World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Jubiläum mit Stil....
Seite 1 von 2  1  2 
19.10.2003, 09:55 #1
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Jubiläum mit Stil....
So, auch der Taeris hat jetzt endlich sein 1-Jähriges....
Naja was soll ich sagen, also ich bin stolz es eschafft zu haben einen eigenen Threadtitel auszudenken und...

Ich bin froh das ich mich nach langegm hin und her damals doch entschlossen habe mich auf diesen ganzen Schreibkram ;) hier ein zu lassen.

Ich bereue keinen einzigen Moment im RPG den ich mit Scorpion, Mozilla aka Blackwyn aka X-Ray, Fisk und Dark Cycle verbracht habe.
Die Reisbauernzeit mit euch war und ist bisher für mch immer das Highlight meiner RPG-Zeit gewesen.

*Mitsichselbstringsollichnunnochmaljedemeinzelnendankesagenodernichtgrml grml* Nja ich machs is ja auch egal...

@Fisk&Scorp,
wir hatten bisher eine tolle Zeit und im RPG immer zusammengehalten. Ich freue mich schon auf ein neues RPG-Jahr mit euch beiden.

@Cole,
Auch wenn du jetzt gildenmäßig irgendwo zwischen allem hängst und auch wenn dich irgendwie niemand leiden kann ^^, damals als ich angefangen habe, warst du sowas wie mein Vorbild. ich hatte einen für heutige Maßstäbe (Also das was neulinge einem heutzutage so entgegenbringen) unfassbar grossen Respekt vor dir und allen anderen Söldnern. Von Vorbild kann man zwar jetzt nicht mehr sprechen, aber du kannst davon ausgehen das die Unterhaltungen mit dir und das Lesen deiner Posts zu meinem Poststil stark beigetragen hat. Toll warum ist as Wort an Cole jetzt so lang geworden? Weis auch nicht....

@Dark Cycle,
Jaja, auch mit dir habe ich eine tolle zeit im RPG gehabt, wir waren früher dauernd jagen und deine mysteriöse Jung -> Stein-Alt -> Jung Geschichte war irgendwie lustig *g* Ich hoffe du kommst uns auch ab und zu im Räuberlager besuchen ^^.

@Gorr,
Ich muss sagen.... Du warst mir von Anfang an unsympatisch :D. erst deine seltsame Aktion mit Cycle (War das wirklich? ja das war Cycle), die mich sehr abgeschreckt hat, dann deine nette Aktion in der du uns einen aufs Maul gegeben hast und uns zur Arbeit gezwungen hast zusammen mit Blöödy und Wardrag, und oben drauf deine doch irgendwie lustige Art das du scheinbar fast alle Agressionen der anderen immer auf dich ziehst ^^. Trotzdem würde ohne dich was gewaltig wichtiges fehlen, ich weis im Augenblick nich was, aber es würde was fehlen ^^.

@Linky,
Unvergessen deine Rolle als Der brutale und gemeine Reislord der uns den ganzen Tag rumkommandiert hat, naja seit du den Job an den Nagel gehangen hast, hat Taeris dich als Kumpel kennen gelernt und ich hoffe wir machen in Zukunft noch gute Geschäfte.

@*Überleg* Alle die ich vergessen habe,
Danke für die bisher wirklich tolle Zeit im RPG, ich freue mich und bin sehr gespannt darauf was das nächste Jahr im RPG alles bringt.


So, ich hab ne Weile rumgekramt nach alten Posts und auch so ziemlich alles gefunden, aber letzten Endes finde ich es übertrieben zu jedem ereignis einen Link zu machen. Deshalb,
Hier der Link meines allerallersten RPG-Posts im NL, ab da hat eigentlich alles erst richtig angefangen ^^.
19.10.2003, 10:04 #2
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Juhu 1ster...


Da ham wir aber viele Jubiläen diese Woche. Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und weiterhin viel Glück bei den Lees...
19.10.2003, 10:25 #3
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na dann mal aller herzlichste Glückwünsche zum Einjährigen Jubiläum. Ob ich auch mal so lange aushalten *grübel ;)
19.10.2003, 10:30 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

alles gute lang hab ich ja auch nichtmehr hin...(zwqar net 1 jähriges rpg aber 1 jahr wog)
19.10.2003, 10:47 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch, Taeris!
Wie man ja lesen kann hast du vor, noch lange hier zu bleiben - das ist gut. :D
19.10.2003, 11:01 #6
Niac
Beiträge: 142

Hey ho let´s go!

Glückwunsch Taeris!

Bleib uns noch ein paar schöne Jahre erhalten ;)
19.10.2003, 11:27 #7
Gjaron
Beiträge: 1.380

Jubi mit Stil

das war mal wieder steelecht:D

Alles gute zum Einjährigen.
Mein Cousin hat heute auch Einjähriges, aber im RL:D
So ein kleiner Speckklops, der mich immer vollsabbert:)

Aber ich komm vom Thema dieses Threads ab.
Taeris Steel
Auf viele weitere Jahre
19.10.2003, 11:28 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na, da isser auch endlich soweit! Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Mal schauen ob wir auch gleichzeitig zum Veteran befördert werden(ich denke mal solange schaffens wir noch hier auszuhalten!)! Dann müssen wir uns mal ne richtige Fete im RpG organisieren!

*indiealtenzeitenverfall* ja war das schön damals *wiederindierealitätzurückkher* ou sorry jungs wollte euch nicht schon wieder an die schönen guten alten Zeiten errinnern, passiert mir einfach so!:D
19.10.2003, 11:31 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch zum Einjährigen Taeris

Mit dir hab ich auch so einiges lustiges erlebt (das Bogentraining; der Überfall auf die Amas ^^), aber das beste kommt ja noch, wenn wir jagen gehen. Darauf freu ich mich schon.

Auf ein weiteres Jahr, Taeris mit Stil :D
19.10.2003, 11:57 #10
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Geiles Wortspiel! wirklich gelungen ;)

Muss ne geburteinreiche saison sein, dass jetzt so viele 1 jahr alt werden ^^

naja, trotzdem weiß ich nicht was man dazu sagen soll: glückwunsch? viel spaß noch? gut gemacht? weiter so? ???

hmmm.. wie wärs mit: Bleib bei deinem Stil ;)
19.10.2003, 12:11 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Mein bester Söldner-Kumpel hat Geburtstag und ich komm so spät
Alles Gute zum 1jährigen Taeris, ich wette, wir werden noch eine schöne Zeit zusammen haben :)
19.10.2003, 12:57 #12
Gorr
Beiträge: 1.940

Na ja, da du mich ja in deinem Jubiläumspost genannt hast will ich mal nicht so sein und dich mit meiner Anwesenheit ...... beehren...

;) :D Nee, Ernst Beiseite. Wirklich schön, dass du jetzt schon so lange hier rumgammelst. Übrigens ne neue Erfahrung für mich, dass man zu seinem Einjährigen seinen Jubiläumsthread selbst aufmachen muss. Ich dachte immer das machen andere, wie zum Geburtstag... Na ja, dann schmerzt es mich jetzt nicht mehr so sehr dass keiner an mein Jubiläum gedacht hat. Ich dachte schon mich kann keiner leiden... ;)
Ich hoffe du wirst noch lange Spaß an der Gilde haben und ihn dir nich von mir verderben lassen. Was ich noch sagen wollte: das was du über Cole geschrieben hast trifft in genau den Worten auch auf mich zu. Cole und ManMouse waren für mich zwar nie unantastbar, aber respektiert hab ich sie allemal.

Ah ja: Es is wirklich was besonderes dass ich hier poste. Ich schreibe nur ganz selten mal Glückwünsche in Jubiläums- oder Geburtstagsthreads. Und das auch nur bei meinen besten Freunden.:)
19.10.2003, 13:10 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Taeris , das werd ich dir nie vergessen , dass du nichts über mich geschrieben hast :D. Naja aber im RPG hatten wir nie wirklich viel mit zusammen zu tun. Dafür sind unsere ICQ gespräche umso lustiger :D

Jedenfalls glückwunsch zum 1 jährigen! *sichrichtigaltvorkommdaauf3jahrezugeh*
19.10.2003, 13:35 #14
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzlichen glühstrumpf zum einjährigen :)
nun darfst du dich offiziell als alter sack bezeichnen
das geht hier ja... alles so schnell...halt
19.10.2003, 13:53 #15
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Dickes Gratulation^^
19.10.2003, 14:08 #16
Marquez
Beiträge: 370

Herzlichen Glückwunsch, Taeris!
19.10.2003, 16:21 #17
Lewonarto
Beiträge: 295

Ich glaubs nich der Ich verfasst am Enstehungs tag eines Glückwunschthreads direkt rein.

Ja dann mal Glückwunsch zum 1jährigen an unseren Mann mit Stil, der es nicht hinbekommt mir mal Training zu geben.
Ich glaub der hat was gegen mich

Trotzdem Glückwunsch vom Ich
19.10.2003, 16:33 #18
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Gratulacona compadre!!!
19.10.2003, 16:59 #19
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo Taeris,auch du feierst dein einjähriges.
Unvergessen bleiben mir zumindest die Bogenausbildung mit dir. Arg viel mehr haben wir ja nicht im Rpg erlebt,aber trotzdem bist du einer meiner ersten Kontaktpersonen im Icq,wenns mal ein Problem gibt. Hoffe das bleibt auch so und ich hoffe auch,dass du heute in einem Jahr wieder so einen thread aufmachen kannst...


Glückwunsch Taeris!
19.10.2003, 19:10 #20
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Zombiebreaker
...Hoffe das bleibt auch so und ich hoffe auch,dass du heute in einem Jahr wieder so einen thread aufmachen kannst...


Nö, das wird er bestimmt nicht können. Ich prophezeie nämlich hier und jetzt, dass heute in einem Jahr gamesweb mal wieder down is... :D

Naja, jedenfalls alles Gute zum Einjährigen. :)
19.10.2003, 19:41 #21
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Bevor ich jetzt wieder ins unnötige Schwärmen verfalle, muss ich eins sagen. Frühe war alles besser. Das RPG, die Atmosphäre beim Schreiben und obwohl die Posts kurz waren, hatten sie etwas sehr Wichtiges...Freude am Spiel. Ich bin immer wieder stolz, wenn mir jemand dankt und mich bittet so weiter zu machen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das alles verdient habe. Ich meine nur, der riesige Meggakracher bin ich ja gerade auch nicht.

Jedenfalls Herlzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Taeris. Und denke ja nicht, dass ich mir das Angebot mit dem Räuberlager aus dem Kopf schlage ;)
19.10.2003, 19:50 #22
Gorr
Beiträge: 1.940

Taeris hat gesagt ich soll mit dem Schliessen warten bis Cycle gepostet hat.
Nun, Cycle hat gepostet. :D

Ich schließe trotzdem nich ! ;)
19.10.2003, 20:26 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Gorr
Ich schließe trotzdem nich ! ;)


Entweder schließen oder spammen! :D
19.10.2003, 20:29 #24
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich bin fürs zweite:D

GLückwunsch Taeris zum einjährigen.
19.10.2003, 20:34 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na das jetztige Spamen heist nur das die die gespammt haben in ein paar monaten wieder nerfenzusammenbrüche bekommen wenn se auf ihren Postingcounter schielen, wenn hier oder da einige Moderatoren wieder die Löschwut packt :D
Seite 1 von 2  1  2