World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
unser veteran ist heute 2 jahre im zirkel
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 00:22 #1
meditate
Beiträge: 6.868
unser veteran ist heute 2 jahre im zirkel
lieber don,

vor zwei jahren hast du den zirkel aus seinem dornröschenschlaf wieder erweckt, in dem er schon für 100 jahre zu versinken drohte. (ich nehme mal an, der schläfer hatte da seine finger im spiel).

aber zum glück gibts ja dich und deine absolut unerschöpflichen neuen ideen für unser rpg. du betratest damals ein kastell, das nur noch von einem alten magier ohne jede magische fähigkeit bewohnt war. der war natürlich entsprechend grantig und fühlte sich nicht nur von dir gestört sondern auch von all den anderen, die du nach und nach ins kastell geholt hast.

als unserem dienstältesten lebenden magier möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und ich schenke dir eine neue magierin

du kannst sie dir auf den kamin stellen oder als opfer annehmen.
24.12.2003, 00:30 #2
Hîrgalad
Beiträge: 354

Wow, der "Chef" ist schon 2 Jahre dabei. Also erstmal muss ich meine tiefe Bewunderung deinem Engangement gegenüber aussprechen, ebenso wie deinen (manchmal etwas verrückten) aber immer sehr originellen Ideen (ehrlich gesagt bin ich froh, dass medi und arctus meinem Char den Dämonen entrissen haben, und nicht du, wer weiß was das für Nebenwirkungen gegeben hätte ;))
Dann noch einen soliden Glückwunsch von mir, ich hoffe du wirst uns erhalten bleiben, am Besten noch einmal 2 Jahre, wenn nicht sogar länger. Du hast wirklcih unglaublich viel für diese Gilde und natürlich auch das ganze RPG getan, dafür vielen erzlichen Dank. :)

Achja: Erster ;)
24.12.2003, 00:30 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute zum jubiläum, don!
ich war zwar damals nicht dabei, hab aber genug über darüber gelesen.
vielen dank für all dein engagement und für alles, dass du jemals für den zirkel getan hast :)
24.12.2003, 00:43 #4
Xalvina
Beiträge: 1.273

Happy Bir... *pieep*
*rüttel*
*bumm*
*ziiish*

So schuldigung war mal wieder der falsche Ansagetext,
aber egal: Alles gute zum Jubiläum mein Kartoffelheld. :D

Ich find es super, das jemand schon 2 ganze Jahre sich für seine Rollenspielergilde bemüht und immer noch vetreten ist, daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen, nachdem ich nach 8 Monaten langer Mitgliedschaft damals aus einem anderem Rollenspiel gegangen bin.

Also ich hoffe du bleibst unser dienstältestes Vorbild so wie der ZuX dich liebt und kennt.

Greets, Xavia :)
24.12.2003, 00:46 #5
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Alles, alles Gute, Don zu Deinem Jubiläum!!
Zwei Jahre, das ist weit mehr als ein Zehntel des Lebensalters der meisten unserer Mitglieder;)
In dieser langen Zeit hast Du hier ne Menge bewegt. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir noch weitere bewegte, schöne Jahre im Zirkel. Viel Spaß vor allem.:)
24.12.2003, 00:47 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja,
also zwei jahre sinds? ich dacht, es wären mehr.

aber zwei jahre, das ist schon eine menge. glückwunsch dazu, und ich hoffe, dass du noch lange und lange der gilde hier und dem wog erhalten bleiben wirst.
24.12.2003, 01:30 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch, Don!
Vón mir kriegst du aber nur einen tiefen Bückling vor deinen Leistungen hier im WoG und vor allem auch im ZuX! Der kommt dafür aber von Herzen! :)
Ich hoffe, du hast es nicht bereut, die "Gildenlosigkeit" aufzugeben, aber so wie es aussieht, hast du dich in den zwei Jahren doch halbwegs eingelebt. ;)
Hoffentlich legst du mindestens die selbe Zeit nochmal drauf!
24.12.2003, 01:42 #8
meditate
Beiträge: 6.868

he, bitte richtig lesen. der glückwunsch bezieht sich auf seine mitgliedschaft im zirkel. das mit wog und zwei jahre ist schon ne weile her. wir gratulieren hier den mitgliedern der gilde für ihre leistungen für die gilde.
24.12.2003, 02:00 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Jau, auch ich werde mir dann mal anmaßend dem Urgestein zu gratulieren! :D Zwei Jahre... is schon ne verdammt lange Zeit :P

Also, auf das du uns so wie du bist erhalten bleibst

und auch dann und wann mal von deinem neuen Heimatplaneten

zu uns runterschaust ;)
(für alle dies net verstehen isses hier nachzulesen
24.12.2003, 02:17 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@medi - weiß ich doch ^^ schließlich habe ich dazu auch gratuliert... aber dann formulier ichs halt noch um... ;)
24.12.2003, 04:04 #11
Renata
Beiträge: 455

Zum Zweijährigen alles Gute, Don,
auch ich hoffe, dass dir das Forum im Allgemeinen und der ZuX im Besonderen noch ganz, ganz lange so arg viel Spass machen wird, dass auch wir erst spät Dazugekommenen noch möglichst lange von dem, was Du hier noch möglichst lange bewegen wirst, provitieren können.
24.12.2003, 09:52 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn dunkle Gestalten durch das Kastell gehen
Wenn Stürme durch die Mauern wehen
Wenn ihre Stimmen hell erklingen
Dann hört man oft die Winde singen

Den Don, den Don, den Don
Den gibt’s jetzt also schon
Zwei Jahre im Kastell
Dort wo es niemals leuchtet hell
Wo immer er auch ist
Er am liebsten kleine Kinder frisst
Und erschreckt sie auch am Morgen
Denn das vertreibt Kummer und Sorgen
Er spukt in den dunklen Hallen
Man hört sein grausiges Lachen schallen
Auch die Magie ist er nicht fern
Er zaubert Kinder in Kröten gern
Doch der große Magier wird alt und grau
Doch mit dem Alter wird man ja schlau
Auch sein Gedächtnis hat er langsam verloren
Aber so werden große Legenden geboren
An eine Rente ist noch lange nicht zu denken
Da lässt er sich doch lieber (heut) reich beschenken
Und so kann das Kastell nur ehrfürchtig sehen
Der große Alte will noch lange nicht gehen
Und sollte er es doch einmal wagen
Braucht ihr gar nicht betteln und klagen
Denn er ist überall, wo ihr auch seid
Egal ob die Sonne nun glüht oder der Himmel mal schneit
24.12.2003, 09:53 #13
shark1259
Beiträge: 1.033

allerherzlichsten glückwunsch don...

ich bin froh, dass dus doch ausgehalten hast bei uns, und nun wieder einer der wichtigsten in der gilde bist. solange du da bist kann ich ja beruhigt (inaktiv) sein, denn ich weiß jemand hat die gilde unter kontrolle *g*...

als geschenk hab ich nur eine erinnerung, und zwar diese hier...

überlies bitte mancherlei dumme kommentare ;)

ich bin froh, dass du nach wie vor da bist :)
24.12.2003, 12:31 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067

Oh der Don ist 2 Jahre im ZUX.
Ist das nun gut oder schlecht?
mal überlegen
.
.
.
.
.

Ne war natürlich nur ein Scherz natürlich ist das gut! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!
24.12.2003, 12:41 #15
Daedalus
Beiträge: 907

2Jahre ist es schon her, 2Jahre sind eine lange Zeit und du hast es tatsälich gescahfft sie mit uns auszuhalten.
Nun, dazu kann ich dich wirklich nur (wie alle anderen auch vor mir ^^) beglückwünschen. Bleib uns weiter erhalten.
In diesem Sinne:
Herzlichsten Glückwunsch Don-Esteban zu deinem 2jährigen Jubiläum!
24.12.2003, 13:29 #16
<Diego>
Beiträge: 2.240

*löl* 2 jahre ist der kerl schon hier?
na ja dann muss er ja heiligabend in den zirkel eingetreten sein *gg*
na ja glückwunsch don
24.12.2003, 14:01 #17
Syrus
Beiträge: 241



Echt eine leistung, die sich sehen lassen kann, einer Gilde zwei Jahre lang treu zu bleiben.Hoffentlich bleibste dem Zirkel noch einige Jahre erhalten, ohne dich, wäre er nicht das, was er heute ist.
24.12.2003, 14:28 #18
Cain
Beiträge: 3.358

Alles gute Don ;)

Ich glaube alles was ich mehr dazu sage haben die anderen schon irgendwie erwähnt deswegen lasse ich es dabei und wünsche dir alles gute weiterhin und dass du uns noch lange erhalten bleibst und nicht zu Staub zerfällst wie ein vampier bei Tageslicht. :D
24.12.2003, 14:36 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Diego2003
na ja dann muss er ja heiligabend in den zirkel eingetreten sein *gg*
Genau das hat er gemacht...
24.12.2003, 16:06 #20
olirie
Beiträge: 1.642

Auch von mit natürlich alles Gute zum zweiten.
24.12.2003, 23:10 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

Verdammt, 10 Minuten zu spät, grrr...

Egal, Alles Jute zum 2jährigen!

Joar, was gibts noch? Nur, dass dein Anmeldedatum zeigt, dass du wohl richtig ins WoG verliebt bist, ne? *g*
26.12.2003, 13:10 #22
Snizzle
Beiträge: 2.405

GLÜCKWUNSCH zum Zweijährigen, Don!
26.12.2003, 13:38 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo, und ehe jetzt die Spamer-Kolonnen anrücken ( :D ) antworte ich mal lieber schnell, auf daß der thread geschlossen werden kann.

@medi:
Danke, daß du daran gedacht hast. Was ich mit der Magierin mache, weiß ich noch nicht so recht. Erstmal könnte sie mein Labor aufräumen. Sieht ja aus, wie im Schweinestall hier. ;)

@Hirgalad:
Nebenwirkungen? Welche Nebenwirkungen?
*seltsames Glühen in den Augen hab*

@Nameless:
War gar nicht so viel - ich hab es einfach versäumt, in ne andere Gilde einzutreten. :D

»Hier, das ist ein Beispiel.«
*Xalvina ein Beispiel geb*
»Mhm, sieht aus, wie ne Kartoffel.«
»Streit hier nicht um Nebensächlichkeiten!«

@Horax:
Ich würd sogar so weit gehen, und die gewagte These aufstellen, daß es sogar mehr als die Hälfte von vier zwanzigstel sind.

@Taurodir:
Was soll das denn heißen? Wahrscheinlich, daß ich so ein uralter Sack bin, der muß doch schon seit jahrzehnten hier rumgeistern.
tse ;)

@Dark-Druid:
Ja, halbwegs... Manchmal stehe ich nachts heimlich auf und gehe an den Kühl- ähm... die Haustür und esse etwas Scho- mist... und jage etwas felliges im Wald. :D

@Rhodgar:
Wie aus dem Gesicht geschnitten.
Aua, mein Gesicht!

@Renata:
Und ich hoffe, du bist bald fertig mit Aufräumen. *frotzel* :D

Hachgott, jetzt wird hier schon gedichtet. Da fehlen mir jetzt die Worte.

@shark:
Jaja, ich pass ein wenig auf, solange du nicht da bist. ;)

@Squall:
Da haste jetzt aber Schwein gehabt. ;)

@Diego:
Tja, was für ein irrer Zufall.^^

@Syrus:
Hast wohl extra gebastelt? Irre. :D

@olirie, Longbow, Cain,
Snizzle und MaxPayne:
Danke!

Und jetzt mach den Thread hier mal einer zu.
Seite 1 von 1  1