World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Einer der Uralten hat Geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
20.09.2003, 00:01 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Einer der Uralten hat Geburtstag
wir sollten heute einen der urgesteine des wog ehren, der heute geburtstag hat. er hat sich rar gemacht in den letzten zeiten, aber es gibt ihn noch, wie er uns in dieser woche gezeigt hat.

vielleicht findet er ja sogar zu uns zurück. er ist die nummer zwei im sumpf gewesen und hat zusammen mit hundder die gilde aufgebaut. außerdem hat er lange als moderator an der seite von don das rpg mitaufgebaut.

mir hat er oft zur seite gestanden und ich freu mich immer, wenn er die zeit findet, für ein paar sätze und vor allem auch für ermutigung und beistand.

herzlichen glückwunsch, malar. möge das nächste jahr für dich so erfolgreich sein, wie du es dir vorstellst. ein lied kommt später noch.
20.09.2003, 00:06 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nun, was soll ich besonderes sagen? Zu deiner aktiven Zeit gab es mich hier noch nicht, doch habe ich beim herumstöbern in den alten Threads viele von deinen Posts gefunden und gelesen...

Ich weiß, dass du einer der Größten und eine der wichtigsten Instanzen hier im Forum warst, doch beschränke ich mich auf ein einfaches:
Herzlichen Glückwunsch, Malar!

Dein neuer RPG-Post macht ja Hoffnung, dich wieder öfter zu sehen... mich würde es freuen!
20.09.2003, 01:01 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Auch wenn ich bisher nicht wirklich viel mit dir zu tun hatte, kann ich nur sage:
Herlichen Glückwunsch Malar.
Und es wäre schön, wenn du wieder öfter hier wärst.

PS: Ist 17 heutzutage wirklich schon uralt?^^
20.09.2003, 07:51 #4
Gorr
Beiträge: 1.940

War der nich mal bei den Jüngern ?!

Egal, so einem Bernstein zu gratulieren ist Pflicht. Also:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auch wenns dich vielleicht nichtmal am Arsch juckt was ich sage. :D
20.09.2003, 09:13 #5
Lolindir
Beiträge: 2.731

ALLES GUTE!!!
20.09.2003, 09:34 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

!- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -!
20.09.2003, 09:34 #7
Erzengel
Beiträge: 1.667

öhm ja...
herzlichen glühstrumpf...
alles gute und feier schön ;)
20.09.2003, 09:45 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Gorr
War der nich mal bei den Jüngern ?!


Er steht als Bandit in der Inaktiven-Liste... ;)
20.09.2003, 09:50 #9
Erzengel
Beiträge: 1.667

und als ehrenmember im sumpf...
20.09.2003, 09:57 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Da mag ich unserem "Bandit" doch auch gratulieren. ;)
Selbst wenn ich dich nie gekannt habe, bekommt solche Sachen schon noch mit, sei es durch gelangweiltes Stöbern durch die 16. Seite des Lee Forums :D.

_Linky
20.09.2003, 10:13 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Was soll ich anderes sagen als:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MALAR!

Ich kenne deinen Namen und dich jetzt schon lange genug, um sagen zu können: "Legenden werden geboren und Legenden leben weiter, bis das Leben irgendwann einmal aufhört."

Also, viel Spaß weiterhin;)
20.09.2003, 11:06 #12
Jabasch
Beiträge: 1.129

Dan auch mal aus den Reihen der Miliz ALLES GUTE
20.09.2003, 11:06 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Glückwunsch malar ich hab dich ja noch gekannt im alten RPG *stolzist* :D

und wieviele Lenzen is er jetzt eigentlich alt? Egal Happy Birthday.
20.09.2003, 12:24 #14
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

20.09.2003, 13:22 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

ich glaube als malar mal längere zeit inaktiv war hat er dem sumpf den rücken gekehrt und ist zu den lees gegangen, oder sowas war da ;)
alles gute zum geburtstag.
20.09.2003, 13:34 #16
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Alles Gute!!!!

Weiß nicht mehr, ob ich dich noch kennengelernt hab... *überleg* ... irgendwas war da glaub ich... naja, egal :D

@Rat: Er dürft doch schon fast ein Ehren-Bandit sein, oder? ;)
20.09.2003, 13:36 #17
Malar
Beiträge: 1.822

Wow, vielen dank Leute. Hätte nie gedacht das einer von euch da noch dran denkt :)

Es ist echt n beruhigendes Gefühl zu wissen das meine Arbeit im Sumpf noch immer n wenig geschätzt wird :)

@Carthos
Ich hatte alles erreicht im Sumpf, ich war einer der mächtigsten Kämpfer der Kolonie das RPG hatte den Reiz verloren. Also bin ich zu den Lee's gegangen als Bandit, nur leider lief es da überhaupt nicht so wie erhofft drum steh ich da noch immer auf der inaktiven Liste :(

Aber ich plane im Moment n Gamemasterquest im Rollenspiel, was bedeutet ihr werdet noch einige Posts von mir lesen in nächster Zeit. :)

Vielen Dank Leute für die netten Worte auch wenn hin und wieder n "wenig" übertrieben wurde ;)

edit:
@Raven
ja du warst noch ziemlich neu damals :)

Gruss Malar
20.09.2003, 13:42 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute Malar. :)

eigentlich wollte ich dir ja irgendein sumpfisches bild schenken, aber ich hab einfach keines gefunden dass diesem anlass gerecht geworden wäre ;)

der sumpf wird dich jedenfalls auf welche weise auch immer stets bei sich behalten, dessen bin ich mir ganz sicher ;)
20.09.2003, 13:57 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Malar

@Carthos
Ich hatte alles erreicht im Sumpf, ich war einer der mächtigsten Kämpfer der Kolonie das RPG hatte den Reiz verloren.




hast du zusammen mit hundder damals den sumpf gegründet, oder er alleine ?
das weiss ich bis heute nicht :D
als ich kam hatte der sumpf 4 mitglieder, hundder, dich, na jan und na tim. immerhin doppelt so viel wie die feuermagier damals
is mir gar nicht bekannt das malar so ein superchar war.
20.09.2003, 14:21 #20
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch Malar, kenn dich zwar nicht mehr, aber vielleicht kommt das ja noch.;)
20.09.2003, 14:56 #21
Champ
Beiträge: 5.711

hmm.
obwohl du derjenige bist, der mir hier die grösste arbeit im forum aufgebrummt hat, gratuliere ich dir trotzdem .
feier ordentlich.

ps. hast du gemerkt ? wenn der name malar fällt, wird er im zusammenhang mit dem sumpflager gebracht und nicht mit den lees. gibt dir das nicht zu denken ? ;)
20.09.2003, 15:26 #22
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

quote:
Zitat von Malar
@Raven
ja du warst noch ziemlich neu damals :)



wusst ichs doch... :D

als was steigst du denn wieder im RPG ein???
20.09.2003, 18:51 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Alles gut Malar!
Alter Bandit ;)
20.09.2003, 19:03 #24
Gjaron
Beiträge: 1.380

jo, alles GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG

Hatte Myxir da jetzt auch Geburtstag?:D
20.09.2003, 19:27 #25
Eorl
Beiträge: 794

Ich muss gestehen das ich dich nicht kenne, und auch noch keinen Post von dir gesehen habe. Trotzdem

Wer das Rpg mit aufgebaut hat hat auf jedenfall Gratulationsspams verdient.:D
Seite 1 von 2  1  2