World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Auch Stars müssen einmal gehen....
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 18:15 #1
Yale
Beiträge: 806
Auch Stars müssen einmal gehen....
Jaja, obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der nicht gerne den Trends und der breiten Masse folgt muss ich mich doch der temporär grassierenden Austrittswelle anschließen. Ja, ich beende hiermit meine aktive Zeit in der Garde Innos.

Gründe, ja Gründe können sich bestimmt einige schon länger denken als ich sie überhaupt kenne. Zum einen war ich nie der aktivste, im RPG noch weniger als im Forum. Das RPG hat im letzten Jahr einfach einiges an Faszination für mich verloren, warum kann ich nicht genau sagen aber sicherlich ist die Weitläufigkeit von Gothic 2 einer der Gründe. Zum anderen habe ich vor gut einem halben Jahr meinen Zivildienst begonnen der mich mehr beansprucht als ich erwartet hatte. Es bleibt einfach nicht mehr genug Zeit und vor allem Elan um sich spät abends nochmal vor den Rechner zu setzen und zu posten.

Aus diesen Gründen und noch ein paar anderen habe ich mich jetzt entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen. Ich will aber nicht gehen ohne vorher allen meinen Dank und meine Anerkennung auszusprechen für eine gothicweit einmalige Gilde die mich in fast zweijähriger Mitgliedschaft nicht ein einziges Mal enttäuscht hat! Vielen Dank allen die mit mir gepostet haben, es wollten oder es vielleicht sogar mussten.....;)

Natürlich gibt es auch special greetings:

An Cifer für die vielen unterhaltsamen Stunden im IRC, im ICQ und hier im Forum.

An alle verblichenen und aktuellen Ratsmitglieder die mich immer gut behandelt und auch gut befördert haben (vielleicht manches Mal sogar zu gut :D ).

An alle Lehrmeister die meinem Char mit viel Geduld und Spucke die Fähigkeiten gelehrt haben. :)

An Milgo für die sehr lange und sehr gute Zusammenarbeit als Schmied im Alten Lager und in Khorinis. Mach weiter und bleib vor allem dabei! :)

Und an Carthos der mir noch den letzten Wunsch erfüllt hat, nämlich General der besten Gilde der Welt zu werden. ;)

Wen ich hier vergessen habe kann sich trotzdem gewiss sein, dass ich ihn in Erinnerung behalte, denn ich weiß noch eigentlich fast alles, vom Einstieg bis heute. :)

Ich wünsche der Gilde und all ihren jetzigen und zukünftigen Membern alles alles Gute,auf dass die Garde ewig so bleibt wie sie ist! Viel Glück im Kampf gegen die Ungläubigen.....:D

Setzt mich bitte auf inaktiv, nobody knows what future will bring....

Machts gut und lasst Khorinis stehen falls ichmal wieder reinschaue.....

Greetings from the one and only

Fräsenyale aka Yalefräse aka Yale aka "The Famous" Stahlfräse
12.02.2004, 18:17 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

schade. aber es war irgendwie abzusehen, du hast ja kaum noch zeit gefunden.

viel glück weiterhin und vielleicht kehrst du ja eines tages wieder zurück. :)
12.02.2004, 18:18 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss Yale vll findste die Lust mal wieder
12.02.2004, 18:19 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

für dich wirds immer ein freies plätzchen in lord hagens oberkommando geben :D
leider war ich durch deine abwesenheit gezwungen, dich vorzeitig in den general a.d. zu schicken
ich wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gute und lass dich ab und zu mal blicken :)
12.02.2004, 18:26 #5
JP_Walker
Beiträge: 359

Nich noch einer...

Nun ja dann ma tschö, hoffentlich kommst du mal wieder und was noch? ähm ja noch viel Spaß, bei allem was du sonst noch so wo da machst :D
12.02.2004, 18:29 #6
Errol
Beiträge: 346

Leb wohl... deine großen, farbigen (und außerdem unterhaltsamen ^^) Glückwünsche werde mir fehlen *g*
12.02.2004, 18:32 #7
Orcdog
Beiträge: 1.195

Wie? Was? 3 Abschiedsthreads in 2 Tagen?!?

au schhh.....lecht *g*
naja....was soll ich sagen, ich kann nur das wiederholen wie bei den anderen auch. Gerade bei Leuten, die lange Zeit der Garde treu waren, ist es bedauerlich. Naja....viel Spaß weiterhin, wo auch immer dich dein weg hinführt ;)

quote:
Mach weiter und bleib vor allem dabei!
hmmm....versteh ich nit. erst gestern hat milgo sich verabschiedet ;) :(
12.02.2004, 18:37 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

Tzz....du gehst nicht weg, gibt kein wiedersehensfloskeln von mir...

Och man...kann mich noch an so manch eine Nacht und Nebel Aktion mit Dir erinnern. Warst damals, als ich inne Gilde kam, einer der ersten mit dem ich ein bißchen mehr gelabert hatte. Hatte dich sogar lange Zeit mit Yenai verwechselt...(vielleicht erinnerst dich ja noch...)
Jedenfalls schade, dass Du gehst, war immer ein Vergnügen und Spaß mit Dir zu chatten und zu posten.
Viel Spaß dann im RL, bin mir aber sich, früher oder später kommst du wieder.

btw.: Hast theoretisch noch meine beiden Schwerter :D
12.02.2004, 18:50 #9
meditate
Beiträge: 6.868

ich möcht dir für dein zukünftiges erwachseneres leben alles erdenklich gute wünschen. wenn du mal traurig wegen deines austritts bist, dann denk dran: das hier im rpg waren nur kinderspielereien, nicht wichtig und ganz sicher nicht von dauer.

wichtiger ist, dass du an dem platz glücklich wirst, der nicht vor dem pc steht.

machs gut und lass dich irgendwann mal wieder sehn. vielleicht zu gothic 3 in zwei jahren ;)
12.02.2004, 18:58 #10
Starseeker
Beiträge: 914

TSSSCHHHHÜÜÜÜSSSS und alles gute auf deinem weiteren weiteren Weg Yale. Vieleicht wirste ja eines Tages nochmal Zeit haben. Bis dahin *wink* :)

@All: Ich glaub die Garde hat ein Loch...vieleicht sollte man das mal Stopfen. Rekruten würde man wohl zuviele brauchen aber man könnte einen irgenteinen der Lords oder Ladys da hineinstecken dann wärs sicher zu:D
12.02.2004, 19:09 #11
matzem8
Beiträge: 90

Mensch!
Kaum bin ich in der Garde, gehen alle.
Ihr habt was gegen mich *rabää*:(
Naja, ich wünsche dir mal viel Spaß im richtigen Leben und beim Arbeiten. Wie gesagt: Die Bundeswehr tötet mit Gewehren. Weil Zivi´s das nicht können, nutzen sie Essen auf Rädern^^
Und noch ein schöner Smilie der passt:


MfG
Matze
12.02.2004, 19:14 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, man hat es kommen sehen, das stimmt.

Ich wünsche dir alles Gute, bei allem was du anpacken wirst [naja, außer, wir konkurieren mal später um nen fett-krass bezahlten Job, is klar ne :D] und vor allem viel Spaß im Leben, denn wirste bestimmt haben, auch ohne WoG. ;)

Lass dich ruhig mal hier wieder blicken, halt Ohren [und auch den Rest] steif und so! :)

Cu!
12.02.2004, 19:36 #13
Milgo
Beiträge: 2.252

Wie, der zweite und den zweien geht? schade :(
12.02.2004, 20:14 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

ei...
schad yale..
aber leb wohl oder was weiß ich, muss ich ja net schreiben.
ich wünsch dir jedenfalls für die zukunft auch alles gute. ich hoff, dass du dein leben außerhalb des pcs finden wirst. war ne schöne zeit mir dir, auch als kommandant (*g*). :)

hoffentlich sieht man sich wieder. *winkz* ;)
12.02.2004, 21:29 #15
Montaron
Beiträge: 266

Ich finds sehr schade, dass du gehst, Yale!:(
Mein Schwert wird mich immer an dich erinnern! (Ist ja schließlich von dir ;) )
Also machs gut!
12.02.2004, 22:05 #16
Jabasch
Beiträge: 1.129

och nöööö -.-
jetzt ist Khorinis wirklich im arsch :(

machs gut digga *heul*
12.02.2004, 22:15 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von meditate
wichtiger ist, dass du an dem platz glücklich wirst, der nicht vor dem pc steht.



Besser hat es wohl noch keiner ausgedrückt.

Mach es gut, man sieht sich immer zweimal. :)
13.02.2004, 10:06 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Da ich grad schonmal hier bin (Ja, ich weiß, allzu oft ist es wahrlich nicht der Fall), will ich mich doch auch einmal (Hab's nicht so mit dem Zählen, bin in Sachen Mathematik der absolute Überflieger) zu Wort melden.

Yale, ich finde es schade, dass du gehst. Kann mich noch gut erinnern, wie du damals in das Forum geschneit bist (Auch wenn sich die Einzelheiten in der breiten Masse meiner Hirnreste verteilt haben). Auch wenn wir, wenn ich mich nicht irre, nie sonderlich viel miteinander zu tun hatten, warst du für mich stets einer der Backsteine im Wall des Alten Lagers. Deine Beteiligung am Forum war einfach zu souverän, um dich übersehen zu können.
Und wenn ich auf meinen Reisen mal über einen deiner Posts gestolpert bin, hab ich ihn meist und vor allem gerne gelesen (Man mag's kaum glauben, auch sowas soll von Zeit zu Zeit passieren).
Freilich sind deine Beweggründe für mich nur allzu gut nachvollziehbar, aber dennoch hoffe ich, dass dich dein Weg vielleicht eines Tages zurück zu deinen Waffenbrüdern führen wird.

Bis zu diesem Tage, ziehe in Frieden. Und viel Glück auf deinem weiteren Weg :)
13.02.2004, 15:01 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

naaaaaiiin :(

doll nu weiß ich garnich was ich jetz schreiben soll, mir fällt nix ein, was meine Gefühle für dich in Worte fassen könnte

naja man sieht sich ja eh ab und zu, denkich mal, dann halt nurnoch außerhalb des WoG ;)

und natürlich viel Erfolg im real-life, dude

@medi
schön gesagt :)
13.02.2004, 15:42 #20
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Langsam isses deprimierend, dass ihr alle gehen wollt.

Wenn jetzt noch mehr abhauen, dann dann dann... öhm... dann mach ich trotzdem hier weiter! :D

Also wünsch dir dann alles gute im weiteren Leben und genieße den Tag *anfangzusing*
*wegtanz*
14.02.2004, 14:59 #21
Clay
Beiträge: 2.333

Machs gut, Yale...Auch wenn du nie der aktivste warst, wie du selbst sagst, warst du immer irgendwie da und das alleine war irgendwie schon gut.;)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute im RL und hoffe natürlich, dass du vielleicht irgendwann mal wieder reinschaust.
18.02.2004, 07:16 #22
Chaos13
Beiträge: 887

bye Yale, ich bzw. wir werden dich vermissen. (Damit dürfte alles gesagt sein):(
21.02.2004, 13:19 #23
Thorus
Beiträge: 1.508

tja alter......schade das wieder so ein fähiger mensch geht...aber noch ist nicht alles verloren,solange das forum besteht hast du die chance zurückzukommen. ausserdem gibs ja noch icq ;)

man sieht sich!
21.02.2004, 18:45 #24
Erend
Beiträge: 4.703

Na denn, immer schade wenn einer der wirklichen RPGler geht, einer von denen, die noch in der Barriere waren. Schade, schade....aber man kann nichts machen. Ich wünsche dir alles Gute im Reallive und halt die Ohren steif ;)
Seite 1 von 1  1