World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet)
Seite 2 von 2  1  2 
13.02.2004, 16:02 #26
Ork-König
Beiträge: 131

Also ,ich hab als DJ ein-zweimal raufgehauen und tot war er ,der war echt ne Niete der war ja in G1 viel stärker.
13.02.2004, 17:34 #27
ildrorion
Beiträge: 80

also als dexchar ist der auch kein Problem.
Bei mir hat der nach ein paar Sekunden ins Graß gebissen
14.02.2004, 10:17 #28
MrFreak
Beiträge: 55

ich hab ihn als dj mit zwei schlägen platt gehabt.
als söldner waren es glaub fünf.
raven ist echt voll der witz.
14.02.2004, 10:25 #29
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, ist halt je nach Level und Skillung unterschiedlich^^ Aber ein bisschen einfach ist er wirklich. Einfrieren oder sontwas und weg ist er.
14.02.2004, 20:55 #30
Einsiedler
Beiträge: 36

Das lustige bei mir war das ich die magsiche Armbrust hatte,
aber ich hatte nie Geschick gelernt und die benötigt ja 70Geschick aber ich konnte sie trotzdem tragen.Und damit war er sowas von easy..
Ich finde das schwere an Raven ist einfach das es nicht einfach ist ihm zu erreichen.
15.02.2004, 08:50 #31
G@me St@r
Beiträge: 435

lol lol lol
wenn ich das jetzt erzähle werden mich alle auslachen, aber...
Gestern habe ich mal wieder den Adanos Tempel durchquert, um Raven zu stellen
meine Warte waren: Level 21, Stärke 91, Einhandskill um die 70, Waffe Rubinklinge, Kapitel 2.
So es kam also zum Kampf und ich wäre dabei fast abgenippelt!
Der Kampf hat zwar keine Minute gedauert und ich hab him ordentlich viel Schaden zugefügt und er hat mich nur 2 mal getroffen, aber jedem verdammten Schlag auf den Typen, habe ich nen verdammten Blitz abgekriegt! So war ich Halbtot als Raven starb.. lol
war aber spannender als ihn mit 2 Schläge zu töten und dann damit im Forum rum zu prahlen
15.02.2004, 10:20 #32
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ich geh immer im level 5-8 zu Raven (immer vor dem Minental). Und eins könnt ihr mir glauben so schwach isser nicht. Er ist nur dann schwach wenn man vorher im Minental war aber dafür ist dann das Minental hart! Also ich finde das passt schon so. Bin mit 20 Goblinskelette anmaschiert und mit meinem Stockeinsatz(Zauberstab) konnte ich ihn bezwingen. Ich hielt genau noch 20 aus und nur ein Goblinskelett überlebte. Und als Krieger wars immer hart. Mit Rapier bin ich zu ihm und er besiegte mich immer. Aber wenn man nen gscheiten spruch auf lager hat(eisblock) dann ist er kindisch! Manche finden die Endgegner in Gothic2 addon zu leicht das stimmt auch aber habt ihr schon mal in morrowind den Dagoth ur besiegt. Der ist ein Dunkelelf wie jeder andere und sowas nennt sich Gott aber wirklich!!!
15.02.2004, 10:51 #33
Biff41
Beiträge: 111

Ich mach immer das Addon zuerst. Bei Raven war ich so Lvl 17, aber ordentlich verskillt. Ich dachte, der wäre stark und hab ihn eingefroren. Als ich dann mit dem edlen Langschwert auf ihm rumgehackt hab', merkte ich erst, wat für ne' Niete das ist. Der war mit ca. 3Schlägen tot.... :D Raven ist viel zu schwach, das find ich voll zum
15.02.2004, 11:11 #34
G@me St@r
Beiträge: 435

Waaaaaas? Level 8 am Ende des Addons?
Ich war Level 21 (hatte ich das schon gesagt) und war auch nicht mal im MInental!
Also wirklich :D
15.02.2004, 11:31 #35
Orktöter
Beiträge: 87

Ich hab erstmal all die Viecher die im Tal herumstreunen platt gemacht
(nur die Sumpfgolems haben mir probleme bereitet)
Dann hab ich alle Quests gelöst die ich finden konnte.
Am Ende hatte ich gut 100LP und war ungefähr Level30 (Am anfang des dritten Kapitels als DJ)
Die LP hab ich gleich auf Onars Hof bei Cord und Torlof für Stärke und
Zweihand vertigkeiten verbraucht.
Mit 135 Stärke, 60 Zweihand vertigkeiten ner leichten DJ Rüstung und dem Schwert Runenmacht ist Raven kein Problem:D .
Da brauchst keine Fernkampfwaffen,kein Zauber und musst auch nicht ausweichen oder Blocken sonder einfach nur draufhauen
(Eigentlich hab ich Raven ja schon in Gothic zusammen mit Gomez und Thorus platt gemacht und da war er auch schon ne Lusche,tja gekonnt is eben gekonnt:D )
15.02.2004, 11:48 #36
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ich finde es schwach dass jetzt alle in diesem Forum prahlen dass Raven mit 2 schlägen tot war! Mit zwei schlägen glaub ich kaum denn er hat rüstungsschutz: 100,100,100,100. Erzählt keinen Quatsch. Mit mindestens fünf schlägen wenn man vorher im Mienental war. Aber so ne 0815-nummer ist raven wirklich nicht! Oder kann es sein dass Raven seid dem 2.6er stärker wurde. Der Raven im einser onnte nicht mal halbert so viel lol.
15.02.2004, 19:05 #37
Orktöter
Beiträge: 87

Jedem seine eigene meinung
Aber langsam wird dieses Forum zur echten Augenqual
15.02.2004, 20:13 #38
Einsiedler
Beiträge: 36

quote:
Zitat von Orktöter
Jedem seine eigene meinung
Aber langsam wird dieses Forum zur echten Augenqual



Hm wie meinst du das?
15.02.2004, 20:24 #39
con
Beiträge: 128

mhh ich bin level 25 hin..ohne auch nur das minental je gesehen zu haben...:) als dj mit bogen? isser so lachhaft...der weiß nicht mal das er gerade zu schweizer käse verarbeitet wird...als magier isses lustiger, wenn man darauf aus ist ihn im nahkampf alle zu machen...das bedeutet 10 str 60 geschick und 20-30% einhand..das macht spass :) das einzigste was den kampf schwer macht ist dr blitzschaden..sonst hat raven kampfmässig nichts drauf..da ist sestenza um vieles schwerer..!!aber wozu gibs magie :) für faule..

(hat als dj 5 zauberollen im ganzen spiel benutzt..davon 1 questbedingt, 2 test, 2 für krypta (hätt ich mir sparen können, war nur zu faul feile kaufen zu gehen..) also dex chars sind echt mächtig..)
21.02.2004, 02:30 #40
Alchemist
Beiträge: 50

Also Raven war echt leicht zu plätten. Als Bogenschütze ist es nicht schwer. Direkt nach dem Gespräch hab ich ihn selig einschlafen lassen, und dann fünf mal mit meinem Langbogen auf ihn geschossen. Raven hat noch nicht mal seine Waffe gezogen. Da is ein normaler Ork-Krieger ja um einiges schwieriger zu besiegen.
21.02.2004, 20:35 #41
Constantino
Beiträge: 20

naja,ich muss zugeben,dass ich echt mühe hatte gegen raven.
weiss nicht mehr welches level ich damals war,auf jeden hatten wir beide nicht mehr viel lp's und schlugen genau im gleichen moment zu.
naja,er starb dann,aber der blitz von beliars klaue traf mich dann auch noch,und so lagen wir schlussendlich zusammen am boden während das video lief.
21.02.2004, 22:54 #42
philipp352
Beiträge: 182

ihr mit euren Magieren is voll lam da macht das ganze spiel kein spaß
20 meter entfernt irgendetwas draufschmeißen fertig ich sag nur zweikampf
21.02.2004, 23:17 #43
Gorn86
Beiträge: 74

also ich hab nen feuerregen und en Unwetter auf ihn losgelassen und gabbud war er!!!;)
21.02.2004, 23:33 #44
Gorn
Beiträge: 1.750

Bei mir war er wirklich zu blöd zum Kämpfen!

Nach unserem Gespräch hockt er sich wieder hin und faltet seine Hände! Das habe ich natürlich ausgenutzt und als er seine Waffe zog hatte er schon 3/4 Lebensenergie weg!Dann habe ich mich versteckt und mit dem Eichenbogen geschossen und er ging ein in Beliar´s Reich!:D :D
22.02.2004, 00:34 #45
Gorr
Beiträge: 1.940

ALso, nachdem ich den Meisterdegen hatte, hatte ich mit keinem Gegner mehr Probleme, zumindest nicht mit Einzelnen. Wenn jetzt fünf Zombies auf einmal kommen, sieht das anders aus.

Aber Raven war (leider) wirklich nicht schwer, da hab ich vorher bei Quadratos Fragen mehr gelitten. :D
Also ich habs mit dem Meisterdegen und dann nochmal mit der magischen Armbrust gemacht. Ging beides locker.
Seite 2 von 2  1  2