World of Gothic Archiv > Hilfe
Großbauer - alle aggressiv!
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2003, 21:30 #1
Tes Freak
Beiträge: 19
Großbauer - alle aggressiv!
ich wollte g2 nochmal als söldner durchgamen, aber als ich das gut des großbauern betrat, stürmten gleich alle auf mich zu und wollten mir an die wäsche.

ich dachte ich geh mal in die stadt und hohle mir so ein paar zauber die beruhigen (gibts da ja bei dem schrulligen typen, oder?) aber dann kam mir die idee das es doch zuwenig sein könnten. mich greifen ausnahmslos alle an, bis auf torlfof, und die im haus. ich habe schon versucht sie im god mode niederzumetzeln, aber dann ist bennet das problem...der ist nämlich unsterblich

jetzt bräuchte ich irgendeinen konsolen command der mir diese zauber verschafft, oder gleich einen konsolen command der die anvisierte person mir gegenüber freundlich macht. plz help!

thx :)
29.12.2003, 21:39 #2
Lord Aragorn
Beiträge: 821

So wie ich dem Text entnehmen kann denke ich das du noch
nicht so weit bist.Welches Level bist du denn?Weil wenn
du ja noch nicht so weit bist könntest du ja neu anfangen!
29.12.2003, 21:47 #3
Tes Freak
Beiträge: 19

....
also ich hab noch nie so einen hilfereichen post gesehen.

hier will ich hilfe und nicht so einen schmarn den du hier verzapfst. "neuanfangen" pah!

also, wer noch mehr so schwachsinn auf lager hat der geht bitte ins off-topic forum, die die mir wirklich helfen können, die schreiben bitte hier rein :)
29.12.2003, 21:47 #4
Gornadrax
Beiträge: 514

ich frag mich ob du einen gekillt hast ...
weil wenn das so ist ist alles klar (muss ja nurn bauer sein oder so ... manchmal is dann auch n bug das dass die anderen bauern wo ganz anders mitbekommen...)
29.12.2003, 21:51 #5
Tes Freak
Beiträge: 19

na also, hier ist einer der weiss was wenigstens sein könnte!

also, zur info, habe einen 2kampf angefangen, und als ich ihn umgelegt hab (nicht getötet!) sind sie auf mich gestürzt.

aber bitte, ich will nur den command wie ich mir diese zauberspruchrolle ins inventar tun kann plz ;)
29.12.2003, 21:57 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Oh man du bist echt ziemlich dreist für einen Hilfe-Suchenden und Grünschnabel(okay bist seit November regestriert aber...).
Das mit der Spruchrolle wird dir nichts bringen, "Hör auf mit dieser Magie scheiße" sag ich nur.
Hast du diesen Typen einfach so angegriffen? oder hat er dich angegriffen? Ich geh mal davon aus es ist ein bug -> patchen!
29.12.2003, 22:02 #7
Tes Freak
Beiträge: 19

ja genau. ich mach mir kurz nen eigenen patch der den bug behebt......

kannst dich gleich zu piranha#17 ins OT trollen.... das es ein bug ist ist klar!

und diese rollen sind ja dazu da das welche die dich angreifen vergessen und dich nichtmehr angreifen! ich kann die ja einzeln weglocken und damit belegen, aber dazu brauch ich eben mehr davon!

und. ich habe einen ganz normalen 2kampf mit fester gemacht, wie ich ihn beim anderen mal durchzocken auch gemacht habe!
also er wollte lee net sagen das ich ihm geholfen habe, und ich hab ihm manieren beigebracht!

und der nächste der postet, der nehme sich in acht, denn ich bin (wie man vielleicht merkt) ziehmlich mies drauf atm. also bitte nur LÖSUNGS vorschläge, oder fragen, die zu eben genanntem LÖSUNGS vorschlag führen. thx :)
29.12.2003, 22:07 #8
Voronwe
Beiträge: 556

DIR soll geholfen werden nicht uns, ist dir das klar?
Deine dreisten Kommentare kannst du dir sparen, ich hätte eigentlich noch ideen aber dank deiner grandiosen Antwort kansnte die dir ...
Ne auf das niveau begeb ich mich lieber nicht.

edit: Tja, würdest du öfters im forum sein wüsstest du das ich keines Falls einer bin der keine Ahnung hat, aber ToFu würde auf sowas sicher auch nicht Antworten. Du solltest lieber schlafen gehen, scheints ziemlich unausgeglichen zu sein.
29.12.2003, 22:09 #9
Tes Freak
Beiträge: 19

deine ideen kannste dir in den arsch schieben!

ich will keine ideen, ich will einfach das command um mir diese schriftrollen herzuzaubern verdammt nochmal!

jeder der nix weiss (wie veronwe) halten bitte die klappe und lassen die "pros" vor!

EDIT ja, mir ist sehrwohl klar das MIR geholfen werden soll. ich glaube niemand macht einen thread auf in dem welche ankommen und hilfe suchen, und der threaderöffner ihnen hilft. aber dir kann ich helfen! raus! drück ma aufs x oben rechts bitte
29.12.2003, 22:21 #10
Sephi
Beiträge: 28

Die idee mit den Zaubern ist nicht gerade sehr einfallsreich , du solltest entweder den neusten Patch installiern , oder neu anfangen .
29.12.2003, 22:32 #11
Tes Freak
Beiträge: 19

hab den neuesten patch installiert...

sooo blöd binich auchnet
29.12.2003, 22:36 #12
claver
Beiträge: 42

nur um dir die hoffnung zu nehmen :
Nach diesen Antworten von dir bezweifle ich dass jemand der die Lösung kennt antworten wird . Warum sollten wir dir helfen wenn du jedem anschnautzt der jedenfalls versucht dir zu helfen .

EDIT :
zu deinem folgenden post : wir wollen net unsre posts vermehren sondern dir eigentlich nur helfen wenne stress oder frust oder was auch immer hast is das kei grund das an uns auszulassen .
29.12.2003, 22:42 #13
Tes Freak
Beiträge: 19

ich hab gesagt ich bin mies drauf, da kann ich so unbedingpostvermehrer net haben verdammt
29.12.2003, 22:49 #14
chavelorn
Beiträge: 98

Geh doch bitte auf eine CHEAT-SITE und suche dir den Command selber!
Und dann geh ins Bett!

EDIT:

Und zu dem Post unten: Diese Commands stehen da sehr wohl du musst nur suchen.

ich glaube es ist der: itsc_charm

(Marvin-Mode einschalten dann F2 und dort insert itsc_charm )
29.12.2003, 22:56 #15
Tes Freak
Beiträge: 19

da stehn aber solche cmds net drin du honk
29.12.2003, 22:58 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Könnte ein Mod diesen kerl bannen oder wenigstens auf die Netiquette verweisen?
29.12.2003, 23:14 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Könnte ein Mod diesen kerl bannen oder wenigstens auf die Netiquette verweisen?


1. Mods bannen nicht.
2. Bannanträge brauch man nicht zu wünschen...
3. Kannst du mit der Funktion "einem Moderator melden" dein Anliegen an alle Mods dieses Forums schicken

Aber so wird das nichts, auf die Nettiquette darf man auch als Nicht Mod hinweisen.
29.12.2003, 23:33 #18
Voronwe
Beiträge: 556

o_O Mods müssen doch einen Forum-Member verwarnen können wenn sie sich nicht nach der Netiquette verhalten oder? Naja dann werden wirs halt mal melden
29.12.2003, 23:42 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mods können Bannanträge rausgeben, aber zuvor wird ein bis dreimal verwarnt per Mail oder PM.
Bannen können nur Admins nach einlänglicher Prüfung.

Soviel dazu, aber klaro kannstes melden, ich hab mir das jetzt gar nicht durchgelesen^^
29.12.2003, 23:50 #20
Radonn
Beiträge: 82

Hahaa, wie kann man nur so gestört sein?!
Köstlich...

Ich wusste zwar nicht, dass man in der Geschlossenen Computer hat, aber ich versuch dir trotzdem zu helfen:

*Problem betracht*
Also, hmm... ja... Ich weiss nicht so recht...
Ah, genau, du könntest neu anfangen! Ja, das ist wohl das Beste! :D


In diesem Sinne,

Peace /..
30.12.2003, 10:56 #21
Tes Freak
Beiträge: 19

quote:
Zitat von chavelorn

ich glaube es ist der: itsc_charm

(Marvin-Mode einschalten dann F2 und dort insert itsc_charm )



DANKE!!!

endlich einer der mir geholfen hat!

ich schau dann in nem halben jahr nochmal rein, bye
30.12.2003, 10:59 #22
Felix.H
Beiträge: 117

Oder n bischen Gold an Lee zahlen oder n anderen Trottel dem du ne Strafe zahlen kannst
30.12.2003, 15:28 #23
convex
Beiträge: 316

du kannst auch deine waffe ablegen und dein gold vorher ablegen und auf den hof spatzieren...
wenn dich die söldner umhauen kann es sein das sie dich nicht töten... und danach müsste alles wieder gut sein vorausgesetzt alle die dir nach dem leben trachten wollen sehen dies...
wenn du getötet wirst mach einfach
B marvin B
F8
B 42 B
das wars dann..
30.12.2003, 22:57 #24
--YOSHI--
Beiträge: 13

@Tes Freak
Man bist du ein Trottel. Da wollen dir welche helfen und du schnauzst sie an!
31.12.2003, 11:03 #25
Daenzer
Beiträge: 15

Wenn du schon gepatcht hast war es wahrscheinlich auch kein Bug. Dann wirst du wohl irgendwo einen Bauern umgelegt haben der zu Onar gehört... Ob nun direkt bei ihm auf den Hof, oder bei Sekob oder sonstwo ist dann erstmal nebensächlich.

Ich würde dir auch raten vollständig neu anzufangen und mit dem allerneuesten Patch. Da haste dann den wenigsten Ärger. Man weiß auch nicht ob diese Aktion dann noch irgendwelche Folgen hat...
Seite 1 von 2  1  2