World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer war euer liebling in G1 ???
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.02.2004, 12:16 #26
Gollum
Beiträge: 365

Cor Chalom

"Was willst du?"
23.02.2004, 12:19 #27
Der Weise User
Beiträge: 878

"möööge der schläfer dich erleuchten!"
23.02.2004, 17:28 #28
Ferox
Beiträge: 403

Ich persönlich finde die vier Freunde natürlich klasse und dann Angar, Cor Kalom (der ist so lustig von wegen: "Wie wärs mit ner Belohnung?" Antwort: "Achja...Danke"), Saturas ist cool und Nefarius, wie der sich immer selbst ankokelt :P.

Edit: Und natürlich auch Xardas
23.02.2004, 17:42 #29
James Bond
Beiträge: 2.040

Wie kann man Mud nur mögen?
Mein Liebling ist Xardas.
23.02.2004, 18:05 #30
Fengrath
Beiträge: 121

Bloodwyn > Willkommen im Lager< :D
23.02.2004, 18:40 #31
Renejan
Beiträge: 65

Naja .. Lee ( Wir werden uns unsere Freiheit zurückholen!WILLKOMMEN BEI DEN SÖLDNERN!! ) war einfach klasse , doch mein LIebling ist Mud ..
"Bist wie nen großer Bruder für mich , hatte aber nie einen , auch keinen Kleinen und meine Eltern haben mich weggeben , fiel denen bestimmt nicht einfach "
"BEstimmt nicht"

Den muss es einfach wieder zu sehen geben .. aber hat einer ne Ahnung wie das jetzt genau aussah ?Also , wieso er eingebuchtet wurde?
Das mit dem "FAible für Tiere" hab ich nicht ganz verstanden.. Import-Verbot?:D
23.02.2004, 18:51 #32
starvin_marvin
Beiträge: 643
Mein Liebling in G1...
Ich mochte den alten Diego am liebsten (auch wenn ich damit wohl nicht gerade den Hauptpreis in Einfallsreichtum gewinnen werde ), und zwar, weil er
a) mir am Anfang das Leben gerettet hat
b) Bloodwyn für mich gekillt hat :D
c) der einzige von den vier Freunden war, der mir bei der Fokussuche ohne eigennützige Ziele geholfen hat (ist das schon mal jemandem aufgefallen?)

Also: Danke, Mister D.! :D
23.02.2004, 19:13 #33
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
c) der einzige von den vier Freunden war, der mir bei der Fokussuche ohne eigennützige Ziele geholfen hat (ist das schon mal jemandem aufgefallen?)

Er will den Troll ja auch beseitigt haben.

Aber sonst haste recht.
23.02.2004, 21:33 #34
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich will Diego wieder so wie er im I war. Dort war er viel Freundschaftlicher. Und es sollte vor allem eine RICHTIGE Begrüssung geben wenn sie den Held wieder sehen.!
23.02.2004, 21:38 #35
Izual
Beiträge: 330

genau ne richtige begrüßung unter guten freunden! bei xardas wäre es wohl übertrieben, wobei ich mir nit sicher bin ob xardas ihn nur als werkzeug benutzt.falls er da snit tut sind sie gute freunde.aber egal:D

EDITas cool wäre, wäre wenn manche sagen würden zum beispiel gorn weisste noch wo wir das alte kloster ausgeräumt haben?ach war dat schön!gehn wa nen bier saufen:D
24.02.2004, 08:21 #36
DungeonMaster
Beiträge: 64
Meine Lieblingscharaktere
Am coolsten sind Diego, Milten, Gorn, Lester und Xardas.
Dann gibt es noch Lee, Lares, Cipher, Jarvis, Y´Berion, Scorpio, Stone, Mud rins:, Torlof, Orik, Saturas (mögest du in einem Stück zurückkehren).

Am allerwenigtsen mag ich Raven, die 2 anderen Erzbarone und Gomez. Es tat richtig gut, wie ich das alte Lager mit der Erzrüstung und Uriziel aufmischte.
25.02.2004, 12:30 #37
Gomez5.4
Beiträge: 219

Mein Lieblingscharakter war Scar. Der hat ne komische Stimme und ne Orcvisage. Auch nicht zu vergessen Die Babe in Gomez zimmer(Seraphia oder So)
09.04.2004, 20:32 #38
Furzboy04
Beiträge: 17

Ich fand Dexter mein neuer superdealer am coolsten : Hey du willst'n bisschen sumpfkraut ???
09.04.2004, 21:05 #39
Trigo
Beiträge: 97

Meiner ist
Milten, Gorn und Cor Angar
09.04.2004, 21:14 #40
Sumpfhai
Beiträge: 212

ach ne, mein lieblingscharackter ist komischerweise bullit.am anfang wie er mit tiefer stimme sagt willkommen im lager!zack!und später wie er so dahinstirbt...in flammen aufgeht...
09.04.2004, 21:14 #41
Sumpfhai
Beiträge: 212
gardetrottel
ach ne, mein lieblingscharackter ist komischerweise bullit.am anfang wie er mit tiefer stimme sagt willkommen im lager!zack!und später wie er so dahinstirbt...in flammen aufgeht... oh nein!! was ist hier los??
09.04.2004, 21:24 #42
Tomarus
Beiträge: 666

weil ich heut noch die 400 vollkriegen will, schrieb ich einfach nochmal, dass meine lieblingscahrs silas, nefarius, cord, lefty, scar, lester, darrion, dusty, milten, raven, snaf und naturlement mud waren...
09.04.2004, 22:15 #43
Tschab
Beiträge: 471

Also mal sehen: Sumpflager: Lester, Cor Kalom, Baal Netbek :D
Cor Kalom hat sich mit solchen Zitaten beliebt gemacht:

"Ich gebe dir diese Tränke nicht mir, damit du überlebst, sondern weil dieser Auftrag ausgefürt werden muss!"
"Was willst du"

Held: "Gibt es keine Behlohnung?"
Kalom: "Ah... Danke!"

usw.

Neues Lager: (Der) Lee, (La-Launebär :D) Saturas, (Mögest du in einem Stück zurückkehren) Lefty, Der Reisslord (War etwas? Ich hab NICHTS gesehen...)

Altes Lager: Mud!!! :D Natürlich Stone, (..., du Arsch) Diego, Thorus, Fingers, In Extremo :D, Kyle, Snaf und Jackal.

Sonstige: Der unbekannte Chromarinverfasser! Der Schläfer! :D Der Mincrawler Königinnenmops und Ur-Shak!
09.04.2004, 23:24 #44
r0ot
Beiträge: 28

In G1 Ur Shak und Mud. In G2 find ich Sentenza und Rod am lustigsten ;d
10.04.2004, 00:43 #45
natalya86
Beiträge: 21

meine lieblinge sind "der namenlose held",Diego,Gorn,Milten,Wolf

blöd finde ich Gomez,Bloodwyn,Jackal,Shrike und so gut wie die ganze sekten-spinner-truppe...bis auf ein paar ausnahmen..
10.04.2004, 02:09 #46
Norticus
Beiträge: 132

Mud ist cool nur ich glaub der ist bei mir n Wasserfall runtergestürtzt als er vor viechern weggelaufen ist :D
10.04.2004, 10:26 #47
Stejdi
Beiträge: 210

Meine Lieblinge...hm! Buster, ich mag akrobatik *freu* :D

Und eigentlich das ganze neue Lager (warum musste ich mich nur dem alten Lager anschließen :( ) xD

Aber ich werde mich bestimmt...NIE! Dem Sumpfheinis anschließen, am anfang fand ich das ganz lustig aber dann..ACH DU KACKE!! :D

Manno mann die können einen auch zur weisglut bringen (Harlok...:D )

Und Gorn fand ich cool...dann noch diesen Weinbrenner da, natürlich Diego, Snaf, Fingers, Whistler, Sly, Kirgo, Dexter ...:D
Und Mordrag, obwohl... NAJA!!:D
10.04.2004, 12:29 #48
r0ot
Beiträge: 28

quote:
so gut wie die ganze sekten-spinner-truppe...bis auf ein paar ausnahmen..


Tz...genau die find ich cool. Besonders die Gururs :D

Nur Schade, dass man selber kein Guru werden konnte.
10.04.2004, 12:34 #49
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Stejdi
Meine Lieblinge...hm! Jarvis, ich mag akrobatik *freu* :D


Darf ich fragen, was Jarvis mit Akrobatik zu tun hat? Meinst du nicht Buster?
10.04.2004, 16:11 #50
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Da ich grad eh nichs besseres zu tun hab schreib ich einfach mal :
Thorlof,milten, Fingers, Wolf, dem Baal dem man einen neuen Rekruten bringen sollte ( wie hieß der nochmal ?), Gorn, Snaf, Cavalorn, Buster , die "netten" Wachen am alten lager

Fazit: Fast nur Leute aus dem neuen Lager:D
Seite 2 von 3  1  2  3