World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Küblböck fast tot!
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
24.02.2004, 19:55 #26
semi
Beiträge: 2.734

@Gorn
ABgrundtiefer Hass ist imho was anderes. Es gibt viele Leute die ihn nicht mögen (ich zum Beispiel ^^), aber Hass ist da schon noch was anderes.
PS: Kommts mir so vor, oder kann so ein Thread nur im Streit enden?
24.02.2004, 20:03 #27
Erend
Beiträge: 4.703

Ich hasse ihn, ich find ihn zum kotzen und ich würde ihn ausbuhen, würde ich ihn treffen - Trotzdem freue ich mich nicht. Sowas sollte niemandem passieren. Ich meine, ich mag ihn nicht weil er ist wie er ist, aber was böses hat er ja nicht getan - er nervt nur unmenschlich.
Aber trotzdem, sowas sollte keinem passieren.
24.02.2004, 20:17 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

na so einen unfall wünscht man niemandem, so grauenhaft er auch sein mag. ist ja wohl nicht all zu sehr verletzt.
aber ohne führerschein zu fahren ist schon recht...dämlich... hab gehört da gibts bis zu 5 jahre haft für, wär doch mal gelegenheit für etwas ruhe vor ihm :D
24.02.2004, 20:20 #29
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also Mitleid habe ich mit dem Typen auf keinen Fall, dann schon eher mit den anderen involvierten Personen. Wer so blöd ist, und ohne Fühererschein seinen Wagen so dermaßen zerlegt, mit dem kann man kein Mitleid haben. Aber überleben wird er es ja wohl sicherlich.
Der Typ gehört in den Knast, das ist schon kriminell.
24.02.2004, 20:32 #30
Gorn
Beiträge: 1.750

Wie schon gesagt keinem wünscht man den Tod oder einen schweren Unfall!

Dieses Etwas:D soll mal verschwinden!
24.02.2004, 20:36 #31
Hirni76
Beiträge: 349

Hehe, wenn er dafür in dne Knast kommt, sollte er dann unter Quarantäne gesetzt werden, denn wenn der den ganzen Knastis da so ankommt, dann reissen die ihn in Stücke :D :D :D.

Dann sollten sie ihn doch in den Zoo zu den anderen Affen stecken. Vielleicht trifft er ja dort ein paar Gleichgesinnte, aber im Knast würde der es keine 2 tage überleben. Seine "Knastbüder" würden ihn wohl ziemlich übel zusetzen :D
24.02.2004, 20:38 #32
sapphire
Beiträge: 14

Tut mir leid, bitte löschen!
24.02.2004, 20:38 #33
Pollux
Beiträge: 955

Was regt ihr euch denn so auf? Hat der Affe den überhaupt einen eigenen Thread verdient? Wahrscheinlich wieder 50 % dramatisiert und 20 dazuerfunden. Wird halt ein paar Blessuren haben. Ähm dabei hat auch noch er die Schuld dass es überhaupt zu diesem Unfall kam also was will man bitte. Mitleid? Keineswegs und wenn er verstirbt war es halt teures Lehrgeld. Ich vergönne es ihm nicht, es ist mir gleichgültig, wieviel Unfälle passieren am Tag? Extrem viele, und keiner davon fidedt sonderlich Beachtung.
24.02.2004, 21:06 #34
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich gebe zu, als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich laut lachen :D ... nicht, weil ich es dadurch erfahren habe, aber das klingt irgendwie heftig. So nach dem Motto: "Jaaa, fast haben wir's!!!" ;)

Ich freue mich nicht, dass er einen Unfall hatte, obwohl ich ihn zum Kotzen nicht ausstehen kann, aber der soll ja nicht gleich sterben oder extrem verletzt werden. Lieber absolut vergessen werden, ab und zu von Anti-Fans einen Arschtritt bekommen usw, aber ein schwerer Unfall ist dann doch zu hart für jemanden, wie ihn.
24.02.2004, 21:08 #35
Stagger Lee
Beiträge: 518

@pollux: dito

aber ich hoff schon es ist ihm nichts ernsthaftes pasiert - sonst werden wir den
nie los ;)
24.02.2004, 21:20 #36
sphero
Beiträge: 3.402

Ich kann euch beruhigen leute, es gab womöglich gar keinen unfall, der text ist die pure lüge, hier das beste beispiel, was einem eigentlich sofort ins auge stechen müsste und einem somit klar sein sollte, das es ein fake ist:

quote:
Der 18-jährige Sänger wollte am Dienstagmittag in der Nähe seiner Heimatstadt Eggenfelden...


;Z

naja, aber um ehrlich zu sein, interessiert es mich wie ne wasserstandsmeldung in afrika. ich meine, wieso werden berühmte personen immer so hervorgehoben wenn die mal ne schramme ham? täglich werden tausende verletzt, das wird doch auch nicht so ein tumult gemacht, also ich verstehs echt net...
24.02.2004, 21:33 #37
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!


man bekommt immer freundlcihe kettenbriefe über icq aber dies is denn doch schon etwas makaber

ps. er geht mir zwar tierisch auf die eier aber den tot hat er doch nicht verdient doch muss man auch nicht so ein tumult dadrum machen schließlich sterben tag teglich tausende an hunger und durst bzw. an karankheiten die bei einer außreichenden medizinischen versorgung nie gefährlich werden würden doch wird dardrüber so berichtet nein obwohl dies eigentlich deutlich wiechtieger währe schließlich sind diese menschen nicht schuld an ihrer lage sie wurde ihnen einst aufgezwenckt
24.02.2004, 22:14 #38
Operations
Beiträge: 1.479

wisst ihr was mich an dieser meldung stört/aufregt? dass eggenfelden gute 20 km von meinem wohnort entfernt ist und wenn ich mir vorstelle dass der schwachkopf mir oder einer person die mir am herzen liegt so reingefahren wäre...
na wenigstens wird der typ das nicht nochmal machen
24.02.2004, 22:35 #39
Ultimator
Beiträge: 551

Na wunderbar.. Endlich trifft's den richtigen und er überlebt. Was soll's, wär er abgekratzt, hätt ich mir in der Schulew ohl Sachen anhören müssen wie:"Na, fährst du Auto und baust Unfälle?".. Grr, ich hasse ihn... Ich hasse ihn sehr, mehr als die schlimmsten Leute dieser Welt. Ich hasse ihn mehr als einen Wipe, ich hasse ihn mehr als umgebracht zu werden (im Spiel, versteht sich ;-)), ich hasse ihn sogar noch mehr als zu hellen Sonnenschein und Hitze, aber wenn er stirbt, wer soll mir dann mein Leben versauen und über wen soll ich mich dann ärgern? Aber dass er ohne Führerschein gefahren ist, wird ihn wohl den Kopf kosten, harhar.
24.02.2004, 22:59 #40
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich frag mich nur gerade, ob er zu den Feuerwehrmännern noch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sagen konnte? Es gibt wohl im Moment zwei Menschen, deren Wut grenzenlos ist: Oliver Kahn und der LKW-Fahrer, weil sie das Teil nicht voll erwischt haben.:D

Nein, jetzt mal Spass beiseite. Natürlich wünscht man niemandem ein solches Ende, trotzdem hat "ES" mit dieser Aktion wiedereinmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass "ES" eine Bedrohung der öffentlichen Sicherheit und nicht mehr ganz klar in der Birne ist.
25.02.2004, 09:19 #41
Morpheus
Beiträge: 1.482

Irgendwie muss doch jeder zugeben, das er selber dran Schuls ist.
Warum fährt der denn bitte schön ohne Führerschein?
Und warum macht der keinen?
Der hat doch Geld genug.
Außer wenn er ihn nicht schafft...

Hoffentlich gibt das noch ne saftige Strafe, weil er ohne Zulassung gefahren ist...
25.02.2004, 12:54 #42
Graviton XQ
Beiträge: 566

na ja, das beste is ja das er den schein auf keinen fall mehr machen darf. das wär ja schon gegessen gewesen wenn sie ihn nur erwischt hätten, aber dann noch nen unfall bauen? ich hoff wirklich für ihn das er in knast kommt.
wer so verantwortungslos handelt hats nich anders verdient.
25.02.2004, 13:07 #43
Creature
Beiträge: 45

Ich muss hier der Mehrheit/allen zustimmen, sowas wünscht man keinem, aber hoffentlich verschwindet der von der Bildfläche....zumindest vorerst.

@pollux: deine avas sorgen immer wieder für aufsehen :D
25.02.2004, 13:21 #44
Gomez5.4
Beiträge: 219

Würde ich auch sagen!
25.02.2004, 13:26 #45
Vortax
Beiträge: 517

Ich bin froh das die meisten der gleichen Ansicht sind wie ich.
Auch wenn der Typ einen zum bringt den Tod sollte man ihm nicht Wünschen!

Es reicht ja, dass seine Stimmbänder draufgehen
25.02.2004, 13:26 #46
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Morpheus
Und warum macht der keinen?
Der hat doch Geld genug.
Außer wenn er ihn nicht schafft...

Hoffentlich gibt das noch ne saftige Strafe, weil er ohne Zulassung gefahren ist...


er war ja afaik dabei. aber sowas is echt derbe blöd. und das kleine extra: der bezahlt das sogut wie komplett selber. sachschaden, rettungseinsatz etc. :D
25.02.2004, 13:45 #47
Mafio
Beiträge: 1.072

hoffentlich zieht jemand den Stecker
25.02.2004, 13:46 #48
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Mafio
hoffentlich zieht jemand den Stecker


Nanana auch wenn er ziemlich nervt ist er doch ein Mensch. Und es liegt bestimmt an seinen Eltern das er so verrückt ist
25.02.2004, 13:47 #49
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Mafio
hoffentlich zieht jemand den Stecker


Na, so kacke isser nu auch nicht:D

Der spackt zwar durch die Welt und nervt alle mit seinem Möchtegern-Gesang. Aber das er Futter für die Würmer wird hat er nicht verdient.
25.02.2004, 13:48 #50
semi
Beiträge: 2.734

Das interessiert ihn im Moment wohl ziemlich wenig... (Liegt der immer noch im künstlichen Koma?). Das wird aber ne Menge Ärger geben, seiner Karriere wirds schaden und seinem Geldbeutel auch ;)
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »