World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zockt noch jemand Gothic1 ?
Seite 2 von 3  1  2  3 
24.03.2004, 09:44 #26
Hayes
Beiträge: 113

Ich hab auch erst letzends G1 durchgezockt und werde es wahrscheinlich irgendwann wieder machen denn G1 wird niemals seine Spannung verlieren da es meiner Meinung nach eine bessere Story hat als der G2 natürlich haben beide Teile ihre vorzüge und beide Teile sind einfach exzellent aber G1 ist trotzdem noch etwas besonderes.

zu dem Typen der vor mir gepostet hat pana, du hast dir noch nicht einmal G2 besorgt SCHANDE ÜBER DICH!!!
24.03.2004, 11:36 #27
Svartr
Beiträge: 14

Zur Zeit zocke ich es nicht, aber es dauert nicht mehr lange bis es wieder an der Reihe ist, danach folgt dann Teil 2 usw.
Ich zocke immer verschieden Games in einer Art "Rotation" so wird es nie langweilig :D
24.03.2004, 13:48 #28
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Bin grade wieder auf Fokus-suche. Diesmal als magier, hatte ich bisher noch nicht, läuft aber ganz gut.
24.03.2004, 19:54 #29
Champer
Beiträge: 230

Klar spiele ich das noch !!!
Ich bin gerade im schläfertempel
und es mach genau so viel spass wie bei den anderen 6 malen
25.03.2004, 20:35 #30
Don-de-Flamingo
Beiträge: 18

moin leute ich spiele auch noch G1 ab nur weil mein computer eine scheiß grafigkarte hat ich kann nicht G2 oder DNDR spielen aber G1 ist auch geil :D
25.03.2004, 21:14 #31
syxxi
Beiträge: 7

also ich habe beide spiele x mal gespielt und finde, dass g1 einfach die bessere Storry aufweißt als die 2!
26.03.2004, 12:05 #32
Hayes
Beiträge: 113

Nicht unbedingt besser aber es hat einfach nur 2 vollkommen überaschende Wenden sonst ist es gleich.

Schliesse dich einer Gilde an-steige im Rang auf-Besiege das Böse
26.03.2004, 17:27 #33
syxxi
Beiträge: 7

ne klar, das grundprinzip ist natürlich gleich, sber ich finde die idee mit kollonie, dem durch die kuppel gesicherten freilandgefängniss so geil.naja, is halt geschmackssache.....:D
31.03.2004, 11:53 #34
Hayes
Beiträge: 113

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack deswegen diskutieren wir ja hier.
31.03.2004, 19:21 #35
Warblade
Beiträge: 2

ganz eindeutig G1 für mich hat G1 einfach die bessere Story und überhaupt die Atmorsphäre die mir G1 vermittelt hat G2 nicht mal ansatz weise (liegt warscheinlich am Sumpflager ^^).
31.03.2004, 20:03 #36
Izual
Beiträge: 330

habs lange nit mehr gespielt da die cd kaputt ist. aber habsmir grade wieder bestellt und werd es spätestens freitag erhalten... das wird ein wochenende nur für gothic!
02.04.2004, 11:56 #37
Diego88
Beiträge: 322

gothic I kann man doch auch ohne cd spielen?! also zumin mit budgetversion ^^
also ich zocks auch noch... zur zeit bin ich zwa widda bei GII aba danach wird sich awidda GI gezockt... lol
muss mal als echden magier zocken... hab noch nie Kreis 6 gelernt...
03.04.2004, 08:40 #38
Okyl
Beiträge: 631

Was für eine Sinnlose Frage!;) NAtürlich spiele ich nich Gothic 1! Zwar in letzter Zeit mehr Gothic 2 aber dennoch...
03.04.2004, 10:32 #39
Rammstein88
Beiträge: 34

Klar wird G1 von mir noch gezockt. Das steht bei mir sogar vor G2 auf der Liste :D . Zusätzlich läuft bei mir grade Diccuric.
04.04.2004, 00:25 #40
semi
Beiträge: 2.734

Ich habs schon ewig nicht merh gespielt...
Ich werde es aber bald mal wieder hervorholen, das Spiel ist einfach genial und ich will es unbedingt mal wieder spielen, Gothic 2 auch :D
04.04.2004, 07:40 #41
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich hab g1 auchn paarmal durch aber es ist zu genial um einfach aufzuhören.Ich hab grad als magier den schläfer in die pfanne gehauen
aber irgendwie ist es viel zu leicht und hat eigentlich ein bischen wenig nebenquests.:(
06.04.2004, 21:17 #42
Stejdi
Beiträge: 210

Soll ich euch was sagen?
Ihr denkt...nur weil ich ein Mädchen bin..hab ich es noch nicht durch, aber nein..ich hab VIEL ZU SPÄT erfahren das es dieses geniale Spiel gibt, GOTHIC 1 !!!!!

Vor,vor,vor...GOTHIC 1 SCHIESST NEN TOR...


GOTHIC 1 !! :D

P.s: Ich habs noch nicht durch, und? ;)
06.04.2004, 21:55 #43
kreator
Beiträge: 10

Ich spiele es zur zeit ist einfach kult
06.04.2004, 22:01 #44
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Sejdi
Soll ich euch was sagen?
Ihr denkt...nur weil ich ein Mädchen bin..hab ich es noch nicht durch, aber nein..ich hab VIEL ZU SPÄT erfahren das es dieses geniale Spiel gibt, GOTHIC 1 !!!!!

Vor,vor,vor...GOTHIC 1 SCHIESST NEN TOR...


GOTHIC 1 !! :D

P.s: Ich habs noch nicht durch, und? ;)



sagt doch keiner das mädchen nix drauf haben. ich kenn eine die macht mich in jedem spiel platt...aber wirklich in jedem...argghhh:D außer in einem da bin ich der big daddy:D

naja war jetzt offtopic aber was solls.

btw hab gothic 1 grad wieder angefangen und es ist immer noch geil:D
07.04.2004, 12:19 #45
Parmenion
Beiträge: 3

Da ich momentan Ferien habe,hab ich mich ma wieder drangesetzt um Gothic zu zocken:D und zwar schön der Reihe nach,wollte auch mal mich in G1 dem Neuen Lager anschließen und dann bei G2 mal den Drachenjäger antesten .
P.S. Hab mir auch bei amazon G2 gold bestellt,so hab ich,für wenig Geld ,auch endlich das add on und kann einen ebenfalls süchtigen Kumpel mit meinem alten G2 versorgen
07.04.2004, 12:36 #46
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Izual


sagt doch keiner das mädchen nix drauf haben. ich kenn eine die macht mich in jedem spiel platt...aber wirklich in jedem...argghhh:D außer in einem da bin ich der big daddy:D

naja war jetzt offtopic aber was solls.

btw hab gothic 1 grad wieder angefangen und es ist immer noch geil:D



Manche Jungs machen sich darüber lustig... :(
Ich finds voll kacke, aber naja, ich muss eben als Mädchen hier kämpfen

An alle Jungs die denken Mädchen haben mit dem hier nix zu tun:

IHR KRIEGT MICH NICHT KLEIN

P.s: Ich komme nicht weiter, hab in Gothic wohl einiges falsch gemacht, tja..und nochmal :D "
07.04.2004, 12:44 #47
Sir Caine
Beiträge: 95

Habe auf meiner Platte noch nen Save von Gothic1 rumzuliegen. Werde demnächst, nach dem ich Gothic2+Addon durch habe, wieder installn.

Muss doch die Deppen von Novicen im Sumpflager wieder verkloppen.

Na dann...
21.04.2004, 08:40 #48
Hayes
Beiträge: 113

Immer rauf auf die Sektenspinner!:D

Mein 75. Jubiläum!!!:) :)
Sorry das nichts produktives herauskommt!!
21.04.2004, 08:53 #49
Arathorn
Beiträge: 136

ich spiele derzeit auch noch g1. hab vorher nur g2 und das addon gespielt. ich spiele g1 zum ersten mal, deswegen find ichs auch noch endgeil, da die story dann noch viel dichter wird...
ARathorn
21.04.2004, 09:48 #50
von Rosenberg
Beiträge: 141

...sicher is Gothic I noch auf meiner Festplatte und wird sicher noch lange bleiben....

...habs zwar heuer noch nicht gespielt...eher die Mod`s...aber obwohl mir das gesamte Gameplay im AddOn am besten gefällt...spiele ich immer noch den 1.Teil davor...denn da hat man echt die bessere Story...aber wenn man es fertig hat u. gleich drauf mitn AddOn beginnt...als ich weiss net...das Übertrifft einfach alles...denn so is 1. der Storyübergang 1A und 2. weiss man dann erst was man am 2.Teil eigentlich hat u. was alles verbessert wurde...
...Also ein Hoch auf Gothic I, II, AddOn, und bald auch Gothic III...:D
...sie sind einfach alle gut...;)

mfg
von Rosenberg
Seite 2 von 3  1  2  3