World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Tak hat zweijähriges
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.01.2004, 19:14 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Tak hat zweijähriges
Jaja der liebe tak ist jetzt zwei jahre beim wog dabei. Desshalb bin ich froh für ihn den thread aufmachen zu können.

Tak du bist ein wahnsinnskerl :D
04.01.2004, 19:25 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

ja, ähm, ich erwarte in kind von dir. ruf mich bitte zurück. wäre sehr nett.;)
04.01.2004, 20:10 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Falsches Forum.

moved
04.01.2004, 20:15 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

ich hab bereits eins, Tak...

Würdest du mich bitte anrufen... na gut, die Überweisung reicht...


Glückwunsch.
04.01.2004, 20:26 #5
sphero
Beiträge: 3.402

Jab, dann auch mal von mir alles gute zum 2 jährigen jubeleum - krass, wer alles im jan sich registriert hat... ;) :)
04.01.2004, 20:31 #6
Waldläufer
Beiträge: 792

Alles Gute Alterchen :D
Toll dass du wieder da bist ... nur ne Frage was macht der Thread bei den Innosanbetern ?

Grüße Gardiff
04.01.2004, 20:43 #7
Xyterion
Beiträge: 686

Na da ist das Böttchen schon 2 Jahre in unserer Gemeinde :)

Herzlichen Glückwunsch du bist eine große Bereicherung für das ganze Forum und für viele von uns ein guter Freund.

@Don: Typisch zu so einem Ereignis hast du nichts anderes zu Sagen als
falsches Forum

moved

Traurig,traurig...

Aber wie ich unseren schnuckeligen Don kenne hat er auch schon ein Kind von dir und vor 2 Jahren mal nem Knochengestell ein Fahrrad geschenkt.
04.01.2004, 20:51 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

was auch immer dieser thread hier zu suchen hat:

willkommen im club!;)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Dissection-Fan!

Fear The Return!
04.01.2004, 20:52 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch, Tak/ Inqui/ usw. ! Schön, dass du wieder ab und zu bei uns reinschaust und dir Gedanken machst :)

quote:
für viele von uns ein guter Freund.
Ach issa das? Anscheinend ist er auch ein guter Liebhaber ;)

p.s.: pyrokar würde sich freuen :D
04.01.2004, 21:04 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Glühstrumpf zum 2jährigen, Tak ;)
04.01.2004, 21:39 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Xyterion
@Don: Typisch zu so einem Ereignis hast du nichts anderes zu Sagen als
falsches Forum

moved

Traurig,traurig...

Aber wie ich unseren schnuckeligen Don kenne hat er auch schon ein Kind von dir und vor 2 Jahren mal nem Knochengestell ein Fahrrad geschenkt.

... 2
und eins von mir :D

und yo, takilein, auch ein herzlichlein glückwunschlein von mir!!
auf das es noch zu nem 3jährigen kommen möge ;)

quote:
zitat von shakilein
p.s.: pyrokar würde sich freuen :D

*kopfschüttel* ... männer... denken immer nur an das eine.... pff

.
.
.

an die obersten feuermagier :D ;)
04.01.2004, 21:44 #12
Seth III
Beiträge: 757

by DOn
quote:
Falsches Forum.

moved



pfff, du schiebst uns auch immer den letzten Dreck in unser Forum rein :D




ja...öhöm....freu....ich hab noch kein Kind von dir.
Wie auch, du bist ne Maschine.


Glückwunsch.
04.01.2004, 21:47 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Don-Esteban
Falsches Forum.

moved



schön zu sehen wie wichtig dir die Member hier sind.
04.01.2004, 21:47 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joar, mehr gibts heute nicht :D
04.01.2004, 22:24 #15
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also alles gute von mir auch^^

äm Diego? Du hast schon kinder?

obwohl Sebastien doch glaub 26 ist oder verwechsel ich da was??
04.01.2004, 22:48 #16
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Diego | R@PC


schön zu sehen wie wichtig dir die Member hier sind.



was soll das denn? im allgemeinen gildenforum gibt es keine gratulationsthreads für solche sachen. das verschieben war doch völlig korrekt? man kann auch stunk machen, wo es überhaupt keinen grund gibt. im allgemeinen gildenforoum werden sachen gepostet, die von allgemeiner bedeutung sind. die tatsache, dass einer zwei jahre hier angemeldet ist, gehört mit sicherheit nicht dazu.(dieses privileg haben höchstens die allerersten gründer von wog sich verdient.)

immerhin ist der thread nicht als spamthread gelöscht worden, sondern in die gilde verschoben worden, in der der jubilar schon mal als inquisitor ratsmitglied und moderator war.

man kann probleme auch suchen, wo keine sind.
04.01.2004, 22:52 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Gut, und jetzt haben wir uns wieder alle lieb! :)

Herzlichen Glückwunsch Tak! :)
Du bist Dissection-Fan? Sind die gut?
Hab mir vorgestern ne Platte von denen bestellt, bin mal gespannt...
04.01.2004, 23:01 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

alles gute zum zweijährigen tak!
04.01.2004, 23:32 #19
Cain
Beiträge: 3.358

@medi

ein "Glückwunsch Tak" hätte gereicht :D

Glückwunsch oh du Schöpfer der Inquisition ;) :D
05.01.2004, 02:08 #20
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von meditate


was soll das denn? im allgemeinen gildenforum gibt es keine gratulationsthreads für solche sachen. das verschieben war doch völlig korrekt? man kann auch stunk machen, wo es überhaupt keinen grund gibt. im allgemeinen gildenforoum werden sachen gepostet, die von allgemeiner bedeutung sind. die tatsache, dass einer zwei jahre hier angemeldet ist, gehört mit sicherheit nicht dazu.(dieses privileg haben höchstens die allerersten gründer von wog sich verdient.)

immerhin ist der thread nicht als spamthread gelöscht worden, sondern in die gilde verschoben worden, in der der jubilar schon mal als inquisitor ratsmitglied und moderator war.

man kann probleme auch suchen, wo keine sind.



dann bitte ich dich hiermit mal in das allgemeine forum zu gehen und die threads abzuklappern. dort stehen auch geburtstagsthreads. sogar einer von dir an errol. Nichts gegen ihn aber das soll dann da stehen also ich weiß nicht.

Man kann sich auch ne rechtfertigung machen wo es keine gibt.
05.01.2004, 02:34 #21
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Natürlich auch von mir alles Gute zum 2-jährigen...peinlich, dass ich dich ich's grad vergessen hatte (so vor 5 Minuten im ICQ).
Machen wir einen Deal? wenn sich genug Glückwunsche anhören als wären sie ernst gemeint, dann kommste wieder, ok? ;) :D

@ Sly: geiler Konter, der letzte Satz. Könnten meine Worte sein :D
05.01.2004, 02:48 #22
Tak
Beiträge: 3.270

@Sly: Ich weiß...:D Danke trotzdem. ^^

@Proph: Ich hab dir doch schon das Geld überwiesen, du musst nur noch zum Arzt gehen und sagen 'Abtreiben!'. Kann doch nich so schwer sein...

@Don: Ich hab dich auch lieb.

@Diego: Nee, schick du mir lieber das Kind, ich brauch noch was ordentliches zu Essen für nächstes Wochenende. Oder soll ich meinen Gästen etwa Spagetti vorsetzen?

@Lord Sebastian: Dung und Anerkennung.

@Waldi: Hallööö... Was der Thread hier sucht, das weiß nur der Allmächtige allein (also Don *gg*).

@Xyti: Danke, oh Königin des Ordens. ^^

@Kanwulf: In the gloomy sky - the silence where dead Mods... ääääh, angels lie... *krächts*

@Shakuras: Danke! Und du bist eh nur auf Pyro neidisch!

@Fisk: Danke!

@Jamal: Na ja, um ehrlich zu sein hoffe ich, dass zu meinem 3jährigen... ähm... na ja, ich sags lieber nicht. *gg*

@Seth: Na ja, so viel, wie hier gespammt wird, isses doch kein Wunder, dass der Mist in den Orden kommt. :D

@Longbow: Geizhals... Trotzdem Danke.

@Ken: Danke... Und nimm nicht immer alle Posts so ernst....*wechrofl*

@medi:
quote:
man kann probleme auch suchen, wo keine sind.

Du musst es ja wissen. *gg*
Und danke für deine Glückwünsche...

@Joni: Danke.
Falls du Black Metal magst, dürfte dir Dissection gefallen, ist jedenfalls eine der besten Bands in diesem Bereich.

@Taurodir: Danke, alda!

@Cain: VERBRENNT SIE, VERBRENNT SIE ALLÄÄÄÄÄ!!!

@Scipio: Hmm, wenn ich auf die Wette eingehe hab ich ja nix zu befürchten. Musst dir nur Don und Medi angucken. *ggg*
05.01.2004, 05:28 #23
meditate
Beiträge: 6.868

im gegensatz zu geburtstagsthreads, die ich notwendig und für angemessen halte, sind glückwünsche für eine zweijährige anwesenheit hier im forum das überflüssigste der welt und nur ne gelegenheit seine counter hochzutreiben.

deshalb sind das ganz unverhüllte spamthreads und gehören gewiss nicht ins allgemeine gildenforum.
05.01.2004, 06:21 #24
Rhobar
Beiträge: 996

*isch gucke*
hui der tak hat sein zweijähriges und ich habs verpasst:D
herzlichen glückwunsch mr. Inqi;)
05.01.2004, 10:02 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
im gegensatz zu geburtstagsthreads, die ich notwendig und für angemessen halte, sind glückwünsche für eine zweijährige anwesenheit hier im forum das überflüssigste der welt und nur ne gelegenheit seine counter hochzutreiben.


In etwa so überflüssig, wie solche Threads in denen man seinen Zweitaccounts zu glatten Postrekorden gratuliert?

Wie uncool

@ Tak and topic

Eigentlich halte ich nix von erbärmlichen, rückgratlosen Rückkehrern.
Ich halte aber noch weniger von Egozentrikern, die sich in Selbstmitleid baden.

Also gratuliere ich dir mal trotzdem mal, obwohl du hattest ja eine Auszeit also kommt des doch garned hin mit den 2 Jahren. Was soll's, Wohl bekomms :D
Seite 1 von 3  1  2  3