World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #4
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.08.2003, 23:50 #51
Fabelwesen
Beiträge: 201

quote:
Zitat von Trulek
auch wenns nicht unbedingt passt aber ich tipp mal schnell ab:


steht ganz vorne in der neuen Ausgabe
ist halt einfach schicksaal dass das in der PCG kommt und nich in der GS. ich hab auch nix gegen die GS ;)



Ist mir eigentlich schnauzegal von wievielen Leuten die PCG gelesen wird. Der grösste Teil schaut sowieso nur auf den Layout. Wenn der stimmt, stimmt auch der Rest, was? LoL...Von solchen Ahnungslosen gibts leider zuhauf. Es kommt auf den Inhalt draufan und da ist die GameStar um weiten besser. Achja...Bevor du fragst: Ja, ich hab was gegen die PCG ;)
10.08.2003, 00:07 #52
METALLICA
Beiträge: 504

Entschuldigung dass ich euch unterbreche aber das ist ein Thread über das addon und nicht 'Was findet ihr besser GS oder PCG?'.

Damit mein Post nicht ganz ist sag ich meine Meinung zu der DVD-Box.Bei einem addon wird meistens nicht auf die Hülle geachtet.Aber für Gothic will ich ne Eurobox .
10.08.2003, 00:12 #53
Ace
Beiträge: 1.255
NEWS
hier die neusten NEWS:

Wie soeben bekannt wurde hat das Addon "Die Nacht des Raben" nun endlich Goldstatus erreicht und ist somit auf dem Weg ins Presswerk. Bei der Finalisierung der Master CD war die PC Games anwesend, so dass man sich wohl bald auf ein Video freuen darf.
10.08.2003, 00:20 #54
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von SackZecke
[...]Ausserdem finde ich es auch schade, dass die Installationsmucke entfällt...[...]
Das ist ganz einfach. Die Installationsmusik oder das Spiel, eines von beiden paßt drauf (ich glaube wir können auch ohne Abstimmung davon ausgehen, daß die meisten das Spiel auf der CD haben wollen).
10.08.2003, 00:32 #55
Ace
Beiträge: 1.255

@NicoDE naja hier war doch ein streit im gange welche Zeitschrift die bessere ist.
10.08.2003, 00:54 #56
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Vino
@NicoDE naja hier war doch ein streit im gange welche Zeitschrift die bessere ist.
Ist ja nicht das erste Mal, daß solch eine Diskussion losgetreten wird... habe ich einfach ignoriert - trotzdem danke für die News (bzw. den Wink mit dem Zaunpfahl :)).
10.08.2003, 01:38 #57
Undead Dragon
Beiträge: 30

Die ganze Diskussion ist nicht REAL wir machen das nur um die Zeit zu überbrücken, wir meinen das nicht ernst !
10.08.2003, 02:51 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die fehlende Installationsmusik kann doch als downloadbarer Patch nachgeliefert werden.
Ok, das sieht natürlich blöd aus, wenn zum AddOn gleich wieder ein Patch veröffentlicht wird, so als ob was nicht in Ordnung wäre. ;)
10.08.2003, 06:39 #59
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Zitat von Don-Esteban Die fehlende Installationsmusik kann doch als downloadbarer Patch nachgeliefert werden.


lol..... :D
und dann warten wir am besten alle solange bis dieser Patch draußen ist...
erst dann können wir das Addon installieren....;)
hehehehehehehe
mal ehrlich, dass wäre wirklich der lustigste Patch den es gibt ;)
ein Installationspatch... das muss man dann vor dem installieren patchen oder besser man startet über den Patch ne Spezialinstallation...

PS: Ich glaube, dass wir wirklich andere Gesprächsthemen nötig haben...

*nenFeuerzeuganzündundzutraurigermusikrumwackel*
10.08.2003, 06:48 #60
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

install musik oder spiel?
..... .... .... wenn auf der install musik in extremo drauf ist, hat sich die frage sowieso schon erledigt^^

warum macht ihr pbs dann nicht einfach 2cds?
kosten? faul? in euren augen unnütz? vielleicht seht ihr es als unwichtig an? oder wollt ihr uns über den tisch ziehen? nanana^^
10.08.2003, 07:48 #61
Fabelwesen
Beiträge: 201

Naja....nur wegen ein paar MBs von Musik noch ne 2. CD brennen? LoL...Nicht gerade lohnend, oder?
10.08.2003, 07:57 #62
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wenn sie es scho nentwickelt haben..wieos nicht? dann war doch alles um sonst^^
10.08.2003, 07:59 #63
Fabelwesen
Beiträge: 201

Klar...Musik muss man ja entwickeln und programmieren, was? :D ;) Vermutlich waren es gar keine neuen Musikstücke. Denn wenns wirklich was besonderes gewesen wäre, hätten sie es schon irgendwie gelöst und noch draufgepackt...;)

PS: In diesem Geschäft gehts Jedem und Allen sowieso nur ums Geld, somit ;)
10.08.2003, 08:04 #64
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

okok
abba abba ich will doch alles haben
ein patch muss her aber dalli
10.08.2003, 09:01 #65
Doomer
Beiträge: 72

Die Mucke beim Installieren is mir schnuppe. Wenn ein Spiel installiert wird mach ich sowiso in der Zwischenzeit was anderes. Und wegen der Instalationsmusik muss doch keine neue CD her!
10.08.2003, 09:13 #66
SackZecke
Beiträge: 126

quote:
Zitat von NicoDE
Dann laß den MP3-Player laufen.
(so viel Flexibilität sollte man von einem Gothic-Spieler erwarten können ;))




Hey, dann stellt wenigstens die ursprüngliche install-mucke als mp3 file auf eurer Website zur verfügung ^^
(so viel Flexiblität sollte man von PB erwarten können ;))
10.08.2003, 09:26 #67
Erzbaron
Beiträge: 72

mir ist ebenfalls die install musik schnuppe!!!
denn je nachdem wie lange die installation dauert macht man was anderes ,und sitzt nicht den ganzen tag vor dem pc und sieht sich die installation an!!!ausser wenn natürlich so eine geile installation wie in gothic 1 kommt!!da lernt man direkt ein paar seiner späteren freunde kennen!!!
10.08.2003, 09:46 #68
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Don-Esteban
Die fehlende Installationsmusik kann doch als downloadbarer Patch nachgeliefert werden.
Ok, das sieht natürlich blöd aus, wenn zum AddOn gleich wieder ein Patch veröffentlicht wird, so als ob was nicht in Ordnung wäre. ;)



Deine Idee ist gut! ;)
Sie hat jedoch einen kleinen Haken, die Installations-Musik wird während der Installation abgespielt und lässt sich nicht als Patch nachreichen.
Aber ich habe die Lösung!
Lasst einfach eine Cutszene weg und liefert diese als Patch nach.
10.08.2003, 09:49 #69
Mordegar
Beiträge: 91

Ich wette drauf das die Installmusik aufer extra Cd in nem Speziellen Bundle mit G2 oder ner SE von NAcht des Raben rauskommt.
10.08.2003, 09:55 #70
SackZecke
Beiträge: 126

Natürlich könnte man auch die Mucke auf die CD bringen und das komplette addon als Patch nachreichen....
10.08.2003, 10:34 #71
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
mir ist ebenfalls die install musik schnuppe!!!


Da kann ich mir nur Anschließen, was soll es schon?
Naja es ist etwas unterhaltsamer da aber die installation recht schnell geht ... - Unnötig.

Ganz einfach würde ich sagen solange keine Großen Bugs, dass Spiel dauernd abkackt.. oder sonstwas was sehr nervig währe ... würde ich sagen "scheiss drauf".
10.08.2003, 10:53 #72
G'quan
Beiträge: 49
AddOn ist GOLD !!!!
Hi (freu)

Sehe doch gerade glatt das es Goldstatus erreicht hat. Damit die Moderatoren nicht meckern... Wer hat es von euch schon gewußt ??


Eine der Besten neuigkeiten überhaupt. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es endlich da ist.



MFG
G'quan
10.08.2003, 10:59 #73
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: AddOn ist GOLD !!!!
quote:
Zitat von G'quan
Goldstatus

war das n insider? bin ich verpeilt? egal,
was heißt das???
10.08.2003, 11:10 #74
TyrannAoW
Beiträge: 27

musik hin oder her wenn ich das game hab will ich es so schnell wie möglich installieren und nich noch stundenlang musik dabei hören.
10.08.2003, 11:13 #75
ksardas
Beiträge: 528

irgendwie muss ich mich xayan anschliessen: datt versteh ich net... gold? häh?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »