World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
27.03.2004, 12:29 #201
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also ich finde zwar das die Regel bleiben sollte, aber nicht, das Stufe 2 sondern Stufe 1 gefordert wird. Stufe 2 macht imho keinen Sinn. Also entweder ich hab das bei der Diskussion im internen übersehen, falsch interpretiert oder ich war irgendwie....geistig abwesend... Aber ich finde es Quatsch das Die Meisterung eines Skills vorgeschrieben wird. Stufe 1 von Bogen oder Einhand fänd ich besser.
27.03.2004, 12:30 #202
Gorr
Beiträge: 1.940

@Don:
Ich brauch gar nicht viel sagen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In der Bekanntgabe steht, dass Ausnahmen mit guter Begründung möglich sind. :)
27.03.2004, 12:32 #203
Erend
Beiträge: 4.703

@Gorr, ja, bei besonderes Begründung.
Jeder zweite hat vor, seinen Char so zu gestalten, wie Don es formuliert hat. Abseits der regelung. Sollen wir für jeden Zweiten ne Ausnahme machen? da wäre es viel sinnvoller, den Kram wieder abzuschaffen. Es ist alles wieder sinnloser stress wegen einer total sinnlosen Regelung
27.03.2004, 12:38 #204
Gjaron
Beiträge: 1.380

Erstens finde ich alles richtig, was Don dazu geäußert hat.

Und zweitens: Warum gibt es denn auf einmal so 'ne Regelung, ich meine, wer ist denn da jetzt drauf gekommen?
Vorher gings doch auch ohne. Und mittlerweile haben wir doch viele Kämpfer in den hohen Rängen, wenns darum geht.
Oder wollt ihr bloß die Neuzuläufe von Membern verringern, damit jeder, der sich nicht so entwickeln will, in eine andere Gilde geht?
27.03.2004, 13:23 #205
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hab mich eben noch einmal mit Schmok kurzgeschlossen.
Wir haben überlegt, ob man die Skill-Regel ändern könnte, um sie zu verbessern, dabei kamen zwar einige Sachen bei rum, zB dass man 2 Skills auf Kampf legen könnte, egal wie also zB Einhand1 und Bogen1 oder Einhand2 oder Bogen2, das war aber nicht viel anders als vorher, dann schlug er noch vor dass Leute sich den zweiten Kampfskill sparen können, wenn sie sich anders für die Gilde einsetzen (zB mit einem bestimmten Handwerk, als Händler oder Barde, etc.) Aber das wäre zu kompliziert und fast so ähnlich wie die letzte Version, die uns einfiel (die Taeris vorgeschlagen hat), dass wir es auf 1 Kampfskill-Punkt setzen, der Bedingung ist.

Allerdings war ich der Meinung, dass das zum dritten Rang dann sowieso jeder hat, deswegen haben wir uns entschlossen, ganz auf die Regel zu verzichten.

Ich habe die Bekanntgabe somit gelöscht.

Eine weitere Entscheidung des Rates, mal sehen was jetzt für Beschwerden kommen.

.:: DerRat ::.
27.03.2004, 13:40 #206
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Gorr
dann schlug er noch vor dass Leute sich den zweiten Kampfskill sparen können, wenn sie sich anders für die Gilde einsetzen (zB mit einem bestimmten Handwerk, als Händler oder Barde, etc.)


o_O Nine, das hat Faith gesagt - ich habs dir nur erzählt. Nich dass ich noch Haue krieg von ihr... oder von der Gilde :D
27.03.2004, 13:59 #207
fighting_faith
Beiträge: 633

*nachdenkt* "wollte" ich ned mal Speer lernen (und Lm werden bis Angie das machen wollte, der nun gegenagen ist) ;) hmm *überleg* naja so werden einem die Entscheidungen abgenommen *lol* (ich denke Gorrshi weiß was ich meine ;) )

... ach ja @ Schmok:
nun bekomme ich die hause,... O_o naja egal,... ^^ aber damit man weiss um was es ging

http://www.forumfree.de/yab/foren/F...33408;start=3#3

*wegrennt*

[edit] Die Abschafung der Regel war die beste Entscheidung, sie hätte so auf jeden Fall nicht bestehen bleiben dürden]
27.03.2004, 14:01 #208
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

*Schmok hau*

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten! Ihr habt es euch wirklich, wirklich alle verdient! :)
27.03.2004, 14:03 #209
Sergio
Beiträge: 534

na ihr seid mir ja eine schöne gilde :D diskutiert über ZAs und seid noch nicht mal im stande, den beförderten zu gratulieren ;)
dann muss ich das eben machen :D

glückwunsch an alle beförderten, besonders Fisk, Claw, Elpede, Dumak, Faith und Aeryn (EDIT: verdammt das waren ja alle beförderten) ;)

(ich dachte übrigens aeryn wäre söldnerin :D die posts wirkten immer so ;) )
27.03.2004, 14:31 #210
Gjaron
Beiträge: 1.380

Happy Birth...

Ne, das war was anderes :D

Ihr wurdet ja nur befördert!

Also, Glückwunsch an alle Beförderten, besonders an Claw !

Jetzt biste schon mit zwei Beförderungen im Vorsprung.:D

so, erstmal Teehaus-Musik anmachen, zur Entspannung

Greetz, euer Gjaron.
Ich könte ja auch Dauerbandit werden, wie Bloody
27.03.2004, 14:37 #211
Claw
Beiträge: 3.452

Also ich bin äußerst überrascht, dass ich befördert wurde Und ich weiß gar net, ob ich das jetzt verdient hab, da ich die letzten 3 Wochen wenig da war

Naja, im RPG werd ich noch etwas warten, und Söldner bleiben ;) muss mich erstmal wieder richtig einleben.
Danke an euch für das Vertrauen :)
27.03.2004, 14:42 #212
Erend
Beiträge: 4.703

Ich? Iiiiiich?!
Boah.
Goil. :D
Danköö Gorrboy ;)
27.03.2004, 15:13 #213
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Gorr
Beförderungen

Dumak scheint nach langer Rumkrepelei in unserer Gilde endlich seine wirkliche Erfüllung als Barde gefunden zu haben und ist so aktiv, als sei er ein EA.
Du ziehst im RPG so schön über mich her, da muss man dich einfach zum Söldner befördern.

Juch-hu. :D

Also erstmal danke für die Rücknahme der Skill-Zwang-Regelung.
Und dann noch vielen Dank für die Beförderung.
(Und allen meinen Dank, die mir gratulieren + Glückwunsch an meine Mitbeförderten.)
quote:
(Auch wenn du mir mit deinen Beschwerden den letzten Nerv raubst. ^^)

Tut mir ja leid, ich mach das nicht, weils mir Spaß macht.

quote:
(Keine Widerrede, diesmal ! ;))

.:: DerRat ::.

Na gut. ;)
27.03.2004, 15:24 #214
Trulek
Beiträge: 1.337

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten ;)
Habts euch verdient, auch du Claw.
Wir haben jetzt noch einen 6. Rangler, das kann ja langsam nicht mehr angehn :D
Achja muss das in die Bekanntgaben des Rates, dass ich hoher Soldner werden will? Dann kanns jemand reineditiern, wenn nicht, dann auch gut.

Und zum Schluss nochmal viel SPaß mit den neuen Rängen! :)
27.03.2004, 15:49 #215
Khalef
Beiträge: 490

ist es normal dass der bekanntgaben-thread so oft genutzt wird? kann mich gar nicht dran erinenrn, dass früher als ich noch bürger war, so oft dareingepostet wurde...

achja, wa sich noch sagen wollte: glückwunsch an die beförderten, besonders an claw (muss mich ja bisschen einschleimen weil er mein momentaner boss ist )
27.03.2004, 15:49 #216
Xalvina
Beiträge: 1.273

Alles Gute zur Beförderung an meinen Schatz Fisk.

27.03.2004, 15:51 #217
Lolindir
Beiträge: 2.731

Glückwunsch an alle Beförderten ;)
27.03.2004, 16:15 #218
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch Jungs(edit: und Mädel). Haut rein :D
27.03.2004, 16:17 #219
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Jo, Glückwunsch an die Beförderten.

Und gut das die Skill-Regel abgeschafft wurde.;)
27.03.2004, 17:08 #220
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Was der kleine Fisk wurde jetzt auch Befördert? Glückwunsch Kumpel ^^.

Und auch Glückwunsch an die anderen, vor allem an Faith und Claw. Wilkommen bei den Hochrangigen und verliert janicht auchnoch die Lust am RPG.
27.03.2004, 18:16 #221
Lei|a
Beiträge: 126

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten Vorallem Fiski, der ja auch zu denen gehört die mich seid meinen Anfängen begleiten!
27.03.2004, 18:35 #222
Kaligulas
Beiträge: 1.076

OU MIST zu spät....kaum ist man ma en paar tage inaktiv da verpasst man schon wieder was : Glückwunsch an alle zu beglückwünschenden
27.03.2004, 20:34 #223
Erend
Beiträge: 4.703

An alle Glückwünscher: Dankööö
An alle Nicht-Glückwünscher: Das merk ich mir :D

Naja, jedenfalls Danke für die ganzen Graatz's :)
27.03.2004, 22:27 #224
Host
Beiträge: 277

Zum Accountwechseln zu faul...(Scipio)

Kurz: Gratu an alle, sogar die, dies nicht verdient haben :D

So, hab schon wieder keine Zeit *seufz*
27.03.2004, 23:32 #225
Marquez
Beiträge: 370

*sich ebenfalls kurzfass*

Einen sehr herzlich’ Glückwunsch euch allen. :)

*umdreh und schnell wieder davontänzel*
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14