World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
06.03.2004, 21:39 #51
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auf ner Skala von 1 bis 10 würd ich dir zwischen 3 und 4 geben.
Warum? Nun, du hast fast jeden Reim entbaut und dieses Lied besteht wie viele Lieder von In Ex aus Reimen. Und glaub mir, ich muss es wissen, ich hab alle Lieder von In Ex und wenn gerade jemand eines meiner Lieblingslieder verhunzt, dann musste auch mit Kritik leben. Die Punkte gibts für die Idee und das Engagement, aber das war's dann schon. ;)
06.03.2004, 21:44 #52
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Wie ich dir schon mal sagte ich kann Kritik vertragen .
Und glaub mir ich hab auch alle CDs von in Extremo , und auch das ist eins meiner aller liebsten Lieder .
07.03.2004, 08:44 #53
Erain
Beiträge: 192

Es ist wirklich nicht schlecht.
Skala von 1-10: 6 (oder doch die Schulnote?:D)
Nee, ich fands nicht schlecht.

-PENNYWISE RULEZ
07.03.2004, 09:05 #54
Bloodeye
Beiträge: 287
Gut gemacht
In Schulnoten würdest bei mir einen 2 bekommen und bei eine Skala von 1-10 bekommst ne 6.

Super gemacht ;U
07.03.2004, 09:21 #55
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Schön das es euch gefallen hatt .


Der Schläfer erwache !
07.03.2004, 09:46 #56
Bloodeye
Beiträge: 287
Erwache
Erwache Schläfer mach mer solche Posts die sin echt goil also wie heißt das sprichwort: Schläfer erwache.

Viel glück noch.
07.03.2004, 09:51 #57
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Erwache Bloodeye . Werds mir Merken .


Der Schläfer erwache !
07.03.2004, 10:02 #58
Bloodeye
Beiträge: 287

Schläfer erwache! Ehmmm ich hab da ne frage passt zwar nicht zum thema aber egal.Bei dem thread (Vorstellungsgespräch für Bürer)oder so hab ich alles reingeschrieben was doooom gesagt hat aber niemand schreibt zurück ich glaub du kennst den thread später sollte unte grün (ZUGELASSEN) stehen.

Hilfe.

DEr Schläfer erwache.
07.03.2004, 18:22 #59
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Erwache Bloodeye . Tut mir leid aber ich weiß net wovon du redest . Erleutere doch bitte mal genauer .
07.03.2004, 18:53 #60
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich meine damit es gibt einen Thread im Sumpflager der heißt (Vorstellung für Bürger) und da hat doooom gesagt ich soll was rinschreiben und das tat ich auch aber niemand meldete sich danach.
07.03.2004, 19:00 #61
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ach so , jetzt hats gefunkt . Aber ich kann da net weiter Helfen bin kein Mitglied des Sumpflagers .


Ps : Wär ich aber gerne , hab aber null ahnung wie man beitritt .
07.03.2004, 19:54 #62
Veilyn
Beiträge: 644

Wie tritt man uns bei? Ganz einfach am RPG teilnehmen, 14 Tage Bürger sein, gut und häufig posten und schon wird man aufgenommen, falls man scih bewirbt. Ein guter unmgang mit anderen Usern ist natürlich auch wichtig. Wenn man nicht am RPG teilnehmen will, kann man alternativ im SFC mitmachen.
Und Bloddeye, es kann schon seine Zeit dauern, bis du da ne Antwort bekommst. Doooom und die anderen Mods sind schließlich auch nur Menschen, die nicht andauernd on sind. Solltest du mal wieder fragen zum RPG haben, solltest du diese im "Die guten Geister"-Thread im OT-Forum stellen.

@Topic: Ich hab meine Meinung schon in dem anderen Thread damals gepostet und weN's interessiert, der kann ja gerne nachschauen. Allerdings hab i9ch damals so einige Leutchen vergessen.
07.03.2004, 21:35 #63
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Telefoniert doch mal miteinander oder legt euch beide ICQ zu.
Dann könnt ihr auch chatten.
07.03.2004, 21:35 #64
aragorn_16
Beiträge: 529

Stone, Gomez und Whistler.
07.03.2004, 22:31 #65
MichaDD
Beiträge: 72

ich hätte gern LEFTY wieder (erst das große maul & dann ganz kleinlaut wenn man ihn verprügelt hat)

Held:"Na, mein freund?"
Lefty:"Was willst Du?"
Held:"Die Bauern sehen durstig aus."
Lefty:"Ich werde mich darum kümmern."

am besten gleich mit dem REISLORD zusammen.

Reislord:"Unseren kleinen Streit vergessen wir."
09.03.2004, 12:54 #66
Gomez5.4
Beiträge: 219

In Extremo kommt sicher vor!!

Stone und Scorpio wünsche ich mir auch!!!:)
09.03.2004, 20:24 #67
deniz
Beiträge: 146

wen ich wider sehen will:

-gorn

-diego

-milten

-lester

-angar

-lee

-vatras

-xardas

Das sind schonmal die wichtigsten.

Wen ich nicht sehen will:

-All die deppen aus dem addon
09.03.2004, 20:42 #68
Izual
Beiträge: 330

thorus is doch kein depp, ich hab den immer sehr gemocht:)
10.03.2004, 20:13 #69
Lord Arthas
Beiträge: 115

Also findest du alle Wassermagier außer Vatras sind Deppen?
10.03.2004, 20:49 #70
deniz
Beiträge: 146

lord hagen
10.03.2004, 21:01 #71
Netbek
Beiträge: 172

Lester usw. das will sowieso jeder, ist auch gut so.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass
Cor Kalom wieder erscheinen soll.

Kalom, Lukor, Netbek, Mud und Nyras sind noch immer von der Schläferkrankheit befallen, bekifft oder haben ein Faible für Tiere. Sie bilden den Bund der Verrückten und haben den Plan, die Weltherrschaft an sich zu reissen und die Welt in eine gigantische Blumenwiese zu verwandeln, wo Mud mit den Tieren spielen kann.
11.03.2004, 13:31 #72
Bloodeye
Beiträge: 287

Das passt zwar nicht zum thema aber ich muss es mal sagen.

PS: Ich versteh das nicht ganz mit den skills wie die steigén und wie man einhand oder zweihand lert?
14.03.2004, 08:31 #73
Vanlender
Beiträge: 565

Ich will Mud's Bruder sehen....:D
14.03.2004, 15:17 #74
Netbek
Beiträge: 172

und wie heisst Mud's Bruder?
Dum?
oder
wie wärs mit
Rosh (der aus jedi academy, hat mich irgendwie an Mud errinnert :))
15.03.2004, 12:31 #75
aGothicfan
Beiträge: 112

Also mit Mud bin ich in die Wildnis gelaufen. Ich habs irgendwie nicht übers herz gebracht den kerl abzustechen, aber nachdem ich mich in der Arena bei Scatty schlagen wollte und der Söldner mich niedergemacht hat weil Mud mich bei kampfbeginn dumm von der seite angequatscht hat musste er verschwinden. dann bin ich einfach auf die jagd gegangen und irgend wann ist mud vor nem scavenger weggelaufen, in den wald gerannt und ward nicht mehr gesehen, wahrscheinlich hat ihn irgend ein vie erwischt.
Seite 3 von 4  1  2  3  4