World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer war euer liebling in G1 ???
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.04.2004, 16:25 #51
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Pythargoras


Darf ich fragen, was Jarvis mit Akrobatik zu tun hat? Meinst du nicht Buster?


Jo, hab ich auch grad bemerkt, muss ich verbessern ...

BUSTER!!!

:D
10.04.2004, 17:48 #52
MrFreak
Beiträge: 55

Ganz klar:
Gorn/Ur-Shak/Tarrok

Gorn ist ein guter draufgängerischer Kämpfer.

Ur-Shak + Tarrok: Die Sprache.:D
10.04.2004, 18:56 #53
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Hmm schwer zu sagen, alle sind echt genial :D
Ich denke wohl Diego, denn er ist immer locker und cool drauf und hat alles im Griff. Dann noch Baal Netbeck, der Typ ist sowas von durchgedreht, da lach' ich mir immerwieder einen ab, wenn ich den Typ sehe - "Hilfst du mir den Sumpf in eine GIGANTISCHE Bluuuumenwiese zu verwandeln ?!"
Und dann noch der Erzbaron "Scar". Der ist ziemlich furchteinflößend :D
12.04.2004, 08:36 #54
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Meine beiden Lieblinge sind:

Wolf ( ich finde den charakter einfach geil :D ) und natürlivh
Ur-Shak ( Erklärung nicht nötig ) :D
12.04.2004, 10:13 #55
Asleif
Beiträge: 31
Lieblinge :
1. ganz klar Gomez, auch wenns hinterher fun gemacht hat, ihn zu schlachten :) "Du bist viel zu unwichtig, als dass Y'Berion sich mit DIR abgeben würde" "Du hälst mich wohl für dumm" "Dein letzter Fehler" oder so ähnlich^^
2. Cor Kalom "Was willst du?" "Achja......... Danke!"
3. Ian "Ja, ich bin der Boss hier"
12.04.2004, 15:43 #56
Frozen$chade
Beiträge: 12

Ich fand Lee schon immer gut. Er wirkte zwar irgendwie unpassend in der Strafkolonie ( war ja auch unschuldig ), aber ich mochte ihn halt trotzdem. Vorallem das Gespräch in 5. Kapitel, in dem er auf dem Damm stehend dem Helden über seine alte Heimat erzählte.

Xardas, Milten, Lester, Gorn und Diego konnte ich auch gut leiden, im Endeffekt waren die 5 wohl die besten Freunde des Protagonisten in Gothic I.

gruß
Frozen$chade
14.04.2004, 21:11 #57
Neverlikethem
Beiträge: 33

Mein absoluter Lieblingschara war MUD!

WEIL:

Der schneller tot war als er sich vorstellen konnte

Nein ernsthaft am besten fand ich immer noch Cor Calom, ich hab mir bei keinem einzigen Chara so was abgelacht wie bei dem...
Allein sein Was willst du?! zauberte doch selbst in der schlechtesten Stimmung ein Grinsen auf mein Gesicht ;)
14.04.2004, 21:19 #58
Knochenfürst
Beiträge: 261

Mir haben die 5 Freunde Diabo, Wolf, Gurn, Lester und Milton am besten gefallen,
15.04.2004, 14:57 #59
Gman
Beiträge: 43
lang leben die Söldner
ich fand wolf und lee am besten
15.04.2004, 15:07 #60
AliceInChains
Beiträge: 100

Ich finde Cronos und Diego am besten!
15.04.2004, 15:47 #61
calapuno
Beiträge: 248

MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD MUD


hab ich scho´ erwähnt das MUD mein liebling is´?
(bitte nicht falsch verstehen! Ich bin trotzdem hetero)
15.04.2004, 16:28 #62
Katsche
Beiträge: 81

Tach,
genervt hat natürlich Mud, obwohl er manchmal auch ganz "niedlich" war. Er ist eben zerbrechlich. Fürs Selbstbewusstsein ist er aber sehr nützlich, weil er immer sagt, dass man doch so toll sei und dass er allen Leuten sagen wolle er hätte jetzt einen neuen starken, großen Freund, der ihn beschützt.
16.04.2004, 10:53 #63
Schattenlord
Beiträge: 147

Also Mud hat mich nicht lange genervt.:D

Ich fand am coolsten die Typen, die witzige Dialoge hatten, wie z.B.:

Ian in der alten Mine: Held hat ihm die Nachricht gebracht, dass das Nest der Minecrawler erledigt ist, Ian spendiert eine Kiste Bier und bedankt sich, dann Held "Ich schau mich mal um", darauf Ian "mach keinen Ärger".

Oder die eine Brückenwache: Held "Was machst Du hier?", darauf Brückenwache (Reibeisenstimme) "na wonach siehts denn aus?".

Aber sonst natürlich Diego. Bei dem fühlt man sich immer sicher!
16.04.2004, 11:16 #64
Prälat
Beiträge: 28

Im Nachhinein ist wohl auch Lefty einer meiner Lieblinge...

"Ich muß mich abreagieren...halt mal still." :)
16.04.2004, 13:31 #65
Neyak
Beiträge: 3

Cor Angar, Mordrag und Ian (warum weiß ich auch nicht, ist mir einfach sympatisch.
16.04.2004, 14:57 #66
Trigo
Beiträge: 97

meiner was
1. Milten
2. Gorn
3. Cor Angar
4. Diego :D da ist jetzt nun Diego :D
16.04.2004, 16:03 #67
Diego88
Beiträge: 322

Diego... :D
16.04.2004, 16:25 #68
Ealys
Beiträge: 203

Der Schläfer

nee, im Ernst; ich fand Gorn am besten...
16.04.2004, 16:32 #69
Trigo
Beiträge: 97

Genau habe Diego vergessen :D
16.04.2004, 22:54 #70
xhanenrx
Beiträge: 27

Tarok ist so cool....lol
(Das coolste Wort aus dem gesamtem Gothic ist
"Hono-lulu " ...oder so)
16.04.2004, 23:04 #71
Gman
Beiträge: 43
hi
ich fand bulco bei der taufe voll cool
17.04.2004, 09:36 #72
Jarmen
Beiträge: 43

ich find stone voll cool.

"Ich hätte gern die schwere garde rüstung" "diese rüstung gibt es aber nur für die höchsten aller gardisten.....du arsch!"

Die Brückenwachen vorm alten lager sind aber auch nicht schlecht:
"Ist das das alte lager?"
"Nein, das ist das neue lager. Das alte lager ist unter der brück!"

Ansonsten natürlich noch Diego, Xardas und Gorn:)
17.04.2004, 09:57 #73
Nethbek
Beiträge: 864

Gorn, Angar und Thorus die drei waren ja so cool :D
Und natürlich den Baum-Und-Blümchen-Ansprechenden "Baal" Netbek
("Sie sind hier überall":D )
18.04.2004, 22:03 #74
Kefka
Beiträge: 11

Bei mir isses :
1. Xardas (mysthischer, geheimnisvoller und undurchschaubarer Char)
2. Gorn
3. Milten
Bei 2. un 3. weiß ich nich warum,... is halt so!!
Seite 3 von 3  1  2  3