World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Raven, Thorus, Bloodwynn....
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 08:41 #1
AW1985
Beiträge: 54
Raven, Thorus, Bloodwynn....
Hallo,

eine Frage die warscheinlich nicht ins Addon Hilfe Forum passt deshalb poste ich sie hier, alle die das Addon noch nicht kennen sollten nicht weiterlesen:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn Raven, Thorus, Bloodwynn usw. noch leben geht das Addon zu G2 ja davon aus das ich in G1 nicht nach Verbarrikadierung des alten Lagers hereingekommen bin (sonst währen ja alle Tod, alle greifen mich ja dann an) Warum lebt Gomez dann eigentlich nicht mehr und warum haben alle so Probleme mich zu erkennen?? Das Frage ich mich schon die ganze Zeit!!

13.09.2003, 08:44 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

Sehr gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt. Gibt aber irgendwie keine vernünftige Antwort.
Allerdings fragt selbst der Held über bloodwyn:"Sollte der nicht tot sein?" ( ich meine bei Scatty)
13.09.2003, 08:50 #3
AW1985
Beiträge: 54

Könnte ja sein das einer den der Held umgehauen hat nich ganz gestorben ist und knapp mit dem Leben davongekommen ist! Aber doch nicht das ganze alte Lager!!
13.09.2003, 08:55 #4
Theston
Beiträge: 849

Vielleicht lebt Gomez ja noch ^^
Naja, ich denke mal, da Gomez auch noch nen Quasi-Quest (Stone) hat, werden auch die PBs davon ausgehen, dass er tot ist, die Schatten hab ich eigentlich nie umgebracht und es können ja mal ein paar überlebt haben ;)
13.09.2003, 08:59 #5
Heino-Giesem
Beiträge: 4

ich persönlich finde es ziemlich komisch, dass wenn raven überlebt hat scar und der andere erzbaron net auch noch da sind... scar war eh der coolste :D

aber vielleicht haben wir als mörder damals komplett versagt und alle haben überlebt. raven hat dann gegen die anderen erzbarone geputscht und deswegen sind alle tot.

oder gomez tritt in gothic 3 wieder auf...
13.09.2003, 09:05 #6
Your_King
Beiträge: 235

ne das glaueb ich nicht, denn in g1 hab ich den gothic glaub in einer q killen müssen weil er den stone gefangen hat, da kann er nicht wieder da sein^^.
13.09.2003, 12:11 #7
Sucher
Beiträge: 808

Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist Gomez mit seinen Erzbaronen ja über See geflohen.
13.09.2003, 12:19 #8
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

gewundert hat mich das auch, aber Bloodwyn meinte ja, dass er es irgendwie überlebt hatte. Und Raven war Gomez rechte Hand bzw. sein "Srellvertreter". Deshalb wird man nur ihm begegnet sein. Und man musste die ja auch alle, wie schon gesagt, nicht töten. War ja nicht storyrelevant. Außerdem müssen wir ja nicht immer über alles meckern, sondern können uns über die (oft gewünschten) alten Bekannten freuen! Ich tu's jedenfalls. :)


Grz. NiGhTy
13.09.2003, 13:30 #9
Nytrox
Beiträge: 53
lol
das problem ist ja das raven (wenn man gomez killt) einem den weg versperrt. der steht ja vorne im eingang und opfert sich für gomez.
*gg* hat ihm nix genützt. naja aber thorus müsste eig auch tot sein
weiler am tor steht. und bloodwyn stand immer am sudtor ne ??
abgesehen dass er gestorben sein müsste bei der rückeroberung der neuen mine AUF JEDEN FALL weiler da das tor bewacht. also LOGIK ?!?
13.09.2003, 13:51 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich persönlich, habe auch alle im ALTEN LAGER getötet, aber es war ja nicht STORYRELEVANT. Deswegen denke ich, dass damit kein PB gerechnet hat, dass jemand das ganze Alte Lager ausräuchert. Außerdem konnten sie ja nun nicht das GANZE AL übernehmen. Ich fands cool das überhaupt welche da sind.

Warum grade Raven, Bloodwyn, Thorus überlebt haben??? meine begründung:

Raven, wie sollte sonst das Addon heißen? "Die Nacht des Scar" (jeder wüsste sofort worum es geht)
Bloodwyn, er war einfach der gehassteste Gardist, mit Jackal. Soweit ich mich erinnern kann, so habe ich beide in der NEUEN MINE getötet, aber Bloodwyn ist halt ein harter Hund und hat überlebt.
Thorus, weil viele ihn einfach liebgewonnen haben.! Und nach seiner Ansprache, wenn man Bloodwyn getötet hat, kann man auch verstehen warum er Ravens Anhänger ist. Ich persönlich war Thorus nie sauer! Er war immer loyal.

Warum Gomez nicht mehr da ist, erkläre ich mir so:
Gomez wollte nach dem Fall der Barriere fliehen, Raven putschte die Gardisten + Erzbarone auf seine Seite und Gomez stand alleine da. Die aufgebrachten Buddler, welche sich an Gomez schon immer rächen wollten, brachten ihn schließlich zur Strecke. Selbst Gomez hat gegen 40Buddler keine Chance.
13.09.2003, 14:43 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

Thorus sagte ja etwas wie:

"... Vieleicht warst du einer meiner Gardisten, Vieleicht warst auch du derjenige der einige meiner Freunde auf dem gewissen hat. aber wir sind nicht mehr in der kolonie..." Oder so ähnlich!


Ich persönlich fand Arto cool!

"Du redest nicht viel, was?"
"Nein."



bloodwyn stand vor dem Hintereingang des Lagers, also der ümgestürzte turm, Der sollte bei den meisten Mausetod sein. genauso wie fletcher! auf dem zettel im sumpf stand ja seine unterschrift aber er wurde ja von Franco umgehauen.

Wäre möglich das Raven es tatsächlich überlebt hat oder das Beliar selbst ihn half am leben zu bleiben um seine aufgabe zu erfüllen.

Bei thorus ist es gutmöglich das man nicht das schwert in ihn rammt.
(btw; der könnte ja im 3er ne tür bewachen)
13.09.2003, 16:08 #12
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von < GTI - Driver >
Raven, wie sollte sonst das Addon heißen? "Die Nacht des Scar" (jeder wüsste sofort worum es geht)


Vielleicht ja die Nacht der Narben (Scar heisst auf Deutsch Narbe)... hört sich doch lustig an :D
13.09.2003, 16:36 #13
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ja, auch nicht schlecht! :) Aber "Die Nacht des Raben" ist dann doch besser!
13.09.2003, 19:42 #14
Nytrox
Beiträge: 53

ich find den abschied von thorus im add-no toll.
der geht ja irgendwie:
"irgendwann auf deinem weg wirst du sicher durch eine Pforte oder ein Tor schreiten und an dem werde ich stehen" oder so
voll vrheissungsvoll !!!
13.09.2003, 20:07 #15
Mad Maxx
Beiträge: 32

oh ja da sind glatt die tränen gekommen *g*
14.09.2003, 17:50 #16
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Ich weiß ja nicht wie es bei euch in G1 war aber Thorus war bei mir immer unverwudnbar.

Einmal als ich per Teleporter in die Burg gekommen bin hat Raven sogar GEGEN die Gardisten gekämpft - bis einer ihn abgestochen hat.
14.09.2003, 18:04 #17
Trisson
Beiträge: 201

Also was mich angeht griffen mich scar und die anderen an, wärend
Raven abseits dastand und Thorus nur wenn ich ihm zu nahe kam.
Seite 1 von 1  1