World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fortbewegungsmittel?
Seite 2 von 2  1  2 
04.02.2004, 18:22 #26
M.F.L.
Beiträge: 119

Hmm...
Fahrrad!!

Oder halt Bus, aber so langsam geht mir das auffn Geist, ich will nen Führerschein und auto! JETZT!
04.02.2004, 18:24 #27
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AYREON
Tja, mit Geschwindigkeit ist mein Oldie (MB 280 SE Bj.1974) nicht gesegnet. Aber mit Leergewicht von 1.7 Tonnen und einen Durst pro 100 Kilometer von schlappe 22 Liter Superbenzin plus.


22liter? plus? is das net etwas teuer auf die zeit?

naja, was man nciht alles für sein liebling tut, ne? ;) :D
04.02.2004, 18:32 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

1.5 Meter lang, 30cm hoch, vorne zwei Hörner, auf der Stange in der Mitte steht Oltmanns.
Baujahr...*grml* 1980, Zustand: Gut!

Kommt man überall mit hin.
04.02.2004, 18:35 #29
Slaughter
Beiträge: 29

ich ahb ein corratec fully
baujahr: 2001
km stand: 3000 (ich fahr keine große strecken)
leistung: 1MS
Heckantrieb
vorne 180mm Bremscheibe auf magura julie
hinten 160mm Bremsscheibe auf Magura julie
marzzochi dirtjumper 3
und fox was weiss ich was dämpferbein


lol greez
04.02.2004, 18:46 #30
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254





Mein mittel der wahl
leider nur gedrosselt :(
04.02.2004, 19:00 #31
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von SlauGhteR
leistung: 1MS


wasn das fürne einheit?

@ dark: dann entdrossel sie doch einfach...

hier, eh traum... :)

golf r32

04.02.2004, 20:36 #32
Rosslatex
Beiträge: 55

Fahrrad
Baujahr: ungewiss
ich habe es seit: 3 jahren
Platte: ungefähr 3
Höchgeschwindigkeit (bisher): 45kmh
Momentaniger Zustand: Forderreifen ist platt, durch Nägel eingrissen, von so netten Mädchen <.<
05.02.2004, 12:15 #33
chavelorn
Beiträge: 98

Also nen Maihof und nen Ferrari^^

Und in wirklichkeit besitzen wir(also meine Eltern..) nen neuen
X-Trail von Nissan
Baujahr: 2004
neue Version
etwa 150 Km (also gaaaaanz neu!!)
naja isn Diesel mit 6 Gängen
n paar PS;)

Ach ja und ich selbst brauche mein Fahrradm, den Bus und die Bahn.
In der Stadt auch das Skateboard. Und wenns hoch kommt meine Füsse^^
05.02.2004, 13:42 #34
guppy
Beiträge: 104

Also:
Hersteller : Salamander
Name : Mokassin
Farbe : mittelbraun
Extras : Einlegesohlen
Eigenschaft : sehr hoher Tragekomfort, Heimwegautomatik bei naja Unpässlichkeit, und die Absätze zeigen immer in Richtung Gefahr. :D

*MfG* Grufti
05.02.2004, 17:03 #35
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von M.F.L.
Hmm...
Fahrrad!!

Oder halt Bus, aber so langsam geht mir das auffn Geist, ich will nen Führerschein und auto! JETZT!




Wie alt bistn?
05.02.2004, 17:08 #36
arach
Beiträge: 188

morgen darf ich wieder mit diesem schmuckstück fahren:
http://www.kennedymotorcycles.com/images/cb5s.gif

honda cb500, wie der name schon sagt 500ccm!
fahrschule rulez! :D
05.02.2004, 18:39 #37
h3llfir3
Beiträge: 332

das gute alte driverad
05.02.2004, 18:57 #38
blue lord
Beiträge: 228

Ich geh zu Fuß, fahr mit der Bahn und dem Buss.
05.02.2004, 19:04 #39
James Bond
Beiträge: 2.040

Mein Scooter
05.02.2004, 19:10 #40
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von chavelorn
Also nen Maihof



dumdidum...der heisst maibach...macht aba nix...träumen darf jeder wovon auch immer^^


meiner einer besitzt ein silbernes fully:

baujahr:?
bauort: (made in taiwan?^^)
zustand: rahmenfederung im arsch...muss ich richten, irgendwer hat mir die rahmenfederung geschrottet...jetzt fehlt da die hälfte der teile...



und wenn es hart auf hart kommt benutz ich meinen MICRO SKATE SCOOTER oder mein SKATEBOARD...^^
05.02.2004, 20:20 #41
Drake
Beiträge: 1.084

marke: gilera / piaggio
Typ: DNA 50 ccm
PS: 4,5
Farbe: Schwarz
Kratzer: Vorhanden
Höchstgeschwindigkeit: 65 km/h )ohne was aufgemacht zu haben :D das baby hats in sich :D:D)
Gewicht: 112 kg
Bild:
05.02.2004, 22:33 #42
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich lauf auch am liebsten zu Fuß (ist gesund und billig, trainiert die Kondition und sollte ich mit einem Fahrzeug kollidieren, bin auf jeden Fall ich im Recht :D ).
Fahrradfahren hab ich mir abgewöhnt, da ich (nachdem mir jedes Rad früher oder später geklaut wurde) das alte Radl meines alten Vaters bekam und dieses leider alle 200m (oder alle 2 Minuten, je nachdem, was früher erreicht wird) irgendwo kaputt gegangen ist und unzuverlässiger war als die Sonne im April.
Wenn ich längere Strecken zurücklegen muss, nehm ich den Bus. Und zwar den 13 Jahre alten Nissan von meiner alten Mutter (auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, ist das übelste, was es gibt).
06.02.2004, 10:32 #43
Holy_paul
Beiträge: 101

Mein Auto:

ist ein Franzose...

Hersteller: Peugeot
Modell: 106 xr
Baujahr: 1996
Farbe: rot
Leistung: 60 PS
Leergewicht: 890 kg
Spitze: ca. 170 km/h (wegen der Leichtigkeit)

Sonderausstattung: fünf Sitze, drei Pedale, ein Lenkrad, ein Radio mit CD, kein ABS, keine Servolankung

Na ja, also ich "liebe" mein Auto, hat auf Grund des geringen Gewichtes einen ziemlich guten Abzug und schafft eine erstaunliche Höchstgeschwindigkeit!

Kauf mir aber demnächst ein neues, da meins in den Besitz meines kleinen Bruders übergeht, welcher zu Zeit den Führerschein macht!
Mir schwebt ein Audi A3 oder ein 3er BMW vor, auf jeden Fall aber mal was deutsches mir mehr PS! ;)
06.02.2004, 12:53 #44
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich fahre so gut wie nur Fahrrad.
Bis Mai mache ich dann aber warscheinlich/vll einen Führerschein für ein Moped/Roller.
06.02.2004, 19:44 #45
chavelorn
Beiträge: 98

quote:
dumdidum...der heisst maibach...macht aba nix...träumen darf jeder wovon auch immer^^


uups hab ich wohl zuviel marienhof gekukt^^(das heisst doch irgendwie so^^) täuschen kann sich jeder:) (Ich könnt jetzt auch sagen dass ich das absichtlich falsch geschrieben habe, um zu testen obs jemand weiss aber ich will ja mal nich so sein...:D)
06.02.2004, 19:48 #46
Ice_Lane
Beiträge: 219

Wenn ich nicht Bus fahre, und meine Eltern mich nicht chauffieren, greif ich zu meinem Fahrrad. Aber wenn ich 18 bin geht's los :D .
Seite 2 von 2  1  2