen wollen.
So stapfte sie in ihrer nassen knappen Lederrüstung aus dem Wasser heraus und erntete belustigte und grinsende Blicke. Doch das störte die Schmiedin nicht weiter, sie hatte genug Selbstvertrauen um den neugierigen Blicken einen stechenden Blick ihrerseits entgegenzustellen und das Grinsen aus den Gesichtern sogleich wieder verschwinden zu lassen.
Nass wie sie war stapfte sie über den Festplatz und steuerte die Arena an. Heute wollte sie zum letzten Mal ein bisschen zuschauen. Danach wollte sie sich bald wieder auf den Heimweg machen, sie vermisste ihre Insel und die Ruhe, die man dort fand. Hier waren einfach zuviele Leute.
10.08.2003, 12:01 #387
Redsonja
Beiträge: 395

Das hatte richtig gut getan, wieder einmal etwas zu laufen. Jetzt freute sie sich auch wieder so richtig darauf noch den letzten Kämpfen beizuwohnen. Heute war ein Glückstag davon war sie überzeugt und in diesem Augenblick sah sie auch schon Faith. Mit einem freudigen Lachen auf dem Gesicht schlich sie sich von hinten an die Banditin heran und erschreckte sie.
Dann bemerkte Redsonja auch Taeris und begrüsste ihn erfreut.
10.08.2003, 12:06 #388
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn hatte seine kleinen Blessuren von gestern behandeln lassen und trug nun einen unbequemen Verband an seinem linken Arm. Da hatte er noch einmal Glück im Unglück gehabt, hätte ihn dieser dämliche Vogel am Rechten erwischt wäre das Training für die nächste Woche ausgefallen.
Nun kämpfte sich der junge Krieger durch die Menschenmasse auf der Suche nach seiner Lehrmeisterin. Sie musste ihm noch ein paar neue Tricks zeigen bevor er sich mit dem nächsten Scavenger anlegte.
In der Nähe des Bierstandes fand er schliesslich die hohe Templerin und trat an sie heran.
Hallo, ich wollte mal vorbei schauen und fragen ob du mir noch ein paar Grundlagen zum Schwertkampf beibringen kannst bevor ich mit meinem Training weiter mache.
Die Templerin hatte durch die Arenakämpfe ein paar Schrammen davon getragen, doch alles in allem sah sie noch sehr gut aus. Da hatte er sich wohl den richtigen Lehrmeister gesucht. Khamôn dachte kurz an die Kämpfer am Königshof die er damals beobachtete hatte. Diese waren stets damit beschäftigt gewesen ihren eigenen Fehlschlägen auszuweichen. Somit wunderte es ihn nicht das die Orks bisher so weit gegen die Menschen vordringen konnten.
10.08.2003, 12:14 #389
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"Hi Redsonja, na wie gehts?" fragte Taeris. "Ja ganz gut? Und dir ?" Taeris nickte. "Ja geht so. Hier, trink doch einen mit." sprach Taeris und reichte ihr einen Krug Bier. "Wenn du mich nachher auchnoch mitanfeuerst hab ich ja bald meinen eigenen Fanclub"lachte Taeris. "Meinst dud as tue ich?" fragte Redsonja hämisch grinsend. "Ich überlegs mir". "Na dann is ja gut, so was schlag tihr vor, sollen wir jetzt noch die ganze Zeit hier sietzen und Bier trinken oder schmeissen wir uns auch ins Gedränge?" fragteTaeris. Er hate keine Liust jetzt an dem Bierstand Wurzeln zu schlagen Ausserdem war ihm die Srtimmung im Moment irgendwie zu lahm. Keiner wusste so recht was er sagen soltle. Gespannt blickte er in die Runde ob irgendjemandem etwas gutes einfallen würde.
10.08.2003, 12:15 #390
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha war gerade aus ihrer Kabine getreten, da hatte sie doch glatt ein Templerkollege zum Frühschoppen eingeladen. Da sagte schließlich keiner nein.
Und so kam es, dass man die hohe Templerin um diese Zeit schon mit einem schönen kühlen Bier in den Händen herumstehen sah. Sie hatte sich gerade mit dem Templer über die letzten Kämpfe unterhalten, als ihr Einhandschüler vorbeischneite und nach neuen Tricks verlangte.
Samantha schien nicht sehr erfreut, trank aber dann ihr Bier aus und bedankte sich bei dem Templer für die Einladung. Dann suchte sie sich mit Khamon eine Wiese etwas abseits, zwischen einigen Bäumen, wo sie ungestört üben konnten.
"Was kannst du denn nun schon alles? Gehen die Links-rechts-Schläge schon gut? Dann gehen wir mal zum Blocken über. Das ist besonders wichtig. Auf einen Angriff von dir folgt immer eine Reaktion in Form eines gegnerischen Angriffes, und den willst du schließlich erfolgreich abwehren können."
Sie holte ihren Einhänder hervor.
"Greif mich an!"
Der Schüler zögerte nicht lange, holte seinen Einhänder hervor und schlug zu. Samantha blockte geschickt.
"Ein bisschen langsamer...genau, so. Schau mir zu. Je nachdem von wo dein Schlag kommt, so kreuze ich dazwischen. Wichtig ist, dass du dein Schwert ganz festhälst, nichts ist schlimmer als seine Waffe mitten im Kampf zu verlieren."
Sie zeigte ihm noch ein paar mal wie er herangehen musste, dann drehte sie den Spieß herum.
"So, jetzt bist du dran. Ich greif an und du blockst. bereit?"
10.08.2003, 12:26 #391
Khamôn
Beiträge: 160

Bei diesem Satz hatte der Waffenknecht ein ziemlich ungutes Gefühl in der Magengegend. Er nahm eine Abwehrhaltung ein und hielt sein Schwert krampfhaft fest. Nun machte Samantha einen Schritt nach vorne und schlug zu. Khamôn blockte den Schlag mit großer Mühe, obwohl die Templerin wirklich nur sehr zurückhaltend angegriffen hatte.
Doch ihr zweiter Versuch war wesentlich explosiver. Die Klinge schnellte nach vorne und traf den verdutzten Schüler am linken Oberschenkel. Ein furchterliches Brennen durchdrang seinen Körper und Khamôn wich mehrere Schritte zurück.
Die Templerin kam erneut auf ihn zu, aber diesmal hatte ihr Schüler nicht geschlafen und mit einem lauten scheppern klatschte Metall auf Metall. Die Wut über seinen Patzer stieg vulkanartig in dem jungen Soldaten, er war es nicht gewohnt zu verlieren. Er stürmte seinerseits auf seine Lehrerin los, hob sein Schwert und schlug zu. Als seine Klinge das Ziel traf, war Samantha jedoch längst weggetaucht und stieß dem Waffenknecht den Knauf ihres Schwertes in die Rippen. Khamôn sackte etwas in sich zusammen und rang nach Luft.
Nun hatte er sich zum zweiten Mal mit jemandem angelegt der ihm ein paar Beulen verpasst hatte, das Pech schien ihm wohl direkt an den Fersen zuheften.
Du machst es einem aber auch nicht leicht...
10.08.2003, 12:32 #392
Tuan
Beiträge: 1.914

Jetzt hiess es aufstehen. Tuan hatte bald seinen nächsten Kampf. Dark_Cycle hatte ihn leider noch immer nicht geheilt, so sah der hohe Söldner mit seiner zerschlagenen Nase nicht gerade hübsch aus. Aber wenigstens hatte er ein paar nicht so starke Heiltränke auftreiben können, weshalb er rein körperlich nun wieder fit war. Die Ruhe der letzten Tage hatte ihr übriges getan. Nun aber wollte der Einhandlehrmeister sich in die Arena begeben, falls sie nicht besetzt war, und sich etwas aufwärmen. Andernfalls würde er halt einfach irgendwo auf ein freies Feld gehen und seine Übungen machen. Jedenfalls musste er seine Muskeln etwas lockern und den Schwertrythmus fühlen. Dann war er bereit für seinen Kampf.
Nach einem kurzen Essen und dem letzten Heiltrank machte sich der Söldner auf den Weg. Er musste gegen diese Templerin, Samantha, kämpfen. Sie war gut. Es würde ein harter Kampf werden. Da wollte er nicht ohne Vorbereitung antreten.
10.08.2003, 12:48 #393
Redsonja
Beiträge: 395

Jetzt fehlte eigentlich bloss noch jemand. Sly. Redsonja überlegte, dass sie ihm vielleicht im Gedränge noch begegnen würden. „Lass uns mal Richtung Zuschauertribüne gehen. Ich möchte sowieso noch etwas wetten gehen.
So suchten die vier den Wettstand auf, wo Redsonja 100 Gold auf Samantha setzte, obwohl sie eigentlich hoffte, dass Tuan gewinnen würde, doch irgendwie war es noch spannend hin und her gerissen zu sein, wem man schlussendlich helfen soll. Zudem war das ja ein kleiner Einsatz im Vergleich zu dem, was sie das letzte mal gewonnen hatte.
10.08.2003, 12:51 #394
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha grinste.
"Na, ich denke das übst du mal ne Weile. Such dir am besten einen Rekruten oder einen einfachen Bauern, irgendwer wird dir schon sein Schwert entgegenstrecken wollen. Ich muss jetzt los, auf mich wartet ein härterer Brocken auf seine Hiebe."
Sie lachte und verabschiedete sich von Khamon, der sich langsam schon wieder aufrichtete, aber immer noch entsetzlich stöhnte. Beim Schläfer, was waren sie wehleidig, diese Männer.

Samantha strebte den großen Arenabau an, dessen Reihen sich schon wieder gut gefüllt hatten. Irgendwie hatte sie ein untuges Gefühl in der Magengegend. Die Hitze hatte sie angegriffen, sie fühlte sich nicht mehr ganz so fit wie bei ihrem ersten Kampf. Und diesmal hatte sie einen weitaus stärkeren Gegner vor sich. Um mal nicht zu sagen einen sehr starken.
Sie blieb stehen und zögerte. Was auch immer geschehen mochte, der Schläfer hatte es so gewollt. Sie würde ihr bestes geben, es würde sich zeigen ob es ausreichte oder nicht.
Wieder gestärkten Mutes schritt die hohe Templerin weiter auf die Arena zu und trat schließlich ein.
10.08.2003, 12:54 #395
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith, Taeris, Ceyx und Redsonja standen nun an der Tribüne und warteten auf den baldigen Beginn des Kampfes. „Na dann wollen wir unserem Tutu mal mächtig anfeuern!“, rief Faith den anderen zu und nun standen sie gebannt da und warteten auf das Auftreten der Kämpfer. „Egal wie der Kampf ausgeht Tuan bekommt auf jeden Fall nen super ultra deluxe Krug Koma-Bier von mir persönlich gezapft.“, sagte Faith grinsend als es langsam begann unruhiger in der Menge zu werden, alle warteten auf den bald beginnenden Kampf…
10.08.2003, 12:56 #396
Leto Atreides
Beiträge: 404

Immer noch wild fluchend, weil er jetzt wegen eines Rattenbisses mit einem Halsverband rumlaufen musste, suchte er Auron auf dem Gelände. Nach einer Weile fand er ihn und servierte ihm, nachdem er warmes Wasser aufgetrieben hatte, das neue Getränk. Vorsichtig probierte Auron. Dann wollte dieser Aufbrechen, um nach Shakuras zu sehen.
"Geh du nur", meinte Leto dann. "Ich werde vielleicht später nachkommen."
Das Gelände war schon wieder recht voll, als Auron es verließ. Überall waren Menschen von allen Gilden anzutreffen. Hmmm... Vielleicht finde ich ja auch hier mal jemanden, der Interesse an meinen Schatzfunden hat?, dachte sich Leto. Doch es war gar nicht so einfach, hier jemanden aufzutreiben, denn es war nicht gerade gut, einem Söldner über den Weg zu laufen, der am Ende mit weiteren seiner Kumpanen im Wald Leto auflauert, um ihn dann auch noch zu berauben.
Ich sollte mir mal eine ruhige Ecke suchen und überhaupt mal genau nachschauen, was ich noch so habe. Doch der einzig sichere Ort war wohl das Kloster selber, denn dann konnte Leto gleich all seine Fundstücke aus den Katakomben katalogisieren. Aber dafür brauchte er Papier, Tinte und eine Feder. Wo soll ich das Zeug nur auftreiben?
10.08.2003, 13:06 #397
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan liess sein Schwert langsam durch die Luft kreisen. Er konzentrierte sich auf nichts anderes. Er nahm kaum wahr, dass sich die Zuschauer langsam in die Arena drängten und auf den bevorstehenden Kampf warteten. Es gab nur das Muster des langsamen Schwerttanzes, den er ausführte, um sich auf den Kampf vorzubereiten..
Noch einmal drehte sich der Söldner und liess seine Klinge nach vorne schnellen, dann entspannte er sich und steckte Shilasir in die Scheide. Er war soweit.
Nun sah er auch, dass die Ränge gefüllt mit Zuschauern waren. Er besah sich die Leute nicht genauer, es würde ihn nur ablenken und aus der Stimmung angespannter Konzentration bringen, in die er sich mit seinem kleinen Schwerttanz versetzt hatte.
Tuan wartete auf seine Gegnerin. Und dann kam sie.
Die beiden schritten aufeinander zu und trafen sich in der Mitte der Arena. Natürlich waren auch wieder ein paar Schiedsrichter anwesend. Einer trat zu den beiden Kämpfern und laberte seine Rede runter, von wegen fairem Kämpfen und so. Anscheinend hatten sich die Regeln nach Tuans Kampf gegen den Paladin etwas verhärtet und die Kämpfer wurden nun nochmals darauf hingewiesen, was er erlaubt war und was nicht. Nachdem der Schiedsrichter fertig war, wünschte er den beiden Kämpfern viel Glück und hoffte auf einen spannenden und fairen Kampf.
Die beiden Kontrahenten gingen etwas auseinander, Tuan zog Shilasir und löste den Schwertgurt. Er warf ihn an den Rand des Kampfplatzes, damit er ihn nicht im Kampf behinderte. Dann hob er wieder sein Schwert und hielt es als Gruss vor sich hin. Von ihm aus konnte es losgehen.
10.08.2003, 13:10 #398
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Währen immernoch kein Tuan in Sicht war und die Menge sich etwas beruhigt hatte, erhob sich Taeris. "ich bin gleich wieder da, ich geh mir nur was zu knabbern holen. Noch jemand dem ich was mitbringen kann? Nein? Gut dann nicht..." Taeris stand auf und bahnte sich seinen Weg an den Zuschauern vorbei. Bis er schliesslich ausserhalb der Arena stand. Schnell war ein Stand erfunden der einerseits Bier und andererseits leckren gezuckerten und gebratenen Mais verkaufte. Einen Namen hatten die Erfinder davon noch keinen, aber das war auch egal solange es gut schmeckte. Taeris holte sich eine Holzschale voll mit dem Zeug ohne Namen, sowie einen Krug Bier. Dann machte er sich schnell wieder auf zur Tribühne. Wieder bahnte er sich seinen Weg durch die Zuschauer und setzte sich schliesslich wieder zu den andren. Als er auf den Platz in der Mitte der Arena blickte, stellte er fest das der Kampf schon im Begriff war loszugehen. Verpasst hatte Taeris aber Adanos sei dank noch nichts. Gespannt blickte hinunter zu den beiden Kontrahenten die sich gegenüberstanden...
10.08.2003, 13:20 #399
Leto Atreides
Beiträge: 404

