World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #6
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
24.11.2003, 21:23 #176
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab dich mal in die warteliste eingetragen. weil du bei star in der liste warst wirds bissl schnellergehen, ich hab ja gesagt die in seiner liste haben erstmal vorrang. also anfang dezember könnte hinhauen.;)
24.11.2003, 21:27 #177
Yale
Beiträge: 806

Hach, ich wusste doch, auf Frauen in der Garde ist Verlass...vielen Dank liebste Sammy! Btw, hab ich das mit Dir nicht schonmal durch? Ich kenn da so eine gewisse Melyssa, die mir vor nicht allzu langer Zeit die Schmiede immer auf den Kopf gestellt hat.....:D
24.11.2003, 21:30 #178
Melyssa
Beiträge: 742

ich glaub du verwechselst da was :D

also mal gucken was sich machen lässt, tauro wollte noch warten und hemfas ist nächste woche dran, dann bist du noch übrig von stars liste das heißt du kannst mit hemfas machen.
24.11.2003, 21:34 #179
Yale
Beiträge: 806

Ahhh....nein, da ist sie ja wieder....ahhh Innos steh mir bei! Helft mir, Mama....ich brauch nen Rockzipfel zum verstecken.....da is ja Sammy.....*schnellzusammyrenn* *amrockzipfelfestklammer*

Die böse Melyssa hat mich dauerhaft gegenüber Frauen geschädigt.....ich mag keine dominanten Weibchen mehr..... :D


Damit ichs nicht vergesse....ich würde mich beim Schleichen für beide Stufen nacheinander interessieren....;)
24.11.2003, 21:44 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

beide stufen, gut, notiert.

wer sagt dir eigentlich dass ich nicht dominant bin? :D
24.11.2003, 22:18 #181
Angroth
Beiträge: 2.494

ich werd das sagen
yale, du musst nur aufpassen die hat einen hang dazu dich zu quälen, aber wenn dir das nix ausmacht dann gibts keine probs ;) ^^
25.11.2003, 16:06 #182
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Melyssa
hemfas ist nächste woche dran, dann bist du noch übrig von stars liste das heißt du kannst mit hemfas machen.
Ähm, sorry, kann es sein, dass du mich vergessen hast? ;)

Ich hab mich vor Hemfas gemeldet, damit sollte ich eigentlich eher an der Reihe sein, denke ich. :)
25.11.2003, 16:16 #183
Angroth
Beiträge: 2.494

ganich, zuerst hat angroth, also ich, mich gemeldet und direkt danach hemfas, wir waren die aller allerersten beiden ;)
25.11.2003, 16:33 #184
Goetterfunken
Beiträge: 959

Nope ;).

Ich hab mich am 18.11. gemeldet, damals [lol, klingt so, als wär's ne Ewigkeit her :D] war Sammy noch gar nicht Schleichlehrmeisterin. Du hast dich dann sowohl mit Hemfas als auch mit deinem EA nach ihrer Ernennung gemeldet, war am 19.11.

Mein Post ist auf Seite 7, deine auf Seite 8. ;)
25.11.2003, 16:54 #185
Angroth
Beiträge: 2.494

höhö wenn du wüsstest
ich geb den platz nicht auf, ich hab jetzt ja schon zurückgesteckt ;)

aber wie sagt man so schön?
die lehrmeisterin entscheidet bekanntlich selbst ...
25.11.2003, 16:58 #186
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Tja aber ich komm wieso eher dran als ihr beiden ^^
Und warum weil ich sammy liebling bin ( wers glaubt *g*)

Und damit das nicht wie ein OT aussieht
Also samantha wir könne nun anfangen zu trainieren bin bereit und voll motiviert.
ich hoffees ghet noch so alles gut, nicht das jetzt doch ein anderer vorrang hat!

[EDIT]
Und was macht eigentlich dieser lee hier schon wieder, husch husch zurück in dein Körpchen oder Schafstall^^
25.11.2003, 17:03 #187
Angroth
Beiträge: 2.494

@ andor
pah

und ich glaub sie war gestern sooo enttäuscht das du nicht da warst, da hat sie dich komplett ganz von der Liste gestrichen!
scherz ;)

edit:
aber wegen dir musste ich mein minental verlassen! Aarrgh!
25.11.2003, 17:38 #188
Errol
Beiträge: 346

@ Jabasch:
Könntest du mir Einhand 1 beibringen? Zeit hab ich ab dem 21.12.

@ Milgo:
Wenn ich bei Jabasch anfangen kann, dann kannste mich streichen, sorry ;)
25.11.2003, 17:40 #189
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ähm, sorry, kann es sein, dass du mich vergessen hast? ;)

Ich hab mich vor Hemfas gemeldet, damit sollte ich eigentlich eher an der Reihe sein, denke ich. :)

nein ich hab dich nicht vergessen, nur stehst du in stars liste nicht drin. ich arbeite erst die dort ab. tut mir leid, ich weiß auch nur was er in seiner liste stehn hat ;)
25.11.2003, 18:57 #190
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Yale
So, da ich jetzt bald wieder in Khorinis verweilen werde
Jammey, dann kannst du mir ja auch gleich endlich mal mein Schwert schmieden. Der Char wartet da schon lange drauf, wobei der die schon gege die Ork hätte gebrauchen können. (Und Eorl hat seins vor mir ek:)

So, damtis "T" wird: @Walker, medi(amman): Könnt meinen Char zum Jagen anquatschen!
25.11.2003, 21:01 #191
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Errol
@ Jabasch:
Könntest du mir Einhand 1 beibringen? Zeit hab ich ab dem 21.12.





Hmm wen du vor ner halben woche gekommen wärst hät ich dir noch die erste stufe beibringen können aber freitag geh ich schon auf Xavis quest und bis freitag kann ich ihn dir leider net mehr beibringen weil dann der Rat oder nen böser RPG-Mod ganz doll mit mir schimpfen tut

also entweder noch etwas warten weil ab dem 21.12. solte die quest dann auch langsam zuende gehn oder nen andern suchen
26.11.2003, 10:18 #192
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Samantha
nein ich hab dich nicht vergessen, nur stehst du in stars liste nicht drin. ich arbeite erst die dort ab. tut mir leid, ich weiß auch nur was er in seiner liste stehn hat ;)
Naja, such is life, dann warte ich halt noch n paar Wochen :D

Kein Problem, war bloss wirklich kurzzeitig der Meinung, dass ich vor Hemfas dran sei. ;)

Was ein Smiliepost...
26.11.2003, 12:08 #193
11.Plage
Beiträge: 185

Ich möchte mich gern auf die Liste(n) der Schleichlehrmeister setzten lassen, da es ja wohl noch ein bisschen dauert befürchte ich, ich werd mal schaun wo ich als erstes drankomme.
26.11.2003, 12:45 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

ich setz dich mal rein, kannst ja dann sagen obs fest ist oder nicht. ;)

übrigens kann es sein dass andor zurücktritt wegen ner quest, meld dich mal damit ich das endlich weiß. dann kann heute nämlich schon ein anderer drankommen.

Yale wäre der nächste auf der Liste, wenn der nicht kann dann Atreus.
Tauro wollte noch warten wenn ich nicht irre und Hemfas steht außen vor wegen Angroth.
26.11.2003, 17:59 #195
Milgo
Beiträge: 2.252

@Errol:
Ok ;)

@all:
Also, wenn ihr ein Schwert braucht und Einhandausbildung (naja, braucht momentan länger ), dann könnt ihr zu mir kommen ;) warum will eigentlich niemand Lehrling sein? der Nachwuchs wird richtig faul, wir sollten wieder ein paar Berufe streichen
27.11.2003, 20:02 #196
-Sánchez-
Beiträge: 22

Nun, eigentlich wollte ich Rüstungsschmied lernen, doch da Jabasch ja nun belegt ist, würd ichs gern mit Waffenschmied probieren.
Milgo, wie siehts aus?
27.11.2003, 20:09 #197
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Für Waffenschmied hatte auch schon mal 11.Plage angefragt. Müssen Milgo oder Yale wissen, ob sie nen Lehrling brauchen. Wenn ja, melden sich hier mal die Leute, die an dem Posten interessiert werden.
27.11.2003, 20:12 #198
-Sánchez-
Beiträge: 22

Also wenn er sich vor mir gemeldet hat und das immernoch machen will, dann kann er das natürlich machen.
Theoretisch würde ich ja auch lieber Rüstungsschmied machen, und falls der oben beschriebene Fall eintritt warte ich halt bis Jabasch wieder frei wird.
27.11.2003, 20:17 #199
Milgo
Beiträge: 2.252

So, ich kann nur nen Lehrling gebrauchen ;) Zurücktreten will ich nicht ;)
27.11.2003, 20:21 #200
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von -Sánchez-

Theoretisch würde ich ja auch lieber Rüstungsschmied machen, und falls der oben beschriebene Fall eintritt warte ich halt bis Jabasch wieder frei wird.



Das kann dauern ;)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »