World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
gute reise
Seite 1 von 2  1  2 
28.08.2003, 05:00 #1
meditate
Beiträge: 6.868
gute reise
einer aus dem sumpf begibt sich auf große fahrt, es treibt ihn in die ferne.

den sumpflern wie allen bewohnern von khorinis läßt die fremde niemals in ruhe, diese sehnsucht nach abenteuer und herausforderung.

ich wünsche dir viel glück, krieger. lass dir den wind um die nase wehn, vergiss uns nicht und schau hin und wieder mal rein. du wirst in god old england zwar andere prioritäten setzen, aber ein paar leuten wirst du mächtig fehlen.

leb wohl, krieger-bp.
28.08.2003, 05:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, das ist schon heute das er geht? Schade.

Naja, viel spaß bei den briten und lass es dir dort gut gehen. Und wehe du kommst danach nicht wieder.
28.08.2003, 08:46 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Viel Glück weiterhin Krieger. Lebe dein Leben und lasse dich niemals unterkriegen, egal wo, egal wann und egal wie, halt den Kopf hoch;)
28.08.2003, 11:08 #4
Krigga
Beiträge: 2.321

Baba mein "Beinahe-Namensvetter" und einen kleinen Rat will ich dir auch noch mitgeben.
Wenn du dort den Buckingham palace besichtigst, oder irgendwas anderes langweiliges......nimm niemals Handschellen mit.
Das kommt nicht gut und das mögen die auch nicht so gerne, egal ob du die Handschellen für komplett andere Zwecke brauchst.
Das mögen die trotzdem nicht.

öhöm...ja....mehr weiß ich auch net über England, außer das das Essen scheiße is und das man sich vor den Bussen in einer Schlange anstellen muss

aber du wirst das schon meistern...solang du keine Handschellen bei dir hast. ;)
28.08.2003, 11:26 #5
Aylen
Beiträge: 527

Schade dass wir uns nicht mehr kennenlernen konnten.
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit in der Ferne, du wirst bestimmt viele schöne neue Erfahrungen machen. :)
28.08.2003, 11:27 #6
Alina
Beiträge: 164

Komisch mir hat Krieger gesagt, dass er erst Morgen geht...

Naja dann wünsch ich meinem Rüstungsschmiedlehrmeister viel Spaß bei seiner Reise und wünsche ihm alles gute ;)
Deine Rüstung werde ich schon fertig kriegen :)
28.08.2003, 11:36 #7
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Dann von mir auch eine Gute Reise, lass dir deine Geschmacksneven nicht verderben und Komm recht bald wieder.
28.08.2003, 12:05 #8
Angroth
Beiträge: 2.494

Mein erster Postpartner überhaupt ...

Ich werd nie vergessen, wie ich damals frisch drin war und mir der damals noch hohe Novize Krieger mit nem Stengel in der Hand von hinten an die Schulter fasste und mit vollkommen dichtem Blick wusste, dass ich einen Novizenrock wollte :D

Und irgendwie war ich kaum eine Woche da und hab mit dir und Gardiff schon die ganze alte Welt begutachtet ... das waren noch Zeiten. :D

Echt, wir haben viel zusammen erlebt, und ich freu mich drauf irgendwann wieder von dir zu hören! Ich hab dir ja versprochen, ich werd dich besuchen und wir werden bei gutem Kraut zusammen über Vergangenes diskutieren ;) :)

Viel Spaß im Land der fettigen Bratwürste und buschigen Teewärmer.
28.08.2003, 13:11 #9
Erzengel
Beiträge: 1.667

tja... was soll man jetzt schreiben? es ist schade und ich wünsche dir auch weiterhin alles gute, klar... und sonst?... ... ... machs gut...
28.08.2003, 13:11 #10
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Viel Spaß im Land der fettigen Bratwürste und buschigen Teewärmer.


Ein flasches Wort gegen Engländer und du stehst auf meiner persönlichen Todesliste :D

Ich kenn dich zwar Kaum (oder garnicht ) aber trotzdem viel Spaß in England Krieger.
P.S.
Lass dich net zuquasseln von den ollen Teetrinkern ;) :D
28.08.2003, 13:12 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Cain: DAS HIER LIEST DU BITTE NICHT!


Na dann mal viel Glück im Land des Feindes, Krieger! Scher dich nicht um ihre freakigen Essgewohnheiten, sondern ertrage sie mit Stolz, Soldat! :D
Machs gut und komm bald zurück!

Achso: Bevor ichs vergesse: Bring den Inselaffen ne schöne Extra-Axt von mir mit!

Gruß,
der bekennende Englandhasser,
Dark-Druid
28.08.2003, 15:25 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

bis dann Krieger und viel spaß in England ;)
mehr weiß ich ejtzt auch nich zu sagen
28.08.2003, 17:28 #13
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich kann dr nur zwei Erfahrungstipps geben und der geht ums essen:

1. Man kann alles in England ertragen, ABER HALTE DICH JA VON BARBEQUE-SACHEN FERN! Für B-ar-b-e-que= Für Bösen und ARgen Brechreiz Eine QUElle :D Halte dich im Notfall an Spegetti mit Tomatensoße, die schmecken da immer.

2. Probier auf jeden Fall mal die Minibix mit Schockolade.
Das genialste Frühstück, dass ich je gegessen habe.
Ich versuch die hier in Deutschland immer zu bekommen, aber Fehlanzeige. Ich hab mir nach meinem Englandurlaub extra acht Packungen schicken lassen :). BLOß NET VERSÄUMEN!

Mehr kann ich dir net mir auf den Weg geben...
Kenn dich noch fast gar nich, aber trotzdem gute Reise...
28.08.2003, 18:31 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

*schnief*

da haut er ab, mein lieber sumpfbruder.

machs mir gut auf der insel. und wenn du wiederkommst, wird hier immer ein kuscheliges plätzchen im sumpf für dich sein ;)

alles gute
28.08.2003, 20:10 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Adios, und wehe du schreibst mir nicht, wie versprochen.

P.S. Nimmst du die Vettel jetzt doch mit? :D
28.08.2003, 20:19 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

machs gut krieger, denk immer an mich, ne, an uns alle.

viel spaß dort, und alles gute.


gruß
dein geliebter rosa ritter :D ;)
28.08.2003, 20:36 #17
Rovan
Beiträge: 192

Machs gut Krieger, ich bedauere deinen Verlust schon jetzt.
Viel Spaß und ich hoffe, dass es dir an dem Ort gefällt, zu dem es dich treibt.

Nimm uns als Erinnerung mit. :)

Gruß
Rovan (alias Fisk)
28.08.2003, 21:00 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

und wieder geht ein weiteres mitglied unserer großen gemeinschaft seinen weg...
ich wünsch dir alles gute, pass auf dich auf krieger!

und bleib in englang vorsichtig, da gibt es viele geisterfahrer;)
gruß,
less
28.08.2003, 21:12 #19
Drake
Beiträge: 1.084

Krieger, der Hohe Templer dem ich ein Rosa Himmelbett versprach, der Mann mit dem ich über Nirvana und Gitarrenakkorde diskutierte, das Burzelkind dem ich zum Burzeltag ein Bild mit einem Rosa Balarina Bär widmete, ich werdee dich vermissen.

Doch tue mir den Gefallen und trete den Briten und ihrer feinen, britischen Art kräftig in ihr feines, britisches Gesäß (=Arsch).
28.08.2003, 21:44 #20
Waldläufer
Beiträge: 792

So mein Alter Freund ... die Zeit der Trennung ist ran du haust einfach so für ein Jahr ab und lässt mich im Schulstress mit den anderen allein :D
Naja aber wenn es einer überlebt dann ich ...
Lass es dir drüben gut gehen und schick mal n Westpacket.
Halt die ohren steif ... vergies den regenschirm nicht, pass im nebel auf und sonst alles gute

Gardiff
28.08.2003, 23:24 #21
shark1259
Beiträge: 1.033

*schnüff*...
weißt du dass du mir sehr abgehen wirst... ach was sehr..... unglaublich..
mit dir hab ich immer über alles quatschen können und unsere nachtgespräche bleiben für mich in wunderschöner erinnerung. das dame spielen mit dir war immer unterhaltsam. Nicht nur einmal warst du mit rat und tat an meiner Seite. Gewisse erinnerungen werd ich immer mit mir tragen. (mann bin ich heut schnulzig drauf)...
Naja auf jedenfall viel spaß in England, du wirst von mir hören, ganz sicher. und ich hoffe in einem jahr bin ich noch da um dich willkommen zu heißen. :)

bis dann

dein shark
29.08.2003, 02:00 #22
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

danke medimausi. du bist wirklich zu süß. zum glück bleiben wir in verbindung, ansonsten würde ich dich noch mehr vermissen, als ich es jetzt schon tue. vergiss mich nicht.

und habt bitte keine angst, gegen das essen bin ich immun, solange ich mir ne ordentliche portion ketchup auf alles gemacht habe. :D
ich hoffe mal, dass es nicht zu schlimm werden wird.

@alina
entweder bin ich blind oder du hast deine abschlußprüfung nicht gemacht. ich bin ein bissl enttäuscht, aber was soll ich machen? dir den job nicht überlassen?
na ja, ich habe den skill abgelegt, du bist jetzt also rüstungsschmiedin im lager. auf meiner page steht jetzt alinas waren und du steht beim rpg knopf oben rechts unter den links.
wehe du machst deine arbeit nicht gut du. wehe dir.

@waldi
wie schon am telefon. alle brav grüßen von mir. ach was, geb ihnen gleich allen nen kuss von mir. halt die ohren steif. wir sehn uns in nem jahr. da bist du dann ne klassenstufe über mir. :)

@mm
die vettel gibts doch gar net mehr :( .
na dann kleine maus, lass die japaner in ruhe.

@angri
lass dich vom sauri nich unterkriegen. ihr werdet schon ne lösung finden.*g*
bye bye, mein großer kumpel aus sumpf und mein vampbrother ;)

@sharky
ich werd dich sowas von vermissen, das kannst du dir gar net vorstellen.
aber wie schon gesagt. vielleicht geht ja mein traum in erfülling und ich habe in england unendlich viel zeit und dsl. :D
wenn das passiert seit ihr mich noch lange nicht los.

@rest
danke ihr rosanen, schwarzen, blauen, roten, grünen, großen, kleinen, langhaarigen, kurzhaarigen, schlauen, klugen, blöden, und und und
dass ihr mich verabschiedet habt. ich werde bestimmt mit meinem modemmopet mal vorbeituckern :)
ciao bella, ciao bambinos
29.08.2003, 10:59 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

machst gut, du warst immer sowas wie ein sohn für mich :D
29.08.2003, 13:49 #24
Scatty
Beiträge: 1.335

heiliger....was geht? krieger geht nach england? warum wusste ich davon nichts? mensch meier... ich bin einfach zu wenig da, um wirklich wichtige sachen mitzubekommen...

ja, des geht mir jetz schon bissle an die nieren *schnüff* das ich so komplett im dunkeln gelassen wurde, aber...wad soll man machen? :D jetz is er wech, und ich werd dich vermissen, kriaschiaieia. du bist einer der mit crazyesten poster, und unsere icqgespräche ham mir immer getaugt..nuja, es is ja nich für die ewigkeit...komm mir ja bald ausm nebligen england wieder, sonst gibts haue, du horst :D und mach was aus dem einen jahr ;)
29.08.2003, 15:57 #25
Cathal
Beiträge: 1.165

Da ist man die ganze Zeit da, und hat doch keine Ahnung... grml..

Naja... Ich wünsch dir ne nette Erfahrung dort draussen im kalten RL.;)

Damit du auch immer an den guten, alten Sumpf denkst..steck das ein...

"DER SCHLÄFER ERWACHE!"
Seite 1 von 2  1  2