World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Raucher
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
03.03.2004, 13:50 #26
-][CoRe][-
Beiträge: 410

soll ich euch sagen was mir aufgefallen ist?
in meinem thread den ich gemacht habe und der von Nethbek gelinkt wurde, waren weniger raucher. habt ihr mich verar****? egal
zum thema
wie im alten thread gesagt : ich bin strickter nicht raucher und ich werde nie einer sein.
03.03.2004, 14:37 #27
Grischnach
Beiträge: 958

also ich rauche nicht mit 13:D :D BAer ich will auch nicht anfangen geht mir immer total aufn sack wenn irgendwer seine Kippen auspackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.03.2004, 14:59 #28
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich rauche nicht weil:

1) Ich diese verdammtem missionarischen "Raucher" hasse , die dauernd versuchen einen zu bekehren
2) Ich es nicht nötig habe die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht über Glimmstengel ablaufen zu lassen
3) Mir meine Gesundheit viel zu wichtig ist
4) Es mir zu teuer ist
5) Es stinkt. JA ES STINKT ;)


Das einzige was ich für OK halte ist alle paar Monate mal ne Zigarre , das lass ich mir nicht nehmen .. Schmeckt ja auch ganz anders als Zigaretten
03.03.2004, 15:11 #29
Mafio
Beiträge: 1.072

ich rauche keine Zigaretten!

1) bin zu geizig
2) stinkts
3) ich bin nicht Mainstream
4) ich hab kein Geld
5) ich habe Stil



aber ab und zu rauch ich Zigarren. die sind ihr geld wert. und die alten leute auf der straße lächeln mich an! :D
03.03.2004, 16:00 #30
Gorn
Beiträge: 1.750

Rauche nur auf Partys und bei Freunden (und wenn dann kommt noch ne Flasche Alcopops hinzu:D)Naja,wenn ich bei Freunden rauche dann richtig!
03.03.2004, 16:07 #31
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bin nichtraucher hab bisher nur ein paar mal Pfeife geraucht...
03.03.2004, 16:23 #32
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Claw


Fettes

noch fetteres ;)
F*CK oFF, Sm0K0rZ! (@alle raucher hier: fühlt euch bitte nicht angesprochen, damit mein ich mehr das Rauchen und die Zigaretten-Industrie.)
03.03.2004, 17:40 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ernst89
Wer von den Forum Usern raucht eigentlich?

Bin eigentlich nicht nur Nicht-Raucher, sondern Anti-Raucher. Besonders solche Egoisten, die sich in stickigen, engen Räumen wie z.B. ner vollen S-Bahn erstmal ne Zig anstecken, regen mich auf.
03.03.2004, 18:18 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

mich regen die raucher auf die in anwesenheit von nichtrauchern ihrer sucht nachgehen müssen. sie wissen das sie nicht nur sich selbst schaden, sondern auch den anderen. und tun das mit absicht. versuchter totschlag nennt man das ;)
in den USA würde ich damit vor gericht bestimmt durchkommen :D
03.03.2004, 19:24 #35
Ancaron
Beiträge: 292

Ich mag rauchen überhaupt nicht!!
Aber wenn mehr Leute rauchen würden wäre auch nicht schlimm, dann gibt es wenigstens Geld für den Staat. Ich selbst hab noch NIE eine Zigarette angefasst und weder geraucht. Ich wäre viel zu geizig um mein Geld für so nen Sche*ß auszugeben.
03.03.2004, 19:47 #36
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Was man nochnie probiert hat kann man auchnicht verteufeln , oder doch?
03.03.2004, 19:50 #37
Ancaron
Beiträge: 292

Oh doch!!
Passivrauchen. Ist fast genauso schlimm und ich bin jeden Tag dem Qualm der Raucher ausgesetzt.
03.03.2004, 20:18 #38
Der Weise User
Beiträge: 878

es ist noch schlimmer.
ich hab mal eine graucht, dann ist mir aber schlecht geworden und ich hab danach keine mehr angerührt.
03.03.2004, 20:42 #39
semi
Beiträge: 2.734

Ich rauche nicht. Und wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich auch nie rauchen. Wofür seine Gesundheit zerstören, die heile Welt von Marlboro und co ist doch nur eine Illusion. Wofür mein mühsam gespartes Geld ausgeben... Wofür den ganzen Tag nach Rauch stinken Ich hab den sehr praktischen Schutzmechanismus, auch im angetrunkenen Zustand absolut resistent gegen Zigaretten zu sein. Das heißt, ich bin auch nicht so ein Mal-auf-guten-Partys-eine-rauch-Typ ;)
03.03.2004, 20:52 #40
Hirni76
Beiträge: 349

Rauchen: Nein.

Mir hat schon das 3 wochen Praktikum gereicht um zusagen: Ich rauche nicht und werds auch nie.

Ich war der einzige Nichtraucher in dem kleinen Geschäft. alle anderen 4 Personen waren regelrchte Kettenraucher. Das is echt schlimm. zumal es viel zu teuer ist.
03.03.2004, 21:06 #41
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

stolz darauf zu sein etwas nich zu tun?
Das klingt so amerikanisch... da is ja schon ein guter Mensch wer nich mit der knarre auf sein nachbarn ballert...

Ich bin genußraucher, d.h. ich hab nen minmalen Verbrauch <3 Zigaretten pro tag, mag den Geruch selber net (drum wird auch gut gelüftet *g*) und schieb öfters nen Nichtrauchertag ein... und sobald ich einma über mein limit von 3/Tag komme wird wieder aufgehört, das hab ich schonma geschafft...
und bevors nun heißt "ah.. süchti"...

ich hab früher fast nen ganzes Bigpack pro tag verraucht...
dann nen halbes jahr zero...
"angefangen" hab ich weil ich mich einfach ma gerne langmache und bissle entspanne... und anders erlaub ich mir au keine kippen, keine Guten morgen/gute n8 - Kippe, keine unterwegs, im auto, schule, job, freundin, etc... nich wenn gestreßt, nur wenn entspannt...

dann kriegst au kein entzug wennde ma keine kriegst oder paar tage zu faul bist zum Kiosk zu laufen...


Aber die Kettenraucher tun mir au leid... ich weiß ja wie das is wemma immer eine brauch, und ohne is die kondition wirklich viel besser, ausserdem, an alle kerle : Das Sperma schmeckt ohne Kippen au bessa, also aufhören und der frau erzählen^^

aber militante nichraucher (wie meine freundin *g*) sind mindestens genausoschlimm, das is ungefähr die selbe dumpfe intollerante art wie sie skins an den tag legen...

aber militante raucher und nichtraucher ham sich wohl verdient^^

da ich nun zwischen allen stühlen stehe:
das rauchen is ja noch netma ganz erforscht was auswirkungen etc betrifft, und damit meine ich weniger krebs/Teer und so, sondern die wirkstoffe, ma vom Atemgift Nikotin abgesehen...
03.03.2004, 22:37 #42
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich bin leider einer der Nikotin-Jünger, und habe vor knapp 3 Jahren leider Gottes damit angefangen. Zwischendurch mal aufgehört, aber nicht allzulange durchgehalten.
Ich bin gerade dabei, es mir wieder abzugewöhnen, was jedoch nicht allzu einfach ist, da viele Menschen in meiner Umgebung rauchen - gerade auf Parties oder an Samstagabenden, wenn die ganzen Partyraucher dazukommen, ist es schwierig, "nicht übers Pensum zu schlagen".

Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, dass ich es schaffen werde, doch frage ich mich, wie schwer das Aufhören für Leute sein muss, die schon seit 20 Jahren rauchen, wenn es nach drei Jahren schon schwer ist...
Zu der Frage was: Marlboro, bzw. Drum light Selbstdrehtabak - und zwar hoffentlich nicht mehr lange.

An alle Nicht- oder auch Partyraucher: Fangt mit dem Scheiß garnicht erst an - toll werdet ihr mit Zigarettenrauch sicherlich nicht - im Gegenteil!
04.03.2004, 07:19 #43
Kardor
Beiträge: 523

Ich habe 15 Jahre geraucht, bin nun seit fast 4 Wochen Nichtraucher und hoffe, das ich das den Rest meines Lebens bleibe.

Das Aufhören war viel einfacher als ich dachte, die "echten" Entzugserscheinungen dauern eigentlich nur drei Tage - der Rest ist psychisch und sozusagen Gewohnheit. Am Anfang ist da dieses Gefühl der Leere, wenn man plötzlich an Stelle der Morgen- , Nachdem-Essen- usw. -Kippe nichts zu tun hat, aber wenn man sich immer wieder selbst erinnert, dass man ja eigentlich nichts entbehrt und es im Gegenteil, die Raucher sind die so Sachen wie Kondition, Gesundheit, guten Geruchs und GEschmacksinn, Entspannung ohne an die nächste Kippe denken zu müssen usw. entbeheren, klappt es ganz gut.

Auch wenn man manchmal ganz schön auf sich ein reden muss :D .

Angefangen hab ich mit 12 und zwar völlig bescheuert: Mir gings nicht gut, also hab ich mir ne Schachtel Kippen besorgt und heimlich geraucht (alleine! ganz ohne Freunde oder Gruppenzwang ) - danach gings mir noch dreckiger aber irgendwie hatte ich Spass dran gefunden mir selbst zu schaden....

Kann jedem nur raten, lasst es bleiben - es ist den Einsatz an Geld und Gesundheit nicht im geringsten wert.
04.03.2004, 08:40 #44
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm,... ich bin strikte Nichtraucherin genau so wie auch nicht Trinkerin.
Ich vertrage schon den bloße Geruch von Zigeretten/ Pfeifen/ Zigarrenrauch wie viele andere nicht, besonders nicht wenn man stundenlang Zugfahren muss (ja 15 Stunden in den Urlaub) und die ganze Zeit jemand vor einem sitzt und eine Zigarre nach der anderen Raucht, kein Fenster konnte man öffnen und Platz auch nicht wechseln und aufhören wollte der jemand (naja ne junge Frau) auch patrout nicht.
Ich muss auch leider zugeben, dass Raucher bei mir im Zimmer auch nicht gerne gesehen sind, genau wie Trinker,... ich habe irgendwie von Grund auf was gegen solche Art der Drogen. Ich akzeptiere es zwar, versuche sie dennoch so gut es geht zu meiden,... Auch kein Sekt zu Sylvester, wozu auch?
Respekt haben denke ich die Leute verdient, die mit dem Rauchen schaffen aufzuhören (wobei sie ja eigentlich gar nicht hätten anfangen müssen),... Ich frage mich immer noch, was einen zu soetwas bringen kann, ich bin auch nicht gerade beliebt (eher das Gegenteil) und tue dennoch nichts in die Richtung (viele die ich kenne tun es aus dem Grund) oder wegen Stress sich dichtnebeln,... was bringt das ausser wegzulaufen?

Ach ja,... gegen Raucher die ihren Konsum in Grenzen halten und unter Kontrolle kann man auch nichts sagen,... solange sie Rücksicht auf die Nichtraucher haben und nicht immer gerade dort rauchen müssen,...

Ich könnte aber niemals mit nem Raucher zusammen sein.

(ach ja,... kann mal jemand bei uns im Leeforum in die Thekengespräche schaun und mir vielleicht helfen,.. danke ^^)
04.03.2004, 08:44 #45
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jep da muss ich dir recht geben. Ich bin dieser Sucht leider auch verfallen. Ich rauche ungefähr ein Schachtel am Tag, manchmal auch mehr. Aufhören wollte ich auch schon, habs aber igendwie nur einen tag durchgehalten.

Also am besten, ihr fangt nie damit an...
04.03.2004, 18:51 #46
Sucher
Beiträge: 808

Ich rauche nicht, weil: Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Soll ich heißen, dass ich noch nie gezogen hab, oder dergleichen. Warum ich noch nie gezogen habe, liegt daran, dass ich rauchen wegen dem Gestank, der Sucht und der verdammten Intoleranz der Raucher nicht mag(Rauchen beim Essen, in Schlangen, etc...also überalle, wo man dem Rauch nicht entfliehen kann).
Naja aber Alkohol :-( Da fang ich an mich zu mäßigen...
05.03.2004, 16:38 #47
Kazuya
Beiträge: 71

Hey Leute alles easy m´key?

ich kann fliegen---...............M´key
könnt ihr auch?----...............M´key

05.03.2004, 17:57 #48
Lorenz
Beiträge: 669

@Kazuya: Fühlst du dich cool?
05.03.2004, 18:40 #49
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich bin Nichtraucher habe auch nicht vor dies zu ändern. Ich hasse es wenn man in der Öffentlichkeit raucht. Ich muss gestehen ich bin Raucher. Aber gegen meinen Willen. Ich bin Passivraucher, da ja einfach überall geraucht wird.!!! Verbieten und Preis in die höhe schieben.
Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen warum jemand anfängt zu rauchen, da ja jedes Kind weis, dass rauchen schädlich ist.
05.03.2004, 20:20 #50
p@TrioT
Beiträge: 56

Ich hab einundeinhalb jahre geraucht bin jetzt aber seit Sylvester
rauchfrei und hab auch vor das durchzuhalten weil rauchen immer teurer wird und man stinkt immer so .....

ps: außerdem is son Dübel was viel tolleres
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7