World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum wurde der Held in Die barriere geworfen?
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.03.2004, 12:57 #1
Grischnach
Beiträge: 958
Warum??
Was meint ihr warum de HEld in die Barriere gekommen is`t???
PS:Wenn es den thread schon gab bitte löschen^^!!!
11.03.2004, 13:28 #2
-][CoRe][-
Beiträge: 410

dann sollten wir ihn löschen seelenverwandter weil es so einen thread min. 10 mal gab, aber is ja net so schlimm du bist ja net lange dabei ;)
ich sage zum thema trotzdem was
ich finde er wurde nur als bote reingeworfen als er etwas eingesteckt hat


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 13:30 #3
h0m4r
Beiträge: 348

Irgendein kleines Verbrechen das noch nichtmals selber begangen hat, z.b. die Schaafe eines Bauern ermordet oder so.
11.03.2004, 13:32 #4
s0ull3ss
Beiträge: 32

vielleicht hat er mit sumpfkraut gedealed
11.03.2004, 13:33 #5
deniz
Beiträge: 146

ich glaub das war etwas ähnliches wie bei lee !!!

er wurde irgendwie verarscht und hintergangen
11.03.2004, 13:49 #6
Bloodeye
Beiträge: 287

Mann ohhh mann das ist ja ne frage.

Hmmmm ich glaub es war so wie bei Diego das jemand den Richter bezahlt hatt das er reinkommt.
11.03.2004, 13:56 #7
Cugar
Beiträge: 108

Es muss ja irgendwas scherwiegendes sein, sonst hätt er sich ja bei jedem aufgeregt und gemeint:
"Nur weil ich ein Schaf geklaut hab, werd ich hier reingeschmissen..." oder so. Nee, ich denk, er hat was schweres verbrochen, deswegen kommt er auch so cool rüber, weil er nix anmerken lässt. Außerdem war sein Ziel ja bisher, von der Insel runter zu kommen, oder ?
11.03.2004, 14:56 #8
BubbleGun
Beiträge: 234

Vielleicht hat er ja einfach nur was geklaut.... Es heisst ja, dass jeder, der sich eines noch so kleines Verbrechen schuldig machte wurde hineingeworfen.
11.03.2004, 15:44 #9
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Cugar
Es muss ja irgendwas scherwiegendes sein, sonst hätt er sich ja bei jedem aufgeregt und gemeint:
"Nur weil ich ein Schaf geklaut hab, werd ich hier reingeschmissen..." oder so. Nee, ich denk, er hat was schweres verbrochen, deswegen kommt er auch so cool rüber, weil er nix anmerken lässt. Außerdem war sein Ziel ja bisher, von der Insel runter zu kommen, oder ?



der held kam unschuldig in die barriere. nö sein aller erstes ziel war die barriere zu plätten danach von der insel abzuhauen:D
11.03.2004, 15:57 #10
Nysadin
Beiträge: 90

Das wird wahrscheinlich genausowenig aufgeklärt werden wie dessen Name - is auch besser so find ich.
11.03.2004, 16:01 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wer suchet, der findet
11.03.2004, 16:49 #12
aragorn_16
Beiträge: 529

Auf der Rückseite der CD-Hülle steht ja auch, dass der Held unschuldig in die Barriere geworfen wurde.
11.03.2004, 16:57 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

habs ich doch gesagt das er nur al bote reingeworfen wurde, oder es steht einfach nur so da um den grund zu verheimlichen. vielleicht hat er einen oberen officer umgelegt, kann ja sein.


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 16:58 #14
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Stimmt, auf der Rückseite der Verpackung steht das man undschuldig in die Barriere geschmissen wurde.
Vielleicht erfährt man dazu mehr in Gothic III.
11.03.2004, 18:11 #15
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von RalleDerRenner
Vielleicht erfährt man dazu mehr in Gothic III.


Das bezweifle ich, wieso sollte sie so ein etwas altes erst jetzt aufklären. Intressiert ja eh keinem mehr und ist sowieso unwichtig...
11.03.2004, 18:25 #16
Fisheye
Beiträge: 609

aber er wurde mehrere monate in einem kerker gehalten ! also irgendwie muss er schon aufgefallen sein, vielleicht hat ein magier seine besondere begabung erkannt und wollte ihn foltern :D und dann hat der richter ihn einfach als boten genommen, oder der held hatte wichtige informationen und man hat ihn die monate vorher gefoltert um diese raus zu bekommen.
11.03.2004, 18:36 #17
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Fisheye
aber er wurde mehrere monate in einem kerker gehalten ! also irgendwie muss er schon aufgefallen sein, vielleicht hat ein magier seine besondere begabung erkannt und wollte ihn foltern :D und dann hat der richter ihn einfach als boten genommen, oder der held hatte wichtige informationen und man hat ihn die monate vorher gefoltert um diese raus zu bekommen.


er kam unschuldig in die barriere, er warein ganz normaler mann.er kam wegen irgendwas in den kanst vielleicht wurde ihm was angehängt...was du da schreibst find ich eher unwahrscheinlich.vielleicht lebte er ja in der hauptsadt und wird "alte bekannte" wiedersehen...
11.03.2004, 18:49 #18
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Izual


er kam unschuldig in die barriere, er warein ganz normaler mann.er kam wegen irgendwas in den kanst vielleicht wurde ihm was angehängt...was du da schreibst find ich eher unwahrscheinlich.vielleicht lebte er ja in der hauptsadt und wird "alte bekannte" wiedersehen...



Tut mir leid, wenn ich jetzt wieder der "Nein-sager" bin, aber das bezweifle ich auch. Ich denke die Macher von Gothic wollen keine Angaben über die Hauptperson machen, damit man sich besser in die Figur hineinverstzen kann. Viel weiss man ja nicht von der Figur und das bleibt wohl auch!
11.03.2004, 18:55 #19
Izual
Beiträge: 330

es war ja kein vorschlag sondern einfach eine reaktion auf seinen post:D aber ich denke der held bleibt für uns ein unbeschriebenes blatt, steht nur drauf, schläfer und avater beliars putt gemacht:D
11.03.2004, 18:59 #20
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Denk ich auch aber wär schon interesant *träum*
11.03.2004, 20:00 #21
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Das bezweifle ich, wieso sollte sie so ein etwas altes erst jetzt aufklären. Intressiert ja eh keinem mehr und ist sowieso unwichtig...


Wenns keinen mehr Intressieren würde, dann würden wir jetzt nicht drüber diskutieren oder ? ;)

Und für unwichtig halte ich es nicht. Wär schön wenn man was drüber erfahren würde.
14.03.2004, 00:45 #22
jakemega
Beiträge: 184
Fakten
Ich meine mich zu erinnern, dass ein PB in einem Interview sagte, dass die Story des namenlosen Helden in Gothic III ein Ende finden wird. Das kann vieles heißen, unter anderem aber auch, dass man seine Geschichte erfährt.
Ein großes Verbrechen wird er nicht begangen haben, da er ein unerfahrener Schwächling war, zum Zeitpunkt als er in die Barriere geworfen wurde. Mal ganz abgesehen vom Klappentext, der unschuldigkeit proklamiert, was nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss, da wir alle wissen dass zwischen Publishern und Programmieren Welten liegen :D
Alles weitere ist Spekulation :)
14.03.2004, 07:56 #23
Erain
Beiträge: 192

Ich frgae mich vielmehr wo er und die anderen Gefangenen wohnen / gewohnt haben.
Denn ich kenne kein Haus, das nicht von min. 2 Leuten bewohnt wird.
Außerhalb gibt es zwar noch ein paar verlassene Bruchbuden, aber da können unmöglich alle Gefangenen gewohnt haben.
Ich fande auch das Feeling bei G1 besser, als bei G2. Und ihr?
Das hat jetzt nicht zum thread gepasst, deswegen: Schnell beantworten und dann wieder zum Thema zurückkehren!;)
14.03.2004, 08:21 #24
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Ja, das Feeling bei G1 war besser als bei G2.

quote:
Ich frgae mich vielmehr wo er und die anderen Gefangenen wohnen / gewohnt haben. Denn ich kenne kein Haus, das nicht von min. 2 Leuten bewohnt wird.


Die Sträflinge in der Kolonie müssen ja nicht alle von bzw. aus Khorinis kommen. Gibt ja auch noch das Festland wo bestimmt auch Straftaten begangen wurden und die Sträflinge dann immer mit Schiffen zur Insel gebracht wurden.
14.03.2004, 08:52 #25
Sweeney
Beiträge: 36

quote:
Zitat von -][CoRe][-
habs ich doch gesagt das er nur al bote reingeworfen wurde


MfG -][CoRe][-



Nene das war nur zufällig das Pyrokardort stand und dem Held den Brief übergeben hat ;)
Seite 1 von 3  1  2  3