World of Gothic Archiv > Hilfe
Happy Birthday Nachtwanderer
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2003, 15:31 #26
Sephiroth
Beiträge: 27

ich machs kurz:
16.12.2003, 15:57 #27
Käpt'n Greg
Beiträge: 11

jo von mir auch noch:

16.12.2003, 16:05 #28
adEXis
Beiträge: 63

deine Karten über alles. Da kann selbst jeder Mud gleich alles verständlich erkennen! Weiter so.!!


Achja: Alles Gute!!;)
16.12.2003, 16:20 #29
Domovoi
Beiträge: 2.258

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
sowie alles gute, weiter viel glück...

gruß Domovoi
16.12.2003, 16:33 #30
Ancaron
Beiträge: 292



ich wünsch dir auch alles gute und noch viel spaß.
16.12.2003, 16:45 #31
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich lass die bunte Schrift mal weg.
Alles Gute Nachti und genieß dein neues Lebensjahr.;)
16.12.2003, 17:41 #32
Operations
Beiträge: 1.479

na dann wünsch ich dir doch auch mal alles alles Gute zum Geburtstag. Genieß die letzten Stunden deines Ehrentages noch und lass mal wieder öfter was von dir hören, falls du es einrichten kannst.

oha, ich seh grad du bist älter als ich dachte. hätte dich so auf ein bißchen mehr als die Hälfte geschätzt :D da siehst du wenigstens mal, wie gut du dich gehalten hast ;)
16.12.2003, 17:45 #33
Llecter
Beiträge: 389

von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!
16.12.2003, 17:47 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem mir der Link auf geheimnissvolle Weise zugespielt wurde. möchte ich dir auch mal gratulieren.

Also, alles Gute und vor allem Gesundheit.
16.12.2003, 17:49 #35
Coristo
Beiträge: 103

Herzlichen Gllückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2003, 18:49 #36
Gorn
Beiträge: 1.750

Tja,viele haben schon gratuliert aber das reicht noch nicht.
Auf jeden Fall alles Gute und Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr.
Mach weiter so,wie du es bisher getan hast,alle sind zufrieden mit dir.

Dein kämpferischer,beglückwünschender

Gorn
16.12.2003, 19:19 #37
Morpheus
Beiträge: 1.482

Alles Gute Nachti.

Ich hab dich aber schon lange nicht mehr On-Line gesehen. ;)
:)
16.12.2003, 20:33 #38
semi
Beiträge: 2.734

HErzlichen GLückwunsch!!!!!!! :)

Auch lange nicht mehr im forum gesehen... :(
16.12.2003, 21:00 #39
bOb
Beiträge: 1.654

Kann mich nur anschließen. , sowie etwas verfrüht schon mal und einen guten Rutsch.
16.12.2003, 21:19 #40
Dreamer
Beiträge: 1.142

Zur Info:
Nachtwanderer wird 33 Jahre alt
16.12.2003, 21:22 #41
Valo
Beiträge: 105

We love him dont we ? :)
happy b day ;)
16.12.2003, 21:27 #42
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Dreamer:

Nachtwanderer wird 33 Jahre alt


Wow, schon so alt ? Und ich dachte, mit dreißig wäre man längst aus dem Gothic-Alter raus ?! ;)
16.12.2003, 21:37 #43
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nöööö, schau dir Don-Esteban an :D der ist auch anfang 30 und kann man bei ihm sagen, er ist ausm Gothic alter raus? :) Es gibt aber auch noch viele andere, die über 30 sind oder knapp auffe 30 zusteuern....

achjaaaaah, Nachtwanderer :D wir hatten nie das vergnügen miteinander, ich jedoch habe mich intensiv mit deinen Karten etc. beschäftigt. Glückwunsch also auch von mir!!!
16.12.2003, 21:45 #44
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@Kermit.d: Danke dass du den Thread für mich eröffnet hast :)

@RobBob, Vorador, Der_Schläfer, Fulgrim, Don Khorinis, Samantha: THX

@Fulgrim: volle 33

@El Libertador: rate mal :D (bin im Belgrad geboren)

@doooom: alter Sack...hmmm, stimmt :D (und ich weiss wer das ganze initiiert hat - mit dem Datum, Danke :)
Vermisst? noch nicht, ohne WoG geht's nicht

@AlexVornam, Thorus14, James Bond, the_elb: THX

@meditate: Danke (und ich hab euch nicht vergessen)
P.S. Die Katze ist sooooo süüüüß

@Todesfürst: Danke (ich werde die Zeit aufhalten)

@Joshua12, Dreamer, Lichtbringer, Nethbek: THX

@Orkkrieger: Danke (und schau öfter ins Hilfe Foren vorbei)

@Dead-Place, Kevinus: THX

@PcTuner: Danke (ich bleibe im WoG, keine Sorge)

@JAHolin: Danke (gern geschehen)

@Sephiroth, Käpt'n Greg, adEXis, Domovoi, Ancaron, Sir Iwein: THX

@Operations: Danke (und wie du siehst, wirke ich jünger als ich bin :D )

@Llecter: THX

@manmouse: Danke (ich frage nicht wer dir den Link zugespielt hat ;) )

@Coristo, Gorn, Morpheus, semi (bin immer noch da, aber etwas seltener), bOb, Valo: THX

quote:
Zitat von Lichtbringer
Wow, schon so alt ?


Du hast dich bestimmt vertippt ( ;) ), du wolltest es warscheinlich so schreiben: "Wow, schon so jung?"

quote:
Zitat von Lichtbringer
Und ich dachte, mit dreißig wäre man längst aus dem Gothic-Alter raus ?!


Da sieht man wie gut Gothic ist (unbestätigten Gerüchten zufolge tummeln sich hier im Forum ein paar User die mehr als 50 Jahre alt sind)

@Rhodgar: THX

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche&Lobs :)
17.12.2003, 07:25 #45
Crow
Beiträge: 3.048

Tja, zu spät... Aber nachträglich auch alles Gute von mir. Wir hatten zwar bisher noch nicht allzu viel miteinander zu tun, aber deine Karten sind wirklich Legende hier und du ja eigentlich in einem gewissen Sinne auch. Wenn man länger dabei ist, hat man auf jeden Fall schon mal von Nachti gehört ;)
17.12.2003, 13:00 #46
power of innos
Beiträge: 38

Joa da haste recht

Happy Birthday :D :D :D
17.12.2003, 13:25 #47
Siok
Beiträge: 555

schon wieder zu spät zu nem geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

nachträglich...
Seite 2 von 2  1  2