World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucher
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
02.03.2004, 20:27 #1
Ernst89
Beiträge: 49
Raucher
Wer von den Forum Usern raucht eigentlich?
Und wie seit ihr dann dazu gekommen?
Is mal ganz interresant zu hören, wie es anderen so geht...

Wenn das Thema hier nich passt, bitte löschen...
02.03.2004, 20:41 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Wenn interessiert es ob hier einer Raucht oder nicht.... die hälfte ALLER Menschen raucht ich aber nicht
02.03.2004, 20:45 #3
Thorus84
Beiträge: 174

Also ich rauche, würde aber nicht noch ma anfangen.
02.03.2004, 20:47 #4
Rob
Beiträge: 2.211

also ich hab ne weile geraucht, so 5 am tag, hab aber dann im pfingsturlaub aufgehört, zu ungesund, und kondition wurd auch schlechter^^
jetzt vlt noch eine im monat, also selten...
02.03.2004, 20:49 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich rauche nich...höchstens mal uff partys oda so eine, aba sonst nich...hab nix dagegen, allerdings ist es schlecht für gesundheit und geldbeutel...
02.03.2004, 21:10 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Thorus84
Also ich rauche, würde aber nicht noch ma anfangen.


Sprichst mir aus der Seele.
02.03.2004, 21:15 #7
Vadid
Beiträge: 182

Ich rauche... allerdings hab ich an nem Päckchen Tabak anderthalb Wochen...
02.03.2004, 21:22 #8
Matteo
Beiträge: 601

Ich rauche nicht. Außer am Anfang/Ende jedes Schuljahres repräsentativ eine fette "Ihr-könnt-mich-alle-mal" Zigarre. :D
02.03.2004, 21:28 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich rauche nicht und werd auch nicht damit anfangen. Mir tun auch manche Menschen leid, die angefangen haben zu rauchen, weil ich einerseits lachen muss, aber andererseits auch irgendwie Mitleid habe, wenn eine Freundin von mir zu ihrer sowas sagt wie: "Ja, du bekommst die 10 ?, wenn ich sie zusammen hab .." Allerdings raucht auch keiner in meiner Nähe, dagegen bin ich etwas empfindlich bzw aggressiv ;) .. und was ich echt zum Kotzen finde sind Raucher, die sowas sagen wie: "Ich rauche und bin stolz drauf/ Rauchen schadet der Gesundheit, na und?/ Warum soll ich denn aufhören??" Von solchen Menschen hab ich meine eigene Meinung im Bezug auf deren Intelligenz und ihren Verstand, welche genau, will ich hier nicht breittreten .. und ehrlich gesagt freue ich mich, dass Rauchen teurer wurde. Wäre mir ehrlich gesagt am liebsten, wenn sie 10 ? kosten würden, dann würden sich Raucher das eher überlegen, ob sie weiter machen

Aber gegen Raucher, die sich darum bemühen aufzuhören, hab ich gar nichts, im Gegenteil, ich helfe dabei, soweit ich kann :)
02.03.2004, 21:33 #10
bernokar
Beiträge: 251

rauchen naja wers braucht...

gezogen hab ich auch noch nie, as einzige was war, war wasserpfeife rauchen, lässt sich aber eher weniger vergleichen, da andere konsistenz.
war bisher außerdem erst ein mal von daher.
02.03.2004, 21:33 #11
Thorus84
Beiträge: 174

ich kann mir nicht vorstellen das man deshalb aufhört.
Eher nimmt die illegale Einfuhr von Tabak zu oder die Leute steigen auf billigere Zigaretten um.
02.03.2004, 21:43 #12
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

dieser thread ist so sinnlos wie ein paar wogler desen namen ich jetzt nicht nenen kann weil ich es vergesen hab hehe

ich rauche nicht aber rauchen hat style
02.03.2004, 22:52 #13
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
rauchen hat style



btw. ich rauche seit den letzten Herbstferien nichtmehr. Keine Ahnung wielange das schon her ist... ;)
02.03.2004, 23:31 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

kann bei bernokar sogar noch eins draufsetzen: Hab nie geraucht, nie angezogen und das in absolut keiner weise in irgendeiner erdenklichen form und da bin ich schon stolz drauf.

rauchen hat weder style noch ist es so unglaublich cool. kenne in meinem freundeskreis eigentlich niemanden der raucht und der nicht lieber aufhören würde.

allerdings gibt es situationen, bei denen ich es verstehen kann, wenn ejmand mit dem rauchen anfängt. freund von mir hat nach der scheidung seiner eltern angefangen, weil er sich erhoffte stress abzubauen. jetzt bereut er es zwar auch, aber man kann ihm wenigstens keinen vorwurf machen...
03.03.2004, 05:26 #15
Nelk
Beiträge: 922

Ich hab mal geraucht.. Dann hatte ich nicht schlecht bei einem Leichtathletikturnier abgeschnitten und danach hab ich aufgehört....
Jetzt rauche ich nur Auf partys und dann auch nur was ganz bestimmtes... Stimmts Orki? ^^
03.03.2004, 05:33 #16
Fragender
Beiträge: 585

Als ex-raucher bin ich froh mir darüber keine gedanken machen zu müssen weil man immer wenn man einen raucher sieht daran erinnert wird wie überflüssig es doch ist.
03.03.2004, 06:54 #17
Nethbek
Beiträge: 864

Ich bin Nichtraucher und krieg durch passivRauchen schon genug Nikotin mit, als das ich noch Geld dafür ausgeben muss.

@Captain-Deazer: Deine Posts erinnern mich frappieren an einen Kerl mit 3 Buchstaben und einer Zahl im Nick

PS Den Thread gabs schonmal:HIER mit rund 200 Posts
03.03.2004, 11:57 #18
Leto Atreides
Beiträge: 404

rauchen? nö, ne mehr, seit (wo ist hier der nächste kalender *grr*) letzte Woche freitag oder donnerstag... und hab auch kein verlangen danach gehabt. meine zeit beim bund ist eh bald vorbei -jippie!!! (schreibt man das so?) - und so hatte ich beschlossen, damit wieder aufzuhören, war gar ne so schwer, wies jeder sagt
03.03.2004, 12:26 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

gabs so nen thread nicht schonmal?

ich rauche nicht, ich geb das geld lieber für andere dinge aus. ;)
mich hat es eigentlich nie sonderlich interessiert und wenn ich die ganzen leute so sehe die im winter bibbernd im freien stehn um ihrer sucht nachzugehen und einen haufen geld dafür hinblättern wüßt ich auch keinen grund damit anzufangen.
03.03.2004, 12:30 #20
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ja, so nen Thread gabs schonmal, find ihn aber gerade nicht.
/edit: Der Link wurde ja oben schon gepostet

@ Topic: Ich rauche nicht und hab auch noch nie.
03.03.2004, 12:53 #21
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Großmeister K
Ich rauche nicht und werd auch nicht damit anfangen. Mir tun auch manche Menschen leid, die angefangen haben zu rauchen, weil ich einerseits lachen muss, aber andererseits auch irgendwie Mitleid habe, wenn eine Freundin von mir zu ihrer sowas sagt wie: "Ja, du bekommst die 10 ?, wenn ich sie zusammen hab .." Allerdings raucht auch keiner in meiner Nähe, dagegen bin ich etwas empfindlich bzw aggressiv ;) .. und was ich echt zum Kotzen finde sind Raucher, die sowas sagen wie: "Ich rauche und bin stolz drauf/ Rauchen schadet der Gesundheit, na und?/ Warum soll ich denn aufhören??" Von solchen Menschen hab ich meine eigene Meinung im Bezug auf deren Intelligenz und ihren Verstand, welche genau, will ich hier nicht breittreten .. und ehrlich gesagt freue ich mich, dass Rauchen teurer wurde. Wäre mir ehrlich gesagt am liebsten, wenn sie 10 ? kosten würden, dann würden sich Raucher das eher überlegen, ob sie weiter machen

Aber gegen Raucher, die sich darum bemühen aufzuhören, hab ich gar nichts, im Gegenteil, ich helfe dabei, soweit ich kann :)



Da kann ich dir nur zustimmen!´

btw: Das steht auch im sog. "Ultimativen Steckbriefthread der Wogler"!
03.03.2004, 13:24 #22
Lorenz
Beiträge: 669

Ich rauche und werde nicht rauchen weil: Ich war mal bei einem Fussballspiel von Dynamo Dresden.
Um mir Standen nur Raucher.
Hinter mir vor mir und neben mir.
Die haben aber so dermaßen gekifft das ich von den Rauch (von ihrem Rauch) fast umgekippt wäre!
Mir wurde wirklich so dermaßen schwindlich das ich dann aus der menge raus ging.
03.03.2004, 13:30 #23
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Scipio Cicero
kann bei bernokar sogar noch eins draufsetzen: Hab nie geraucht, nie angezogen und das in absolut keiner weise in irgendeiner erdenklichen form und da bin ich schon stolz drauf.



Fettes
03.03.2004, 13:34 #24
Lorenz
Beiträge: 669

Ìch hasse Raucher!!!
(Siehe oben, bei meinen vorherigen post!)
03.03.2004, 13:37 #25
Ernst89
Beiträge: 49

Is doch besser, man stirbt an Lungenkrebs oder so, als dann als alter Tattergreis nix mehr mitzukriegen oder níx mehr zu können.
Ich bin Raucher, was soll man auch anderes machen in dem Kaff wo ich wohne...
Würd gern mal Zigarren probieren, aber wenn man noch nich 16 is...
Gibt's sowas wie Zigarren-Automaten???

An alle Raucher: welche Marke???
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »