World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #9
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
28.10.2003, 16:58 #101
Errol
Beiträge: 346

?
Die Rocker nehmen keine Drogen? ö_Ö
btw ich bin (möchtegern-)rocker, hiphopper, metaler, ach verdammt, einfach alles(auch jazz ) *gg*

edit: was soll ich denn noch auf die pm antworten? mir fällt einfach kein argument gegen deins ein :D
aber ein ratschlag(mann, ich komm mir heut wieder wichtig vor :D): respekt bewahren vor anderen bewegungen, musikstilen etc. ;)

edit zwo:
@ long:
hab ich etwas missverständlich gechrieben. hast außerdem pn

@ jabasch:
naja, da pop ja eigentlich popular music heißt, stimmts nich ganz... ich nenn das, was im 0815-radio kommt, nenn ich immer schlager. passt irgendwie besser :D
[boah, 2 mal klugscheißen in 10 minuten, das schafft keiner außer mir ^^]
28.10.2003, 17:05 #102
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
?
Die Rocker nehmen keine Drogen? ö_Ö
btw ich bin (möchtegern-)rocker, hiphopper, metaler, ach verdammt, einfach alles(auch jazz ) *gg*

Ja, die Rocker nehmen sicher auch Drogen. Hab ich auch geschrieben, nur imo nicht so extrem. Aber warum schickste mir so ne PM, obwohl du eh Rock etc. bist, he?

[edit]
Ach, das mit den Drogen bezog sich gar net auf meinen Post. Denkste wieder weg :D
28.10.2003, 17:07 #103
Jabasch
Beiträge: 1.129

Man man kann sagen jede Musik ist geil und scheiße, es gibt halt von allen Musikarten ne geile Band ect. die hammer mucke macht...außer Pop, das machen nur geisteskranke spinner :D
28.10.2003, 17:29 #104
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
edit zwo:
@ long:
hab ich etwas missverständlich gechrieben. hast außerdem pn

@ jabasch:
naja, da pop ja eigentlich popular music heißt, stimmts nich ganz... ich nenn das, was im 0815-radio kommt, nenn ich immer schlager. passt irgendwie besser :D
[boah, 2 mal klugscheißen in 10 minuten, das schafft keiner außer mir ^^]


Ja, da dein Post direkt auf meinem folgte, nahm ich das an, aber hast ihn ja in der gleichen Sekunde abgeschickt, wie ich.

Und ich frag mich schon immer, welcher Idiot sich ausgedacht hab, die Musik des Genres Pop popular music zu nennen.
28.10.2003, 17:36 #105
Jabasch
Beiträge: 1.129

Für mich ist Pop diese ganze Scheiße die irgentwelche Idioten nur zu komerziellen zwecken machen.
Sie machen das nur weil sie Geld verdienen wollen und nicht wirklich aus spaß an der Musik wie sie immer so toll sagen.
Darüber lässt sich jetzt natürlich streiten, und es gibt natürlich ausnahmen aber bei den meisten geht es doch leider immer nur ums Geld :(
28.10.2003, 18:25 #106
Goetterfunken
Beiträge: 959

*den Burzeltags-Thread schon* ;)
quote:
Zitat von Samantha
brauchst du vielleicht noch meine größe, mein gewicht, den zehenabstand oder einfach nur die farbe meiner schnürsenkel? nur zu, frag ruhig. :D

Hmm, joar, wäre schon mal ein Anfang... :D
Allerdings würden sich sicherlich noch viele über Maße und Konfektionsgröße freuen .
28.10.2003, 18:29 #107
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ahhhh, Musik. :D

also ich find HipHopper genau so schlimm wie Metaller die denken dass Metal das einzig wahre ist und alles andre als Scheiß abstempeln. stellt euch doch ma vor jeder würde eure Musik gern hören. dann wärt ihr doch schon wieder Mainstream

und das Mainstream schlecht und böse ist sieht man in diversen Castingshows. das is halt Volks- und vor allem Teenieverdummung

achja: me hört gern Punkrock (Blink, Ärzte, Donots), Alternative (Sportfreunde Stiller, Virginia Jetzt) und so Softes Zeug zum Chillen (Matchbox 20, Coldplay, Placebo)

@Goefu
das Problem is nur: sie will es nur Milgo verraten, hab doch schon nachgefragt :D
28.10.2003, 18:37 #108
Samantha
Beiträge: 12.569

ich sag nix, ich darf nich spammen, auch wenn cifer jetzt das gegenteil sagt. der weiß auch net was er will.

mist war das ein spam?:-D
28.10.2003, 18:42 #109
Goetterfunken
Beiträge: 959

Jepp, war es.
"Wer sagt: "Das ist ein Spam!", spammt selber!" :D

Und die Informationen haste immer noch nicht rausgerückt... tzzz. Ich erlaube dir jetzt offiziell, das alles zu erzählen, weil wegen für die Allgemeinheit. Und cifa löscht das eh nicht :D.
28.10.2003, 18:42 #110
Longbow
Beiträge: 4.035

Hach, wie schön, dass ich nicht mehr im Rat sitzt, nun darf ich wieder hemmungslos spammen...

@cifa: Naaaja, hör auch Metal, aber noch tausend anderes Zeugs. Nur Pop, HipHop und Techno vonner Straße sowie Volksmusik is fürn Arsch!
28.10.2003, 18:56 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

@goefu: heißt du milgo? nö
28.10.2003, 19:04 #112
Starseeker
Beiträge: 914

Boar du böses Mädchen!Das ist ja nichteinmal eine halbe Zeile!Wenn jetzt der Onkel Cifa kommt und dass sieht!:D Ich kann ja eh machen was ich will.Selbst wenn ich zwei Seiten schreibe werden meinen schönen wunderbaren Posts verschoben!:D

Edit: Ahhhhh der Cifaaaaaaa
28.10.2003, 19:06 #113
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hey, aber das war jetzn Spam :D

achja, böse Menschen verbreiten das Gerücht dass der LoD Patch 1.10 heute rauskommen soll. und ich find das hier einfach zu geil um es nicht zu posten :D

quote:
KEYMAKER:

There is a building in Irvine, California.

In this building there is a level where no elevator can go - and no stair can reach. This level is filled with doors. These doors lead to many offices - hidden offices, but one door is special. One door leads to the 1.10 source code.

This building is protected by a very secure system. Each alarm triggers the Reizarfg.

MAN:

Reizarfg? Did he say Reizarfg?

MORPHEUS:

All our lives we have waited for this patch. Tonight I believe we can have it.

Tonight is not an accident. There are no accidents. We have not come here by chance. I do not believe in chance.

When I see new b.net channels.. new 'news updates'.. new realm maintenance. I do not see coincidence - I see providence. I see purpose. I believe it is our fate to be here; it is our destiny. I believe this night holds for each and every one of us, the very meaning of our lives.

NIOBE:

I can't help thinking of it Morpheus, I can't help thinking: what if you're wrong? What if all this, the 1.10 patch, everything is bull****?

MORPHEUS:

Then tomorrow we will be playing 1.09. But how would that be different from any other day?

This is a war. And we are soldiers. The patch can come for us at any time - in any place. Now, consider the alternative: what if the patch is true? What if tomorrow the wait could be over?

Isn't that worth fighting for? (the music swells to a crescendo) Isn't that worth dying for?


:D

edit:
will ja keinen neuen Post erspammen:

der Patch IST da ;)
28.10.2003, 19:10 #114
Taurodir
Beiträge: 3.553

hrhr..3 posts sind weg. :D


rofl
das ist ja lustig. :D

und die sätze gefallen mir. *g*
quote:
This is a war. And we are soldiers. The patch can come for us at any time - in any place. Now, consider the alternative: what if the patch is true? What if tomorrow the wait could be over?

so hdr - mäßig.

hat was cooles, da könnt man glatt lod zocken.


@ star
och...
28.10.2003, 19:50 #115
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@sam
komm schon *bittebitte* wir sind viel lieber als milgi, der will doch nur das eine ;)
wir denken auch noch an andere sachen...
28.10.2003, 19:59 #116
Milgo
Beiträge: 2.252

@Andor:
Sie will es mir auch nicht richtig verraten, weil sie nicht glaub dass ich ich bin ;) :D Und dann will sie mir auch noch nicht vertrauen ... :D

edit:
Jetzt hat sies mir doch gesagt Also, so geil! Aber das darf nur ICH hören, und ihr nicht

edit2:
@Sam:
Das war nicht abgesprochen! Manno! :D
28.10.2003, 20:06 #117
Samantha
Beiträge: 12.569

ja genau, milgo weiß jetzt alles. es war ein schwerer schritt, aber ich habe mich dazu durchgerungen. also nervt ihn weiter :D

*weghüpf*
28.10.2003, 20:15 #118
JP_Walker
Beiträge: 359

@Sam: Wenn du es uns verraten würdest, würde die spammerei um die hälfte oder mehr abnehemn....
Komm schontu etwas für die Allgemeinheit und verrat es ^^ :D

edit: Dann schieß ma los Milgi ^^
28.10.2003, 20:16 #119
Taurodir
Beiträge: 3.553

lass doch sam in ruh.

gibt doch noch den milgo, von dem du es erfahren kannst (angeblich :D).

achja..und vll möchte es nicht jeder lesen, also wäre ich dafür, dass sie es nicht hier reinpostet.
28.10.2003, 20:22 #120
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von JP_Walker
@Sam: Wenn du es uns verraten würdest, würde die spammerei um die hälfte oder mehr abnehemn...
Eben. Das ist ganz und gar nicht in ihrem Sinne.:D

Daher würd ich sagen...
...auf Milgo! *gg*

PS: lol Tauro, der war gut ^^
28.10.2003, 20:23 #121
Kano
Beiträge: 2.622

Kriegt euch wieder ein, als ob ihr sabbernden Schleimer das erfahren würdet.

Also schraubt das Spammen bisschen zurück oder wendet euch wieder sinnvolleren Themen wie eurer beruflichen/schulischen Zukunft zu. ;)
28.10.2003, 20:57 #122
JP_Walker
Beiträge: 359

Cifa hat ja eben vom LoD Patch geredet.....

Ich hab ihn.....

Es ist einfach Grauenvoll ! ! ! !

Aber es gibt neue Monsterarten usw. / meinefriendlist wurde zur hälfte gelöscht und halt alles was sonst noch dazu gehört...

code\:
Insider Informations
29.10.2003, 13:52 #123
11.Plage
Beiträge: 185

Hat mich gestern auch voll überrascht, dass der Patch raus ist. Leider ist er wie befürchtet sehr schwer, ich brauch mit meiner lvl 88 ama gut ne halbe minute um ne kuh innem 8ppl game totzuschiessen. Aber das kann man ja als Herausforderung sehen. ;)
Wer spielt hier eigentlich alles Diablo2 mit LoD?
29.10.2003, 13:59 #124
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn es g2 nicht gäbe und ich mir mit d2 nicht schon soviele mäuse kaputt gemacht hätte würd ichs sicher noch spielen :D

achübrigens, wie komm ich denn zu einem haus? ich bräuchte bissl gold und ich würde mir gern eins der häuser an dem platz mit dem baum im oberviertel nehmen. geht das ok?
29.10.2003, 14:03 #125
Kano
Beiträge: 2.622

Bist doch Lady, schmeiß halt wen raus. :D
Und Gold bekommst du doch jetzt eh regelmäßig in Form von Sold.
Aber das eine Haus rechts direkt am Brunnen gehört mir, damit das klar ist. ;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »