World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
27.12.2002, 19:10 #1
Seth III
Beiträge: 757
Abmeldethread
Also meine Lieben, beginnen wir mit dem Aufbaub eines wunderschönen Forums.

Dieser Thread dient dazu, dass ihr liebe Mitglieder, der Gilde mitteilt wenn ihr eine Zeit lang fehlt. Also hier kann man sich offiziell abmelden, ihr müsst keine Gründe angeben, wir wollen ja nicht wirklich wissen was ihr in eurem Privatleben so tut ;)
Wenn es euch möglich ist dann teilt uns bitte noch mit wie lange ihr weg seit.

Danke.

Gruß
Seth
28.12.2002, 15:56 #2
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich werd für den heutigen abend und morgen nicht verfügbar sein, muss meinen geburtstag bei meinem alten feiern. reisst mir das forum nich ausseinander ^^.
30.12.2002, 19:59 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ich wollte nur mal sagen, das ich von morgen ab 15.00 Uhr nicht da bin, Silvester halt, ich schlafe bei einer Freundin und komme erst 2.2.03 wieder, weil wir dann am 1.1.03 den Geburtstag eines Freundes feiern.
31.12.2002, 12:23 #4
Seth III
Beiträge: 757

Also offiziell bin ich heute den ganzen Tag weg und wenn ich da bin nicht als nüchtern zu betrachten.

HAPPY NEW YEAR !!!!!


JUHU :D
04.01.2003, 23:32 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Îch werde längere Zeit nicht da sein leider... *schnief*

Also ich bin vom Sonntag (dieser Woche) bis Donnerstag (nächste Woche)
nicht da.. kleine Lan - Party :D

saufn, saufn, saufn... :D :D
08.01.2003, 21:47 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243

So leid es mir tut, muss ich mich leider erstmal für Away abmelden.
Ich muss mein Reallife erstmal wieder auf fordermann bringen und besonders die Schule darf ich jetzt nicht vernachlässigen.Es wird eine harte Zeit und ich werde euch einen großen Teil von meiner wenigen Internetzeit, die mir zu Verfühgung steht, opfern.Aber ich werde wohl nicht tagtäglich für mehrere Stunden unter euch verweilen können.Wenn Cain mal wieder da ist und Joni auch, werde ich mit ihnen im RPG die Magie stück für STück durchziehen.Ich werde mich wohl erstmal hauptsächlich auf das RPG konzentrieren, von meiner Zeit her.Also machts gut ! Cy A :(
09.01.2003, 16:25 #7
Auron_X
Beiträge: 929

Also ich bin voraussichtlich bis zum 24.01. nicht im RPG, ich poste schon seit einigen Tagen nicht mehr... :(.
Kann zwar passieren das ich ausversehen zwischendurch mal poste, ist aber unwahrscheinlich.

CU
Auron_X
10.01.2003, 17:05 #8
Molaven
Beiträge: 75

Also ich bin momentan viel zu sehr mit meinem EA beschäftigt, und dann kommt noch Schule dazu, ne.

Wenn ich wieder viiiiiieeeeel Zeit hab werd ich auch mehr schreiben, Sig und Ava HP mache ich aber weiter.
10.01.2003, 17:35 #9
Fulgrim
Beiträge: 806

Ich bin momentan etwas weniger On!
Das kommt daher, da ich erstens grade tierisch viel in der Schule zu tun hab, noch Fahrschule mache und G2 grad als DJ durchspiele.
Deshalb bin ich nur hin und wieder da...
MfG
F

(in 2 Wochen wieder mehr!)
10.01.2003, 19:02 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Soo ich wolt nur sagen, das ich wieder da bin....
werde aber nicht sehr oft kommen können höchst warscheinlich nur abends und nicht für sehr lange.. hoffe es wird sich bald wieder ändern
11.01.2003, 17:13 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, ersteinmal wollte ich mich für mein Fernbleiben gestern(und vorgestern ?) entschuldigen, dies erfolgte aus gesundheitlichen(Magen-Darm) Gründen, ich kpnnte nicht ins Internetcafé.
Desweiteren beginnt nun wieder die Schulzeit() und ich werde nurnoch selten in das Internetcafé dort gehen können...bis zum 22.Januar, dann wird, laut Telekom, endlich mein Internetzugang freigeschaltet.
Dann bin ich wieder (richtig) da.
12.01.2003, 19:50 #12
Seth III
Beiträge: 757

Bin ca. ne Woche weg, Gründe geb ich keine an, ist was privates.

Das heißt ich haba uch keine Zeit das Forum hier aufzuräumen, sprich.
Adonis, kreuz endlich auf sonst gibts dresche !
15.01.2003, 18:38 #13
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich wollte nur sagen, dass ich Samstag am ganzen Tag weg bin und am Sonntag WAHRSCHEINLICH nur den Vormittag bis Mittag. Mal schaun, ob ich Sonntag Nachmittag wieder online bin.
25.01.2003, 22:22 #14
Fulgrim
Beiträge: 806

So, vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt...
Ich werde die nächste Zeit kaum Zeit für's Forum haben. Ich habe auch in den letzten Tagen immer weniger gepostet, und jetzt wird das ganze noch weiter zurückgehen. Ich werde noch hin und wieder hier vorbeischauen und auch ein wenig posten, aber eben wenig.
Das ganze liegt daran das im letzten Halbjahr meine Schulischen leistungen erheblich zurückgegangen sind. Da ich in knapp einer Woche mein Halbjahreszeugnis bekommen werde und dort mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die ernüchterung pur drin abzulesen ist muss ich mich wohl oder übel mehr auf die Schule konzentrieren.

Spätestens ab den Sommerferien bin ich aber wieder voll und ganz da. :)
Natürlich ist mit mir auch in den Ferien zu rechnen ;)

MfG
F

edit: Es wäre super wenn Rachestahl mich auf der Memberlist als Inaktiv setzt! (Bin ja doch etwas länger weg)
26.01.2003, 14:20 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bei mir zieht sich das noch n paar Tage.
War ja klar...
26.01.2003, 16:06 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

sorry das ich die letzten tage weg war, mir gings nich besonders durfte lange das bett hüten usw.

bin wieder foll da, wenn jemand zeit findet kann er mir ja erzählen was passiert ist.
26.01.2003, 19:00 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Ich werde für ca eine Woche kaum a sein, schulstress und so weiter.. kennt glaube ich fast jeder hier
also bis nächsten Samstag ;)
26.01.2003, 20:38 #18
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bin von Dienstag bis Donnerstag net da. Bin in Wiesbaden zum Einstellungstest.
28.01.2003, 15:08 #19
Toxico
Beiträge: 24

ich war leider etwas im hinterhalt, mein ea hatte keine zeit für mich.

nun dürft ihr mich erstmal wieder in ganzer hülle und fülle spüren.

leider bin ich nächste woche mal wieder auf skifreizeit, da bin ich dann erstma wieda weg:D
31.01.2003, 11:09 #20
Auron_X
Beiträge: 929

Sorry, aber da ich immernoch nicht die erwünschte Menge an Freizeit habe muss das RPG erstmal weiterhin zurück stecken. Soll heißen, dass ich noch auf unbestimmte Zeit inaktiv bleiben werde. Aber ich will auf jeden Fall bald wieder beginnen zu posten.
Bis dahin
CU
31.01.2003, 14:59 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

bin ab morgen für eine woche oder auch etwas länger weg.
wird im hinblick auf die letzte woche zwar leider keinen grossen unterschied machen, will es aber dennoch offiziell mitteilen.

grund (ob erwünscht oder nicht:D ): ferien;) :D

gruss Sat
31.01.2003, 15:12 #22
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich bin ab heute auch für ca. 4-6 Tage weg.
Kein Bock, dass jetzt nachzurechnen =).
Also machts gut.Ich komme dann wieder.


@Neon=
Ich vertraue dir meinen Char an!
Mit meinem Einverständnis bringst du dir den Zauber
Teleportation bei!

@Irock=
Du musst wohl oder übel warten.
Warst ja gestern nicht mehr On und konnte mich
um dich also nicht mehr kümmern.
Die Prüfung musst erstmal verschiebt werden.
Aber sobald ich da bin, machen wir sie.


CYA ALL!
31.01.2003, 17:15 #23
Kyrodagar
Beiträge: 128

Leider konnte ich die letzten tage nicht vorbeischaun, da ich etwas Stress hatte. Das kann bei mir abundzu mal sein, dass ich ne Zeit lang zu viel um die Ohren habe und keine Zeit finde, aber ich komm immer wieder. Aber wahrscheinlich habt ihr noch nicht einmal gemerkt, dass ich weg bin
02.02.2003, 11:00 #24
Yori
Beiträge: 657

Also ich muss mich auch mal als away melden!
Hab heute die Facharbeit noch abzuschliessen und
die Woche danach, muss ich mal dringenst mein Reallife
wieder ankurbeln. Werde deshalb wohl wenig bis gar nicht
posten können. sry.
03.02.2003, 11:18 #25
Host
Beiträge: 277

Wie schon länger bekannt bin ich nicht sonderlich aktiv. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Also ich bin inaktiv. Nochmal ganz offiziel.
Ein Grund ist Zeit.
Ein anderer, dass ich mich wieder verstärkt um meinen EA kümmern muss und der letzte, dass ich erst jetzt den Zettel, auf dem das Passwort für diesen Account stand, gefunden hab. :D

Gruß,
Host
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »