World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #13
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
13.01.2004, 17:23 #26
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Buhä, macht mich halt fertig.
Dieser alte Ava war zu perfekt, und das ist mein Char schließlich keines wegs. Hm, ich nehm erstmal gar keinen, sucht ihr mir halt nen gescheiten Ava. :D

edit: what about this? Ist zwar perfekt, aber das is jetzt auch wurscht *g*
13.01.2004, 18:31 #27
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV
einen extra Milizaccount gabs glaub ich nicht.

Gibt noch Die Schatten und Die Garde.

@Sammy: Gratz zum 12k. Hast eigentlich inzwischen Tofu wieder eingeholt?
13.01.2004, 19:06 #28
Orcdog
Beiträge: 1.195

@iwein: joa...der is besser (obwohl mir des eigentlich sonst wo vorbei geht, was du für ein ava hast ^^ :D )

es gibt noch nen schatten-acc.?!?
13.01.2004, 19:08 #29
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Joar, aber der wird eigentlich kaum noch benutzt.
Nur Long ist mal auf die verrückte Idee gekommen, die einzubauen. *g*
13.01.2004, 19:13 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

die schatten braucht ja auch keiner mehr.
die garde innos gibts noch, den ratsaccount.
13.01.2004, 19:16 #31
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Joar, gut, aber mit dem Ratsaccount wird ja nie was im RPG gepostet.
Und Schatten... naja, ein paar verirrte in der Gegend ums Minental streifen noch rum, mit denen hat Long damals gepostet.

So, das nur, um dem Post Sinn zu verleihen...
Sam, gibt´s an dem Ava was auszusetzen? :D
13.01.2004, 19:17 #32
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann gibts noch den mysteriösen geheim Account. Mit ihm spammen einige Mitglieder hemmungslos und unerkannt in den Foren.

Man munkelt das 12 Leute Zugriff auf diesen Acc, der angeblich sogar Modrechte besitzen soll, haben und das jeder damit schon gut 1000 Posts verfasst hat.


Für mich ist das eine beängstigende Verschwörung im Wog der wir uns gemeinsam entgegenstellen müssen.


oder auch gratz sammy ^^


PS: Nimm diesen Ritter Ava wieder, sonst denk ich immer an schlechte Filme ;)
13.01.2004, 19:22 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Und Schatten... naja, ein paar verirrte in der Gegend ums Minental streifen noch rum, mit denen hat Long damals gepostet.

Hey, das wäre ne coole Story geworen, hätte Milgo nicht gepostet: "Hier, nehmt was zum Futtern und verschwindet..."

Aber werd die drei Typen sicher mal noch weiter posten.
13.01.2004, 20:03 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ iwein
na ja,
ist das nicht dieser highlander freak? wirkt auf der stirn ein wenig nackt, was ich irgendwie komisch finde.
der andere wirkte wie ein zwerg, nun ja, das ist schon besser, aber es muss ja dir gefallen (und nicht mir und sonst wem ). :D ;)
13.01.2004, 20:55 #35
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ach, den behalt ich, der is recht gut und hab keine Lust mehr zum Suchen.
Und außerdem: als ob die Stirn dieses Aragorns nicht frei wäre.
14.01.2004, 16:29 #36
Taurodir
Beiträge: 3.553

pff, bei dem passt dafür sonst alles, und der ist ja auf dem gesicht nicht ganz so nackt wie dein held.

wo isn dein altes eigentlich hin? der hatte mir damals recht gut gefallen. ;) :D
aber nee, keine sorge, ich meinte ja, dass es hauptsache dir gefällt. *hust*
14.01.2004, 16:33 #37
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, das war irgendwie so´n Standardritter, gefiel mir ned so.*g*
Den gibt´s sicher noch irgendwo auf der Avatarpage, so auf Seite 3 der Fantasy Male Avas. Kannst ihn dir ja krallen.:D ;)
14.01.2004, 17:49 #38
Bartok
Beiträge: 9

ah, es geht doch.

dies ist ein allgemeiner Acc für jedermann (und -frau), der in Khorinis und Umgebung hauptsächlich mit den Bürgern und Rekruten etwas unternehmen möchte. also zB kleinere Quests oder einfach mal Jagen gehen. doch was tun, wenn der eigene Char gerade verhindert ist? meldet euch bei Bartok, er wird gern aushelfen.

102079725 - ruf mich an ;)

edit:
bei Bedarf zieh ich mir auch nen Ava an, sieht schicker aus

gez., cifa
15.01.2004, 13:51 #39
Melyssa
Beiträge: 742

zieh dir einen an, steht dir bestimmt viel besser und du machst mehr her

würd das pw auch gern mal haben bei gelegenheit, ich scheuch gern neue herum :D
15.01.2004, 14:24 #40
Störtebeker
Beiträge: 288

Wie kam Saleph denn mal dazu, nen OT-Thread im Gardeforum zu eröffnen?

Naja, Störtebeker war halt mal ein ostfriesischer Pirat, deshalb passte der.

-edit:
posts aus dem Thread "Der Ursprung eurer Namen"
15.01.2004, 14:32 #41
Burath
Beiträge: 3.896

quote:
Wie kam Saleph denn mal dazu, nen OT-Thread im Gardeforum zu eröffnen?

Naja, Störtebeker war halt mal ein ostfriesischer Pirat, deshalb passte der.




Möglich das er zu diesem Zeitpunkt noch der Gilde Innos angehörte .. bin mir aber nicht sicher.

[edit]Schiebt hier grad einer Posts rum oder hab ich mal wieder zu viel Kaffee gesoffen? Oo[/edit]
15.01.2004, 14:33 #42
Errol
Beiträge: 346

Mein Name kommt aus der nicht ganz unbekannten "Scheibenwelt"-Reihe.
Irgendwo in "Wachen, Wachen!" erzählt Nobby(der Typ auf meinem Ava ;)) mal, dass er einen Bruder Namens Errol hat. Und da mein Charein bisschen Nobby ähneln soll, hab ich eben Mal Errol genommen. Außerdem wird dann später im Buch auch noch ein süßer Sumpfdrache danach benannt :D
15.01.2004, 15:08 #43
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Bartok
ah, es geht doch.

dies ist ein allgemeiner Acc für jedermann (und -frau), der in Khorinis und Umgebung hauptsächlich mit den Bürgern und Rekruten etwas unternehmen möchte. also zB kleinere Quests oder einfach mal Jagen gehen. doch was tun, wenn der eigene Char gerade verhindert ist? meldet euch bei Bartok, er wird gern aushelfen.

102079725 - ruf mich an ;)

edit:
bei Bedarf zieh ich mir auch nen Ava an, sieht schicker aus

gez., cifa



Bei mir wird immer gesagt "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ^^
15.01.2004, 15:14 #44
Kano
Beiträge: 2.622

Da musst du dich verwählt haben, bei mir hat es geklappt. War traumhaft. :D
15.01.2004, 15:15 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

hey was ruft ihr alle bei mir an :D :D
15.01.2004, 15:15 #46
Warkid
Beiträge: 1.209

hmmm Vielleicht ist auch das Telefon kaputt *TelefonandieWandwerf*^^

@Sammy hmmm... Wenn du "Kein Anschluß" heißt dann hab ich dich ausversehen angerufen^^

@Lama hol mal die Peitsche hab nen neuen Sklaven gefunden *aufSammyschiel*^^
15.01.2004, 15:31 #47
Orcdog
Beiträge: 1.195

bei mir war besetzt...sach mal, müsst ihr immer so lang telen? ^^
ich will auch mal...wer hängt da in der leitung? :D
15.01.2004, 15:54 #48
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Orcdog
bei mir war besetzt...sach mal, müsst ihr immer so lang telen? ^^
ich will auch mal...wer hängt da in der leitung? :D


das ist mal wieder mein bruder, der so lange telefonieren muss, und alle wichtige gespräche, die eigentlich folgen sollten, dadurch verhindert. :D
15.01.2004, 16:56 #49
Montaron
Beiträge: 266

Hallo! Ich habe schon lange Zeit nichts mehr gepostet(andere RPG's,keine Zeit und Lust), aber würde mich freuen wenn ich wieder einsteigen dürfte. Würde das hinhauen?
15.01.2004, 17:00 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

hi,

lesen , anmelden , 14 tage als bürger posten und dann um aufnahme fragen ;)

bzw ich seh grad deinen vorstellungspost gibts sogar noch. am besten verhandelst du mal mit dem garderat ob du wieder aufgenommen wirst.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »