World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie bringe ich die "fanatischen templer" um
Seite 1 von 2  1  2 
11.02.2004, 17:17 #1
sschwalbe
Beiträge: 3
Frage:
bin im schläfertempel und weiß aber nicht wie ich die "fanatischen Templer" killen soll. mit feuersturm etc funktionierts nicht und schaden verursache ich anscheinend auch zu wenig. bitte hilfe
11.02.2004, 17:20 #2
sschwalbe
Beiträge: 3
wie bringe ich die "fanatischen templer" um
?
11.02.2004, 17:24 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

du kannst sie nur mit uriziel oder der urizielrune töten
11.02.2004, 17:25 #4
ancalagon
Beiträge: 20

Einfach draufhauen, bzw. starken Zauber einsetzen.:D
11.02.2004, 17:25 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

Willkommen im Forum

Aber ein Thread hätte auch gereicht :D

Also bei mir hat ein Feuersturm gereicht.
Aber wenn du uns deine Werte (stärke etc.) geben könntest könnten wir dir viel besser helfen.
11.02.2004, 17:27 #6
sschwalbe
Beiträge: 3

danke

stärke ist mit 33 ziemlich niedrig, deswegen mit magie versucht, haut mit feuersturm aber nicht hin
11.02.2004, 17:27 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

@ Y'Berion.
Du redest von den Apocalyptischen Templern.
Die Fanatischen trifft man schon, bevor man Uriziel gefunden hat. (nach Gor Boba)
11.02.2004, 17:29 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

man kann aber auch gut mit den schwert sein um den klein zu bekommen, ich hab 5 schläge gebraucht ;)
und willkommen im forum
11.02.2004, 17:40 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Also ich brauchte Uriziel zumbesiegen(aufgeladen natuerlich)

Hoffe ich konnte dir helfen:D
11.02.2004, 17:41 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

Falsch.
Du meinst Apocalyptische Templer.
Fanatisch, sind die, die nach Gor Boba kommen.
Lange vor Uriziel.
11.02.2004, 19:05 #11
Vadid
Beiträge: 182

Die fanatischen am besten:

Schnelligkeitstrank - Armbrust ballern - weglaufen - Armbrust ballern - weglaufen..... usw

so hab ich sie kleingekriegt...
12.02.2004, 08:20 #12
Crow
Beiträge: 3.048

So wie ich es mitbekommen habe, sind die gegen physische Schäden sehr resistent und gegen Magie- und Feuerangriffe eher anfälliger. Ich hab sie meist als Dämonenbeschwörer mit Eiswelle/Todeswelle besiegt und als Fighter mit dem aufgeladenen Uriziel, da das Feuer- und Magieschaden macht, anstatt physischen.
12.02.2004, 08:48 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Also ich.. Was hab ich gemacht? Bin vorsichtig rein, möglichst nur einen geholt und dann mit einem Zweihänder kaltgemacht. Todbringer? Kann mich nicht mehr erinnern, sry^^ Ansonsten halt wie TheCrow99 schon sagte Eiswelle. Nur hast du da mit meiner Taktik ein paar Probleme, wenn du die in der Halle nach Gor Boba loslässt, da die anderen Templer, Tempelwächter usw. das sicherlich mitbekommen.
11.03.2004, 14:32 #14
Odin
Beiträge: 5

Ich hab die typen zuerst mit kriegsarmbrust und drei skeletten angegriffen, mit uriziel habe ich dann nur noch drei schläge gebraucht.
11.03.2004, 14:41 #15
bOb
Beiträge: 1.654

Eine SEHR leichte Methode, wenn du nicht genug Stärke hast sind auch Steingolems. (Spruchrollen dafür gibt´s reichlich bei Xardas, wenn man sie noch nicht zum Hochleveln verschwendet hat.) Die lassen die schön durch die Luft fliegen, machen ordentlich Schaden und sind gegen die Hüterklingen der Templer resistent. Man muss ihnen nur Rückendeckung gegen die Untoten Tempelorks geben. Die mahlen sie mit ihren Krush Patchs zu Staub, sind aber wohl noch einfacher zu besiegen.
21.03.2004, 19:59 #16
Arwen
Beiträge: 22

Draufhauen?!
21.03.2004, 20:20 #17
Garrin
Beiträge: 62

wenn agr nichts geht: b, marvin, F2, cheat_god, return, F2
21.03.2004, 20:54 #18
crm
Beiträge: 2.190

wenn schon, dann richtig: b marvin b, F2, cheat god, enter, F2.

@Arwen: Einen schonen ersten post hast du dir da ausgedacht;)
21.03.2004, 21:02 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von bOb
Eine SEHR leichte Methode, wenn du nicht genug Stärke hast sind auch Steingolems. (Spruchrollen dafür gibt´s reichlich bei Xardas, wenn man sie noch nicht zum Hochleveln verschwendet hat.) Die lassen die schön durch die Luft fliegen, machen ordentlich Schaden und sind gegen die Hüterklingen der Templer resistent. Man muss ihnen nur Rückendeckung gegen die Untoten Tempelorks geben. Die mahlen sie mit ihren Krush Patchs zu Staub, sind aber wohl noch einfacher zu besiegen.


gegen die tempelorks empfehle ich den "Untote vernichten"-Zauber ihres Vertrauens. :D
die meisten orks sind da so platziert das man die damit umhauen kann bevor sie dich überhaupt bemerken. ich hatte als magier nicht einen hit von denen abgekriegt. viel spass :)
22.03.2004, 18:54 #20
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich machs immer so wie bob nur mit ner kleinen änderung zuerst erschaffe ich mir 10 golems und mittels schrumpfzauber werden sie dann minimiert, so werden die templer durch die süßen kleinen golems abgelenkt und ich kann rein rennen und metzeln was das zeug hält!
-is halt die fun methode
22.03.2004, 19:16 #21
Bloodeye
Beiträge: 287

Wilkommen

Also die kann man nur mit Uriziel töten genau wie die apokalyptischen Templer:) :D
22.03.2004, 19:23 #22
Matteo
Beiträge: 601


Falsch, für die apokalyptischen braucht man Uriziel.
Die Fanatischen Templer kann man so killen, wie Ancalagon, Nefarius, Vadid, TheCrow99, Ultimator, Odin, Bob, Arwen, Keex und Andy es bereits gesagt haben.
22.03.2004, 19:29 #23
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

ich stehe deiner Funmethode sehr skeptisch gegenueber. Pruegeln sich die Golems nicht selbst zu Kleinholz (oder Kleinstein;) ). Also koennte das (theoretisch) nicht funkrionieren. Allerdings isses schon lange her, das ich normal G1 gespielt habe. Werde es aber bei Gelegenheit mal selbst ausprobieren, dann werden wir ja sehen, wer recht hat...
22.03.2004, 20:13 #24
Andy_0709
Beiträge: 1.178

nein die golems prügeln sich nicht!
sind ja so putzig wenn sie klein sind :D

mein Motto: man kann alles schrumpfen was 4 beine (oder mehr ) hat und nicht der Schläfer ist ^^ *g*

AN ALLE: DAS IS NEN VERSUCH WERT!
22.03.2004, 20:56 #25
Ork-König
Beiträge: 131

Hmm....33 Stärke....Nahkampf kannste vergessen.

Versuchs mit Armbrust oder Bogen (haste einigermaßen Geschick ? so ca.40 ?)

Ansonsten gibt es da einfache Methodenolems beschwören(wurde schon gesagt aber egal),und aufpassen den die (orkichen)Tempelwächter haben mit ihrem Riesen-Hammer(Krush Karrok)einen großen Vorteil gegenüber Golems-also die Gesellen mit "Untote vernichten" unschädlich machen :D
Seite 1 von 2  1  2