Die Sache mit dem Katalogisieren konnte erst mal warten, denn wie es schien, begann ein neuer Kampf im Stadion. Leto beeilte sich, um noch rechtzeitig einen guten Platz zu erwischen.
Doch es sollte nicht so kommen. Nur ein Platz, wo ihm genau die Sonne ins Gesicht fiel, war noch zu haben. Zwar war die gegenüberliegende Seite der Tribüne noch fast leer, aber es würde viel zu lange dauern, um dort hinüber zu kommen. Vielleicht war bis dahin auch die Seite voll und dann kann ich stehen. Nein, danke. Lieber lass ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen und kann dabei sitzen.
Die Kontrahenten, ein Söldner und eine hohe Templerin, standen sich gegenüber und wurden von den Schiedsrichtern angesprochen, scheinbar waren es die Regeln. Auf jeden Fall schienen die Kämpfer gelangweilt zu sein, dieses Gefasel immer und immer wieder zu hören. Sie machten sich kampfbereit und Leto erwartete voller Spannung ihren Kampf.
Danach muss ich mich aber um meine Sachen kümmern, denn so langsam glaube ich, dass es nicht mehr sicher ist, hier mit soviel glänzendem Zeug herumzulaufen.
Beide Kämpfer wirkten irgendwie etwas angeschlagen. Er wartete auf den Beginn des Kampfes.
10.08.2003, 13:22 #400
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die nächsten Wettbewerbe standen an. Als nächstes würde der Kampf von Tuan gegen die Templerin Samantha anstehen. Das versprach ein spannendes Ereignis zu werden. Tuan war ein aussergewöhnlich guter Kämpfer mit dem Einhandschwert, nicht umsonst Lehrmeister. Ausserdem hatte er mittlerweile gelernt seinen Körper richtig zu bewegen. Zugegeben nicht ganz so elegant wie ein sturzbetrunkener Bloodflowers. Aber erstklassig und meisterhaft allemal.

"Komm Fee, wir gehen zur Arena." meinte Bloody und schleifte die Amazone mit. Mittlerweile ging es dem Söldner auch schon wieder besser. Die Milch war erstmal vergessen und das Bier belebte Körper und Geist. Obwohl er immer noch nicht wusste was ihn dazu bewogen hatte Milch zu trinken.
Bei der Arena angekommen sahen sie auch schon die beiden Kämpfer. Bloody stiess einen kurzen Pfiff aus und zeigte Tuan den Daumen nach oben. So nach dem Motto "Wird schon schief gehen!". Dann nahm er endlich neben Fee Platz. ...
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17