World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Man in Black oder: ein Schwarzmagier wird 15
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 23:00 #1
Renata
Beiträge: 455
Man in Black oder: ein Schwarzmagier wird 15
Lieber Rhodgar,

mir wurde heute eine ganz besondere Ehre übertragen, darf ich doch hier (ausnahmsweise ) die aller- allererste sein, die Dir zu Deinem Geburtstag gratuliert.

Lieber großer kleiner Bruder im Unernst, lass Dich am heutigen Tag, der ganz der Deine ist, feiern (und ganz oft umärmeln...). Hab in dem vor Dir liegenden Lebensjahr allen nur erdenklichen Spaß, den man mit 15 haben kann und bleib, wie Du bist.

Alles, alles Liebe zum Burzeltag, Rhodgar.
02.02.2004, 23:05 #2
Xalvina
Beiträge: 1.273

Rholdi wie Goldig.

Mein Goldjunge alles Gute und Liebe zu deinem 15. Burzeltag.
Mag dieser schöne Tag dir stets in Erinnerung bleiben und feier so richtig schön mit all deinen besten Freunden. Nur einmal hat man Geburtstag im Jahr.

Liebe Grüße
Xavia
02.02.2004, 23:51 #3
Seraphin
Beiträge: 318

Lieber Rhodgar,

Alles Gute zum Burzeltag!

:) :D :) :)

Nun hat der liebe Buchfink auch sein 15. Lebensjahr vollendet und flattert noch immer munter in der Krone der jungen Buche umher… ^^ :)

„Ein einsamer Wanderer mit wehendem, schwarzen Mantel und einem seltsam aussehenden Hut kommt in der Dämmerung daher und lässt sich für eine kleine Rast unter der schönen Krone der jungen Buche nieder. Erschöpft lehnt er sich an den Stamm und schließt die Augen… aber nur für kurze Zeit, dann wird er aus seinen Träumen aufgeschreckt denn der freche Buchfink tanzt ihm schon auf der Nase herum und trällert fröhlich sein Lied über die kleine Lichtung. Irgendetwas scheint ihn heute besonders zu freuen…“

Du warst, soweit ich mich erinnern kann, der Erste der mich nach Medi wirklich im ZuX Willkommen geheißen hat und ich erinnere mich noch mit einem Schmunzeln an unser aller erstes ICQ-Gespräch (siehe Mail) ^^

Ich kann Dir einfach nur genauso viel Spaß, Freude und Erfolg wie im alten Lebensjahr wünschen und hoffen, das ich bald (so wie’s aussieht, schon sehr bald^^) die Gelegenheit bekommen werde dich mal persönlich kennen zu lernen :)

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch mal alles Gute zum 15. Lebensjahr und hoffe, das wir noch ne Menge im RPG anstellen werden und du uns noch sehr, sehr lange erhalten bleibst! ^^

P.S.: Ruhig mal 'ne Auszeit nehmen vom vielen Studieren der alten Schriften… ^^

Achja und €dIt: Tüdelüüüü! ^^ *lol* *fg*
03.02.2004, 02:03 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Lieber Rhodgar, das find ich gut, dass Du Geburtstag hast.
Ich wünsch Dir einen ganz besonders schönen Tag und dass die Sonne Dir durch den Schnee hindurch auf das immer noch volle(?) Haar scheint.;)
Möge Dir bereits zum morgendlichen Aufstehen die wunderbarste, süßeste Torte ins Gesi... also also zum Frühstück bereitet werden.
Feier schön und hab viel Spaß mit Freunden und allerhand netten Menschen, die Du halt gern um Dich haben magst.
Alles Gute zum Geburtstag!!
03.02.2004, 09:55 #5
Squall_L
Beiträge: 1.067

Auch von mir
03.02.2004, 11:40 #6
Burath
Beiträge: 3.896

Herzlichen Glückwunsch :)
03.02.2004, 12:25 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Auch der alte daed wünscht die alles gute zum Geburtstag. Feier schön, denn es ist dein großer Tag ;)
Feier mit deinen Freunden und hab einfach Spaß.
03.02.2004, 12:46 #8
TheRock
Beiträge: 611

Auch von mir alles gute Zum Geburztach :)
Und stell dir mal vor, wenn du nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre sterben oder deine Beine und Arme verlieren solltest kannst du sogar in 2 1/2 Jahren deinen Führerschein machen und in 3 Jahren Auto fahren :D
N bisl weit gegriffen oda
03.02.2004, 13:16 #9
Hîrgalad
Beiträge: 354

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr noch viel Spaß sowohl hier als auch in deinem "normalem" Leben ;):)
03.02.2004, 13:23 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch
03.02.2004, 13:43 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

herzlichen glückwunsch.:)
03.02.2004, 15:12 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dann wünsch ich dir mal auch alles gute und bleib brav
03.02.2004, 15:14 #13
meditate
Beiträge: 6.868
auf dass die welt dir zu füßen liege


das all dreht sich um dich und wir würmchen auf der erde können dich nur anbeten.

alles gute und die erfüllung all deiner wünsche
03.02.2004, 15:47 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Dann will ich doch auch mal aus meiner Grupe emporwachsen, um dir zu gratulieren.
Für mehr Einfallsreichtum reichen meine Batterien leid.er ni..ch.t m...ehh..r...
03.02.2004, 15:52 #15
Xavier_gt
Beiträge: 203

Na Rhodgar,
wünsch dir auch noch mal alles gute. Auch wenn ich als dein Nachbar 2Häuser weiter wohne (wollts einfach mal gesagt haben):D und grad bei der Geburtstagparty bin wünsch ich dir alles beste. Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung!!!

@alle anderen:
wollt nur sagen, dass ich in nächster Zeit nicht im Forum posten werde. Ich habe in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren und mit einer täglich Computerzeit von 1h lässt sich einfach nicht viel anfangen. Auch wenn ihr das wahrscheinlich eh nicht bemerkt habt bin ich in nächster Zeit also nicht anwesend!!!
Komme vieleicht mal wieder!!!
Ihr seid die coolsten...

mfg

Xavier
03.02.2004, 16:24 #16
olirie
Beiträge: 1.642

Alles Gute zum Geburtstag Rhodgar und ich habe dir auch ein Geschenk mit gebracht:

Dafür hate einige Zeit lang in der Küche gestanden und habe das Krokomaul genervt (solltest du mal auf die Idee kommen, seinen lieblings Schneebesen zu benutzen, dann denke dran, Krokodilszähne sind sehr spitz.
03.02.2004, 16:30 #17
Erend
Beiträge: 4.703



Alles Gute zum 15., Rhodgar ;)
03.02.2004, 19:00 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch rhodgar. wirkst in meinen augen älter. genießt den tag, so lange er noch andauert, und noch alles gute für die zukunft. :) ;)
03.02.2004, 21:32 #19
Arctus
Beiträge: 531

Alles liebe zum Geburtstag :) .
03.02.2004, 22:35 #20
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Huh - wie konnte ich diesen Thread hier so vehement übersehen?
Das Alter macht wohl auch vor mir nicht halt... *Brille zurechtrück*

Vor dir aber noch weniger, wie nun wieder eindrucksvoll bewiesen wurde. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rhodgar! :)
04.02.2004, 16:49 #21
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch alles Gute für ein weiteres Jahr! :)
04.02.2004, 21:35 #22
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Eins vorweg, ich bin überwältigt. Ehrlich gesagt ist das einer der schönsten, nein, wenn nicht sogar der allerschönste meiner geburtstage. Bin eigentlich sprachlos, aber ich versuche mal ein paar Worte zu finden.

@ Rena: Find ich super, dass mein geburtstag der anlass zu deiner ersten Glückwunschthread-eröffnung sein darf. Vielen lieben Dank für die Karten, und vor allem das Bärle. *g*

@ Xalvi: Hmm... wäre schon cool mehrmals im Jahr Geburtstag zu haben. Da würde man folglich auch öfters solche überwältigenden Threads bekommen.

@ Sera: hachja, was war unsre erste Unterhaltung nicht schön... und vor allem aufschlussreich, hehe *in erinnerungen schwelg*
Vielen Dank fürs Bild, und beeil dich mal mit dem Zu-mir-Kommen ;)

@ Horax: *schauder* ich schließe mal daraus, dass es für dich nichts ungewöhnliches ist, Torte zum Frühstück zu essen? :D So langsam beginne ich zu begreifen, warum der Spruch "Haste nen Bauch? Egal, zieh´n Hemd an" für dich von Bedeutung ist. *lol*

@ Squall: Danke, danke ^^

@ Burath: auch dir thx (kenn ich dich eigentlich? *g*)

@ daedalus: wollt ich schon immer mal loswerden, cooler ava ^^ Aber natürlich auch ein Danke an dich!

@ Rock: Ich zähle schon die Tage bis dahin.... *brumm brumm* und höre schon die Worte des Fahrlehrers: "... so, und dahinten bitte links... nein, dahinten. LINKS, NICHT RECHTS! ACHTUNG, DA IST EIN BAAAAUUUU...." naja, das ende ist wohl net so prickelnd ^^

@ Hírgalad: normales Leben? kann man das essen? ^^ mein leben ist das WoG-forum *g*

@ Diego (hoffe du liests) und Prophet: kurz, knackig, dankeschön

@ bf: auch bei dir muss ich mit ner frage antworten... brav sein, was ist das? *fg* nein, bin ja eigentlich ein ganz lieber

@ medi: obwohl du das bild runterspielst, ribbelt es mir glatt die Socken weg, donnerlittchen! thx thx und nochmal danke :D

@ Superluemmel: *kabel hol und batterien auflad* nicht dass hier irgendwer wegen mir noch abkratzt.

@ Xavier: alles was ich hier sagen würde habsch dir schon gestern gesagt.

@ Olirie: hehe, danke, lecker... die kommt in den Kühlschrank. Und von wegen dem Kroko, ich wüsste nicht wozu ich einen Schneebesen brauchen sollte. *g*

@ Fisk: kuäl! *garfield pack und in meinen Garten stell* ein schöner Gartenzwerg... und die Torte kommt neben Oli´s in den Kühlschrank.

@ Taurodir: tja, mein geistiges alter beträgt auch 21, wenn man diesen internet-psycho-test glauben schenken darf :D

@ Arctus: Vielen lieben dank, wie wärs mit ner tanzeinlage eines deiner Skelette? ^^

@ Druid: jaja, immer alles aufs Alter schieben. *fg*

@ Großmeister: das ganze Gute kann ich wohl gebrauchen!!! ^^

Sorry @all, ich hab heute nachmittag schonmal einen dankeschön-post getippt, nur als ich den absenden wollte, hatte ich zuviele smiles drin, und bin dann auf "zurück" gegangen, und der ganze schöne Test war weg, deswegen sind die ganzen Danksagungen hier etwas knapper ausgefallen *g*
Nochmal thx an alle die mir die bisherige Zeit im WoG so endgeil bereitet haben!
04.02.2004, 21:57 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

und weil du dir soviel arbeit gemacht hast:

herzlichen glückwunsch auch von mir. :)

leider etwas spät, aber kommt von herzen ;)
Seite 1 von 1  1