World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was haltet ihr von Mods?
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2004, 15:04 #1
Jackassman
Beiträge: 7
Was haltet ihr von Mods?
Hi,
jetzt ist ja wieder eine neue Mod rausgekommen und ich wollte mal wisen was ihr so generell von Mods haltet.Ich hab mir jetzt mal die neue Mod geladen und muss sagen,dass sie mir bis jetzt gut gefällt.
01.03.2004, 17:32 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab von Anfang an nur selten Threads erstellt, die meißten gibts eh schon.

Aber jetzt zum Thema:

Man kann IMHO nicht sagen alle Mods sind gut oder alle Mods sind schlecht, das geht ja bei Spielen auch nicht. Das beste ist, jede Mod einzeln zu bewerten.
01.03.2004, 17:52 #3
Diabolo
Beiträge: 78

1.Du hast nie angegeben und das hab ich auhc nicht behauptet
2.Hast du so getan als wärst du schon lange hier unzwar durch diesen satz:
quote:
Habt ihr euch mal den Orcjaeger angesehen der schon 4 threads eröffnet.voll zach soll ich was machen oder redet ihr mit ihm.


das war kömisch was willst du da machen is doczh die sache der mods und davon gibbet ja genug.
3.Kermit hat nie von sekundentakt gesprochen sonder von stundentakt
(Wer lesen kann is im vorteil:D :D :D scherz)
und wenn du tatsächlihc im tagestakt geschrieben hättest hätte niemand etwas zu dir gesagt und du hättest hier nicht son "lächerliches" statement abgelassen.

und jetzt zum topic

ihc hab schon 2 mods mal gespielt der eine war "Die Bedrohung" denn ich insofern ziemlihc geil fand nur das ich nicht weiterkam.
und denn zweiten habsch denn namen vergessen aber ich weiss noch das er bis auf die synchroniesierung ziemlihc geil war.

also im großen und agnzen gibts bestimmt geile mods oder wirds geben kommt halt drauf an was und wie die leute machen was sie machen;)
01.03.2004, 18:42 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich habe die Bedrohung ja auch gezockt, aber dann irgendwann in sonem Meteorturm mit ner Meteorrüssi aufgehört, weil mei Rechner gebockt hat.

Seit dem habsch ned weitergespielt, kann aber trotzdem sagen, dass es Spaß gemacht hat :)

Vor allem, weil ich wenig später wieder Gothic 1 angefangen hab (was durch die Mod ausgelöst wurde) :D

@Jackal-Streiterei: Mei findet ihr die Diskussion nicht nen bisserl kindisch? Kümmert euch doch mal umd as Topic hier, denn das ist schon voll in Ordnung. Da ists doch egal, wer wo Threads öffnet.
01.03.2004, 19:21 #5
crm
Beiträge: 2.190

Was ist das denn für ne Mod wo neu rausgekommen ist?

Ich hab auch die Bedrohung gespielt, und der gefiel mir ganz gut.
01.03.2004, 19:46 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Meine Güte Jackal, schreib demjenigen der dich nervt ne PM, aber bitte lass mal beim Topic bleiben hier.


Also ich hab bis jetzt einige Mod´s gezockt, einer davon ist "Die Bedrohung", dann war da noch einer wo son Typ son komisches Schwert haben wollte und man in die Verlassene Mine konnte. Weiss aber jetzt nicht mehr wie der heisst. Hab eigentlich alle Mod´s die man hier auf www.worldofgothic.de zu Gothic I runterladen kann gezockt.
Ich fand eigentlich alle zimlich gut, nur "Die Bedrohung" war der besten von allen.
Da meine Original Gothic I CD 1 zu sehr verkratzt ist kann ich das Spiel LEIDER nicht mehr installieren und von daher auch nicht die neue Mod genießen
01.03.2004, 21:10 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Mods sind eine Abwechslung für jeden,der das Spiel schon 10-15 mal durchgezockt hat!Manche haben eine neue Story...;)
03.03.2004, 13:00 #8
Jackal
Beiträge: 110

Also ich würd sagen das nicht alle mods die besten oder coole mods sind aber sie sind ne abwechslung.
05.03.2004, 18:14 #9
RaveninBlack
Beiträge: 762

Vor allem der neueste is der hammer.: Diccuric.
Der is so was vo genial. Aber die dunkle Bedrohung is auch gut. Mer kenn ich no net.
06.03.2004, 10:33 #10
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Tja ich hab sowas noch nie ausprobiert , was machen solche Mods denn so ?
06.03.2004, 11:22 #11
H4ns1
Beiträge: 16

Tjo, was machen Mods dennn so?
Ich würd mal sagen, die schlafen, essen, gehn zur Arbeit...
Wie jeder andere normale Mod halt auch ;)

Scherz, das sind Modifikationen, die das Spiel verändern, neue Städte, neue Quests, ect...
06.03.2004, 12:01 #12
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von RalleDerRenner
Meine Güte Jackal, schreib demjenigen der dich nervt ne PM, aber bitte lass mal beim Topic bleiben hier.


Also ich hab bis jetzt einige Mod´s gezockt, einer davon ist "Die Bedrohung", dann war da noch einer wo son Typ son komisches Schwert haben wollte und man in die Verlassene Mine konnte. Weiss aber jetzt nicht mehr wie der heisst. Hab eigentlich alle Mod´s die man hier auf www.worldofgothic.de zu Gothic I runterladen kann gezockt.
Ich fand eigentlich alle zimlich gut, nur "Die Bedrohung" war der besten von allen.
Da meine Original Gothic I CD 1 zu sehr verkratzt ist kann ich das Spiel LEIDER nicht mehr installieren und von daher auch nicht die neue Mod genießen



gothic 1 bekommste doch überall hinterher geschmissen.ich kanns auch nit mehr installieren und hols mir bald auch neu.
06.03.2004, 13:53 #13
RaveninBlack
Beiträge: 762

@Der Schläfer: Es gibt ganz unterschiedliche Mods. Die meisen verändern die Welt und Geschichte von GI. Einige verändern auch einfach die Wielt und es gibt neue Quests und wieder andere haben ne komplet neue Welt und Story und Quests. ZB Diccuric. Da is alles neu. nd es ist als würdest du ein vollkomen neues Spiel spielen. Das ises ja im Grunde auch. Die Grafik und die Steuerung sind halt noch die gleiche. Ansonsten, hat es nimmer viel mit Gothic zu tun.


Wen irgenwas nicht stimmt dann unterweisst mich bitte.
06.03.2004, 17:08 #14
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Und wo kann ich mir sowas Herrunter laden ?
06.03.2004, 17:12 #15
Grischnach
Beiträge: 958

Guck mal auf der Startseite etwas weiter unten....
06.03.2004, 19:04 #16
Bloodeye
Beiträge: 287

Mods sind geil die dunkle Bedrohung is geil fasst alle mods sind geil.
06.03.2004, 19:12 #17
RalleDerRenner
Beiträge: 207

@Izual

Ich hab mir Gothic I heute neu gekauft, 10?....aber dafür hab ich´s gerne ausgegeben. Handbuch war nicht dabei, aber dafür hab ich ja noch das Handbuch von meiner alten Gothic Version.

@Bloodeye
Die Mod heisst, "Die Bedrohung",
Wir sind ja hier nicht bei Star Wars
06.03.2004, 19:51 #18
Bloodeye
Beiträge: 287

@RalleDerRenner: Hast das schon ausprobiert mit dem Sumpflager.
21.03.2004, 12:05 #19
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was Sumpflager???
Was is mit dem.

Hat jemand diccuric schon fertig?
Ich finde des is einfach genial.
21.03.2004, 20:28 #20
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

...nur viel zu kurz...
aber weitere teile sind schon angekündigt!!!

bei mir stürtzt der mod alle paar minuten ab, wenn ich in der stadt bin
22.03.2004, 15:46 #21
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo bei mir auch. Aber nach einer kleinen absturzloser Zeit läufts gut. Ich kann es kaum erwarten bis das nächste kommt.
Das is sone gute Geschichte.
23.03.2004, 15:13 #22
blue lord
Beiträge: 228

Mods sind immer gut, die verkürzen nähmlich die Wartezeit auf G3.:D
23.03.2004, 20:17 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das stimmt. Das is einer der Gründe um sich einen Mod herunterzuladen. Aber nur einer. Nur gibts halt solche Tröten die sich GI fans nennen aber sich nich ma einen der Mods anschauen.

Wie viele von denen gibts denn eigentlich??
25.03.2004, 20:26 #24
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich mag eigendlich fast alle Mods:D
25.03.2004, 20:48 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Nur gibts halt solche Tröten die sich GI fans nennen aber sich nich ma einen der Mods anschauen.


Wie gut, dass ich kein Gothic Fan bin, sonst müsste ich mich glatt angesprochen fühlen...
Seite 1 von 2  1  2