World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.03.2004, 20:32 #26
Ferox
Beiträge: 403

Doch, das sagt Djego, nachdem du ihm das mit dem Brief erzählst und er sagt, dass er sich nciht mehr da blicken lässt. Und da bin ich mir 100000000%ig sicher
03.03.2004, 21:09 #27
Izual
Beiträge: 330

Bartok: ein ork vor der Stadt...verdammte scheisse...

Jesper: Was hast du hier unten zu suchen?!
Held: Ich hab Atilla umgelegt:D

Held: Was machen die schafe?
Arwin: Sie fressen und werden immer fetter, genau wie meine frau(seltsames lachen^^)

Held: Hör einfach auf zu Hämmern, ok?
Fellan: Geh mir einfach nicht auf den sack, ok?

:D
03.03.2004, 21:14 #28
RalleDerRenner
Beiträge: 207

@Ferox
Das sagt Thorus.

Das mit der Karte find ich auch geil:
Held:"Gib mir die Karte oder ich polier dir die Fresse."
Graham:"Ok man, ich will kein Ärger."
03.03.2004, 21:29 #29
blue lord
Beiträge: 228

"Alles wird gut." :D
Abspann von G2.
03.03.2004, 21:35 #30
Jabbadu
Beiträge: 165

nein das sagt Diego, da bin ich auch gaaaanz sicher... :D

"Es hat schon mal jemand versucht einen Magier zu ermorden, er wurde danach wiedergefunden, an verschiedenen plätzen in der burg."

na ja so in etwa ^^
03.03.2004, 21:41 #31
RalleDerRenner
Beiträge: 207

"Es hat schonmal jemand versucht einen Magier im Schlaf zu erdolchen, am nächsten Morgen hat man ihn im Außenring gefunden...an verschiedenen Stellen, im Außenring."

Das sagt dir Thorus, wenn du in die Burg gehst. Am besten wir warten ab bis Tofu was dazu schreibt, weil er weiss sowieso wer es gesagt hat.
04.03.2004, 09:09 #32
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also @ Topic:

GII

Die Quest, wo man die typen auf Bengars Hof umnieten soll:
Held: Ich bin euer schlimmster Albtraum
miliztyp: du bist ein toter Mann :D

Lares: Jetzt wirds ecklig!
Lares zum Helden, wenn man in den Wald gehen will, um das Ornamentstück zu holen.

Jarvis in GI: Pass auf deinen Rücken auf (genial betont)

Rod in GII: Geh lieber auf die Weide, und spiel ein bisschen mit den Schafen

Dialog mit Buster in GII:

Buster: Ich rede hier von Orks!!!
Held: Orks! Echt? Meinst du die großen?
Buster: ich meine, ähhh, du willst mich doch verarschen!?!
Held: Nichts liegt mir ferner
buster: na dann pass mal auf du Wurm

Held zu Till: hat dir heute schon jemand die Nase geputzt, oder
duuu mieser kleiner...

Thekla zum Helden: Und lass dir blos nicht einfallen in meiner Küche zu pennen.
04.03.2004, 12:21 #33
Svartr
Beiträge: 14

Gothic 1:

(Quest: Sumpfkrauternte)

Held: Immer schön sammeln.
Balor: Na klar. Was meinst du was ich hier mache? Mir die Eier schaukeln??



Gothic 2:
Held im Gespräch mit Buster

Buster: Na, ist dir diese Information nicht was Wert?
Held: Hier, nimm 5 Goldstücke.
Buster: Danke! Dann kann ich mir heute wieder einen brennen. :D




Beim Lesen der ganzen Sprüche bekommen ich voll Bock aufs zocken...naja in vier Stunden ist Feierabend :)
04.03.2004, 13:50 #34
fast death
Beiträge: 560

Jesper : was hast du hier unten verloren ?
Held : Ich bin gekommen um dich zu Töten
Jesper : Ganz toll, hast du dir sicher ganz alleine ausgedacht.
04.03.2004, 17:56 #35
Nysadin
Beiträge: 90

HM eigentlich gibt es zuviele gute Zitate ^^

aber der All Time Klassiker aus Teil 1 wenn man mal wieder aus versehen jemandem im Weg steht : "KANN ICH DA MAL VORBEI ???" - Cronos hat das immer so schön agressiv betont *g*


aus G2 : (siehe Sig ^^)

DNdR : "Gold?! Wir alle wollen Gold !"
04.03.2004, 19:00 #36
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Don Khorinis


Thekla zum Helden: Und lass dir blos nicht einfallen in meiner Küche zu pennen.



als söldner is ja geil da kann man ja noch was sagen

Held: ist noch was von dem eintopf da?
Thekela: nein
Held: darf ich den topf auslecken?^^
05.03.2004, 23:27 #37
Crimson
Beiträge: 15

Aus NdR finde ich am besten von Juan, als der Held ihn darauf aufmerksam macht, dass Esteban ihn nicht schickt: "Halt mal kurz still, dir sitzt da 'n Viech auf der Schulter..." und dann greift er an...
Dann, ach Gott, wie heißt der Typ, keine Ahnung, jedenfalls ein Pirat auf die Frage des Helden hin, ob es etwas neues gäbe: *schaut sich um* "Ne, kann nix erkennen!"

Oder: "Was denkt Lennar über Esteban?"
Snaf: "Soweit ich das beurteilen kann, denkt Lennar überhaupt nicht."

Und der Hammer is die Lache von Fisk in Gothic I, als der Held sagte, dass er ein Schwert mit Ornamenten haben will und Fisk sagt, dass der Typ des bestellt hat nicht abgeholt hat.

Oder der Spruch von Viper, als man sagt, dass man gehört hat, er sei der Schmelzer: "Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen, was?"

Goil sind natürlich auch die Sprüche die er vor der Arena dem Typen aus dem neuen Lager an den Kopf wirft, z.B.:
"Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen, hehe!"
"Das tut sie wahrscheinlich wirklich."

Bescheuert dagegen fand ich, dass Ian, nachdem man die Mine von den Minecrawlern befreit hat, immer noch gesagt hat: "Mach keinen Ärger!"

...und, und und... gibt einfach zu viele, aber Sprücheklopper Nummer 1 is für mich immer noch Raoul...

...und schlussendlich natürlich noch meine Signatur:
05.03.2004, 23:48 #38
Gomez5.4
Beiträge: 219

Vom DJ Hokurn (mit dj ist Drachenjäger gemeint!):


Hah, da lacht das Herz!!!
06.03.2004, 00:28 #39
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Das beste ist immernoch:
>Ich liebe diese ganze Scheiße....<
06.03.2004, 09:26 #40
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Das heisst:"Ich stehe auch diese gaanzee Scheisse."
06.03.2004, 10:28 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es heiss doch "Ich stehe auf dieseganze Scheisse." Oder nich? Ich habs immer so verstanden.

Ich finde Tarok in der nicht mehr so ganz freien feien Miene:
Brauchen hauer von groooosses Troll. Aber Freun passen auf auf Faus von groooses Troll. Wenn Faus treffen Freund, Freund fliegen Berg runter.:D

Ode Kor Calom: Möööge der Scläfer diich eerrrleuchten.

Diese Betonung. Einfach genial.
06.03.2004, 14:06 #42
Heretor
Beiträge: 11

Am geilsten ist immer noch:

(Nachdem man Mud niedergeschlagen hat)
Mud: Ey, warum hast du mich geschlagen?
Held: Ich steh auf schlagen!
Mud: Was bist du denn für ein Freak?
06.03.2004, 14:10 #43
Matteo
Beiträge: 601
Keine Widerrede
@Ferox und Jabbadu:
Das Zitat ist von Thorus. Er sagt es wenn man die Quest erhält Mordrag zu vertreiben.
Held: "Klingt eher als wären die Magier dein Problem."
Thorus: "Ja, aber eines, das sich nur schwer lösen lässt. Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten versucht...."
06.03.2004, 14:17 #44
KloXXL
Beiträge: 485

G1: Saturas: "Mögest du in einem Stück zuruckkehren."

G2: Nicht der genaue Wortlaut:
Held: "Es wurde doch schon ein Ork vor der Stadt gesehen!"
Miliz vorm Freibierstand: "Uuhh, der gefährliche Ork vor der Stadt! Er wird sicher bald angreifen..."
06.03.2004, 15:00 #45
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ur Shak: Freund nicht vergessen tragen Ulu-Mulu wenn gehen über Brucke.
07.03.2004, 15:43 #46
Izual
Beiträge: 330

Serpentes: nicht so schnell[...]ich habe einen auftrag für dich.
Held: wen soll ich umbringen?
Serpentes: Um Innos willen niemanden du grober klotz:D
07.03.2004, 15:59 #47
James Bond
Beiträge: 2.040

Held und Parlan:

Held: Wo ist... die Kirche?
Parlan: Hat dich Innos etwa mit Blindheit gestraft? Wo ist die Kirche, ja wo ist sie denn?
07.03.2004, 16:03 #48
Drakk
Beiträge: 17

Greg: WASß Seh ich so aus als würde ich im Wald Blümchen pflücken??

Held:Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen. Ich fürchte ich hatte etwas radikaleres im sinn.

Typ im Kloster: Ich habe da einen auftrag für dich.
held: Wenn soll ich umbringen?
07.03.2004, 16:09 #49
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Typ im Kloster: Ich habe da einen auftrag für dich.
held: Wenn soll ich umbringen?

Guck mal im zweiten Post über dir ;)
07.03.2004, 16:11 #50
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Guck mal im zweiten Post über dir


Ähm, James, heisst dieser Thread nicht " Eure Gothic 1 und 2 lieblingszitate"!?
Also lass ihn doch, dass ist sein Lieblingszitat halt. Hier geht es nicht darum, wer welches Zitat schon mal erwähnt hat... okay?
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »