World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
21.08.2003, 14:57 #51
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"WHOOOOOHOOOOW!" so...

Zitat:"Nun kommen wir zu unseren Knuddelsöldnern. Die folgenden Namen sind schon wahre Symbolträger der Jünger des Lee. So richtige Vollkoppsöldner."

Danke ^^

So ich bin wirklich glücklich das ich zum HOHEN SÖLDNER (Fisk hätte das gewusst, ist aber in Urlaub..) befördert wurde. Ich bin froh das ich bis jetzt noch nicht die Freude am RPG verloren habe und ich hoffe das ich auch noch lange hier bleiben werde. Ausserdem ein ganz fettes Merci an alle die dazu beigetragen haben das das RPG auch nach fast nem ganzen jahr imemrnoch Spass macht.

Und natürlich last but not least, Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten, vor allem an Scorpion, Fisk und...Claw ^^ und Zombie, in den 6. Rang kommt weisGott nicht jeder. Es gheört schone cht viel Zeit zu sowas ^^.
21.08.2003, 15:14 #52
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Normalerweise unterlass ich diese Beförderungs-Glückwunsch-Posts in anderen Gilden ja, aber der Aufstieg in den 6. Rang ist ja schon etwas besonderes!
Deswegen,
Alles Gute an Zombiebreaker!

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle anderen Beförderten! ;)
21.08.2003, 15:30 #53
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich wag mich ja sonst auch nicht in diese Gefilde, aber heute muss es sein.

@Sally, wie sich dich hier so schön nennen, alter RL-Kollege: tjo, was soll ich sagen? Jetzt sind wir sogar gleichrangig! Na warte...^^

@Kelvin: ich kenn dich von deinem Überfall auf mich, Xeph und D4rk, da warste mir recht sypatisch. Und Nachbarn aus Österreich muss ein gestandener Oberbayer sowieso gratulieren.^^
´nen herzlichen auch von mir zur Beförderung, hast du dir verdient!

@Claw: die Beförderung haste dir verdient. Besonders, weil du so gut auf die Gard´ler im Minental aufgepasst hast. Gratz.

@Fisk: dir auch allet Jute zur Bef. zum DJ, HdR-Kollege ^^

@Zombie: Respekt, der 6. Rang ist den wirklich großen vorbehalten! ;)
Herzlichen Glückwunsch!

@alle anderen: auch Glückwunsch! *g*
21.08.2003, 15:33 #54
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Sir Iwein

@Claw: die Beförderung haste dir verdient. Besonders, weil du so gut auf die Gard´ler im Minental aufgepasst hast. Gratz.




Hört da nich hin, dass ist ein Trick der Garde um Streit und Zwietracht unter uns Lees zu säen ;Z
Trotzdem danke ^^
21.08.2003, 15:40 #55
Kelvin
Beiträge: 299

Herzlichen Glückwunsch an alle Befrörderten und natürlich besonders an Zombiebreaker, der sechste Rang is einfach was Besonderes:)
Und natürlich danke an alle dir mir gratuliert haben^^
21.08.2003, 16:14 #56
Gjaron
Beiträge: 1.380

Glückwünsche

an die Beförderten!
Waren ja wieder Massen!;)

Ich bin ja noch Wegelagerer, ätschibätsch:D
21.08.2003, 16:26 #57
Claw
Beiträge: 3.452

Herzlich willkommen Hallgard, ich hoffe du lebst dich ein und wirst an der Schürferquest teilnehmen. Mehr dazu (oder nicht ^^) im Schürferaction Thread (Werbungmach ;) ).
21.08.2003, 16:44 #58
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

jo gl&hf bei uns alles gute weiterhin
21.08.2003, 17:13 #59
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also Gratulation an alle die befördert wurden!

Speziell an:

Taeris: Seid anfang an werden wir immer am gleichen Tag befördert! Muss schon was bedeuten! Freu mich jedenfalls für dich, als meinen ersten Kumpel im RpG!

Fisk: Auch du gehörst zu meinen ersten Kumpels, wurdest aber selten am gleichen Tag wie ich befördert!:( Aber trotzdem herzliche Gratulation!

Zombie: Endlich ein EA der den 6.Rang bekleidet, es macht mich stolz mich zu deinen ersten Bogenschüler zählen zu können und hoffe, dass ich auch mal so weit komme wie du!

Und zum schluss noch hallo neuer, viel spass beim Schürfen!:D
21.08.2003, 17:39 #60
$lupor
Beiträge: 21

Herzlichen Glückwunsch den Beförderten und natürlich dem neuem Schürfer zur Aufnahme.

edit: falscher Acc aber is ja egal.
Nachtigaller
21.08.2003, 17:48 #61
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen Hallgard! Möge der Schläfer dich erleuchten. ( :D)
21.08.2003, 17:49 #62
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Willkommen Hallgard! Viel Spaß in der nun sehr warmen und dufteden Mine :D

Danke an alle Beförderten und noch viele kange Jahre in der Gilde ^^

und dann noch Iwein *ernsterred*: "Seid wann sind den wir Oberbayern (du bist doch gar keiner ) gut mit Östereichern gestellt, ich will hier auf niemanden an spielen, aber generell sind die nicht so nett zu einnander, siehe Witze:(
Naja, da mir das eigentlich egal ist, weil du das ja gesagt hast, will ich dich noch was fragen: Was sollen den das heisen, willst du euren Rat bestechen und dich 2 Ränge hoch kaufen
Nene, da schwör ich lieber auf Ehrlichkeit...;)

_ali/Sally/Salladin, der Weglagerer
21.08.2003, 18:04 #63
Lewonarto
Beiträge: 295

Glüstrumpf an alle Beförderten (nach zu lesen in BEkanntgebungen des Rates und hier in vielen vielen Posts.)

Und auch dem neuen mitschürfer: guten Schuften!

@Gjaron und ich bin ja man noch Schürfer
ätschbätsch ätschibätschi ätschbätsch
21.08.2003, 18:31 #64
Sirius
Beiträge: 1.059

Willkommen Hallgard! Viel spass in der Mine (bin auch dort ;) )!
21.08.2003, 18:57 #65
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch an alle Beförderten.
*standartsatz* ihr habt es alle verdient, da bin ich mir 100% sicher!*standartsatz*

Macht weiter so!

Ömm...
OOHH MEIN GOTT!!!!! WIR HABEN EINEN SHAKURAS IN DER GILDE!!!!!
ALLE AUSWANDERN!!!
CAINS UND GEILE FRAUEN ZUERST!!! ... :D :D
Willkommen du großer, starker, mächtiger... Schürfer..
21.08.2003, 19:02 #66
Linky
Beiträge: 3.168

Häh? Also bis jetzt hab ich irgendwie immer noch keine Anmeldung von diesem Hallgard gesehen!?
Und was uns diese Berichtigung sagen soll hab ich auch nich gepeilt. Hab ich doch gepostet, oder?
:D

_Linky
21.08.2003, 19:05 #67
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wo kann man diesen Hallgard eigentlich mal sehen?:D
21.08.2003, 19:09 #68
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Kann man den irgendwo als Actionfigur kriegen? Wenn ja, wo?
21.08.2003, 19:13 #69
Linky
Beiträge: 3.168

Der ist bei der Packung "Actionman im Kampf gegen Dr. X" dabei .

_Linky
21.08.2003, 19:37 #70
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Linky
Der ist bei der Packung "Actionman im Kampf gegen Dr. X" dabei .

_Linky



Falsch Linky ! Dr. X ist der Zwillingsbruder von Dr. Y, der ja bekanntlicherweise Frau Z geheiratet und und mit ihr das Kind XYZ bekommen hat. Deswegen ist Dr. X der Onkel von XYZ und damit ausenstehend, denn XYZ ist rechtmäßige Erbe auf alles und jeden, somit auch alle geilen Frauen und Cains.
Hmm... jetzt hab ich mich verwurschelt :D
21.08.2003, 20:14 #71
Hallgard
Beiträge: 23

Muharharharharhar! Ich bin nun offizielles Mitglied dieser Gilde!
Sorry, dass mein Account nicht soo aktiv hier und auch nicht im RPG ist, aber das liegt größtenteils an Cain/ Felgarad, der sich nicht meldet und ohne ihn kann ich im RPG mit Hallgard nicht fortfahren.

*Grrrrr*

Weiss wer von euch, wo er sich aufhält?- Hab ihn lange nicht mehr im ICQ angetroffen.
21.08.2003, 20:14 #72
min0r
Beiträge: 2.318

Alles gute an die Befröderten.
21.08.2003, 23:34 #73
Engardo
Beiträge: 1.626

Herzlich willkommen Hallgard! ;)

@The_Nameless: Hmmm danke! Is ne Ehre wenn ein Zuxler zu uns kommt:D
@Taeris: Ja da magst du wohl recht haben.;)
@Sir Scorpion: So schwer is es gar nicht so weit zu kommen wie ich.Wenn ich das schaffe,dann schaffen es alle anderen auch.^^
@Sir Iwein,Kelvin: Danke fürs "besonders" sein *gg*

@all:
DANKE!!!!!
nocheinmal...


MFG ZOMBIEBREAKER
22.08.2003, 08:46 #74
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Hallgard: Ich hab Cain das letzte mal in meinem Geburtstagsthread gesehen:D
22.08.2003, 10:41 #75
Tuan
Beiträge: 1.914

Tja, sach ich auch noch Hoi zu unserm neuen Schürfer... Hoi! :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »