World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lebt Mud noch???
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.09.2003, 22:53 #26
Ace
Beiträge: 1.255

Mud muß einfach nochmal in G3 vorkommen
damit ich ihn wieder durch die Straßen jagen kann
09.09.2003, 23:01 #27
elpede
Beiträge: 708

Hm. Als ich Mud das letzte Mal sah - in Gothic I, Kapitel 5 - lag er tot in seiner Hütte. Hat wohl in der Zwischenzeit die rebellierenden Gardisten genervt. Fand ich schade. Irgendwie. ;) :D
10.09.2003, 10:32 #28
Doncornuto
Beiträge: 9

Mud und schwul nein Mud war 100 pro nicht schwul wen ma nin schlägt rennt er weg machen Schwule das??? Das er die Gardisten genervt hat glab ich gern aber tot in seiner Hütte armer Mud. Was machst du eigentlich in seiner Hütte haste in vermisst???
10.09.2003, 11:30 #29
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Doncornuto
Mud und schwul nein Mud war 100 pro nicht schwul wen ma nin schlägt rennt er weg machen Schwule das???



ich geh gleich ma auf die Straße suche paar Schwule und haue die um zu gucken ob die weglaufen
10.09.2003, 12:58 #30
Schaf
Beiträge: 25

neeein mud darf nicht tot sein mein einziger freund :(



;) ich bau ihn als mod in g2 ein wenn die scripts endlich kommen :D
10.09.2003, 14:18 #31
Your_King
Beiträge: 235

also wenn du den da rinbauen kannst kannst duz mir dan sagen wie das geht?

ich möchte auch so etwas machen^^

fieleicht noch mit muds kindern auf dem festland^^
10.09.2003, 14:57 #32
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich hab versucht ihn in Gothic 2 einzufügen, aber das hat nicht geklappt. Leider hat ein anderes "Projekt" von mir geklappt, sodass ich jetzt einen mehr als furchterregenden Gothic 1 Spielstand habe, in dem mir ca. 10 Muds folgen und mich zulabern. Wer mutig genug ist das auszuprobieren, dem kann ich den Spielstand per E-Mail schicken.
Vorsicht: Gefahr

edit: Der Spielstand beginnt mitten im Spiel. Hab auch eine entschärfte Fassung mit nur 5 Muds, die am Anfang beginnt.
10.09.2003, 15:58 #33
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Mud ist ein Homosexueller Sodomist,
oder auf Deutsch:

Ein Schwuler Tierficker.....

ausserdem hat er leicht pädophile züge (d.h. es gibt keine Kinder weil mud sie alle gef...angen hat... und nun sind die alle tot oder was weiß ich oder PB war doch net so freakig um uns das mit mud und den kindern anzutun..... grmml)

also. das hat er alles ja gesagt, er möge tiere und das hätte den andern net so gefallen
*würg*
aber wo is der poerversling für G2?
10.09.2003, 17:58 #34
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von elpede
Hm. Als ich Mud das letzte Mal sah - in Gothic I, Kapitel 5 - lag er tot in seiner Hütte. Hat wohl in der Zwischenzeit die rebellierenden Gardisten genervt. Fand ich schade. Irgendwie. ;) :D


Bis zum 5. Kapitel hat der bei dir gelebt, Respekt für die starken Nerven!!!
11.09.2003, 21:56 #35
absinthler
Beiträge: 10

@[Enklave]MaNiaC
Du bringst mich auf ne interessante Frage: gibts eigentlich neben Tim noch weitere Kinder in Gothic2+NDR`?
wär doch lustig so für die Diebesgilde : Den Rattenfänger von Khorinis(?) nachspielen mit ner Laute...
11.09.2003, 22:31 #36
Ace
Beiträge: 1.255

Wer und Wo ist dieser TIM ?
eigentlich habe ich hier mal im Forum gelesen dürfen die PBs nach rechtlichen gründen keine Kinder ins Spiel einbauen
11.09.2003, 22:46 #37
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Tim?
Till sagt mir was,
aber ders au kein kind mehr... net körperlich *g* (hab nen blick in seine Hose geworfen, so in gedenken an Mud *gg*)

naja
Ich hab noch nix offizielles Dazu gelesen, hab aber au net danach gesucht...insofern *g*
12.09.2003, 21:37 #38
M4gic|
Beiträge: 44

hat es eigentlich schon ma wer durchgehalten mud bis zum ende von g1 mitzuschleppen? was macht der denn wohl wenns zum schläfertempel geht? :D ich musste ihn leider auch entsorgen weil der einen wirklich wahnsinnig macht ;)
12.09.2003, 21:46 #39
Beliar88
Beiträge: 125

mud kommt net mit in den tempel weil er nicht die levels wechseln kann (liegt an der engine)
13.09.2003, 09:35 #40
Andy_0709
Beiträge: 1.178

kann man mud vor dem tod schützen indem man ihn mit nimmt?
13.09.2003, 12:56 #41
Beliar88
Beiträge: 125

wenn du das mit den gardisten meinst(was sonst ) dann dürfte er gar nicht sterben(ist mir pers. noch nie passiert)
13.09.2003, 14:11 #42
anubisTURBO
Beiträge: 276

Mud muss wieder kommen, der war der erste Mensch den ich getötet habe, in G1. An dem konnte ich immer meinen Frust rauslassen.! Der muss wiederkommen.

Wie kann man den bis zum 5.kapitel leben lassen??? Nerven muss der Mensch haben....
13.09.2003, 16:42 #43
Heino-Giesem
Beiträge: 4

bin ich hier eigentlich der einzige, der es geschafft hat, g1 zu spielen ohne auch nur ein wort mit mud zu reden?
13.09.2003, 16:52 #44
edora777
Beiträge: 215

also ihr gefallt mir....!! wie bitteschön soll das den gehen, daß mud wieder in G3 auftaucht ???

Fast jeder von euch hat ihn --- richtig --- umgebracht. auf die eine oder andere weise :D

ihr seid ja selbst schuld. tote sind eben tot !!
13.09.2003, 18:59 #45
Doncornuto
Beiträge: 9

Lies mal weiter oben Zombie Mud "lebt" juhu hey Diego kann auch sterben und trotzdem lebt er in G2
14.09.2003, 17:56 #46
Beliar88
Beiträge: 125

ich bin zwar nich so der mu-freak aber ich hoffe trotzdem das er in teil 3 als untoter irgentwo rumläuft(oder im 2. g2 addon)
14.09.2003, 18:27 #47
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Mud noch lebt. Ich hab ihn jedenfalls nicht getötet (nur ko geschlagen, damit er mich in Ruhe gelassen hat) und hab ihn auch im 5. Kapitel noch lebend gesehen (ich hab nur die Gardisten und die Erzbarone getötet, alle anderen waren ja mehr oder weniger unschuldig).
14.09.2003, 18:47 #48
James Bond
Beiträge: 2.040

Mud muss in teil 3 wiederkommen, ich möchte ihn möglichst gemein um die Ecke bringen...
14.09.2003, 19:18 #49
Eintopf
Beiträge: 27

Mud soll auf jeden Fall wiederkommen, allerdings hab ich gehört, dass derjenige, der den gemacht hat PB velassen hat.
In Gothic2 fehlt mir einfach jemand, den ich ohne Reuhe einfach so vermöbeln kann.
In G2 gibts zwar Fellan und Canthar, aber das ist kein Vergleich!!! ;)
14.09.2003, 21:28 #50
Sir Jason
Beiträge: 43

ihr seit fies und gemein!
mud war ein sehr netter mensch der wollte nur unter die leute kommen ... ok ich hab ihn unter die wölfe gebracht damals wusste das net egal waren nur 80 exp oder?
Seite 2 von 3  1  2  3