World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf WorldofGothic.de gekommen?
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.11.2003, 19:42 #26
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wenn ich das noch wüsste, wäre ich schon wieder ein bisschen schlauer...
21.11.2003, 20:01 #27
alacorn75
Beiträge: 64

Ich glaube, das hatte irgendwie was mit Mods zu Gothic 1 zu tun, ganz genau weiß ich das aber nicht mehr. Ich meine, ich hätte nach "die Bedrohung" gesucht, und da landet man früher oder später halt hier. :D
21.11.2003, 20:53 #28
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich bin mal aus Interesse einfach auf Gothic2.de gegangen und bin dann zum WoG gekommen ;)
21.11.2003, 21:05 #29
Rob
Beiträge: 2.211

ich habe gerade gothic 1 gespielt, kam nicht weiter, und hab dann bei google nach einer komplettlösung gesucht, bin dann auf gamesweb.com gelandet...
21.11.2003, 21:47 #30
crm
Beiträge: 2.190

Ich glaub ich bin irgendwie über die offizielle Gothic- Seite darauf gekommen.
Denn als ich neu Internet hatte, hab ich mir als erstes grad so alles über Gothic angeschaut, was es so zu finden gab. Auf der offiziellen Seite gibts eben nicht so viel, aber es waren dort WoG und Gothic.gomp oder wie das hiess verlinkt. Und so bin ich dann zu Wog gekommen.
22.11.2003, 10:14 #31
pc-hebamme
Beiträge: 378
so bin ich drauf gestoßen...
@ leuts:

guten morgen welt.
also, ich bin drauf gekommen, weil ich ein paar probs mit ner mod hatte!
also, bei google gesucht usw...
jetzt war ich hier und es hat sich gelohnt!

@ all
macht weiter so,
das ist eines der besten foren, die ich kenne!
*fettes lob geb*

gruß,
die pc-hebamme
22.11.2003, 10:42 #32
AYREON
Beiträge: 1.230

Durch meinen Freund, der mir den PC eingerichtet hat und dabei Gothic installiert.
22.11.2003, 11:29 #33
Operations
Beiträge: 1.479

ich bekenne mich schuldig, nach Cheats gesucht zu haben, ich böser Cheater ich :D

hab mich schon im Juni 2002 angemeldet, doch leider hielt mich dann ein PC-Crash und ein finanzielles Loch gute 6 Monate von hier fern. Als ich dann im Januar diesen Jahres wieder reinschauen wollte, musste ich feststellen, dass ich Nick und Passwort von meinem alten Acc vergessen hab. So hab ich mir nen neuen zugelegt

und fangt jetzt ja nicht an, wie doof doch die Cheater sind *böseguck* :D
22.11.2003, 11:44 #34
Thorus14
Beiträge: 556

Ich hatte einfach mal ein Problem bei Gothic 2. Da bin ich über
www.gothic.de hier gelandet. Seitdem bin ich hier.
22.11.2003, 20:54 #35
Noname 2
Beiträge: 946

Ich bin wie die meisten auch über das hier hierher gekommen:
Klickst du hier!! <- Gothic.de natürlich ;)

[Edit]
Wenn es die Antwort gäbe: Per Gothic.de, dann wären da die meisten Stimmen ;)
22.11.2003, 21:13 #36
Mafio
Beiträge: 1.072

ich hab G1 bei ebay fürn apel un n ei gekauft habs durchgespielt und dann bin ich mal aus jux und tollerei auf gothic.de gegangen und hab wog unter nem link gefunden wo ich erfahren hab das gothic 2 in 2 monaten erscheint. unter dem forumlink bin ich ins gamesweb gekommen und ich war ja schon registriert durch meine zeit als Stronghold´er.
22.11.2003, 21:37 #37
Berzelius2
Beiträge: 650

ich bin hier einfach hergekommen, weil ich aus meiner Umgebung/Freundeskreis keinen Gothic-fan kenne, mit dem ich hätte darüber reden können. Ich wollte einfach die Impressionen anderer hören (lesen) und mit Gothic-fans posten.

Also bin her gekommen, weil ich Gothicverrückt bin (nach 7 maligem Durchzocken hat sich das etwas gelegt)

ps: das erste Forum in dem ich mich in meinem Leben angemeldet hab
22.11.2003, 22:07 #38
Billy
Beiträge: 1.104

Ich hab einfach mal aus Spaß und weil mir das Spiel gefiel www.gothic.de eingegeben :)
23.11.2003, 00:08 #39
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Mich hatn Freund zum posten gebracht, habe erst ein paar tagelang unter seinem Account gepostet (der trottel hatte die cookies an meinem rechner net gelöscht, als wir hier reingegangen sind :D).
Und denn wurds mir zu blöd, dann wollte ich mich selber entfalten können, und mich nicht hinter nem anderen Account verstecken ;)
Ausserdem hat mich irgendein Mod gebeten, mir nen eigenen Acc zuzulegen, und so ... hier bin ich :D
23.11.2003, 00:25 #40
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich bin über www.gothic.de reingegangen. :)
23.11.2003, 01:07 #41
the_elb
Beiträge: 1.433

ich binn über www.gothic.de hier hehr gekommen und war halt zuffall das ich den link zum wog und nich dem zum jowodd forum genommen hab

@Operations
die cheater sind ja so doof :D :D :D :D
wo ich dein avar grade so sehe fällt mir auf das dämonika schon zimlich lange nich mehr da war
23.11.2003, 01:45 #42
Longbow
Beiträge: 4.035

Graven (Jamal) hat mich in irgendeiner Nacht mal hierhergelotzt. Tja, und seit dem bin ich hier, halt hauptsächlich wegen dem Rpg!

Ne Ankreuzmöglichkeit gibts bei der Umfrage aber ja leider net für mich...*g*
23.11.2003, 07:42 #43
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Es war ein warmer Sommertag, die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten. Und ich hockte drinnen vorm PC:D ;)
Ich quälte mich gerade mit dem miserablem Cheats.de comments-Bereich (der ist wirklich scheiße! geht da nicht hin!), da ich mich ziemlich alleine fühlte und gerne jemanden gehabt hätte, mit dem ich über Gothic reden kann. In meiner Not schickte ich KaiRO persönlich eine Mail mit der Frage wo ich denn ein gescheites Gothic-Forum finden kann! In seiner Weisheit und Güte offembarte er mir den Weg zur WoG !!! Von diesem Tag an ward mein trübes Gemüt aufgeheitert und ich verbrachte noch mehr warme Sommertage vorm PC :D
23.11.2003, 09:32 #44
SuperGomez
Beiträge: 72

Ich hab n bisschen auf gothic.de herumgesucht,
und bin auf diesen ort gestossen.

ps Wie erstellt man Umfragen?
23.11.2003, 10:00 #45
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich muss es loswerden! Es ist für mich erwiesen, dass Marionenorc RACHID ist und gebannt gehört! Hoffentlich liest das hier ein Verantwortlicher.
23.11.2003, 10:15 #46
SuperGomez
Beiträge: 72

Ja das könnte stimmen,der hinterlässt überall eine Spur...
23.11.2003, 11:58 #47
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Icewind
Ich muss es loswerden! Es ist für mich erwiesen, dass Marionenorc RACHID ist und gebannt gehört! Hoffentlich liest das hier ein Verantwortlicher.


Wie kommst du jetzt auf sowas? Wer ist "Marionenorc"??
23.11.2003, 12:11 #48
semi
Beiträge: 2.734

Ich hatte eine Frage für das Hilfeforum (Gothic ist dauernd abgestürzt :C:)
ABer wie ich auf diese Seite gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube es war www.google.de ^^

PS: @Ice
Warum sollten er Rachid sein? Rachid hat einen anderen Stil, den kann man nicht verwechseln :D
23.11.2003, 14:33 #49
Nefarius
Beiträge: 1.073

Mich hat auch der allmächtige Mr. G hierher geleitet.
Ich war, glaube ich, auf der Suche nach 'ner Gothic-Fanpage..
23.11.2003, 17:30 #50
Isaak
Beiträge: 390

Ich kann mich dunkel daran erinnern
das da was auf der Gothic Packung
standt...:D
Seite 2 von 3  1  2  3