World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
12.01.2004, 16:17 #251
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Aeryn

Und um ehrlich zu sein. Ich kenne keinen Gildenlosen, außer Sly



Nur dass Sly kein Gildenloser sondern ein Lee ist ;)
12.01.2004, 16:30 #252
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sly postet sich aber so... machen scheinbar recht viele Lees - also mindestens drei!
12.01.2004, 16:53 #253
Tak
Beiträge: 3.270

Sly issn Gildenloser. Einer der wenigen, die noch übrig sind. Wo er in der Charakterliste steht, spielt da keine Rolle.

Genauso sind ein paar andere, die sich hier als Gildenlose bezeichnen, dieses nichtmal ansatzweise. Na ja, ein paar... Leider die Mehrheit mittlerweile.


*den guten alten glanzvollen zeiten der bösen gildenlosen nachtrauer*
12.01.2004, 17:07 #254
Neodar
Beiträge: 60

Und warum steht Sly dann in der Memberliste der Lees?


SkyDiv@r
12.01.2004, 17:13 #255
meditate
Beiträge: 6.868

gildenlos ist keiner der lees, die sich als waldläufer oder jäger oder so bezeichnen. sie mögen sich selbst ja im rpg so posten, aber sie sind mitglieder einer gilde.

die bösen gildenlosen sind auch nur ein mythos. es gab immer nur zwei gildenlose, die in dieses bild passen. alle anderen gildenlosen waren durchaus frei und haben sich von keinem den charakter verbiegen lassen. sie haben ihre chars so gepostet, wie sie es am besten fanden. bei den gildenlosen ist kein platz für irgendwelche klischees, weder in der einen richtung noch in der anderen.

und wenn die lees es akzeptieren, dass ihre mitglieder in den wäldern leben, ist das völlig in ordnung. sowohl sly, als auch scipio können sich entwickeln, wie sie es für richtig halten und wie es ihre gilde akzeptiert.

es gibt aber auch durchaus freundliche gildenlose und hat es auch immer gegeben.
12.01.2004, 17:15 #256
Melyssa
Beiträge: 742

außer sie waren früher mal richtige amazonen und setzen ihre traditionen fort *klingewetz* :D
12.01.2004, 17:39 #257
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Medi: Vernichte doch nicht unser neugezüchtetes Image ;)
12.01.2004, 18:40 #258
meditate
Beiträge: 6.868

Ich freu mich verkünden zu dürfen, dass in Burath ein neuer Verrückter zu den Gildenlosen gefunden hat.

Er nimmt alle Ungemach und die gewaltige Herabstufung in Kauf und wird seinen Teil dazu beitragen, den Ruf der Gildenlosen zu verbessern oder zu verschlimmern, kommt ganz auf die Betrachtungsweise an.

Herzlich Willkommen, Jäger Burath!
12.01.2004, 18:43 #259
Melyssa
Beiträge: 742

rette sich wer kann :D

nein, freut mich dich hier wieder anzutreffen. :)
12.01.2004, 18:51 #260
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Gab's hier in letzter Zeit nicht genug Schreckensbotschaften durch alte Neuzugänge?

;)
12.01.2004, 19:11 #261
Aeryn
Beiträge: 468

@ meditate

Danke, dann weiß ich jetzt bescheid! *grinst*

Liebe Grüße,
Aeryn,
Tochter des Borias
13.01.2004, 05:26 #262
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von meditate
gildenlos ist keiner der lees, die sich als waldläufer oder jäger oder so bezeichnen. sie mögen sich selbst ja im rpg so posten, aber sie sind mitglieder einer gilde.


Als ob das eine Rolle spielen würde, wie sie sich im RPG bezeichnen und wo sie auf der Charakterliste stehen. ;) Gildenlos wird man nicht durch irgendwelche Formalitäten, entweder man ist es, oder man ist es nicht...

Na ja, ihr müsst mich net Ernst nehmen. Ich trauer nur grad den alten Zeiten nach. :D Vielleicht hat medi ja doch Recht und die Gildenlosen sind schon so weit gesunken, dass es nur noch auf den Eintrag in der Charakterliste ankommt. Schade, schade.

Nun ja, genug gebrabbelt, willkommen bei den formellen Gildenlosen, Burath. ;)
13.01.2004, 08:10 #263
Burath
Beiträge: 3.896

*nochmal nen kurzes Hallo in die Rund werf* ;)
13.01.2004, 15:09 #264
Waldläufer
Beiträge: 792

Wellcome back ... noch son alter Neuer ...
13.01.2004, 19:14 #265
Khalef
Beiträge: 490

warum hauen erst alle ab wenn sie später doch wieder kommen? naja ich bin als rpg-frischling lieber still, sonst bekomm ich noch schläge


willkommen zurück bei den gildenlosen (auch wenn ich dich nicht kenne)
13.01.2004, 20:15 #266
Erend
Beiträge: 4.703

Moin Moin, Burath :)
13.01.2004, 22:03 #267
Dumak
Beiträge: 465

Wo ich dich grad zufällig treffe, Fisk, wie siehts denn mit der Einhandausbildung aus? Ich hab gesehen, laut deiner Liste wäre ich jetzt gerade dran. Hast du im Moment irgendwas wichtiges vor oder kanns losgehen?

Ansonsten --> PM an mich, also Don
14.01.2004, 00:07 #268
Melyssa
Beiträge: 742

wie lange hast du vor im alten herrenhaus zu verweilen, burath? ich würde dir gerne einen besuch abstatten, bin gerade auf dem weg dorthin. :)
14.01.2004, 06:06 #269
Burath
Beiträge: 3.896

Hm sofern kein anderer Besitz davon beansprucht, würde ich ein Weilchen dort bleiben :) Aber erstmal gibt es da so ein paar Wölfe...
14.01.2004, 08:35 #270
_Jamal
Beiträge: 2.142

irgendwann, kehren sie immer zurück...
und an dieser stelle, ein herzliches willkommen meiner seits :)
14.01.2004, 09:42 #271
Melyssa
Beiträge: 742

nich metzeln, die gehörn dahin, das sind gesannte donnras
14.01.2004, 10:17 #272
Burath
Beiträge: 3.896

Dann kommst du ja gerade richtig :) Werde erst gegen 17 Uhr die Zeit haben zu posten .. da wird er dann erstmal Bekanntschaft mit den guten machen ;)
14.01.2004, 22:25 #273
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Dumak
Wo ich dich grad zufällig treffe, Fisk, wie siehts denn mit der Einhandausbildung aus? Ich hab gesehen, laut deiner Liste wäre ich jetzt gerade dran. Hast du im Moment irgendwas wichtiges vor oder kanns losgehen?

Ansonsten --> PM an mich, also Don



Hab dich im ICQ angesprochen, scheinst aber mit Absicht nicht reinzugehen (Probs, was weiß ich)
Also, ich hab Zeit. Ich werd zwar einen oder zwei Tage auf Gorrs Party rumlungern, aber danach kanns losgehen :)
Meinetwegen auch schon dort, musste halt nur zum Hof kommen.
28.01.2004, 18:16 #274
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Öhm ma die kleine nachfrage...hat fee sich ma wieder hier gemeldet??? oder überhaupt bei irgendwem? ich hab nich viel von ihr gehört seid sie weg is
28.01.2004, 18:47 #275
Erzengel
Beiträge: 1.667

Also in diesem Thread nicht ;) (Es sei denn der Post wurde irgedwie gelöscht oder verschoben )

Sie ist immer noch weg

...

Wenn sie wieder da, wird sich das sicherlich irgendwie zeigen
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »