World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie muss mein char aussehen um einen suchenden im nahkampf zu killen????????
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 19:26 #1
Todesfee
Beiträge: 68
wie muss mein char aussehen um einen suchenden im nahkampf zu killen?
jo leude,frage steht oben!!!
15.09.2003, 19:28 #2
Tabbel
Beiträge: 68

also,
ich hab die zum anfang immer so besiegt:
Einhandwaffe auf kämpfer trainiert
langschwert genommen und so nah wie möglich ranlaufen.
wenn sie dich ansprechen solltest du deine waffe schon gezogen haben.
und dann einfach die ganz zeit draufeinschlagen, sodass er keine chance hat, dich anzugreifen :)
15.09.2003, 19:32 #3
Todesfee
Beiträge: 68

folgendes problemo hab ich das auch versucht,bin auch kämpfer,aber halt mit zweihänder zu langsam,ich krieg nach 5 schlägen was ab und das tut dann richtig weh!
trotzdem danke!
15.09.2003, 19:34 #4
Lord Kahless
Beiträge: 124

Ich hatte mit denen nie Probleme!!

Sind die wohl jetzt stärker geworden??
15.09.2003, 19:35 #5
Todesfee
Beiträge: 68

weiss net,lvl 16 is au vielleicht en bisshcne mager!
aba eigentlich sollte mann doch mit 80 str und 55 zweihand gegen die gewinnen oda???
aba ich schaffs net ohne mich 3 mal aufladen zu müssen1
15.09.2003, 19:45 #6
Baszkabz
Beiträge: 33

Hiho

Lvl 23 Söldner. 78% Einhand + Beliars Klaue = 2 Sekunden Kampf
15.09.2003, 21:01 #7
AW1985
Beiträge: 54

Im Addon sind die Suchenden echt viel stärker geworden hatte auch große Probleme mit dem Suchenden der den Eingan zum Pass blockiert hat (Nach dem 2. Kaptitel wieder in Khorinis). Ich würde versuchen Ihnen bis nach dem Addon aus dem Weg zu gehen!! Danach dürften sie keine Probleme mehr darstellen!
15.09.2003, 21:18 #8
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ich als magier mach des recht bequem..eisblock, dann den 1. wächter erschaffen..dann entweder selber mit draufschlagen oder den 2. wächter erschaffen und bequem zuruecklehnen und zuschauen..hehe..
15.09.2003, 21:26 #9
Ana17
Beiträge: 123

Das Wichtigste ist, daß man möglichst schnell zum Nahkampf übergeht (falls man kein extrem guter Fernkämpfer ist). Ich peile die Suchenden immer bereits von weitem an und rase auf sie zu; meist können sie dann höchstens einmal schießen, häufig gar nicht. Sie scheinen auch - wie die Leute, die Magier spielen - darunter zu leiden, daß Feuerbälle nicht mehr wirken, wenn der Gegner zu dicht an einem dran steht. Die Suchenden am Ritualplatz habe ich mit nem Geschwindigkeitstrank (Losrennen zur Mitte des Steinkreises) und dann Feuerregen platt gemacht. Bei einzelnen Suchenden wirkt auch "Eisblock" zum Ruhigstellen.
16.09.2003, 06:49 #10
Falagar
Beiträge: 14

Erstmal würd ich sagen soviel wie möglich vorher schon upleveln - Kapitel 1 - Addonwelt - Minental..... man kann schon gut Level 24-25 sein wenn man Kapitel 3 beginnt und dann halt mit Beliars Klaue oder Meisterdegen geht das schon recht locker....
16.09.2003, 08:10 #11
Erzdämon
Beiträge: 63

Bin auch Magier u. erledige die Suchenden genauso wie "nightm4re". Skelett erschaffen, Suchenden mit Eiswelle einfrieren und dann niederkloppen. Der kommt gar nicht mehr dazu sich zu wehren(höchstens 1 Mal bevor man ihn eingefroren hat). Diese Vorgehensweise ist natürlich nur bei einem Suchenden angebracht.
16.09.2003, 09:50 #12
Scritty
Beiträge: 13

Nahkampf? Wird man nicht besessen, wenn man zu oft zu nah an die rankommt?

Gruß

Scritty
16.09.2003, 10:12 #13
tyrant-103
Beiträge: 139

@Scritty: Hab ich mich nie drum gekümmert. Das ist eben Berufsrisiko.;) Und das Gegenmittel gibt's ja im Kloster.
16.09.2003, 10:14 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

am anfang, wenn man aus dem minental kommt und noch nicht so gut ist, hielt ein eisblock. damit friert sich der kerl vollständig ein und man kann in ruhe darauf herumkloppen bis er umfällt :D

das ansprechen kann man verhindern, indem man sie erst mit dem bogen oder der armbrust lockt, dann gehn sie in kampfstellung über und dann kann man das schwert ziehn und rangehn.
16.09.2003, 12:37 #15
Rob
Beiträge: 2.211

ich krieg immer nur einen feuerball ab. der zieht mir so ein sechstel ab und ein schlag von mir ihm schon die hälfte hp.
16.09.2003, 17:37 #16
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Samantha

das ansprechen kann man verhindern, indem man sie erst mit dem bogen oder der armbrust lockt, dann gehn sie in kampfstellung über und dann kann man das schwert ziehn und rangehn.



Also mir gefällt das dumme Gesülze immer wieder aufs Neue ("Der Meister schickt mich..." etc.), deshalb lasse ich sie mich auch ansprechen, danach ist das Töten umso "lustvoller". Ich heile mich immer erst, wenn ich alle Suchenden ins Nirwana geschickt habe (nachdem ich ziemlich lange Morrowind als Vampir gespielt habe, wo man dann auch wegen nächtlichen Alpträumen im Schlaf nicht geheilt wird, bin ich das relativ gewöhnt und auch, die Nacht dann sozusagen "durchzumachen".):D
16.09.2003, 18:48 #17
HCl
Beiträge: 349

einfrieren und skellie

PS: Wie wird man in Morrowind Vampir?
16.09.2003, 19:09 #18
willem
Beiträge: 8

wenn man sie immer direkt angreift, das heißt nur nach vorne angreifen treffen die feuerbälle dich nicht. du musst nur nah dran sein. wenn du schlecht bist dauerts länger, geht aber
16.09.2003, 19:18 #19
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von HCl
PS: Wie wird man in Morrowind Vampir?



Ist ausführlich hier im Morrowind-Forum http://forumsbb.ubi.com/messages/me...ndhelp&id=zsxle

beschrieben (will jetzt aber keinen neuen Thread MW vs. Gothic aufmachen ...;) )
Seite 1 von 1  1