World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing MOD geplant # 2 |
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29.03.2004, 18:51 | #226 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Nein, das Release ist nicht absehbar, optisch ist zwar alles drin, aber die Scripts sind noch relativ am Anfang. |
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29.03.2004, 18:53 | #227 | ||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
ok. appropos videos: schon ne ahnung womit du die gemacht hast? |
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29.03.2004, 19:02 | #228 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Camtasia oder sowas. |
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29.03.2004, 19:04 | #229 | ||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Camatasia??????!!!!!!!! Da war meine Fps zahl auf 1 und manchmal sogar 0!!!! Da war garnichts los! PS: Was ist jetzt mit dem Video link? |
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29.03.2004, 19:33 | #230 | ||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
camtasia bekomm ich von wo genau? @quirex: hab dir rausgesucht: Klippenlager.wmv |
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29.03.2004, 20:36 | #231 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Ich hab keine Ahnung, versuchs doch mal mit Google. |
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29.03.2004, 22:50 | #232 | ||||||||
Gabumon79 Beiträge: 305 |
www.techsmith.com und ich habe mit camtasia schon erfolgreich einige gothic (gothic 1 allerdings) videos erstellt. vollbild (damit meine ich eher normale zockerauflösung, sprich alles über 800x600 ) kannsu natürlich knicken. stell in der gothic.ini (zstartupwindowed) auf fenstermodus und zeichne mit camtasia nur den desktopausschnitt des gothic fensters auf. benutze vorallem einen codec, der wenig ressourcen schluckt. könntest mal divx auf quality based 99%, fastest und alle 2 frames ein keyframe probieren. runterkomprimieren kannst du ja hinterher immernoch wenn das nicht klappt probier's mal mit huffyuv -------/ontopic ------- neue hintergrundmucke für das ganze spiel wäre ja blödsinnig, aber zumindest für's klippenlager könnte man doch was nettes zusammenschustern. ich will mal sehen ob ich endlich das netzteil von meinem keyboard auftreiben kann :D (und eine *verständliche* anleitung zum dx music producer ) hatte zwar noch nie mit gothic modding zu tun, aber ich stelle mir das so vor, wenn man fertige direct music runtime files vor sich liegen hat, muss man doch warscheinlich nur in dem bereich wo das lager ist eine neue "musikzone" im spacer definieren, in der statt der wildnismucke das neue abgespielt wird ... ... wenn das dumm klingt, ignoriert es einfach :D |
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30.03.2004, 15:49 | #233 | ||||||||
The Samurai Beiträge: 298 |
Schau mal, da findest du haufenweise gute Midis, ist bestimmt auch irgendwo ein für das Klippenlager, z.B. FF10 oder das Midi-Pack-1, kannst dich ja mal umsehen.... (Ok, hab jetzt meinen Text als Link geschrieben, sorry ) |
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30.03.2004, 15:52 | #234 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Das Problem ist nicht, Musik zu finden, sondern sie einzubauen. Ausserdem finde ich, das die original Gothic-Musik schon ganz in Ordnung ist. :) |
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30.03.2004, 17:00 | #235 | ||||||||
The Samurai Beiträge: 298 |
Natürlich ist sie das !!!! Gut gemerkt, nur: neues Lager, neue Musik !! Wär nich übel.... Aber es war wieder nur ein Vorschlag, vergiss es einfach, und so schwer kann das doch wieder nich sein oder ?? (Aber ich kenn mich da nich aus, viel Spass beim Mod, ach und dauert das noch länger als 1 Monat bis du fertig bis ??) |
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30.03.2004, 17:11 | #236 | ||||||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Solange bei den Midis keine explizite Erlaubis des Rechtinhabers dabei ist das man die benutzten darf und die Stücke nicht Gema-frei sind sollte man die nicht in eine Modifikation einbauen. |
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30.03.2004, 17:11 | #237 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: Man muss aber auch erstmal etwas finden, das zu Gothic passt... quote: Es kann sein, dass das einfach ist, aber erstmal muss man das überhaupt können... ;) |
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30.03.2004, 17:52 | #238 | ||||||||
The Samurai Beiträge: 298 |
quote: Man kann die Rechtinhaber leicht per E-mail fragen. Denn man sollte die ja nich einfach so nehmen, steht doch glaub ich auch irgendwo... |
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05.04.2004, 08:44 | #239 | ||||||||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Alex wie weit bist du???? |
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05.04.2004, 10:43 | #240 | ||||||||
alpha32d Beiträge: 416 |
quote:Samsas Traum ^^ |
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05.04.2004, 18:12 | #241 | ||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Alex wie wäre es wenn du mal so n Fortschritt Balken machst für Scripts und Welt ? |
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05.04.2004, 18:34 | #242 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
So, die Arbeit an der Mod ist jetzt erstmal abgebrochen. Vielleicht fang ich irgendwann nochmal damit an, vorerst wird es allerdings nichts mehr geben. Möglicherweise werde ich sobald das G2 Mod-Kit veröffentlicht ist eine neue Mod anfangen. |
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06.04.2004, 09:27 | #243 | ||||||||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Bevor die Mod jetzt einfach spurlos verschwindet könntest du sie doch so rausbringen wie sie im Moment ist. Sonst wäre der ganze Aufwand ja umsonst gewesen. Zum Bugfixing kannste ja einfach noch alle neues Dateine dazu packen, so das das andere machen können. |
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06.04.2004, 11:27 | #244 | ||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Da hat Black Daemon recht, es wäre echt schade, wenn die Mod doch nicht rauskommen würde. |
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06.04.2004, 11:54 | #245 | ||||||||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Ja bring sie raus. Das sah ja eh super aus! |
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06.04.2004, 13:46 | #246 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Ja, ich hab mir jetzt auch überlegt, eine Texturenmod für Gothic 1 rauszubringen und dann aus Teilen der Klippenlager MOD eine neue Gothic 2 Mod zu basteln. Die Sache ist einfach, ich hab keine Lust mehr für Gothic 1 zu modden, wenn ich auch für Gothic 2 modden kann. |
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06.04.2004, 14:26 | #247 | ||||||||
Gorn04 Beiträge: 5 |
Und wo würde das Klippenlager dann in Gothic 2 sein ? Das mit der Texturenmod wäre super ! :) Gorn04 |
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06.04.2004, 14:56 | #248 | ||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Nirgendwo, ich hab gesagt Teile, also Viecher, Quests, etc. |
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08.04.2004, 10:38 | #249 | ||||||||
Cadhar Beiträge: 109 |
Bring die Mod raus, des sah doch perfekt aus! |
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08.04.2004, 18:14 | #250 | ||||||||
blue lord Beiträge: 228 |
Hey AlexVornam das kannst du uns nicht antun!!!!! |
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