World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Halsschmerzen
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2004, 19:25 #1
semi
Beiträge: 2.734
Halsschmerzen
Argh, mein Hals bringt mich um. Schmeeeeeerz Ich bitte um eure besten Tricks und Rezepte, um wieder gesund zu werden. Ich bin ein wenig frustriert und ratlos
08.03.2004, 19:27 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

lutsch ne halzschmerztabletten und trink tee ;)
08.03.2004, 19:31 #3
semi
Beiträge: 2.734

Was denkst du, was Semi seit 3 tagen macht O_o Aber Semi ist immer noch krank und das findet Semi nicht lustig. :(
08.03.2004, 19:34 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

eine ordentliche sexorgie soll da helfen, hab ich mal irgendwo gehört.

notfalls tut es auch ein arztbesuch. ;)
08.03.2004, 19:35 #5
Vadid
Beiträge: 182

tstststs.... blutfeuer... :D

Am besten ist Salbeitee GURGELN - nicht trinken... und lauwarm sollte er sein...
08.03.2004, 19:36 #6
k.nightmare
Beiträge: 305

Wenns ne Ärztin ist, kannst du die beiden Dinge ja verbinden :D
08.03.2004, 19:38 #7
semi
Beiträge: 2.734

@BF
alles schon probiert, aber keine Besserung.;)

Salbeitee und Bonbons kommen mir schon aus den Ohren. Vielleicht sollte ich ja wirklich zum Arzt gehen... Wenn niemand den rettenden Tipp hat :D
08.03.2004, 19:41 #8
mowler
Beiträge: 105

@ semi
sehs positiv..du hast keine schule..

@ arzt
wenn ich halsschmerzen hab und die nach 3 tagen net weg sind darf ich immer zum arzt gehen und der steckt dann so einen langen stab in den rachen und zieht ihn wieder raus (jaa..der bleibt net drin...) und dann verschreibt er irgendnen saft und tabletten...
08.03.2004, 19:43 #9
Vadid
Beiträge: 182

Vielleicht braucht semi auch ne Runde WoG-Mitleid........

OOOOOOOOOOOOOOOOOOCH, aaaaaarmer, armer semi... wird alles wieder gut...
08.03.2004, 19:47 #10
semi
Beiträge: 2.734

Oah, danke Junge, jetzt gehts wieder *freu* Das hab ich gebraucht
[ ] Ja, ich werde dann wohl morgen mal zum Arzt gehen, ist wohl das Beste.
Und jetzt gehe ich schlafen, Schlaf ist immer noch die beste Medizin, ich kippe gleich um ;)
08.03.2004, 20:19 #11
meditate
Beiträge: 6.868

@ semi

geh nicht zum arzt. kostet sinnlose 10 Euro. da wirste nur noch kränker. wenns kein husten ist, dann nimm ein erkältungsbad, dann ins bett, dann 12 ! stunden schlafen (nicht aufstehn) und wenn du kannst, dich bedauern lassen. nicht von leuten aus dem forum sondern von einer weichen kühlen hand auf deiner stirn und einer sanften stimme, die dir klar macht, dass morgen alles wieder gut ist.
08.03.2004, 20:20 #12
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von meditate
nicht von leuten aus dem forum sondern von einer weichen kühlen hand auf deiner stirn und einer sanften stimme, die dir klar macht, dass morgen alles wieder gut ist.


Mami?
08.03.2004, 21:11 #13
Cugar
Beiträge: 108

Kamillosan Halsspray ist gut gegen Halsschmerzen. Mehrmals am Tag (nach dem Essen) sprühen und es wird besser. Und dazu noch Medis Tips, und du bist im Handumdrehen wieder fit vermut ich mal ;-)
08.03.2004, 21:43 #14
Pollux
Beiträge: 955

@BF
Ordentlich versaut was hams denn mit dir gmacht :D

@Semi
-Warme Milch mit Honig
...sollte es trotzdem nicht besser werden würde ich auf professionelle Hilfe zurückgreifen, denke da mal an NEO CITRAN, ist ein Heißgeträng gegen Erkältungssymtome...da bist relativ schnell wieder fit und es basiert auf einer "ungefährlichen" Konstellation, da man mit Medikamenten eher vorsichtig umgehen sollte...
^^ das problem ist ja dass das Schlucken unangenehm ist^^ also schluck einfach nicht...stell dir nen Kübel neben das Bett und spuck da rein
09.03.2004, 13:08 #15
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe ich hab selbst Halzschmerzen, hab nen entzündeten Rachen, zum dritten mal dieses Jahr ^^, ich lutsch immer massig Salbeibonbons und ess ganz viel Eis ^^ :)

Das hilft meistens.
09.03.2004, 13:13 #16
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also wenn ich Halsschmerzen hab gurgel ich immer so seltsames blaues Zeug... Das schmeckt so richtig zum Kotzen... Und mir kommts auch jedesmal wieder hoch, wenn ich das gurgle... Aber das hilft... Danach is das Halsweh erstmal ne Weile weg...

Che
09.03.2004, 13:15 #17
Lorenz
Beiträge: 669

@Blutfeuer: Naja, man kanns probieren

Man kanns aber auch mit Teebaumöl probieren
09.03.2004, 14:12 #18
Erain
Beiträge: 192

Probiers mal mit ein bisschen Honig in die Milch.
Das hilft ganz gut.:)
09.03.2004, 14:25 #19
sphero
Beiträge: 3.402

schon mal milch mit honig probiert? ;) und am besten keine getränke mit kohlensäure trinken! ;)

ansonsten kann ich da noch limocin emphelen... ^^
09.03.2004, 14:27 #20
Erain
Beiträge: 192

@ Ion Storm:
Schau mal, was ich über deinem Beitrag geschrieben habe
09.03.2004, 15:25 #21
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Viel Schlaf ist wirklichzu empfehlen! Aber das hast du ja selber erkannt.
Und vergiss ja nicht dich warm anzuziehen! Vorallem nen Schal.
S... ich red schon wie meine Mutter!
09.03.2004, 15:47 #22
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

"Geh nicht zum Arzt"


So ein , mit verlaub , scheiß.


Wenn er ne Mandelentzündung hat dann hilft ihm Antibiotika , also:
Frag eine person ob du Beläge auf den Mandeln hast , eine unbehandelte Mandelentzündung ist keine schöne Sache ;)


Alternativ wenns wirklich NUR "halsweg" sein sollte , dann könntest du mit urin gurgeln ;) ( Ja das hilft! ) (Und nein ich hab es nochnicht ausprobiert)


Aber trotzdem , bevor du dir ne entzündung im Hals oder rachenraum hast geh lieber zum Arzt.
09.03.2004, 16:09 #23
Erain
Beiträge: 192

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
[...]NUR "halsweg" sein sollte ,[...]


Entschuldige die Krümelkackerei, aber wenn der WEG ist, hast du ein Problem:D:D
09.03.2004, 16:17 #24
Goetterfunken
Beiträge: 959

Eigentlich wollte ich den Thread ja ignorieren...

@ Medi: Arzt kostet für Leute unter 18 Jahren keine Praxisgebühr, wenn ich nicht gaaaanz schwer fehlinformiert bin.

Und soweit ich unterrichtet bin, hilft nicht nur Urin gurgeln, sondern auch Sperma schlucken gegen Halsschmerzen [und ich hab beides noch nicht ausprobiert ;)].

Vielleicht weiß ja die ein oder andere Frau oder ein männlicher Homosexueller näheres dazu zu sagen :D.
09.03.2004, 17:11 #25
Boomslang
Beiträge: 76

sperma soll helfen!

hab ich mal gelesen!
(kein scheiss!)
Seite 1 von 2  1  2