World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #21
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.11.2003, 19:03 #226
Kushulain
Beiträge: 138

"Jawohl,Sir.Danke,Sir" Kush betrachtete das Schwert.
Es war ebenso fein gearbeitet wie das was er von dem Paladin am Pass bekommen hatte nur fehlten einige Verziehrung.
Er ging nach drausen legte seine Schwerter ab und begann sein Lauftraining.
Die ersten 7 Runden waren kein Problem, doch die letzten Runden kahm er ins Schwitzen.
"Puuh, hatt das Training doch was gebracht" sagte er zu sich selbst.

Leicht schnaufend und verschwitzt stand er wieder vor dem Ausbilder.
"Sir. Wie geht es nun weiter? Wenn ich mir die Frage erlauben darf?"
08.11.2003, 21:34 #227
Orcdog
Beiträge: 1.195

An diesem leicht windigen Tag ging Orcdog recht früh zur Kaserne, um sich zu erkundigen, wann sein Training starten würde.
Auf dem Weg dorthin begegnete er Eorl, welcher gerade auf dem Weg zu seinem Haus war.
"Sei gegrüßt, Eorl."
"'Nabend Orcdog. Du weißt, dass am Mittwoch dein Training beginnt?"
"Nein, wusste ich nicht genau. Deswegen war ich auch auf dem Weg zur Kaserne."
"Ach so, jetzt weißt du ja Bescheid. Du brauchst nichts weiter mitbringen, ein Schwert bekommst du von uns zum trainieren und bekommst auch eins geschenkt als Neuling."
"Echt? Super. Ich hätte mir sonst noch eins selber gekauft."
"Du kannst es dir bei Yale abholen!"
"Werd ich machen, danke."
Orcdog verabschiedete sich und ging zurück ins Hotel, sein Schwert würde er sich in den nächsten Tagen abholen....
09.11.2003, 01:45 #228
Longbow
Beiträge: 4.035

Endlich wieder in der Stadt. Seit fast einem viertel Jahr war er nicht mehr hier. Aber nun konnte er endlich wieder seinen richtigen Aufgaben nachgehen. Seinem Job als Hauptmann, der Taverne und der Suche nach einem Ausbilder für den zweihändigen Kampf. Außerdem erwartete Carthos sicherlich einen Bericht.
Es gab also eine Menge zu tun. Er drehte sich noch mal zu den anderen um.
„Also, eine gute Nacht wünsche ich euch und danke für die Unterstützung. Wir sehen uns!“
Long dreht sicher wieder um und begab sich nach vorne, Richtung Kaserne.
Als erstes betrat er sein Arbeitszimmer, das ihm als Hauptmann zustand. Doch erblickte er darin keine Freude, sondern nur haufenweise Dokumente auf seinem Schreibtisch, die er immer wieder durcharbeiten durfte. So langsam steig ihm der Posten als Hauptmann zum Kopf. Sicherlich hatte er Freude daran, seine Leute zu kommandieren, auch wenn das immer wieder sarkastisch klang, und ihm war es eine Ehre mit den Kommandanten militärische Planungen auszuführen, doch dieser Papierkram war die Hölle und machte ihn alt.
Doch jetzt wollte er den nicht durcharbeiten. Sowieso erst in einigen Tagen. Erstmal wieder in sein eigenes Bett…seit drei Monaten.
Er betrat den Schlafraum, legte sein Gold und seine Waffen in seine Truhe und legte sich dann, nach der Entkleidung, ins Strohbett. Endlich wieder Luxus nach den Übernachtungen im Schnee und auf dem Eisengitter in der Burg. Wahrscheinlich würde er am nächsten Tag erstmal bis in den Nachmittag schlafen, bevor ihn sein zu Hause wieder aus den „Federn“ holte.
09.11.2003, 08:42 #229
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Die Schritte von Hyperion halten durch den dunklen Gang und kammen erst nach langer Zeit als echo zurück. Nur selten kamm an der Seite des Tunnels eine Fackel. Schon viele Stunden so kamm es ihm vor, lief er durch diesen Gang und seinem Ziel kamm er nur langsam näher. Langsam kamm das Echo immer schneller zurück, mit jedem Schritt in dem er näher kamm pochte sein Herz schneller und schneller und seine Angst wurde immer grösser. Sollte er doch umdrehen. Warum war er nur dem Tipp eines alten Mannes gefolgt, der ihm den Eingang zu einem Verliess unter Khorinis gezeigt hatte. Hyperion hatte keinen Schimmer was dort unten auf ihn wartete, aber wenn es so weit unter Khorinis lebte konnte es nur eine ausgeburt der Hölle sein. Unerwartet machte der Tunnel eine scharfe Rechtskurfe und Hyperion konnte die Atemüge von etwas mächtigem hören. Sollte er doch noch umkehren. Nein, das kontne er nicht. Egal was geschiet Innos würde ihm helfen da war er sich sicher. Hyperion zog sein edles Erz-Langschwert und wagte es um die Ecke zu spähen. Keine sekunde zu spät hatte er seinen Kopf wieder zurück gezogen und verhindert das er ein Opfer von schweren verbrennungen geworden wäre. Das konnte doch nicht...das konnte doch nicht ein Drache sein. Hyperion sammelte all seinem Mut und wollte diesen in einen tödlichen Schlag zum ausdruck kommen lassen, als seine Beine den Boden unter den Füssen verloren und er an den Boden geworfen wurde...

Als Hyperion wieder zu sich kamm lag er auf dem Boden in seinem Hotelzimmer und verfluchte seine Fantasie die ihn immer wieder als Paladin vor tödliche Gefahren in einem Alptraum laufen liess. In letzter Zeit startete er immer öfters mit ähnlichen Situationen in den Tag und immer öfters tat ihm der Kopf beim erwchen weh.
09.11.2003, 10:46 #230
Fudler
Beiträge: 353

Fudler lief in aller Ruhe über den Marktplatz. Er hatte kein festes Ziel, was sollte er auch tun?
Keine Stelle als Tischler bekommen, und wenn, dann hätte er ohne Bezahlung auskommen müssen.
Er dachte wiedereinmal über sein Leben hier, in Khorinis nach. Hätte er nicht auch auf dem Festland bleiben können? Vielleicht hätte er den Angriff der Orks überstanden. Oder was, wenn das Schiff, auf dem er reiste, auf die Südlichen Inseln gefahren wäre?
Wie würde es ihm dann ergehen?

Sicher war das hier die Beste Lösung. Der Wind, der vom weiten Meer bließ, teilte sich, als er den Körper des Tischlers berührte, spielte um ihn herum.
Es war kein schönes Wetter. Es wurde irgendwie immer kälter, fand Fudler, vielleicht empfand Fudler es auch nur so, weil er vom wärmeren Festland kam.

Als er so auf der Straße entlangtrottete, stieß er plötzlich mit einem anderen Bürger zusammen.
Kannst du nicht aufpassen?, meinte dieser.
Fudler blickte auf, und sah, dass es einer der Milizen war, oder zumindest in irgendeinem Zusammenhang zu ihnen gehören musste.
Verzeih mir..., erwiderte Fudler mit langsamer Stimme, gelangweilt, und wollte gerade weiterlaufen, als der Rekrut Fudler zurückrief.
Gott, was hab ich jetzt wieder verbrochen, fragte sich der Tischler genervt.
Als er vor dem Rekruten stand, sprach dieser: Du bist ein Tischler, oder?
Fudler nickte, und schaute dem Fremden dabei tief in die Augen.
Das ist fein. Ich habs an dem Werkzeug in deinem Gürtel gesehen. Bist du irgendwo angestellt?
Fudler ging die Fragerei zwar auf den Geist, da er in den letzten Tagen immer hungriger wurde.
Nein - Aber wer bist du überhaupt, dass du mich mitten auf der Straße abfängst?, fragte Fudler in einem scharfen Ton.

Hey, bleib ruhig. Ich bin Mediaman, auch einer deines Faches. Ich suche noch jemanden, der mir helfen könnte, eine Tischlerei aufzumachen.
Nun war der arbeitslose TIschelr stuzig geworden.
Achso? Na dann erzähl mal von deinen Plänen...
Mit diesen Worten liefen beide Seite an Seite durch die Straße.
09.11.2003, 11:28 #231
Longbow
Beiträge: 4.035

Der Hauptmann sprang aus den Federn und ging gleich seinem geplanten Programm nach. Erstes Ziel war die neue Taverne.
Begeistert sah er, dass sie fertig war, und das ohne seine Anwesenheit. Die Handwerker hatten ganze Arbeit geleistet. Coragorn war ebenfalls schon an seinem Platz und hatte schon mit dem Bewirten begonnen. Als er ihn sah, begrüßte er ihn herzlich.
„Guten Morgen, Herr Hauptmann!“
„Morgen Coragorn. Hast ja anscheinend schon begonnen die Gäste zu bewirten.“
„Ja, konnte es nicht mehr abwarten nach so vielen Wochen wieder anzufangen. Dank dir, dass du mir den Posten wieder überlassen hast.“
„Ohne dich würde der Laden jawohl kaum laufen. Du bist ja der Ruf. Wird dann wieder gehen, man sieht sich!“
Long verschwand wieder und begab sich ins Oberviertel, um Carthos aufzusuchen.
09.11.2003, 12:26 #232
Besarius
Beiträge: 177

besarius ging durch das Ostor und befand sich am Marktplatz. er um die Kaserne um zu und dann die Treppen hinunter zum Hafen. besarius war ganze am Ende. Denn ist ja zum ersten mal so richr´tig lange gelaufnen. er holte sich von einenkleinen Stand ein Brote mit Käse und einen Wacholder-natürlich. dann setzte er sich am Hafe auf einer Bank, dioe ziemlich vermorscht war, hin und genieste den Blick zum Meer. So trank und besarius bis er voll war. so war er auf der Bank, am Sitzen eingeschlafen...................
09.11.2003, 14:04 #233
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos hatte einen Brief an die Magier verfasst und suchte nun jemanden, der ihm die Laufarbeit erspraren konnte. Aus Efahrung wusste er, das er die Milizsoldaten nur an der Kaserne antraf, da sie in den restlichen Teilen der Stadt eher selten zu sehen waren. Der Lord marschierte durch die Strassen der Stadtund näherte sich dem Marktplatz und war kurz darauf inmitten des geschäftigen Treibens.
Seine Aufmerksamkeit fiel auf eine Gruppe von Milizlern, die sich am Freibierstand niedergelassen hatten.

Hallo. Ich suche jemanden, der diesen Brief zum Kloster der Feuermagier bringt. Derjenige würde natürlich auch eine kleinen Belohnung bekommen. Hat jemand Interesse ?
09.11.2003, 14:12 #234
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Was hörte Hyperion da...Einen Botengang galt es zu erledigen. Ein Brief musste in Kloster gebracht werden. Dass war doch was für ihn. Dann konnte er auch mal das Kloster näher betrachten. So rief er zurück:"Hier nimm mich, etwas besseres findest du nicht!!"
09.11.2003, 14:32 #235
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Als Uncle-Bin endlich wieder wach wurde und nach einigen vergeblichen Versuchen nun auch endlich aus dem Bett kam, bot sich ihm ein grausamer Anblick, der ihm bei der Ankunft wohl entgangen war. Das Bett in dem er lag stank nach uraltem Bier und überall lagen einzelne bereits gelehrte Fässer herum. Nicht, dass ihm das nicht gefallen würde, aber leider kam dazu noch eine Unmenge an Staub, ein paar umgeworfene Stühle und ein seltsames Quietschen, das ihn schon die ganze Zeit genervt hatte. Bei Innos. Die Hütte ist ja dreckiger als ich... Plötzlich ging ihm auf, dass er sich seit nunmehr fast zwei Wochen weder rasiert noch sonst irgendwie mit einer Reinigung gepflegt hatte. Na gut... vielleicht doch nicht ganz so dreckig. Er lief auf die geschlossenen Fensterläden zu und klappte sie nach beiden Seiten voll auf, sodass die herrliche Sonne das ganze Haus flutete. Der einzige Unterschied, der sich dadurch jedoch ergab, war der, dass de Staub nun in verschiedenen Farben funkelte. Doch zwischen dem Staub war noch etwas, die Quelle dieses nervigen Fiepens: Bierchen. Uncle-Bin breitete seine Arme aus und lief auf das kleine Ding zu, bis ihm auffiel, wie kleine Bierchen eigentlich war und er seine ausgebreiteten Arme auf eine geöffnete Hand reduzierte. Das kleine Wesen hatte also all die Zeit ohne ihn überlebt und ihn sogar noch wiedererkannt. Es schien sich fast ein wenig zu freuen, als es auf Uncles Hand krabbelte und dessen sanfte Streicheleinheiten genoss. Schließlich setzte er die kleine Fleischwanze auf seine Schulter und beäugte das Chaos im Haus nun etwas genauer. Den meisten Schmutz würde er wohl innerhalb weniger Stunden mit einem Besen beseitigen können, um sich danach bei einem Gläschen Leebier an die alten Zeiten zu erinnern. Er ging weiter zu dem großen Fass, das er damals erbeutet hatte und warf einen Blick hinein. Doch dort war nicht mehr als ein weiterer Haufen Staub und ein paar kleine Klumpen, die verdächtig nach Bierchens Hinterlassenschaften aussahen. Bei den Göttern, hast du ein Glück, dass du nur eine Fleischwanze bist und ohne das Bier nicht überlebt hättest. , brummelte er, während ihm ein paar kleine Tränen die Schläfen hinunterliefen. Er ließ den Deckel wieder auf das Fass fallen und schnappte sich nun den alten Besen, der in der rechten Ecke neben, der Tür stand und dort schon seit dem Umzug vor einigen Monaten auf seinen Ersten Einsatz wartete. Er würde hart arbeiten und sich dann spät Abends wieder mal in der guten alten, oder besser miesen ollen Hafenkneipe zu betrinken...
09.11.2003, 14:58 #236
Carthos
Beiträge: 5.043

Prompt hatte sich auch einer der Soldaten zur Verfügung gestellt und bekam sogleich den Brief in die Hand gedrückt.

Gut, hier nimm den Brief und bring ihn zum Kloster. Als Belohnung gebe ich dir schon einmal 60 Goldstücke. Aber ich warne dich, solltest du versuchen mich herein zu legen, dann sehen wir uns wieder.

Der Lord reichte dem Rekruten ein Säckchen mit Goldmünzen und verschwand dann wieder im Getümmel des Marktplatzes.
09.11.2003, 15:17 #237
Taurodir
Beiträge: 3.553

Lang genug hatte sich der Paladin ausgeruht, und so freute er sich auf einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, auch wenn er eigentlich nur seine beiden Schüler finden wollte, dennoch bot sich dies nun gut an. So schritt er auf der Sraße entlang, in seiner Rüstung und seinem Umhang, und blickte überall hin. Vieles hier hatte er seit langem nicht gesehen, doch so schien ihm, dass das meiste doch beim alten geblieben war.
Das ruhige Gehen, und die recht frische Luft taten ihm sehr gut, so näherte sich Taurodir allmählich dem Hafen. Das Meer, das blaue, und schöne Wasser, wie er fand. Doch war das Wasser auf seiner Reise mit der Kommandantin Nienor eher ein Feind, als ein Freund gewesen, wenn er sich an die riesigen Wellen erinnerte.
Für einen Moment stand er aber dort, wie ein großer, der jedoch viel Leid erlebt hatte, stand er dort, die eine Hand am griff seines Schwertes, und der Blick gerade zu den weiten des meeres gewandt. Erinnerungen wurden wach, sowohl schöne als auch gute..
Nach einer weile widdmete er seinen Blick aber vom Meer ab, und schaute sich nach seinen beiden Schülern um. Hier war keiner von den beiden zu erblicken, somit nahm er den Weg zurück, den er gegangen war.
Zu seinem Glück aber stand in der Ferne eines der bekannten Gesichter, Iwein, er schien sich auch ein wenig umzusehen. Beim Erblicken des anderen freuten sie sich, und beide aus dem selben grund.

"Sei gegrüßt Iwein, schön dich hier doch noch zu erblicken. Ich vermute aber, dass du aus demselben Grund nach mir Ausschau gehalten has, falls ich mich nicht irre.
Wie gestern schon erwähnt, sollten wir mit unserem Training fortfahren, denn es gibt noch Sachen zu erlernen, zwar nicht vieles, doch um ein wirklicher Jäger zu werden, wäre es gut, wenn Uncle und du diese Kenntnisse erlernt. Also, mein mutiger Schüler, vielleicht sollten wir noch deinen Freund auffinden, wenn er dann auch einverstanden ist, werden wir mit der Jagd fortfahren."
Freudig liefen beide gemeinsam, der Millizsoldat führte ihn an, denn noch kannte Taurodir den Weg Uncles Haus nicht. Sie liefen eine kleine Abkürzung durch, und näherten sich dann dem bekannten Tempel, des Wassermagiers Vatras. Die weisen Worte hörte der Paladin ganz klar..
Vor einem haus, dessen Fenster offen waren, standen sie nun, und schritten rüber zur Tür. Iwein klopfte an, beide warteten. Nach einigen Sekunden des Wartens öffnete sein zweiter Schüler die Tür, und dessen Kopf war zu ersehen, etwas überrascht blickte er sie an..
09.11.2003, 15:22 #238
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Der edle Herr drückte ihm einen Brief in die Hand gab ihm schon 60 Goldstücke und liess in dann alleine. Nun musste Hyperion wohl zum Kloster. Hyperion kaufte sich nur noch kurz etwas Proviant für die Reise und holte sich eine Karte von Khorinis aus dem Hotel. Ohne die würde er das Kloster nicht finden.
09.11.2003, 15:32 #239
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Brügge hatte in den letzten Tagen recht wenig getan. Die Geschäfte liefen recht gut, sodass er jetzt einige Goldstücke mehr besaß als bei seiner Ankunft. Das kümmerte ihn aber im Moment nicht, denn er hatte Größeres vor. Langsam stieg er die Treppen zur Kaserne empor.
Er wollte sich bei der Miliz melden. Für Recht und Ordnung zu kämpfen waren Dinge, von denen er als ehrlicher Händler immer geträumt hatte.
Endlich würde er etwas gegen die Diebe tun können, die ihn tagtäglich bedrohten. Doch er wurde von einem Soldaten angehalten, der ihn fragte, was er hier wolle. Als Brügge sagte, er wolle sich der Miliz anschließen, wies der Mann ihm den Weg zu einem Paladin namens Lord André, der für die Aufnahme neuer Mitglieder zuständig war.
Brügge ging auf den Paladin zu und fragte demütig:"Ich lebe jetzt einige Zeit in der Stadt und würde mich jetzt gerne der Miliz anschließen. Ich werde Innos und den Paladinen stets treu dienen."
brügge fühlte sich nicht wohl in seiner Hautzwischen all diesen Uniformierten und noch dazu vor einem mächtigen Paladin in einer strahlenden Rüstung. Er hoffte sie würden ihm seine Angst nicht ansehen, er wollte auf keinen Fall als Feigling gelten.
09.11.2003, 15:52 #240
Die Paladine
Beiträge: 116

Lord André wollte sich gerade den jüngsten Gefangenen widmen, als ein Mann in heruntergekommener Bauernkleidung an ihn herantrat. Jeder andere Lord würde jetzt wahrscheinlich geekelt zurückweichen, aber er kannte die Absichten dieser Leute – sie wollten freiwillig der Stadtwache beitreten. Und er brauchte Männer, noch dazu waren Freiwillige die besten.
„Ist kein Problem. Gute Männer können wir immer gebrauchen. Wie ist dein Name?“
„Ich heiße Brügge, Käpt’n Brügge!“
„Kapitän? Hast du ein Schiff?“
„Öhmm…ne, hatte mal eins. Habs verloren.“
„Dann haste ja sogar Erfahrung auf dem Meer, noch ein Bonus! Also, herzlichen Willkommen in der Miliz! Allerdings brauchst du sofort neue Kleidung, in so einer im Namen der Stadtwache rumzulaufen ist eine Schande. Kauf dir eine Lederrüstung bei Jabasch, dem Rüstungsbauer!“

Long
09.11.2003, 16:09 #241
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin kniff die Augen so eng zusammen, dass sich die Staubschicht auf seinen Augen komprimierte und schließlich abfiel. Dann erhellte sich sein Blickfeld und enthüllt zwei wohl bekannte Gestalten. Ah... Guten Tag... Ihr seht ja fast so aus, als ob ihr gleich jagen geht und mich mitnehmen wollt. Iwein und Taurodir nickten synchron und rümpften dann mit der Nase. Kommen wir gelegen? Uncle-Bin schaute etwas schüchtern in den Himmel und schloss dann die Tür hinter sich. Die alte Hütte ist mächtig verkommen in den letzten Wochen. Na gut... ja ich komme mit. Am besten gleich, denn lange halte ich den Gestank da drinnen sicher nicht mehr aus. Es war wieder einer dieser geistreichen Momente, die Uncle-Bin eine kurze Erleuchtung brachten: Der Gestank würde wohl noch solange anhalten, bis er endlich mal ein wenig Wasser zu Gesicht bekommen würde. Iwein und Taurodir standen nun neben ihm und keiner ging einen Schritt weiter, bis Uncle-Bin wieder das Wort ergriff. Na dann los. Dann gehen wir mal jagen., murmelte er und nahm einen etwas größeren Abstand von seinen Gefährten, damit sie nicht wider die Nase rümpfen mussten. Schon nach wenigen Schritten hatten sie so den Marktplatz passiert, wobei Uncles Düftchen in dem Gedränge sehr hilfreich war. Schließlich durchquerten sie das Nordtor und machten sich bereit ein paar Tiere zu jagen...
09.11.2003, 16:14 #242
mediaman90
Beiträge: 289

"Ich lade dich auf ein Bier ein" sagte Mediaman zu Fudler.
Sie setzten sich gemütlich hin und redeten.
Fudler: Also was planst du?
Mediaman: Also ich versuche eine große Tischlerei aufzubauen, wo einige Arbeit finden würden.
Fudler: Ja, und wie willst du das verwirklichen?
Mediaman: Zuerst will ich einige für mein Projekt beigeistern, da wäre es super wen du mir dabei helfen würdest, was haltest du davon?
09.11.2003, 16:15 #243
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Brügge konnte es kaum glauben, er war aufgenommen.Das mit der Kleidung war allerdings ärgerlich, daran hätte er selbst denken müssen. Aber er hätte nicht gedach, dass es den Lord interessieren würde ob er ein Schif hatte."Jawohl Sire ich werde mir eine Rüstung suchen!Wo finde ich diesen Jabasch?""In der Schmiede", kam die Antwort.Brügge drehte sich um und ging zur Schmiede hinüber.
"Wer ist Jabasch?" Einer der Leute meldete sich und Brügge fragte:"Kannst du mir eine Rüstung verkaufen, möglichst billig."
09.11.2003, 16:28 #244
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jabasch wandte sich dem Mann zu, "So so, grade der Garde beigetreten was? Na in den Lumpen würde ich mich auch nicht auf die Straße trauen. Komm mit!"
Er brachte den Mann in seine Schmiede wo er ihm eine schwere und eine leichte Lederrüstung vorlegte.
"Hier, die leichte is billiger, dafür hält die schwere aber im Kampf mehr aus."
"Ich habe aber nicht viel Gold, also muss die leichte erstmal reichen."
Der Rüstungsbauer nickte, "Macht dann 250 Goldmünzen"
Brügge holte seinen Goldbeutel hervor und verstreute die Münzen auf Jabaschs Ladentisch. Dann zählte er das Gold ab und der Rüstungsbauer warf es in seine Truhe. Dann geleitete er den Rekruten mit seiner neuen Rüstung nach draußen und wandte sch wieder anderen Dingen zu. Seine neue Milizrüstung konnte er eigentlich mal anprobieren.
Er zog sich die mit einer Tormentor verstärkte Rüstung über und ging dann nach hinten in seine Schmiede um noch etwas zu Arbeiten. Die neue Rüstung musste auch erstmal eingetragen werden...
09.11.2003, 16:30 #245
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Andor stand nur wieder auf dem Platz mit dem großen Baum, um weiter zu trainieren.
Die letzten Tage waren sehr trist, so fand er es jedenfalls.
Natürlich wusste der Rekrut das ein hartes Training nötig war um sich in der Kunst des Einhandschwertes zu üben, doch leider war es jeden Tag das gliche.
Immer wieder Übungskämpfe, Liegestütze, und dann ein wenig mit dem Schwert Kombinationen versuchen.

Langsam wollte Andor was erleben, hinaus in die Welt um sich endlich mal ein paar wichtigen aufgaben zu widmen.
Doch dies würde noch dauern, Andor war erst Rekrut und mit diesem rang wurde man noch nicht so hoch geschätzt in der Garde und wichtigen Aufgaben wurde man schon gar nicht zugeteilt.

Aber er wollte sich nicht beschweren, irgendwann würde er mit den hohen Tieren seiner Gilde Seite an Seite kämpfen um sich den Orks zu stellen.
Doch nun musste er weiter machen sonst würde er es nie schaffen gut zu werden, daher nahm Andor sein Schwert wieder hoch und begann eine neue Kombination üben.
09.11.2003, 16:50 #246
Longbow
Beiträge: 4.035

Thorus beendete das Training für heute. Long wusste nun, wie er Graven zu halten hatte und konnte schon die ersten Schläge schwingen, nicht schlecht für den Anfang.
Er verließ das obere Viertel und begab sich wieder in die Kaserne. Doch als er die Treppe hoch lief, sah er einen Rekruten auf der Wiese trainieren. Er machte es genau wie er einst, in Ruhe auf der Wiese mit Blick auf das Meer. Long erinnerte sich an die alten Zeiten zurück, als er dort mit Diontar trainiert hatte. Nur wo der war, wusste er immer noch nicht.
Long trat auf die Mauer, die auf der Wieso gebaut war und schaute dem Rekruten zu. Er erkannte ihn, es musste Andor sein, doch wirklich geredet hatte er noch nicht mit ihm.
09.11.2003, 16:54 #247
Besarius
Beiträge: 177

besarius wurde von der kälte wach. Er stand auf schaute es sich an, wie es langsam dunkel wurde. besarius ging die Treppe hoch zur Kaserne. dann ging er in den Vorhof, und von da ging er in die Schmiede die offen stand. besarius hörte Geräusche, deswegen ging er hin. besarius betrat die Schmiede die sozusagen zur Kaserne hin zu gehörte. besarius sah da einen arbeiten. besarius ging näher und sagte den Mann, der eine Rüstung trug und mit zu besarius war.
besarius :"Hallo!.....ähm könnte ich mal was fragen? "
Der mann drehte sich zu besarius ging ein Schritt näher.
besarius :"Ich suche einen Einhandmeister, der mir was beibringen würde ." besarius war sehr nervös, denn er war zum ertsen mal hier in der Kaserne und jemand kennen tat er auch nicht.
09.11.2003, 17:04 #248
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jabasch drehte sich zu dem Mann um der gerade in seine Schmiede gekommen war. Er sah aus wie einer dieser Sektenspinner aus dem Sumpf.
"Hallo, ich bin Jabsch, Milizsoldat und ehrfürchtiger Diener Innos unseres Herren. Ich kümmere mich auch um die Ausbildung der Rekruten und Waffenknechte am Schwert. Wen du willst kannst du mit trainieren, aber dann musst du auch erstmal inner Stadt bleiben und jeden morgen ein Gebet an Innos richten" ...ma schauen was dieser Gottlose Mann dazu sagen würden.
09.11.2003, 17:12 #249
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Plötzlich sah Andor wie ein groß gebauter Ritter auf der Mauer der Kaserne stand und ihm zuschaute wie er trainierte.
Der Rekrut hatte eine kleine pause verdient und so ging er sich langsam zu im hinüber.
“Hallo Sir, was machen sie hier wenn ich fragen darf?“
Andor salutierte vor ihm und wartete auf eine Antwort.
“Ach ich schaue mir nur ein wenig das Meer an, du bist Andor stimmst?
Wie lange bist du eigentlich schon in der Garde Innos’?“

Andor überlegte kurz es war schon ne zeitlang her zeit dem Lord André ihn als Rekrut aufgenommen hatte!
“Ungefähr 4 Wochen , Sir.
Longbow stand auf der mauer und schaute sich das rauschen des Meeres an, dann schaute er zu Andor!
09.11.2003, 17:17 #250
Besarius
Beiträge: 177

Als besarius hörte, dass der Miliz soldat ihn trenieren würde, grinzte besarius. Aber das nahm sofort ein Ende al der Soldat dafür wollte an Innos zu beten. Zuerts wusste besarius nicht was er sagen sollte, denn schließlich wollte er treniert werden und aber auch den Schläfer treu bleiben.
besarius faste nochmal sein ganzen Mut.
besarius :"Ähm, entschuldige mal, du weißt hoffentlich was du da von mir verlangst. "
der soldat schaute ihn überrascht an.
besarius :" Ich könnte dich bezahlen, oder für dich einen Auftrag erledigen, aber ich werde dem Schläfer treu bleiben. Wie für euch Innos ist, ist so der Schläfer für uns Sumpflern. Und würdest du dein Got verraten? "
Der Miliz-Soldat wusste zuerst garnicht was er sagen sollte. Als er grade sein Mund aufmachte fing besarius weiter zu predigen
besarius :"Und das würdest du auch nicht machen. treniest du mich jezt? "
besarius momentaner Blick war sehr Respektvoll.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »