World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.09.2003, 08:51 #26
meditate
Beiträge: 6.868

Um das noch mal festzustellen:

wie bei den gildenlosen. wer die gilde wechselt, kann, wenn er den rang hat, gleich als unterer pirat einsteigen.

Neue EA und ZA fangen von vorn an. und das ist dann natürlich erst mal unabhängig von einer postzahl.

allerdings kann der lee-rat festlegen (wie es der zux auch gemacht hat), dass ZA erst angenommen werden, wenn der EA gewissen bedingungen erfüllt.

übrigens werden diese ZA auch normal über doooom angemeldet fürs rpg.
27.09.2003, 10:31 #27
Gorr
Beiträge: 1.940

@Dark-Druid:
Bitte versuch nicht Diego davon abzuhalten seinen ZA nicht an uns zu verschwenden. Er wird schon wissen wieviel Zeit er investieren kann und die ist ja wichtig. Wirklich.

Ausserdem ist unsere Gilde echt scheiße, Diego, hier herzukommen wäre so wie ... wie ... na ja wie wenn du in die Kanalisation gehst. Das können wir dir nicht antun. Und ich und meine Ratskollegen behandeln die Member auch derb schlecht, ich meine schon echt scheiße. Frag mal nach, ich bin der Oberdiktator, gehasst von allen und meine beiden tyrannischen Freunde helfen dabei alle Member der Gilde Lees zu unterdrücken. Das ist nichts für dich. Und wenn du genau nachdenkst, wirst du zu dem Schluss kommen, dass du auch gar nicht in die Gilde passt. Du bist soviel besser als wir.
27.09.2003, 12:15 #28
Hmmmmm
Beiträge: 401

Ich würde gerne mit Hmmmmm Pirat werden.
Is zwar zu früh aber wollte nur mal so anmerken. Besser zu früh als zu spät *ggg*
27.09.2003, 12:57 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

@gorr:
du hast es mal wieder erraten
jetzt mal ernst
hab ich das behauptet?
nein !!
das du dich imemr so aufspielen musst
ja ich habe echt keine lust zu den lees zu kommen weil mein za hier net reinpasst (irgendwie)
aber ich habe net behauptet dass ihr besser oder schlechter seit
wenn du auf meine posts über die lees im rpg anspielst muss ich dich enttäuschen
im rpg spielt mein char diego nur
ich finde dass ein schwarzmagier (im rpg!!!) nicht gerade viel von anderen gilden zu halten haben muss da er ja ein weiser magier ist
ich weiß jetzt bekomme ich wieder ärger aber ich mein char ist nur ein schauspieler dein seine rolle(wie ich finde) gut macht ;)
27.09.2003, 13:05 #30
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

jaja ist gut. beschwerrt sich doch keiner das du net kommst. ist ja okay.
27.09.2003, 14:26 #31
Khamôn
Beiträge: 160

so hier ist mein za, mit dem ich den piraten beitreten möchte ;)

carthos
27.09.2003, 18:28 #32
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

also ich werde dann ne hübsche Piratin machen, wollte eigentlich ne Ama machen aber da`s die nicht mehr gibt, wird sie halt Piratin! Gegen die ersten beiden Ränge unserer Gilde hab ich nix, wollte schon immer mal wissen wie es ist in der Mine zu schuften, da ich in der Kolonie als Schürfer nie gearbeitet hatte:D !

greetz Scorp
27.09.2003, 19:10 #33
Claw
Beiträge: 3.452

Und dann Schürferboss gewesen sein ???? Ne ne ne...
27.09.2003, 22:18 #34
Lei|a
Beiträge: 126

tja, jeder mogelt sich irgendwie durch!:D Aber ich hohls ja nach!

So voilà, das wird dann mein Piratenweib ZA!

greez Leila(Scorp)
27.09.2003, 22:19 #35
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

In der Kolonie hat doch kein PC-Schürfer gebuddelt oder ? :D :D :D
27.09.2003, 22:26 #36
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Damals wart ihr alle noch so richtug faule Säcke, wie halt immer noch :D ne quatsch, ich wollt nur sagen, dass ich mich damals als Schürfer durch geschlagen hab, obwohl ich da der einize Schürfer war, derrichtig aktiv war...
28.09.2003, 10:19 #37
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Khamôn
so hier ist mein za, mit dem ich den piraten beitreten möchte ;)

Und hier mein Ostfriesenchar ! Aber du willst mit Khamon aus der Garde austreten?

Greetz
Longbow

[edit]
Wasn das für ne Aufnahmeprüfung? So eine wie im ZuX?
28.09.2003, 17:24 #38
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Störtebeker
[edit]
Wasn das für ne Aufnahmeprüfung? So eine wie im ZuX?



Nein.

@ Diego:


_Linky
28.09.2003, 20:55 #39
untote Piraten
Beiträge: 13

Ich will mal kurz nen Zwischenstand machen, wie viele sich gemeldet haben:

Linky - ZA
Schmok
Sheron
Dark-Druid - ZA
Taurodir - ZA
Longbow - ZA
Pearl
Carthos - ZA
Hmmmmm
Scorp - ZA

macht nach adam riese 10 Piraten - wie gehabt für ne neue Gilde zu wenig aber für nen karrierezweig brontal!

*tränenindenaugenhab* Schön, dass sich die ewige ICQ diskutierereien und die fiese arbeit doch noch gelohnt haben. Und mittlerweile sind wir ja mit der planung fast durch, was heißt, das wir nur noch auf nächsten WE warten :D *durchzimmerhüpf*

Schmok, seines Zeichens "Oberpirat" :D
28.09.2003, 21:38 #40
Erend
Beiträge: 4.703

So viele ZAs. Naja, da bin ich mal gespannt.
@Schmok wechelst du mit deinem Account ganz zu den Piraten oder machste auch nen ZA?
29.09.2003, 06:05 #41
Schmok
Beiträge: 977

Sagen wir´s mal so:
zu 60% Prozent wird´s wohl Schmok,
zu 40% Nemus, der auf der krmapfartigen Suche nach nem neuen LM mitllerweile wieder mal bei den Sumpfies eingesumpft ist.
(Riiiiiiieeeeesenwortspiel! *wechlol*)
29.09.2003, 13:09 #42
Aros
Beiträge: 193

Mich habter noch vergessen, hab mich wohl ned wortwörtlich gemeldet.
Also, dieser ZA von Sir Iwein soll ebenfalls mal Pirat werden.;)
29.09.2003, 13:18 #43
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich überlege gerade noch. Einer meiner beiden Chars kommt auf jeden Fall zu den Piraten. Ob ich aber Druid oder Rascar da hin ghen lasse, weiß ich noch net...
Steht noch 50:50
29.09.2003, 16:31 #44
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Linky


Nein.

Sondern?
29.09.2003, 17:35 #45
Schmok
Beiträge: 977

Nichts, das einen erfahrenen POster vor ernsthafte Probleme stellt:

1. Relevante DInge wissen: Wer is im Rat? Wo gibts Beförderungen nachzulesen? Was bedeutet SFZ?
Also so in der Richtung "Kinderclique Sonnenschein"-Niveau ;)

2. Eine kleine Aufgabe eines Lees im RPG erledigen. Eher Zeit- als arbeits- und nervenraubend. Und das auch nur, wenn man sich blöd anstellt, gell Kalle? ;)
Marke Botengang oder Bloody die Beine rasieren. :D
29.09.2003, 18:51 #46
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Schmok
... oder Bloody die Beine rasieren. :D


Stellt euch das mal nicht zu einfach vor, als erstes müsst ihr rausfinden was für Beinbehaarung ich hab:
Flaumige Häärchen oder Borsten?:D

Jaja schwierig schwierig... ausserdem ist die Wahl des Rasierschaumes von äußerster Wichtigkeit!:D
29.09.2003, 18:54 #47
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Schmok
gell Kalle? ;)



Hmmm... Kalle ? Anspielung ? Hab ich was nicht verstanden ?
29.09.2003, 20:06 #48
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Schmok
1. Relevante DInge wissen: Wer is im Rat? Wo gibts Beförderungen nachzulesen? Was bedeutet SFZ?
Also so in der Richtung "Kinderclique Sonnenschein"-Niveau ;)

2. Eine kleine Aufgabe eines Lees im RPG erledigen. Eher Zeit- als arbeits- und nervenraubend. Und das auch nur, wenn man sich blöd anstellt, gell Kalle? ;)
Marke Botengang oder Bloody die Beine rasieren. :D

Hmm...hab jetzt in der Anmeldung gepostet, dass ich noch nicht weiß, was der Rpg-Test ist...hat man davon, wenn man erst postet und dann ließt^^
Und was solln Kalle???????
29.09.2003, 20:09 #49
Schmok
Beiträge: 977

Kalle = Kaligulas
(das hat man nu davon...*fg*)
29.09.2003, 20:15 #50
Linky
Beiträge: 3.168

@ Döhrte Becker:
Der RPG Test ist nichts anderes, als eine Aufgabe, die du im RPG gestellt bekommst und die zumindest rpg-technisch annähernd Loyalität gegenüber Lee beweisen soll. Im OT soll der Test uns zeigen, ob wir es mit einem gelangweilten Zweizeiler Typus oder einem Typen, der sich Mühe gibt, zu tun haben. Nimm dir ein wenig Zeit, schreibe ein paar nette Posts und das sollte kein Problem darstellen ;).
Capíchê?
:D

_Linky
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »