World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
22.03.2004, 23:11 #76
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Gjaron
@elpede: Ich hätte schon noch Interesse, hab zur Zeit aber noch kein ICQ (Jaja Claw, räder mich) Aber ich dachte, da wär sowieso nicht viel los. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.:)


Pahhh, die Mühe mach ich mir gar net erst. Wenn du das liest, ist eh wieder ein Monat vergangen oder so

Außerdem bin ich momentan recht... wenig aktiv, um dich zu rädern und ich find momentan auch keinen Einstieg

edit: Kacke, meine Sig ist irgendwie... kaputt und wieso ist keiner mehr wach ? Achso, stimmt... ihr habt ja Schule morgen. Wie gut, dass ich frei hab :D
22.03.2004, 23:27 #77
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mh - meine normale Reaktion wäre ja ein einfaches *grrrrrr*
Da das dann allerdings ein total übler Spam wäre (was es auch so noch bleibt) habe ich mir gedacht, ich häng noch was dran. Und das seht ihr hier. Toll, ne?
Jedenfalls finde ich es garnicht toll, dass ich morgen Schule habe... aber es sind ja "nurnoch" 2 Wochen und 4 Arbeiten...
23.03.2004, 07:42 #78
Aeryn
Beiträge: 468

Wie wäre es mit etwas Poesie am frühen Morgen?

Romantischer Käfertod

Rosenblätter schließen sich im Abendlicht
rot über grünen Käfer
der schillernd
erstickt.

P.S. Und wer möchte Tee? Vielleicht back ich auch heute noch ne Kuchen!
23.03.2004, 08:50 #79
fighting_faith
Beiträge: 633

GUTEM MORGEN ^^....
hideliho, wie gehts wie stehts

1. @ Tearis: BIGGES SORRY WEGEN POSTEN,... muss michheute NAchmittag ranmachen nur Plane gerade B-Day und muss noch nebenbei etlische Monats- und Wochenberichte nachschreiben O_o (ohne Notizen )

2. @ Aeryn: Tee IMMA,... Kuchen,... auch ned ungern ^^ (wenns denn sein muss ;) )

3. @ xxx: Du willst meinen Mann in dein Bett nehmen,... O_o... nicht seit ich mit dem "verheiratet" bin,... irgendwann.---
Wäre der Herr ned derjenige gewesen, der seine Hochzit verschlafen hat Bösa Bloody, aber immerhin mein Atomkraftwerk seit 1999 *lol*
23.03.2004, 09:32 #80
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von fighting_faith
@ Aeryn: Tee IMMA,... Kuchen,... auch ned ungern ^^ (wenns denn sein muss ;) )


*bringt dir heißen süßen Tee*

Hey, ich zwing Dich nicht zum Kuchen essen *g* Hab auch noch gar nicht entschieden ob ich backe...

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin

P.S. Hier spricht Gott. Gib Gandalf Deinen Ring!
23.03.2004, 13:14 #81
Garos
Beiträge: 491

Ja wird die Theke jetzt zum Kaffeekränzchen oder was ? Naja, wenn dann will ich auch dabei sein:D Ich hätt meinen Tee gern ohne Zucker, am liebsten schwarzen Tee:D

Edit: Was gibts denn für nen Kuchen Aeryn *liebkuck*
23.03.2004, 15:32 #82
Gjaron
Beiträge: 1.380

@elpede: Okay, danke fürs Abhaken;)
@Claw: Ja, so gehts/gings mir genauso, aber ich hoffe, ich find mich wieder ein. Bisher hab ich ja nur im Gildenforum rumgepostelt.

@Kaffeekränzchen: Ich habe hier Apfelstrudel und Sulfkuchen
23.03.2004, 15:37 #83
Erend
Beiträge: 4.703

Jetzt machen die hier ne Kaffeekränzchen. Jemand 'n Stück Kuchen....?
23.03.2004, 15:43 #84
Aerúniel
Beiträge: 12

Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehn bei mir nicht.

^^

Ich will auch Kuchen, aber nur trockenen wenn da is ^^.
Gibts hier auch richtigen Kaffe? Wenn ja dann hät ich gern n Täasschen aber mit Milch.

So, der Grund weshalb ich spamme? Das Lord of the Weed Zitat darf nicht unbeantwortet bleiben ausserdem isses doof wenn mein ZA so wenig Posts aufm Counter hat ^^.


@Faith/Quest:
Die Quest wird niemehr zu ende gehen ^^.
Naja wir werden es überleben... *sauerzuSlyschiel*
23.03.2004, 16:21 #85
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Huhuuuu

Ihr spammer!

:D :D

ne Frage am Rand:

hat jemand lust mit einem Novizen Innos auf GM zu gehen?

Also ich habe Magie 1 und bin Magischer Schmied... damit lässt sich so einges Anstellen!

Also Datum weis ich net so recht und warum ich net im Kloster nachfrage :

Ich will mal mit nem Lee etwas unternehmen... nicht immer diese Klosterlinge!
23.03.2004, 19:02 #86
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Klosterlinge sind eh alle seltsam ^^


Aber mal zum wichtigen, gibts jetzt Kuchen? Und is noch Tee da? *ganz lieben Gardistenblick auflegt*

Dann verlegen wir die Razzia in dieser Taverne auch auf nen anderes Datum ;)
23.03.2004, 19:09 #87
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich bezweifel mal ganz stark, dass ihr da unbeschadet ne Razzia machen könnt. Es interessiert außerdem eh keine sau :D
Aber ich bedien mich ainfach ma an den vorhandenen Köstlichkeiten *mampf*
23.03.2004, 19:25 #88
Garos
Beiträge: 491

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Huhuuuu

Ihr spammer!

:D :D

ne Frage am Rand:

hat jemand lust mit einem Novizen Innos auf GM zu gehen?

Also ich habe Magie 1 und bin Magischer Schmied... damit lässt sich so einges Anstellen!

Also Datum weis ich net so recht und warum ich net im Kloster nachfrage :

Ich will mal mit nem Lee etwas unternehmen... nicht immer diese Klosterlinge!




Hier ich will *wink* ich will *weiterwink*:D ich hab bald Einhand 2 und bin Schmied, damit lässt sich auch was anstellen:D da soll nur mal was fieses kommen.... und voreingestellt is mein char ja auch nich, war nich umsonst im sumpf :)
23.03.2004, 19:29 #89
Sergio
Beiträge: 534

'nachkuchenstückgreif* *mampf* *kau* wieso schmeckt das so nach nichts? und was kau ich da? schmeckt so luftig. hä? da ist ja gar kein kuchen? und wo sind die krümel? da ist ja gar nix!
hmmm ich mag keine imaginäres essen :D kann man das auch zugeschickt bekommen? also echten kuchen? :D ah, da ist ja noch tee... ;)
23.03.2004, 20:40 #90
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@Garos finde ich gut das überhaupt jemand will.

okay. ich überlege mir mal etwas, kannste dir auch mal Gedanken machen! Soll es iene GQ werden oder nur nebenher etwas posten oder?

VIelleicht auch ein Ausflug auf eine Insel? Oder ein Kampf zwischen uns beiden? Aber erst wenn ich stabkampf 1 hab^^

EDIT in meiner sig findest du nen Link zu meiner bissherigen GM. Damals konnte ich noch net so gut posten aber nun hab ich etwas drauf :D :D
23.03.2004, 21:41 #91
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Taeris:
Habe endlich mal ein weniglich Zeit zum Posten und ne kleene (blöde) Idee, hoffe das geht so klar, denke aber mal man kann das ausbauen oder?

@ Rest:
Was ist eigentlich los mit euch, es ist imemr so still hier in letzter Zeit... O-o
23.03.2004, 21:52 #92
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hab mir grad die Nägel lackiert... da kann ich jetzt nich posten/spammen...
23.03.2004, 23:44 #93
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich liiiebe es wenn mein vater zu dumm is mir das i net rauszuziehn wenn er on war...so kann ich auch ma hin und wieder online^^
24.03.2004, 07:23 #94
meditate
Beiträge: 6.868

wisst ihr eigentlich, dass ihr ne perfekte köchin in eurer gilde habt? guckt doch mal ins profil von hummelchen. die kann sogar nougattrüffel machen und marzipantörtchen und nusskränze und zuckerkringel, sumpfkrautmakronen usw. die wurde mal von gomez in die barriere geholt, weil er endlich nen guten koch wollte.

hi kalli, auch ein trüffelchen?
24.03.2004, 07:36 #95
Shuya
Beiträge: 104

Gilt das Angebot auch für arme kleine Sumpfler, die schon seit Tagen hungernd den Sumpfhaien beim Essen zusehen müssen und ein einsames Liedchen trällern?

Du bist doch auch meine liebste Schwarzmagierin :D
24.03.2004, 13:24 #96
Felgarad
Beiträge: 25

quote:
P.S. Hier spricht Gott. Gib Gandalf Deinen Ring!


Und was ist mit der scheißgeilen 5000 Watt Bacemaschine???

:D


Greez
Cain
24.03.2004, 13:43 #97
Shuya
Beiträge: 104

"Was ist denn Wacken??!"

"DAS ist Wacken!"

*lol*

Ich fand der war scho ned übel, besonders die Hintergrund Musik, da sowas nie in Wacken gespielt werden würde

Naja LOTW is halt unschlagbar (man hat ja auf Arbeit nichts anderes zu tun ;) )
24.03.2004, 14:32 #98
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das ist definitv eine meiner Lieblingsstellen:

Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf!
24.03.2004, 14:47 #99
Nachtigaller
Beiträge: 734

Wat is Wacken?
Dat ist Wacken!

das ist meine lieblingsstelle obwohl der ganze film einfach nur genail ist. kenn ihn schon so gut wie auswendig bis auf ein paar stellen wie das mit dem bauchreden.
24.03.2004, 15:00 #100
Erend
Beiträge: 4.703

Ähm...Worum gehts, wenn einer so nett wär mich aufzuklären?
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »