World of Gothic Archiv
> Die Garde Innos Was könnte man an Khorinis verbessern? |
|
24.08.2003, 15:40 | #26 | |||||
Kano Beiträge: 2.622 |
Wie gesagt, hingerichtet werden die Gefangenen ja auch, also was soll's. Und gelegentlich haun die sich beim Fußball schon so um, das der andere nicht mehr aufsteht.:D |
|||||
24.08.2003, 15:41 | #27 | |||||
Taurodir Beiträge: 3.553 |
na also, ich mein, wenn im hafen ne rote laterne ist, kann man da auch irgend was anderes, kleines bauen. *g* quote: das machen nur antikicker. |
|||||
24.08.2003, 15:42 | #28 | |||||
Carthos Beiträge: 5.043 |
hinrichten ist etwas anderes als arenakämpfe. gemetzel wo du um deinleben kämpfen musst ist quälerei, während die sache mit dem galgen relativ schnell und meistens schmerzlos vonstatten geht. |
|||||
24.08.2003, 15:44 | #29 | |||||
Kano Beiträge: 2.622 |
Als ob die Menschenrechte gekannt hatten... |
|||||
24.08.2003, 16:28 | #30 | |||||
_Jamal Beiträge: 2.142 |
wieso baut ihr nicht die arena außerhalb der stadt? irgendwo am waldrand wos flach is oder so. wachen aufstellen sodass nicht jeder rein kann, ne tribüne und son zeugs. und die palas sind auch nur da, um die stadt bzw. den lord hagen zu schützen. nicht um drauf zu schaun, dass gefangene oder tiere nicht abgeschlachtet werden. aber, es sollte schon drauf geachtet werden, dass dann nicht zu "blutig" bzw. "brutal" gepostet wird. |
|||||
24.08.2003, 16:35 | #31 | |||||
Taurodir Beiträge: 3.553 |
hm, ich dacht, das wird was kleineres. so wie fight club. :D nen kleines ding (kleene arena), wo man sich schön prügeln kann. ^^ |
|||||
24.08.2003, 18:23 | #32 | |||||
_Jamal Beiträge: 2.142 |
vielleicht könnte man als einzige regel machen: kämpfen ohne waffen, bis auf den tod und dann brächte man nur sowas wie nen ring, oder so.... |
|||||
24.08.2003, 20:53 | #33 | |||||
Longbow Beiträge: 4.035 |
Klingt mir inzwischen so so, als ob ihr das ernst meint. Afaik steht auch noch die Arena der Spiele. Wäre unlogisch, wenn sie urplötzlich weg wäre. |
|||||
24.08.2003, 20:54 | #34 | |||||
Taurodir Beiträge: 3.553 |
na ja, ich meinte eher als ne kleine idee für khorinis, so nen prügelklub für die unartigen unter uns. ^^ wäre doch was, geht man hin, und prügelt sich in dem klub, mit gold, und etc. veranstaltet kleine tunier und etc. fight club halt. :D |
|||||
24.08.2003, 20:55 | #35 | |||||
Trisson Beiträge: 201 |
Was kommt den als nächstes? Schlagringe? Neee, so ne kleine Arena wo sich Gefange genenseitig niedermetzlen. Am besten Sumpfkrautschmuggler ausm Sumpf. Die sin e so bekiffft, die merken das nich mal:D |
|||||
24.08.2003, 22:00 | #36 | |||||
_Jamal Beiträge: 2.142 |
realistischer würde es klingen, wenn man diese "arena" (club, oder wie auch immer) in der nähe des hofs von onar machen würde. da könnten sich dann gorr und die prügelband (@gorr ;) ) des öfteren auf "eine tasse tee" miteinander, treffen :D ;) |
|||||
25.08.2003, 19:11 | #37 | |||||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Da gibts doch in Khorinis diesen einen Typen der hinter dem Lagerhaus verkloppt werden will und dafür auchnoch Geld abdrückt :D. In so einem Stile könntet ihr das aufziehen (das passt auch gut zu so ner 'Fight-Club-Atmosphäre') wenn es in der Stadt sein soll, natürlich nur halboffiziell denn die Miliz duldet das ja afair nicht. |
|||||
25.08.2003, 19:15 | #38 | |||||
Carthos Beiträge: 5.043 |
quote: sag ich ja und die paladine erstrecht nicht |
|||||
26.08.2003, 18:57 | #39 | |||||
Trisson Beiträge: 201 |
Wenn man das so inoffiziel außerhalb der Stadt machen würde , würde ich vorschlagen, das folgende regeln gelten: gekämpft wird mit Nahkampfwafen im Zweikampf, wer zu Boden geht hat verloren, wer tötet wird disqualifiziert, wetten werden erwünscht. Dann würden wir die Handwerker vereinigung brauchen, zum Aufbauen.:D |
|||||
06.09.2003, 21:31 | #40 | |||||
LordHagen213 Beiträge: 34 |
Ich gehöre zwar nicht zur garde ich hab da aber einige ratschläge und zwar: Waffenkammer (und nicht diese türme!) Bogenschiessanlage Tunierplatz Stall (es gibt zwar keine pferde in Gothic 2+addon aber man könnte es aber in dem forum einfügen) |
|||||
06.09.2003, 21:35 | #41 | |||||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
Waffenkammer haben wir eigentlich in der Schmiede, soweit ich weiß. Zielscheiben für´s Bogenschießen gibt´s auch auf dem Kasernengelände, dort wo Ruga steht. Tunierplatz, nun, Kämpfe sind eigentlich ja verboten, wäre aber keine schlechte Idee, um die speckigen Paladine ein bisschen auf Trab zu halten. Und Stall ist imo Blödsinn, da es ja keine Pferde auf Khorinis gibt. |
|||||
07.09.2003, 09:52 | #42 | |||||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Hafenviertel oder außerhalb der Stadt, was anderes wird von der Miliz entdeckt und unterbunden! |
|||||
07.09.2003, 10:06 | #43 | |||||
Longbow Beiträge: 4.035 |
quote:Och, das lässt sich regeln. |
|||||
07.09.2003, 10:27 | #44 | |||||
Firen Beiträge: 319 |
Ähm also Die Miliz wäre "Spenden" auch nicht abgeneigt und könnte das eine oda andere auge zudrücken :D Back zum Topic: Hafenviertel wäre gut, da is sowieso immer viel los :D |
|||||
07.09.2003, 20:36 | #45 | |||||
Artemis Beiträge: 127 |
Also ne Kampfarena, gerade in Khorinis, finde ich völligen Schwachsinn. Das würde viel eher zu den Lees passen! Wenn dann sollte es schon ausserhalb der Stadt sein, dort können sich ja dann die ganzen "Kleinkriminellen" treffen und sich die Schädel einschlagen. Denn wenns nicht in der Stadt wäre würde es die Miliz/Palas ja auch nichts angehen, oder? Wann die nächsten Duelle, ausserhalb der Stadt, stattfinden könnte man dann ja "subtil" im Hafenviertel ankündigen. Kurz und bündig: Wenns ausserhalb der Stadt wäre würde ich es Befürworten, in der Stadt halte ich es jedoch für Schwachsinn! |
|||||
13.09.2003, 10:12 | #46 | |||||
Drake Beiträge: 1.084 |
@Trisson: wenn du willst kannst du ja nen Kampf gegen einen Templer deds Schläfers antreten, komm einfach ins Tal vor Xardas Trum, da ist einer, und sogar auf entzug! Das mit der arena war meine erste idee, die sich dann aber durch linky und mich zu dene khorinischen spielen entwickelte...d.h. ich bin immernoch dafür |
|||||
13.09.2003, 18:30 | #47 | |||||
Trisson Beiträge: 201 |
Wegen dem Standort der Arena; vielleicht irgendwo beim Banditenlager? Das wäre dann irgendwo beim Felsen versteckt und keiner außer die Eingeweihten die den Weg kennen finden sie. |
|||||
14.09.2003, 07:30 | #48 | |||||
Uncle-Bin Beiträge: 1.359 |
Sone Arena sollte aber zentral liegen... (vielleicht lässt sich auf einem der Hügel an der Taverne ja sowas aufbauen... hinter nen paar Sträuchern führt dann nen Tunnel hoch oder so... und das niemand die Kämpfe verpfeift sollte ein ungeschriebenes Gesetz sein ;) |
|||||
14.09.2003, 08:41 | #49 | |||||
Jabasch Beiträge: 1.129 |
oder vielleicht bauen wir die Arena dann in der neuen Add-on World, da hätten wir dann den meisten Platz |
|||||
14.09.2003, 10:37 | #50 | |||||
Milgo Beiträge: 2.252 |
@Uncle Warum? Wenn die Arena zentral liegt, wer soll dann schon was anhaben? Die Milizen und Palas? Denen gehts einen Dreck an! ;) Die Feuermagier oder Wassermagier? Am meisten, aber es stört sie nicht wirklich. Die Söldner? Das ist ein Witz. :D Die Sumpfler? Ph, die können doch außer Sumpfkraut nichts sehen! :D Nein, sind auch zu weit. Der ZuX? Nene, also, die mögen das ja ehr. :D Der tolle, große Orlan??? Der macht bestimmt tausende von trainierten Arena Kämpfern platt ;) Wer bleibt noch? Die Wassermagier? Kommt eh keienr richtig zu schaden, ist dann doch egal. ;) Ach, ich hab noch einen guten Standort. Die alte Arena im Minental! :D |
|||||
|