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Gilden in Gothic3
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15.02.2004, 13:41 #226
M4nu3l
Beiträge: 66

Ich würde es gut finden, wenn sich in g3 jede Gilde auf spezielle Waffen/Magiearten spezialisieren würde. Man sollte sich bei jeder Gilde auf andere Sachen spezialiesieren können. Ich bin dafür, dass es in G3 eine Waldläufergilde als Hauptgilde gibt. In dieser könnte man sich zB. auf Bogen, Tiere ausnehmen und Naturmagie(die muss eingeführt werden)spezialisieren. Bei den Paladinen könnte man sich auf Ein-/Zweihandwaffen Paladinmagie und Teilweise auf Armbrüste spezialisieren. Außerdem könnte man bei den Händlern der Gilde zu der man gehört billiger Gegenstände kaufen und teurer verkaufen.
15.02.2004, 13:44 #227
Der Weise User
Beiträge: 878

jo, das mein ich ja, las fm kann man dann zb keine wassermagie benutzen
15.02.2004, 13:52 #228
Ray
Beiträge: 157

Und ich will endlich die Inquisitorengilde, die alle FMs und WMs und Dämonenheinis jagt und Rollen und Runen zum Normalpreis kauft xD

Nö, wenn ihr nachdenkt, dann kann man in Gothic, ohne die bestehende Welt zu sehr abzuändern eh nur die bestehenden Gilden verbessern...
15.02.2004, 20:16 #229
inubis
Beiträge: 22

hat schon mal einer von euch an ein spiel als ork gedacht??man muss ja nich immer der selbe sein. z.b. so:

ork---ork-späher---ork krieger/schamane-----elite ork/hoher schamane

wäre doch auch mal lustig oda?
17.02.2004, 16:05 #230
RaveninBlack
Beiträge: 762

Und wie stellst du dir das vor?
Muss man sich dann mit einer spruchrolle in ein Ork verwandeln und das halbe spiel über ein Ork sein? Das fänd ich wirklich scheisse. In einem anderen Siel würde das gut gehen. aber in Gothic? Ne da glaub ich nich so recht dran.
17.02.2004, 20:02 #231
Jabbadu
Beiträge: 165

hi,

bin mehr oder weniger neu hier *g*

hab mir deswegen nur mal de ersten paar posts durchgelesen.

also ich finde es sollte schon ein paar neue Gilden geben, aber nicht ZU VIEL, da man sich dann nur noch schwere entscheiden kann, ok es hat dann einen größeren wiederspiel grad, aber ich finde es sollte bei einer grenze bleiben.

also was es auf jeden fall geben sollte,

Miliz (oder ähnliches)/ Paladin/ Hoher Paladin (oder irgendwie sowas, ElitePaladin was weiss ich was es da alles geben kann :D)

dann dürfen die Söldner natürlich nicht fehlen:

Söldner/ Orkjäger und noch irgendwas

und bei den magier finde ich sollte man sie aufteilen, zB so:

es gibt dann im kloster einzelne bereich:

Feuermagie, Wassermagie, Eis- und Blitzmagie, Beschwörungsmagie und Beliarmagie.

Man kann sich dann einer von denen, nachdem man Novize war, anschließen (alles im selben kloster, das kloste wäre dann auch riesig!)

in G2+addon zb habe ich mich auch nur auf beschwörngen konzentriert, das ging ganz gut.

na ja, das wars erstma
19.02.2004, 13:15 #232
Amun
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Jabbadu
hi,

bin mehr oder weniger neu hier *g*

hab mir deswegen nur mal de ersten paar posts durchgelesen.

also ich finde es sollte schon ein paar neue Gilden geben, aber nicht ZU VIEL, da man sich dann nur noch schwere entscheiden kann, ok es hat dann einen größeren wiederspiel grad, aber ich finde es sollte bei einer grenze bleiben.

also was es auf jeden fall geben sollte,

Miliz (oder ähnliches)/ Paladin/ Hoher Paladin (oder irgendwie sowas, ElitePaladin was weiss ich was es da alles geben kann :D)

dann dürfen die Söldner natürlich nicht fehlen:

Söldner/ Orkjäger und noch irgendwas

und bei den magier finde ich sollte man sie aufteilen, zB so:

es gibt dann im kloster einzelne bereich:

Feuermagie, Wassermagie, Eis- und Blitzmagie, Beschwörungsmagie und Beliarmagie.

Man kann sich dann einer von denen, nachdem man Novize war, anschließen (alles im selben kloster, das kloste wäre dann auch riesig!)

in G2+addon zb habe ich mich auch nur auf beschwörngen konzentriert, das ging ganz gut.

na ja, das wars erstma






Die Idee mit den Magiern ist gut, aber nicht aller in einem Kloster
(Die würden sich da bekriegen).
Am besten kann auch eine Novizeschule gehen und dann zu einem Kloster seiner Wahl(Feuer-Wasser-Beliarmagie).
19.02.2004, 13:57 #233
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... Warum denn nicht? Wäre lustig in so ein Kloster voller korrupter Magier zu kommen in dem alle gegen einander intrigieren und versuchen die Magier der jeweils anderen Magie-Klasse niederzumeucheln.
Und man selbst ist mittendrin und kann am Ende dafür sorgen, dass es zur grossen Schlacht im Innenhof kommt! :D;)

(Nee, ich geb schon zu, das der grösste Teil Mist war, den ich hier gepostet hab, aber das ein oder andere...)
19.02.2004, 16:58 #234
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es soll schon mehrere Magiergilden geben. Aber die alle in einem Kloster zu plazieren würde nich funktionieren. Schaut euch mal Pyrokar und Xardas an. Das könnte gar nich entstehen.
Feuermagier und Schwarze Magier in einem Kloster. NEE!!!!
19.02.2004, 17:08 #235
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich wär auch dafür, dass man allen drei Kreisen beitreten kann. hab ich ja auch schonmal weiter vorne geschrieben.

quote:
Feuermagie, Wassermagie, Eis- und Blitzmagie, Beschwörungsmagie und Beliarmagie.


Wär eigendlich nicht schlecht, aber es gibt nur drei Götter und damit auch nur drei Magierkreise: der Kreis des Feuers, der Kreis des Wassers und der Kreis der Dunkelheit

edit: ich glaub ich hab da was falsch verstanden. du meintest die Magiearten, nicht die Magierkreise, oder?
Die Eis- und Blitzmagie gehört aber zum Kreis des Wassers, und die Beschwörungsmagie... weiß ich nicht. Ist wohl mehr oder weniger neutral.(Würd sie aber eher Beliar zuordnen)

edit 2: Und das die alle in einem Kloster sind, wär zwar ganz witzig (Die Magier-WG :D ) aber doch ziemlich unwahrscheinlich.
19.02.2004, 17:35 #236
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich meine die Gilde Der Magier so wie die Feuermagier in GII.
20.02.2004, 11:00 #237
Klaue-Beliars
Beiträge: 34
Gilden in G3
Ich wär dafür das es drei hauptgilden gibt.

z.B. MIliz----Paladin-----Innoskrieger

Söldner----Orktöter----Orkvernichter

Novize(Wasser/Feuer)----Feuer/Wassermagier----Hoher Elementmagier

dann noch diverse Untergilden wie Jäger, Diebe, Piraten, und Schwarzmagier
20.02.2004, 12:36 #238
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich fänd es besser wenn es mehr Hauptgilden gibt. Das macht das Game viel spannender.
Und man kann es noch mehr spielen.

Cool wäre es, wenn es bei jeder Gilde eine art Stelle gibt. Um die muss man sich dann sozusagen bewerben. Aufnahmeprüfung und so.
Wenn man dann im Lager aufgenommen wurde gibt es in den anderen Lager auch einer der dort aufgenommen wurde. Je nachdem welchem Lager der Held sich anschliesst, schliessen sich andere einer anderen Gilde an.
Mit diesen sollte man dann mehr zu tun haben im verlaufe des Spiels. Die einen sind freunlich die anderen feindlich.
Mit einigen muss man Quests erfüllen andere sind "Gegenstand" eines Quests. Oder so ähnlich.
20.02.2004, 13:11 #239
Klaue-Beliars
Beiträge: 34

deine Idee ist net schlecht, aber die Gilden sollten wieder von alten bekannten wie Lee oder Milten besucht werden.
20.02.2004, 13:15 #240
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ja klar. Aber es soll auch andere geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lee wieder der Anführer einer Gilde werden wird. Lares und Gorn werden sich dann wieder ihm anschliessen...
Es soll aber auch fremde Leute geben, die sich dann den Gilden anschliessen.!
21.02.2004, 19:48 #241
Jonas Klein
Beiträge: 96

Gilden
Gothic 3

Hier mein Vorschlag zu den Gilden in Gothic3:

Hauptgilden

Diener des Königs: Milizsoldat – Ritter – Paladin – General
Ort: Hauptstadt
Miliz: Die „ Stadtpolizei “ des Königs.
Sie bringen Ordnung und Gerechtigkeit in die großen Städte.
Sie sind auch die Wachen die die Bürger und Bewohner der Städte
beschützen vor Monster und Orkangriffen.
Sie verhindern Schlägereien und Überfälle.
Sie verteidigen jetzt die belagerten Städte.
Ritter: Für besondere Leistungen wird man von Lord Hagen zum Ritter geschlagen. Als Ritter besitzt man Teleportzauber und einige gute Spruchrollen. Ritter beteiligen sich hauptsächlich am Orkkrieg.
Und sie berichten auch von der Lage des Feuermagierklosters indem sie dort hingeschickt werden und für die Feuermagier auch einige Aufgaben erfüllen.
Paladin: Für herausragende Leistungen, und auch nur als starker und tapferer Ritter wird man zum Paladin ernannt. Als Paladin besitzt man mächtige Runen. Und darf sein Schwert weihen lassen von den höchsten Sonnenmeistern des Klosters. Durch den Eid der Feuermagier ist man mit einer gesegneten Rüstung ein mächtiger und hoher Paladin.
Hohe Paladine sind Berater des Königs. Paladine sind die mächtigsten Streiter im Kampf gegen die Orks. Sie leben im oberen Viertel der Hauptstadt.
General: Als General wird man nur ernannt wenn man als hoher Paladin
etwas vollbracht hat das eine spitzenmäßige Leistung war.
Selbst dann muss man noch die Prüfung des Todes bestehen,
eine fast unmöglich zu schaffende Prüfung, die man von dem höchsten Magiers Myrthanas auferlegt kriegt. Als General besitzt man die stärksten Paladinrunen, Waffen und Rüstungen im ganzen Königreich.
Der General ist der oberste Berater des Königs und seine rechte Hand.
Als General ist man zusammen mit dem König der Befehlshaber der Paladine und auch allen anderen Dienern des Königs.

Feuermagier: Feuernovize – Feuermagier –
hoher Feuermagier – Sonnenmeister
Ort: Dorf der Feuermagier
Feuernovize: Als Feuernovize muss man kleine Aufgaben für die Feuermagier erledigen. Man wird auch schon langsam in die Kunst der Alchemie eingeweiht und von Anwendungen von Spruchrollen belehrt.
Aber auch trainiert im Umgang mit Stabkampf und Schwertern.
Feuermagier: Wenn ein Novize die Prüfung des Feuers bestanden hat ,
was in den Zeiten des Orkkrieges kaum einer schafft wird er zum Feuermagier ernannt. Als Feuermagier beherrscht man den Umgang mit einfachen Runen und ist gelehrt in den alten Schriften.
Außerdem beherrschen die Feuermagier die Kunst der Alchemie und den Umgang mit Kampf und Zauberstäben. 2 bis 3 Feuermagier müssen sich immer in der Stadt befinden um neue Nachrichten zu erfahren und die Bewohner in der Not zu helfen.
Hoher Feuermagier: Die stärksten und mächtigsten Feuermagier werden zum hohen Feuermagier befördert. Als hoher Feuermagier beherrscht man den Runenbau, Stabkampf, Alchemie und die alten Schriften sehr gut.
Hohe Feuermagier können sogar Paladinen Befehle austeilen.
Und beraten auch den König.
Sonnenmeister: Nur die obersten und mächtigsten Feuermagier die eine herausragende Tat geleistet haben werden Sonnenmeister.
Doch vorher muss man die Prüfung Innos bestehen in der Höhle namens
Krashvarg-Höhle. Denn nur wer diese äußerst schwierige Prüfung besteht kann zu einem der mächtigsten Magier Myrthanas werden.
Zurzeit gibt es 3 Sonnenmagier. Einer von ihnen ist der Meister aller Feuermagier in Myrthana. Er ist einer der mächtigsten Magier auf dem Planeten. Als Sonnenmagier beherrscht man die Runenerschaffung
Sowie die Runenanwendung ausgezeichnet. Außerdem ist man Meister im Stabkampf Und auch über Alchemie und den unterschiedlichsten Schriften.
Sonnenmeister sind mit dem König zusammen die Herrscher über Myrthana.

Sumpfsekte: Sumpfnovize – Templer – Guru - Sumpfmagier
Ort: Sumpflager im Sumpf auf den südlichen Inseln
Sumpfnovize: Im Sumpflager kann man sehr leicht Novize werden.
Als Novize kann man einige Spruchrollen anwenden und ist im kämpfen ein wenig geübt. Novizen erledigen leichte Aufgaben wie Sumpfkraut pflanzen,
pflücken und verarbeiten und die Telepathie zu erlernen.
Templer: Einige starke Novizen die wissen wie man mit Waffen umgeht können zum Templer werden. Als Templer muss man das Lager vor Monstern schützen und die Gurus und Sumpfmagier beschützen.
Guru: Ein Templer der eine besondere Leistung vollbracht hat und der in Telepathie, Meditation sowie mit der Magie gut umgehen kann wird zum Guru. Als Guru kann man gut kämpfen und auch einige Runen anwenden.
Sumpfmagier: Die besten Gurus die schon fast Meister in ihrem Element sind werden zum Sumpfmagier ernannt. Sumpfmagier sind die stärksten Magier im Sumpflager. Sie sind die Erwählten. Sumpfmagier verfügen über einzigartige Fähigkeiten wie Telepathie , Meditation, Levitation und auch viele arten anderer Magie. Sie können meisterhaft mit Einhandwaffen und magischen Bögen umgehen.

Wassermagie: Wassernovize – Wassermagier - hoher Wassermagier –
Wassermeister
Ort: Die 3 Wassermagiertürme ( im größten haust der Chef der Wassermagier )
Wassernovize: Als Wassernovize fängt man im Wassermagierturm an.
Als Wassernovize muss man ab und zu zum spähen und Neuigkeiten erfahren in die Stadt. Wassernovizen erledigen Aufgaben für die Wassermagier und sind Wachen der 3 Türme der Wassermagier.
Sie werden auch schon in der Kunst des Tränkebrauens und in die verschiedenen Schriften und Sprachen eingeweiht.
Wassermagier: Ein starker und schon begabter Novize wird in der Runde der Wassermagier aufgenommen. Wassermagier beherrschen Schriften und Sprachen sowie Alchemie und Wasserrunen und Zaubersprüche gut.
Sie sind auch gute Kämpfer.
Hoher Wassermagier: Ein Wassermagier der etwas großes vollbracht hat wird zu einem hohen Wassermagier. Hohe WM beherrschen den Umgang mit Wasser- und Blitzrunen sowie den Umgang mit Sprachen und Schriften sehr gut. Sie sind auch sehr gute Kämpfer im Umgang mit magischen Waffen und Säbeln. Hohe WM sind oft in den Städten Myrthanas um zu predigen und sich um die Sorgen und Nöte der Bewohner zu kümmern.
Wassermeister: Die aller mächtigsten und stärksten hohen Wassermagier werden zum Wassermeister ernannt. Als Wassermeister ist man Meister im Umgang mit Sprachen und Schriften, Alchemie, Wasserrunen, Zaubersprüchen und magischen Waffen und Säbeln.

Rebellen: Räuber – Söldner – Orkjäger – Söldnerfürst
Ort: Söldnerlager / Brack’s Hof
Räuber: Die Räuber sind die Späher und Händler der Söldner.
Sie spähen und halten Ausschau nach Neuigkeiten.
Gelegentlich handeln sie auch mit illegalen Waren und
Machen so ihre schmutzigen Geschäfte.
Söldner: Räuber die gute Kämpfer sind und die einige Aufgaben
erledigt haben für das Söldnerlager werden zu Söldnern.
Söldner sind die Wachen im Lager und bringen oft wieder Ordnung ins
Lager. Söldner sind gute Kämpfer die Lee unterstützen.
Orkjäger: Die sehr starken Söldner die gute Arbeit geleistet haben werden
Zum Orkjäger ernannt. Orkjäger sind sehr starke Nah- und Fernkämpfer.
Sie ziehen oft in Schlachten um Orks zu töten.
Im Söldnerlager gibt es kaum Orkjäger weil sie viel herumziehen und sich an vielen Stellen Myrthanas aufhalten.
Söldnerfürst: Orkjäger die eine große Tat vollbracht haben werden zum Söldnerfürsten befördert. Söldnerfürsten sind die Anführer des Lagers.
Und sie sind auf der gleichen Stufe wie Lee. Zurzeit gibt’s 3 Söldnerfürsten: Lee, Lares, Larry. Söldnerfürsten sind Meister im Umgang mit Zweihändern und Einhändern (vor allen dingen Äxte) und Armbrüsten.
Außerdem haben Söldnerfürsten einer der besten Rüstungen angefertigt aus Drachenschuppen, dem Stahl Titan und aus Leder.

Schwarze Magie:
1. Hoher Wassermagier – Dämonenbeschwörer – Teufelsanbeter
Oder:
2. Hoher Feuermagier – Dämonenbeschwörer - Teufelsanbeter
Ort: Xardas Schloß
Dämonenbeschwörer: Als hoher Magier kann man in Xardas Schloß Dämonenbeschwörer werden. Als Dämonenbeschwörer beherrscht man den Umgang mit Schwarzer Magie. Als Dämonenbeschwörer kann man dunkle Runen bauen und benutzen. Außerdem kann man die Fähigkeit Monster zu beschwören einsetzen und man kennt sich mit der dunklen Schrift besser aus.
Teufelsanbeter: Wenn man Meister in der schwarzen Magie ist kann sie Xardas zum Teufelsanbeter ausbilden. Als Teufelsanbeter beherrscht man den Runenbau und die Anwendung von Runen meisterhaft.
Man ist auch Meister in der dunklen Schrift und im Kampf mit Dunkelwaffen (Waffen Beliars wie z.B. Beliars Zorn) sowie mit der Beschwörung und Anbetung fast aller Monster.

Nebengilden

Diebesgilde: Dieb – Meisterdieb
Ort: Hauptstadt
Eine große Diebesgilde in der Hauptstadt.
Dort schließt sich Diego an nachdem er auf dem Festland angekommen
Ist. Man kann dort Schlösser knacken Stufe 1-3 lernen und auch Geschicklichkeit und Taschendiebstahl Stufe 1-2 und natürlich Schleichen.

Ring des Wassers
Ort: Wassermagiertürme
Bei den Wassermagiern kann man sich dem Ring des Wassers anschließen.
Alle Mitglieder müssen kleine Aufträge erledigen und werden mit Nahrung, Spruchrollen, Tränken und Gold versorgt.

Piraten: Pirat – Kapitän
Ort: Piratenlager am Strand im Süden des Festlands
Die Piraten kentern Schiffe, plündern reisende und Schatzhöhlen aus
Und töten Ratten um Fleisch zu haben. Wenn man Pirat ist muss man Höhlen ausplündern und Nahrung besorgen manchmal auch reisende das Geld aus den Taschen klauen. Als Kapitän aber dann muss man schon eine Piratengruppe anführen und Schiffe kentern und ausplündern.

Die Garde: Bandit – Schatten – Gardist
Ort: Banditenlager
Dort sind viele die einmal gefangen waren.
Viele Banditen aus ganz Myrthana suchen dort Zuflucht.
Lernen kann man dort Diebesfähigkeiten, Kampffähigkeiten, und einige Berufe. Thorus kann sie wenn sie etwas besonderes geleistet haben zum Gardisten machen.



Berufe

Schmied: Stellen Waffen und Rüstungen her.
Bogner: Stellen Bögen her und sammeln Tierfell.
Alchimist: Stellen Tränke her.
Koch: Bereiten Nahrung zu die die Händler verkaufen.
Tischler: Stellen Möbel her.
Waffenbauer: Bauen Waffen aus Holz wie Armbrüste.
Händler: verkaufen und feilschen mit Waren.
Landarbeiter: Arbeiten auf den Höfen

;) ;) :D

_________________________________________________
panda-pu@web.de
www.pcgames.de
www.mondgesaenge.de
:)
21.02.2004, 19:51 #242
Jonas Klein
Beiträge: 96

Hallo
wie findet ihr mein Vorschlag!

___________________________
www.morrowind.de
:) :)
21.02.2004, 20:24 #243
RaveninBlack
Beiträge: 762

Gute Ideen.
Aber wieso werden Ritter von Lord Hagen *geschlagen*? Der sitzt doch in Korinis ohne Schiff und alles.
21.02.2004, 20:52 #244
Veilyn
Beiträge: 644

Also das sind wirklich sehr viele gute Ideen, muss ich sagen und sie zeigen auch, dass du einiges an Kreativität besitzt, aber etwas muss ich dann doch bemängeln (ja ja, ich finde immer was ^^).

1.
Bei der Piratengilde wird man als zweiter Rang gleich zum Kapitän befördert... Na ja, das wäre dann aber eine doch etwas zu steile Karriere-Laufbahn...

2.
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man vom Templer zum Guru wird... Es liegt eher näher, dass man zu eine Art hoher Templer wird, da es in G1 schließlich auch so war, dass das ein streng geteiltes Klassen-Wesen war. (Ähnlich wie die Trennung zwischen Feuermagiern und Paladinen nur halt in einier Gilde.)

Und zu letzt: Wieso ist der Bogner mit auf das Sammeln von Fellen spezialisiert?

Na ja, mach weiter so, sind schon ziemlich gute Ideen dabei.

Übrigens, diese Sonnemeister-Prüfungs-Höhle klingt irgendwie orkisch. :D
21.02.2004, 20:59 #245
Jabbadu
Beiträge: 165

ich schätze wenn man general wird, wird lee dich auch umbringen wollen :D

aber sonst find ich es ganz gut.
21.02.2004, 21:10 #246
RaveninBlack
Beiträge: 762

Lee wird dich niemals umbringen. Er war ja selber General. Er will nur die Adeligen umbringen. Ev auch den König.
21.02.2004, 21:15 #247
Jabbadu
Beiträge: 165

ich weiss, ich meinte es auch eher als scherz :D
21.02.2004, 21:16 #248
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ok. Dann is ja gut.
21.02.2004, 22:40 #249
Sweeney
Beiträge: 36

Nun will ich auch mal meine Vörschläge abgeben+wer zu diesen Gilden gehören könnte :)

1.Späher---> Söldner----> Orkjäger(Lee,Lares,Gorn)
2.Miliz ---> Ritter----> Paldin----> Hoher Paladin(?)(Girion,Lord Hagen und Andre )
3 Novize des Wasser ---> Wassermagier --- hoher Wassermagier(alle Wasermagier aus G1+G2AO.Vatras)
4.Novize des Fauer ---> Feuermagier ----hoher Feuermaiger(Milten)
5.Novize der Dunklen Künste---> Magier der Dunklen Künste(Nur Xardas allein kein anderer)


Mögliche Nebengilden wie im Addon

Pirat---> Piratenoffizier( ? )----> Kapitan(Greg uns seine Piraten)
Bandit---> Thorus seine Garde(Thorus,Fisk,Fortuno und seine Leute)
Ring des Wassers
Jäger

"Wohnorte" der Gilden+Nebengilden:

Söldner bzw Orkjäger,Söldnerlager oder wieder bei einem Großbauer
Paladine,Hauptstadt,Khorinis,andere Städte und Burgen auf dem Festland
Wassermagier,in einem Adanoskloster(etwa so groß wie das Kloster in G2)
Feuermagier,wohnen im Innoskloster auf dem Festland(größer als in G2)
Magier der Dunklen Künste,tja Xardas lies seinen Turm zum 2.mal neu Bauen ;)

Nebengilden

Piraten,auf einer kleinen Insel oder Inselkette vor dem Festland
Banditen,in einem Alten Kastell aus der Zeit des 1.Orkkrieges

Ring des Wassers

Bein/Nahe den Wassermagier und in der Hauptstadt und in Khorinis

Jäger

Nahe den Wäldern

Hoffe die Vorschläge Gefallen euch#

EDIT:
Hab gerade jetzt erst gesehen das Jonas Klein auch so was hat :(
Also wirds euch nicht gefallen weils ja schon kamm



mfg Sweeney
21.02.2004, 23:11 #250
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich finde es sollte mehr Nebengildengeben. So 7-10 Nebengilden wären toll. Man sollte sich aber nich allen aufsmal anschliessen können.
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