World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15 
15.01.2004, 15:43 #301
Rhobar
Beiträge: 996

Entwarnung^^: Ich bin wieder"gesund",ich hab keine Grippe mehr,nur noch n bissel husten,der arzt meinte das er solch n gutes immunsystem selten erlebt hat:D
also ich bin dann wieder da;)

ps. wer sich über meine rückkehr freut bzw sich die haare ausrupft vor wut,kann sich bei meinen Abwehrsystem beschweren:D
17.01.2004, 13:12 #302
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich melde mich mehr oder minder zurück, auch, wenn dies mit einem wahrscheinlich hohen, kostspieligen Risiko verbunden ist.Der PC ist noch immer verseucht und weisst viele versteckte Viren auf.Ich kann nur hoffen zur Zeit un dnach den passenden Dingen suchen, um den PC wieder auf Vordermann zu bringen.

Aber ich musste einfach zu euch zurück.Erstens vermisse ich euch und zweitens geht es leider nicht so zu potte in mancherlei Hinsicht, wie ich es mir gewünscht habe. :( Aber nun gut.Ich werde nun also 1-2 Mal am Tag höchstens reinschaun und das nötigste machen.So weit das Wort.
17.01.2004, 16:42 #303
Ramirez
Beiträge: 120

ICh weiß, ich bin der, der hier am meisten fehlt aber ich bin jetzt erstmal wieder da.
17.01.2004, 18:20 #304
Friotane
Beiträge: 150

Ich werde die nächste Woche wegen Skilager fehlen und wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich diese woche auch nicht viel zeit.
17.01.2004, 22:47 #305
Varyliak
Beiträge: 205

ICH BIN WIEDER DA:D
vielleicht kennt ihr mich noch von filmen wie...
nein im ernst :D.
Ich bin ab sofort als hoher Novize (oder?) im Kloster vorzufinden.
20.01.2004, 15:06 #306
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sorry für die kleine Abwesenheit!
Mich hats nun nach langer Zeit auch mal wieder umgehaun und ich lag so ziemlich das ganze Wochenende im Bett. Von Fieber über Halsschmerzen bis zu Schwindelgefühl war alles dabei, also bitte nicht böse sein. Werd mich ab jetzt wieder bemühen jeden Tag reinzuschauen.
21.01.2004, 18:54 #307
Obinator
Beiträge: 166

Moin, nach langer Abwesenheit denke ich langsam wieder mitzumachen. Ich hatte ein paar probs die aber gelöst sind.

Da ich lange net da war würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte was alles passiert ist. War seid der Namensänderung weg.

Gutes Gelingen
Obi
25.01.2004, 19:31 #308
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wie es einige schon gemerkt haben war ich in letzter Zeit nicht sehr oft da, was aber wiederum alles seine Gründe hat. Also, ich stecke momentan in mächtig viel Stress, zahlreichen Dilemmas und den dazugehörigen Problemen. Deshalb würde ich bitte, dass ihr euch keine Gedanken macht wenn ich mal für ein paar Tage weg bin. Man kann es also als "halb-abwesen" bezeichnen ;)
26.01.2004, 18:08 #309
_Jamal
Beiträge: 2.142

- abwesend
29.01.2004, 17:19 #310
Vilburn
Beiträge: 381
I BE BACK
Tag werte Vertreter Innos
ich weiß nicht ob mich hier alle noch kennen aber ich bin wieder da!
Ich war lang weg, jedoch hab ich jetzt DSL und kann wieder bei euch mitmachen.
Jedoch kann ich es nicht ganz wie in alten Zeiten machen da ich mich nun mehr und mehr auf die Schule konzentriren muss!
29.01.2004, 17:37 #311
Seth III
Beiträge: 757

Hi, schön das du wieder da bist.

Zu deiner Sig:
Wir heißen nimma Orden Innos
Die Khorinischen Spiele sind vorbei
Einhandlehrmeister is nun Joni

jaja, soviel kann sich verändern ;)
29.01.2004, 22:35 #312
Auron_X
Beiträge: 929

so, bin ne woche (bis samstag) wech

Bye
30.01.2004, 10:13 #313
Snizzle
Beiträge: 2.405

Leider bin ich übers Wochenende mal wieder auf einer LAN (was heißt leider...). Auf jeden Fall werde ich diesmal dort mit Sicherheit keine Internetverbindung benutzen können, deswegen müsst ihr wohl bis Sonntag Abend ganz auf mich verzichten. Wenn ich ganz viel Glück habe komm ich morgens früh noch bei meinem Vater ins Internet, aber ansonsten siehts wohl schlecht aus.
02.02.2004, 14:25 #314
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also ich bin dann auch erstmal wieder da, vermutlich aber erst heute Abend wieder ganz. Soll heißen das ich mich heute noch um andere Dinge kümmern muss, aber dann ist erstmal wieder kein Abwesenheitstermin in Sicht.
03.02.2004, 14:02 #315
Friotane
Beiträge: 150

Da mein Modem letztens den Geist aufgab, werde ich noch einige Zeit nicht mehr anwesend sein.
04.02.2004, 12:02 #316
Noname 2
Beiträge: 946
Abwesenheit
Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich seit geräumiger Zeit Abwesend. hatte heute zum ersten mal wirklich die zeit udn die Chance mich abzumelden, da mein Computer wegen eines Systemsfehler nicht mehrs ins Internet kommmt. :(

Hoffe, ihr habt die Änderungen endlich geklärt ;)

@ll: tut mir Leid, dass ich plötzlich weg war, aber das wird leider noch eine Weile andauern. P.S.: Ihr dürft auch hauen ;) )

@Snizzle(fallsnochda): hab dir auch ne Mail geschrieben, wenn das noch die richtige Emailaddresse war, hab aber doch noch zeit gefunden mich selbst endgültig für eine kurze Weile (bis ich einen neuen Computer bekomme,) abzumelden.

;) NN
04.02.2004, 14:39 #317
Seth III
Beiträge: 757

@Friotane: ich hoffe es macht dir dann nix aus, dass unser kleines ABenteuer was bereits begonnen wurde ins Wasser fällt.
Viel Glück noch bei der Lösung deines Modem Probs...
05.02.2004, 13:53 #318
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

So, nach langer Zeit bin ich nun endlich wieder da. Auch wenn es etwas ungewöhnlich erscheint, dass ich gerade zur Zeit meiner Einzelquest verschwunden bin...möchte ich erwähnen, dass es dort gewisse Zwischenfälle gab, gewisse Zwischenfälle die aber nicht weiter von Belang sind. Alles geht weiter, so wie mein Wandeln im WoG...
06.02.2004, 19:34 #319
_Jamal
Beiträge: 2.142

- anwesend
11.02.2004, 19:24 #320
Realdennis
Beiträge: 279

So,bin auch wieder da, konnte nicht eher, weil mein Account irgendwie seit dem letzen Jahr Ende November nich von meinem Pc aus ging.(komisch^^) Aber macht ja nichts, bin wieder doa...
13.02.2004, 23:17 #321
Rhobar
Beiträge: 996

so,ich hab nun endlich ferien und bin vom Sonntag bis zum nächsten Freitag(20.2.04.)
weg ---> Snowboardlager
16.02.2004, 16:37 #322
Saturas
Beiträge: 3.217

ähem. ich möchte mich gerne wieder aktiv melden. das heisst allerdings nicht, dass ich hier regelmässig poste, das heisst auch nicht, dass ich jedem und jederzeit zur verfügung stehe, und das heisst leider auch nicht, dass ich nicht bald schon wieder weg bin. es heisst nur, dass ich jetzt meine rpg-story weiterschreibe. wenn ich genügend zeit finde (was ich sehr hoffe), werde ich einige andere schreiberlinge miteinbeziehen.

hi alle miteinander.;) :)


ach ja, mein sigbild sollte ich mal aktualisieren. hat mir mal jemand den link zur site bitte, ich hab ihn nicht gefunden.
16.02.2004, 17:29 #323
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du solltest dir vielleicht von jemandem die Dinge erzählen lassen, die alle passiert sind in der Zwischenzeit, es hat sich nämlich so einiges getan hier.

Die Sigbilder auf der Seite sind nicht mehr aktuell, viele machen bzw. wollen gerade neue Sigs machen wo dann Heilige Allianz draufsteht. Solange kannst du entweder eine aus dem Bekanntmachungsthread (2. Seite) nehmen oder eine von denen aus dem Sigthread, da musst du allerdings suchen ;)

Willkommen (einigermaßen) zurück.
16.02.2004, 19:33 #324
Shakuras
Beiträge: 3.243

Welcome back, alter Kauz.Hast du Fragen? - Der gute Shak kann labern wie ein Wasserfall ^^
18.02.2004, 17:20 #325
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bei mir erhält mal wieder die Zeit der Klausuren Einzug, und da fehlt mir leider die Zeit, hier zu posten. Muss mich erstmal inaktiv melden. Werde aber ab und an noch reinschauen, aber viel posten is nich...:(
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15