World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgaben des Rates #6
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
24.10.2003, 23:52 #26
Carras
Beiträge: 1.377

Viel Spass bei den Lees.... ^^


Marquez du hast bis neulich auch noch zu den Schürfern gezählt ;)
25.10.2003, 05:23 #27
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hi und willkommen in unseren reihen...
25.10.2003, 09:53 #28
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

genau Huhu , Willkommen und viel Glück und Spaß bei uns.

Viel Erfolg.

mfg
phiL
25.10.2003, 12:12 #29
Claw
Beiträge: 3.452

Willkommen bei den Schürfern :D
01.11.2003, 17:40 #30
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Welcome back, Scipio! Schön, dass mal wieder jemand zu uns zurück kehrt! Wie immer kommt es mir komisch vor einen höheren Rang als einer der ehemaligen Hochrangigen zu tragen!:D
01.11.2003, 17:45 #31
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Scipio bei den Lees.

Na dann wünsch ich in meinem Namen Viel Spass bei den Lees :D

Und im namen meines Lee ZAs ein Herzliches Willkommen ;)
01.11.2003, 17:51 #32
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Welcome Back, Scipio! Schön ein altes Gildenmember wieder bei uns zu wissen!
Ist echt komisch, auf der gleichen Stufe (Ranglich natürlich ^^) mit dir zu stehen... *g*

@Hm x 5: Dann schnippel mal schön an den den Rüstungen/Kluften/was auch immer herum. Aber wehe die kriegen deinen irren Touch! :D

Zu Mafio hat man sich ja im Internen schon geäußert, nicht wahr?
01.11.2003, 18:08 #33
Sly
Beiträge: 2.229

MEIN SCIPIO IS WIEDER DA *vorfreuderumhüpf*

Haben die unzähligen ICQ gespräche doch gewirkt hrhrhrhr :D
01.11.2003, 18:24 #34
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Naja....hab viele Posts von dir gelesen als ich hier angefangen habe... So richtig kenne tun wir uns ja nicht.

Aber wer weiss was nich is kann ja noch werden.

Wilkommen zurrück bei den Lee´s !
01.11.2003, 18:44 #35
Störtebeker
Beiträge: 288

Hach, der Cicero. Von dem hab ich doch schon mal was gehört...

Und willkommen in der besten, genialsten, coolsten, lustigsten Gilde der Welt. Und hast gut dran getan, dass du dich nicht der becheuerten Garde angeschlossen hast, die ham eh nichts drauf!
01.11.2003, 18:56 #36
Claw
Beiträge: 3.452

Autsch Störte :D

Willkommen zurück Scipio Cicero ! Als ich damals anfing im RPG warst du einer der Legenden... genau wie Saleph, Raven, Crowner... :D
Freut mich das immer mehr alte Member zurückkehren.
Und Glückwunsch an Hmmmmm für den Posten.

edit: Lol Bloody :D
01.11.2003, 19:01 #37
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen zurück Scipio!:)

Glückwunsch auch an Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, kannst ja Blutfliegen in die Kluften einnähen, wenn du mal Langeweile hast, dann musste die nich sonstwo loslassen!:D;)
01.11.2003, 19:21 #38
Erend
Beiträge: 4.703

SCIPIOOOOO!!!!!
Scheiße, was hab ich dich vermisst :)
Schön dich wieder bei uns zu haben!
Immerhin haste jetzt ne ICQ-Nummer, hoffen wa ma das die auch ne Zeit lang da bleibt :D

Ah ja, der Hmmmmmm. Glühstrumpf, und hör auf Bloody, dann haben wir was zu lachen :D
01.11.2003, 20:03 #39
Engardo
Beiträge: 1.626

geil!

GEBT MIR EIN S
GEBT MIR EIN C
GEBT MIR EIN I
GEBT MIR EIN P
GEBT MIR EIN I
GEBT MIR EIN O


S C I P I O


welcome back,alter Kumpel:D
02.11.2003, 08:57 #40
Lolindir
Beiträge: 2.731

#Alles gute an die beförderten, willkommen an die neuen und schade das ihr mafio abgelehnt habt...
02.11.2003, 10:13 #41
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ah, endlich kann man sich mal wieder nen Glückwunschspam abholen:D

Ist ja aber ein feierlicher Anlass.

Ein herzliches Willkommen an Scipio, den ich kein bisschen kenne;), dass er sich (wieder) für die Gilde Lees entschieden hat!

Dann Glückwunsch an unseren Hmmmmm zum Kluftenschneiderposten!!!

Und für mafio gibts ja noch andere Gilden
byebye
02.11.2003, 10:57 #42
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hmmmm...JaJa ich will ja newt meckern. aber irgendwie vergesst ihr immer was in euren Bekanntgaben. Oder wollt ihr mich hier mit absicht diskriminieren...?
02.11.2003, 12:18 #43
Cain
Beiträge: 3.358

Irgendeiner muss ja die Arschkarte ziehen

@scipio

Willkommen zurück
@andere Glückwunsch :D
02.11.2003, 12:44 #44
Hmmmmm
Beiträge: 401

Ach....ohh......ich habe gerade gesehen das ich Kluftenschneider bin ....cool. :D :D
Danke für den Posten und auch für die Glückwünsche. Ich werde meine Aufgabe so gut wie möglich machen.
.....Wegen den Verrückten Rüstungen......naja last euch mal überaschen.
Die ein oder andere Verrückte Kreation wird auf jeden fall dabei rauskommen. ;)

Ich würde gerne Leila als Gehilfin haben wen keiner was dagegen hat.
03.11.2003, 20:05 #45
Kilian v. W.
Beiträge: 205

öhm...ja...wad soll isch sagen...danke für die beförderung ^^ ich war ja noch nie der schnellste (was auch daran liegen mag, dass ich nur ein ZA bin), aber jetz habs selbst ich geschnallt..*hehe* cool, nochmals vielen dank, rat!
03.11.2003, 20:38 #46
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

*kreisch* ein Kilian:D

Endlich mal ne Regel die mir logisch und schlüssig erscheint, das ich das noch erleben darf*Träne im Knopfloch hab*^^

Glückwunsch Naturzausel;) denke du wirst dit schon jebacken kriegn.
03.11.2003, 20:39 #47
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch Druid zum Lehrmeisterposten

war noch was ? Naja, schade das die Prüfung wegfällt, aber ihr habt recht, es dauert einfach zu lange.
03.11.2003, 20:44 #48
Lei|a
Beiträge: 126

Schön, Druid, mach deine Arbeit als Lehrmeister mal schön brav und lass deine Schülerlein nicht allzulange warten!

Zur aufnahmeprüngsregel: Schön, dann fällt wenigstens das weg(hoffe ich mal) denn ausser jetzt gerade Gardiff, hat sich noch keiner bereit erklährt mit mir zu posten!


greez Leila aka Scorp!
03.11.2003, 20:45 #49
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Jo dann auch von mir einen nachgereichten Glückwunsch zum Söldner an Kilian :D

Und Glückwunsch Druid zum Neien Lehrmeisterposten:
03.11.2003, 21:08 #50
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Von mir acuh glückwunsch zum lehrmeister!

Aber jetz fällt mir auf das ich mich fast umsonst als menschliche falle geopfert hab... naja en bissl komisch. aber is scho janz jut so wie jetz is. Muss man wenigstens nich so lange wartn.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »