World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wie kommt ihr auf euche nicknames
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
08.03.2004, 19:13 #76
Vadid
Beiträge: 182

Schonmal nen Raven in White gesehen? :D
08.03.2004, 19:21 #77
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nö wieso gibts den???

Eigentlich beziechne ich RaveninBlack gar nich als Rabe sondern als Fuchs.

Das kommt daher, dass: Fuchs = Raven auf Schwedisch.
Glaub ich auf jeden Fall.
Bin mir nich ganz sicher.
08.03.2004, 19:23 #78
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nö wieso gibts den???

Eigentlich beziechne ich RaveninBlack gar nich als Rabe sondern als Fuchs.

Das kommt daher, dass: Fuchs = Raven auf Schwedisch.
Glaub ich auf jeden Fall.
Bin mir nich ganz sicher.
08.03.2004, 19:23 #79
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nö wieso gibts den???

Eigentlich beziechne ich RaveninBlack gar nich als Rabe sondern als Fuchs.

Das kommt daher, dass: Fuchs = Raven auf Schwedisch.
Glaub ich auf jeden Fall.
Bin mir nich ganz sicher.
08.03.2004, 20:13 #80
Darth Mader
Beiträge: 356

Dreifachpost... *lol* :D
Naja, kann schon mal passieren.

Fuchs heißt auf Schwedisch "räv", nicht "raven".
Soviel dazu.
08.03.2004, 20:20 #81
RaveninBlack
Beiträge: 762

Auf jeden fall heist es so ähnlich. Ich glaube man schreibt es so.
Man spricht es "räven" aus soweit ich weiss.
10.03.2004, 06:10 #82
xSMOKEx
Beiträge: 431

warum nick?
weil ich rauche! :D
die x links und rechts sind nur dafür da.. weil es den nick smoke so oft schon gibt..
10.03.2004, 13:12 #83
HCl
Beiträge: 349

Ich heiss HCl, weil es mein Chemielehrer einfach so coole aussprach. Daher mein Nick
10.03.2004, 15:49 #84
Sweeney
Beiträge: 36

Hi Leute

Also mein Nickname ist ein Amerikanischer Fliegerpilot im 2.Weltkrieg, in der Schlacht um Midway.Er hieß Walter Sweeney.Er hatte damals eine Squadron B-17 Bomber kommandiert.(Davor hierß ich immer Deathmann,fand den Name aber nicht so toll )Und seitdem heiße ich eben überall Sweeney
;)
10.03.2004, 16:42 #85
SMT
Beiträge: 88

Mein Nickname setzt sich ausmeinen den Anfangbuchstaben meines Namens zusammen. Leider muss ich den Nick ändern, weil ich mit diesem nicht am RPG teilnehmen kann... :(
10.03.2004, 17:04 #86
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Ich habe den Namen Sam von Hdr weil er zu mir past bin auch ein bischen dick und nichts mach mich traurig :D .
10.03.2004, 18:10 #87
AlexVornam
Beiträge: 1.727

/edit: Sorry, verpostet...
10.03.2004, 19:28 #88
deniz
Beiträge: 146

keine ahnung wie ich auf meinen namen komme
10.03.2004, 20:23 #89
Meldor
Beiträge: 43

Mit meinem Namen wars so:

Eines Tages hatte ich ein Problem mit Gothic 2. Ich wolte ins WoG-Forum schreiben, doch dazu brauchte ich einen Namen. Ich wollte einen NAmen der mit Gothic zu tun hat aber noch keiner hat. Also ging ich durch die Welt und suchte einen coolen Namen. Als ich ins Hafenvirtel ging sah ich einen chiligen Typen. Der stand den ganzen Tag nur da und rauchte irgend so ein Kraut. ALso klaute ich seinen NAmen und jetzt heiß ich Meldor.
10.03.2004, 20:42 #90
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Sam Gadschmi
Ich habe den Namen Sam von Hdr weil er zu mir past bin auch ein bischen dick und nichts mach mich traurig :D .


der heißt übrigens sam gamdschie und nicht gadschmi :D es sei denn du hast den namen umgedreht :)
10.03.2004, 20:50 #91
blue lord
Beiträge: 228

Ich kam auf blue lord, weil blau meine Lieblingsfarbe ist und auf das lord bin ich glaub gekommen, weil mein kumpel sich mal dark lord genannt hat.
10.03.2004, 21:04 #92
k.nightmare
Beiträge: 305

als ich endlich internet bekam, wollte ich nen online namen für icq foren etc...
weil ich nightmare noch cool fand, der aber schon oft vorkam, hab ich mich überall in k.nightmare umbenannt.
wos geht, schreib ich mich so: )!(k.NiG}{Tm@rE)!(
10.03.2004, 21:05 #93
BubbleGun
Beiträge: 234

ich kam auf BubbleGun, als ich von Edeka (mist Schleichwerbung ;) )nach Hause gegangen bin. Ich hatte mir grad ne Packung Kaugummi geholt, und als ich total gelangweilt so die Packung betrachtete, sah ich Bubblegum. hmmm.....dachte ich. Wie wärs denn mit BubbleGun??? Klingt schon lustig und cool. Und seitdem, nenn ich mich immer so. Außer bei giga
10.03.2004, 21:12 #94
arach
Beiträge: 188

arach kommt von arachnophobia und das wiederum heisst übersetzt "angst vor spinnen" oder halt spinnenangst.

früher war das bei mir nämlich extrem, aber jetzt is das nimmer so schlimm, deswegen hab ich mittlerweile teilweise schon einen anderen nickname. :)
10.03.2004, 22:14 #95
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von arach
arach kommt von arachnophobia und das wiederum heisst übersetzt "angst vor spinnen" oder halt spinnenangst.



Kleine Korrektur: Arachno heißt Spinne und Phobie heißt Angst, deshalb ist Angst vor Spinnen "Arachnophobie" und "Arachnophobia" ist ein Film mit Jeff Daniels.
11.03.2004, 11:34 #96
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von AlexVornam


Kleine Korrektur: Arachno heißt Spinne und Phobie heißt Angst, deshalb ist Angst vor Spinnen "Arachnophobie" und "Arachnophobia" ist ein Film mit Jeff Daniels.

Sorry wenn ich jetzt unhöflich werde, aber bevor du hier auf dickes Wissen machst, solltest du erstmal deine Argumente überprüfen. ;)

Schon klar, dass Arachnophobie das eingedeutschte Wort für die Spinnenangst ist. Das Wort selber kommt aus dem griechischen. Arachnophobia ist ganz einfach ENGLISCH. Arachnoid heisst übrigens "Achtbeiner", womit die Spinnen gemeint sind, und "phobia" ist die Angst.

Der Film Arachnophobia ist grottenschlecht und es ist schade, dass mein Nick dadurch so in den Dreck gezogen wird. :D

Grüß,
arach
11.03.2004, 12:18 #97
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Also mein Nickname ist ein Amerikanischer Fliegerpilot im 2.Weltkrieg, in der Schlacht um Midway.Er hieß Walter Sweeney.Er hatte damals eine Squadron B-17 Bomber kommandiert.(Davor hierß ich immer Deathmann,fand den Name aber nicht so toll )Und seitdem heiße ich eben überall Sweeney
Jetzt fehlen nur noch fliegende Kühe;)
11.03.2004, 13:11 #98
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

@sergio Weiß ich habe den Namen in Hdr Buch gelesen und habe nicht im Buch suchen wollen wie er geschrieben wird.Dann habe ich überlegt und mich verschrieben.
11.03.2004, 13:19 #99
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ arach: Ok, is ja gut. Ich mach dich nich
12.03.2004, 13:01 #100
Vanlender
Beiträge: 565

Vincent Van Gogh ist mein Lieblings-künstler!
Und das "Lender" hab ich vom Namen Lavender aus Harry Potter 3,
so wurde der Name 'Vanlender'... ;Z
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5