World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Time to say godbye
Seite 1 von 2  1  2 
02.11.2003, 20:25 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Time to say godbye
So Leute.
Es tut mir leid, ich fand es echt klasse hier und ihr seid mir auch alle ans Herz gewachsen, doch finde ich es traurig, wie sich meine RPG-Geschichte verschlechtert hat seid ich Kämpfer bin und nichtsmehr mit Magie zu tun habe. Es ist einfach nicht das gleiche und ich vermisse es.
So werde ich nicht Glücklich.

Also habe ich die schwere Entscheidung getroffen euch zu verlassen und wieder zum Orden zurückzukehren.

Es tut mir echt leid :(

Noch ein paar Worte an ein paar Leute hier

@Gorr
Lass dich nicht unterkriegen, wie du es machst wird es schon richtig sein, egal was ;)

@Linky
Und irgendwann wird Frankfurt wieder ganz oben sein.
Lass dich drücken *drück* :D

@Fisk
Viel Spaß als Drachenjäger weiterhin und auch du sollst dich durch nix unterkriegen lassen :)

@Sly
is doch noch das passiert, was die bestimmt gut gefällt.. ich bin weg *wink* :D

@Bloody
Viel Spaß weiterhin du Milchtrinkender Suffkupp ^^

@Angroth

werd Glücklich in dieser Gilde hier es ist die Richtige für dich
;)

Tschüssi Leute ich Besuch euch auch mal ^^
02.11.2003, 20:31 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Soso cain, haust wieder ab wa? tz hau nur ab :D

Naja war manchmal scho lustig mit dir auch wenn wir nie miteinander zu tun hatten wir sehen uns sicher wieder. cya in hell :D
02.11.2003, 20:34 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Och nöö, net der Cain....
echt schade das du gehst :(
Naja, ich hoffe, dass du diesmal im Oden glücklich wirst.
Alles Gute bei den Zaubermuffeln. Aber lass dich nicht mit den Palas ein ;)

Ich werd mein bestes geben ;)
02.11.2003, 20:36 #4
Marquez
Beiträge: 370

Mach es gut und viel Spaß!
*salutier*
02.11.2003, 20:38 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Du gehst? *sekptischguck* Aber du bist doch erst seit kurzem da?

Naja....obwohl ich dich eigentlich nicht wirklich kenne... Schade das wieder jemand die Gilde verlässt. Machs gut beim....*schauder* Orden *angewidertweggeh* ^^
02.11.2003, 20:38 #6
Linky
Beiträge: 3.168

:(
Naja, ein Silberstreif am Himmel von Mainz ist, dass du nicht endgültig gehst und wir immer noch sinnlose Gespräche über Mainz, Frankfurt und den Rest der Welt führen können ;).
Leb wohl ...

_Linky
02.11.2003, 20:38 #7
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Alles Gute bei den Zaubermuffeln. Aber lass dich nicht mit den Palas ein


heyhey, den Palas hab ich schon bevor ich zu euch gekommen bin in den arsch getreten.. damit werde ich nicht aufhören. Fals mal einer von euch Hilfe braucht oder im knast sitzt ein Bote reicht und ich mach denen Feuer.. oder Wasser unterm Hintern ;) :D
02.11.2003, 20:42 #8
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Wir hatten zwar nich viel kontakt aber ich hoffe mal du schaust hin und wieder mal aufm hof vorbei
02.11.2003, 21:35 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach, Cain kommt in unseren Verein?

Willkommen :D
02.11.2003, 21:44 #10
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ciao Cain

Komm aber mal auf dem Hof vorbei, lad dich auch auf nen Milchshake ein.:D
02.11.2003, 22:00 #11
Cain
Beiträge: 3.358

@Bloody
gern :D aba mit Strohhalm

@Long

euch tret ich weiterhin mit vergnügen in den arsch und nu auf die Kniee vor einem Ausserwählten und Füße Küssen du kleiner, unbedeutender Ritter!!! muhahahaha!! :D
02.11.2003, 22:01 #12
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Lässt dich das kollektive Nach-der-Seife-Bücken doch nicht los?
Naja, machs gut bei deinem neuen, alten Verein!
02.11.2003, 23:01 #13
Engardo
Beiträge: 1.626

Hm,na dann machs mal gut cain,oder wie auch immmer...

Da du ja beim Orden mal Glücklich warst,denke ich,dass es eine gute Entscheidung war.

Auf jeden Fall,viel Spass noch weiterhin.

Villeicht sieht man sich ja irgendwann mal...
02.11.2003, 23:32 #14
Endivion
Beiträge: 109

Lol ich erinnere mich an einem ähnlichen Thread beim Orden vor einer Zeit, als wir uns alle von dir verabschiedet haben :D
Viel Spaß im Orden, kennst dich da ja schon aus

Grüße Yori
03.11.2003, 13:23 #15
Hmmmmm
Beiträge: 401

Schade immer mehr verlassen die Gilde, neue sowie alte Members. :(
Ich hoffe du hast dich richtig entschieden. ;)
Viel Spaß noch beim Ordem:)
03.11.2003, 13:27 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Nichmal schreiben hast bei den Lees gelernt, Cain.

Godbye
Naja, vielleicht lernst du das ja im Kloster... *schüttel* und wer weiß was noch alles... ;)

Ähm... ja. Also, dann wünsch ich dem Cain alles Gute und viel Spaß beim Orden.
03.11.2003, 14:03 #17
Gjaron
Beiträge: 1.380

Habs gerade im Gildenforum des Klosters gelesen:D
Erstmal gedacht: "War der nicht mal bei uns?";)

Naja, dann mal viel Spass im Orden, da gehörste wohl eher hin :)

Das wird was, Cain im Kloster und Niac im ZuX, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege
03.11.2003, 14:48 #18
Cain
Beiträge: 3.358

Und Avril im Sumpf und Gor na Blade in der Garde und und und :D
03.11.2003, 16:02 #19
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Cain
@Long

euch tret ich weiterhin mit vergnügen in den arsch und nu auf die Kniee vor einem Ausserwählten und Füße Küssen du kleiner, unbedeutender Ritter!!! muhahahaha!! :D

Jauh, renn auf ihn, mach ihn fertig, tret ihn in dem Arsch, diesem scheiß Gardisten. Ich helf dir auch gleich!
03.11.2003, 16:12 #20
Schmok
Beiträge: 977

Hab dich zwar nie wirklich kennen gelernt, weil du mir aus irgendeinem Grund, der sich sogar mir selbst entzieht, unsympathisch warst; dennoch schade.
Vielleicht hätte sich das ja geändert, wenn wir uns näher kennen gelernt hätten ^^

Egal, um wen es geht,
es ist immer Mist, wenn jemand geht.
War das ein geiler Reim, oder war das ein geiler Reim?? *g*
03.11.2003, 16:40 #21
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

bye Cain! Machs gut! Kannte dich zwar auch nicht wirklich aber was man so von dir liest ist nicht ohne!
zum orden? Versprich mir, dass du wie cycle zu den nichtrosa Magiern gehören wirst!
03.11.2003, 16:51 #22
Angroth
Beiträge: 2.494

Hmmmm, im Moment gibts wohl nur schlechte Nachrichten.
ok, so schlecht ist sie für dich vielleicht ned, aber die lees verlieren nen guten mann sag ich ;)
Mal schaun wie ich hier zurechtkomme, sieh du lieber zu das du im orden klarkommst ;)
man sieht sich ja hoffentlich noch mal im rpg :)
03.11.2003, 17:18 #23
Cain
Beiträge: 3.358

@Störti

klar :D

@Schmok
washab ich getan? :D
Hack nicht so oft auf dem armen gorr rum ;) :D

@Scorp
ja ich bin kein rosa bademantel träger.. ich bin doch net schw..*hust*

meiner is babyblau

@Angy
immer ^^
03.11.2003, 17:24 #24
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss und alles gute im orden
03.11.2003, 18:33 #25
Gorr
Beiträge: 1.940

Tja, irgendwie hab ichs geahnt.-_-
Ich dachte allerdings nicht dass du zum Orden zurück gehst. ;)

Nun denn, hoffentlich wirst du da aktiver im RPG und vielleicht treffen wir uns ja dann auch mal auf ein Bierchen. War ne coole Zeit im alten Lager ... mit Milena und den 50 Goldmünzen. :D
War eigentlich schade dass sich unsere Chars im RPG aus den Augen verloren haben.
Deswegen möchte ich dir eine gute Zeit im Orden wünschen.

Wir sehen uns im heiligen Krieg ! :D
Seite 1 von 2  1  2