World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ausstieg
Seite 1 von 2  1  2 
06.02.2004, 21:41 #1
Milgo
Beiträge: 2.252
Ausstieg
Manche werden sich freuen, zumindest hat es für mich so den Anschein. Ich trete hiermit aus. Mancher wird es sich gedacht haben, aber ich werd nicht entgültig aufhören... unter euch waren ne menge guter kumpels, doch irgendwie fühl ich mich nicht mehr in der Garde wohl...

Lebt wohl, vielleicht sehen wir uns ja nochmal, wenn wir uns im Kampfe gegenüberstehen ;)
06.02.2004, 21:45 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hey, das Gefühl kommt mir bekannt vor. Willkommen im Kreise der inaktiven RPG'ler.

Solang de hier aktiv blaibst wird der Verlust zu verschmerzen sein. Ab ins ARPG.

:) ;)
06.02.2004, 21:45 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Milgo, Milgo, Milgo :D Jetzt haste gar net gesagt, wohin du gehst :D

Naja, ich wünsch dir jetzt schon viel Spass :D ;) (warum schreib ich das hier überhaupt rein ? )
06.02.2004, 21:48 #4
Clay
Beiträge: 2.333

Tja, machs gut. Wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst ist es vielleicht besser, als ganz aufzuhören, obwohl ichs alles in allem schon etwas komisch finde.
Dann mal viel Spaß als Drachenjäger oder Söldner.
06.02.2004, 21:51 #5
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Schade, dass du gehst...
aber wie Claw schon sagte, du sagtest nicht wohin ;)

Also Hör auf Diego und geh ins ARPG...

juti ich wünsch dir alles Gute und überlegs dir nochmal, ob du wirklich gehen willst.

edit: Waren das deine Inetprobleme? Um's mal ganz ketzerisch zu fragen ;)
06.02.2004, 21:55 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Verräter ...;)

Na dann, viel Spaß bei den Lees, mach´s gut.
Aber... ARPG wird dann schwer.
06.02.2004, 21:57 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Sir Iwein
Aber... ARPG wird dann schwer.


Ach was... einer mehr dem man nachjagen kann... allerdings... danke das du mich dran erinnerst.
06.02.2004, 21:58 #8
Milgo
Beiträge: 2.252

Entschluss ist fest, ich hab mir das seid ungefähr 3 Monaten überlegt...
06.02.2004, 22:04 #9
Errol
Beiträge: 346

Schade... wünsch dir aber trotzdem viel Spaß auf deinen weiteren Wegen :)
06.02.2004, 22:07 #10
Angroth
Beiträge: 2.494

ich weiß ned warum aber irgendwie überrascht mich das doch sehr, der milgo war für mich immer ein Ritter :D
komisch *koppkratz* ... naja jetzt wirste hoffentlich DJ :D
06.02.2004, 22:14 #11
Sengert
Beiträge: 102

Na, ich find's jedenfalls schade. Mach's gut.
06.02.2004, 22:21 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

Hmmm...brauchen nen neuen Schwarzen Peter im Internen :D

Ne, aber gehst ja hoffentlich nicht deswegen?!

Jedenfalls viel Spaß als zukünftiger Feind, werden uns dann ja ab und zu mal im RPG übern Weg laufen, auch wenn in anderer Absicht als sonst. Lees sind ja auch nicht schlecht, wollte ich ja schießlich zu Beginn auch erst werden :D
Viel Spaß!
07.02.2004, 00:54 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296



der...der...ewige Ritter-Ava-Träger, der....der...ewige Innosler tritt aus?
is nich dein ernst Milbe?

mhm, aber du musst wissen was du tust...in welch grooooßes Unglück du dich stürzt ;)

also machs gut, dude :D

edit:
in dem Post kommt nich genug Trauerstimmung rüber

:( :( :(

so, jetz *g*
07.02.2004, 09:17 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

cifa, da müsste ich wieder das sagen, was in deiner sig steht. :D ;)


@ milgo
hm, schon schade muss ich sagen. du warst lange in der garde, und sehr aktiv, hast dich für diese auch eingesetzt, schade..
aber ich wünsch dir dennoch im weiteren rpg verlauf noch viel spaß! alles gute ehemaliger ritter...:)
07.02.2004, 11:01 #15
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
alles gute ehemaliger ritter...
er war paladin :D

Schade, dass du gehst, habs mir ja irgendwie gedacht, aber egal....
dann machs mal jut, wir sehn uns ja eh oft......

und damit hier auch noch genug trauerstimmung reinkommt *voncifaabguck*:

:( :( :(
07.02.2004, 11:08 #16
Montaron
Beiträge: 266

Schade, dass du gehst.:( Es war sehr lustig mit dir im Rpg...
ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei den Lee's!
07.02.2004, 11:12 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

klar war er paladin, dennoch war er die llängste zeit ritter, weshalb ich auch ritter eher sag. :D ;)
07.02.2004, 11:13 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

@Tauro:
*hust* ;)

@Long:
Ihr könnt mich ja nur für die Quests sperren und für das General, Paladin, Rat Forum ;)

@Angroth:
Erfasst. Ich wurd zum Pala befördert, deshalb muss ich nun wechseln! :D

@cifa:
bitte, ritta ;) :D vielleicht schick ich ja irgendwann Samirula zu euch, um dort inaktiv zu sein :D
07.02.2004, 12:35 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo
@Long:
Ihr könnt mich ja nur für die Quests sperren und für das General, Paladin, Rat Forum ;)

Stimmt, kannst ja in den beiden Spamforen bleiben, wenn Diego das einrichten kann.
07.02.2004, 13:12 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Dürfte kein Problem sein, die beiden privaten Foren zählen afaik zu den Öffentlichen - d.h. man kann auch ohne Freischaltung drin posten.
Wenn ich Mist rede, dann korrigier mich bitte @Diego^^

@Milgo
Ich finds schade dass du gehst, kann es allerdings gut nachvollziehen. Machs gut!
07.02.2004, 13:16 #21
JP_Walker
Beiträge: 359

Tja schade, dass du geht mein ehemaliger einhandlehrmeister, aber was sein muss muss sein
*noch ein bisschen Trauerstimmung reinbring*

:( :( :(
07.02.2004, 13:20 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Jaja... Yenais und mein Forum sind öffentlich.
07.02.2004, 13:35 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

schade. für mich warst du auch immer ein ritter. ich kann mich dich als dj gar nicht vorstellen. aber vielleicht lebst du ja dort neu auf. ich kenn das, manchmal braucht man etwas neues. obwohl ich sagen muss ich hab hier in der garde nen richtig schönen platz gefunden. :)

viel glück in deinem weiteren rpg-dasein.
07.02.2004, 13:43 #24
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ach milgo! Jetzt muss doch ne blöde Nachricht meinen Geb.tag versauen!

Aber mann kann dir nichts vorschreiben!

Es ist zwar auch schlimm, aber mann kann da wohl nix machen oder?

Komm trozdem mal wieder on, damit wir labern können!
07.02.2004, 13:45 #25
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Ach milgo! Jetzt muss doch ne blöde Nachricht meinen Geb.tag versauen!


Herzlichen Glückwunsch. :D
Seite 1 von 2  1  2