World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.03.2004, 18:09 #26
elpede
Beiträge: 708

Alle Ordler *g* (außer alles, was sich "Wassermagier" schimpf und / oder "Cain" heißt *g*), die auf der Mitgliederliste vom Ring des Wassers stehen, mögen mir bitte einmal via ICQ bis allerspätestens Sonntag mitteilen, ob noch Interesse am Ring besteht oder nicht.
22.03.2004, 18:26 #27
Xyterion
Beiträge: 686

@Snozzle(das ist pure Absicht, denn irgendwie erheitert mich der Name immernoch ^^): Jaja, merkwürdige Umstände waren das da...~.~

@Snozzle(2): Ach Kexe kosten eine Menge Geld, schmecken nicht besonders und haben 400 Kcal pro Stück...

Nun, wo die Fakten bekannt sind kansnt du gerne die "Kex Corp." schließen, denn es kann nur einen Keksshop geben und den führe ich ^^

@Ken: Aber bitte ...sehr gerne *keksreich*

@Snozzle(3): Muss noch was mit dir bereden ^^

Und zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön dan das beige Schaff ganz links direkt neben Ken (^^) Es hat mir aus reinem Egoismus ein nettes vorhängeschloss für meine Keksdose geschenkt, damit keine "Diebe" mehr an unbefugte Gegenstände kommen.

Da Cain nun so tol geschleimt hat, bekommt er nun einen noch grüneren teil der Wiese...und aus unerfindlichen Gründen wird Ken dich mal "besuchen" kommen
22.03.2004, 18:29 #28
Auron_X
Beiträge: 929

@Xyt: soll ich dir helfen Snozzles neuen Spitznamen durchzusetzen?
22.03.2004, 18:32 #29
Talker
Beiträge: 34

hmm, haste aber ziemlich schnell mitbekommen ^^
immerhin kann ich mir schlecht vorstellen, dass leute tagtäglich auf die erste seite vom gildenlosen thread schaun, is shcon arg
aber nein, die daten dort sind nicht korrekt ;)
also, krigga muss sich keine sorgen machen dass die druidenanzahl durch einen verwahrlosten exmagier inkrementiert wird *hehe*
... zumindest noch nicht ;)
22.03.2004, 19:01 #30
Xyterion
Beiträge: 686

Heute wieder doppeldeutig Jamal? ^^

@Auron: Natürlich, Snozzle ist doch einfach stylisch ;)
22.03.2004, 19:06 #31
Elendier
Beiträge: 196

MUHAHAHAHA
Bald hab ich die beste Weide im ganzen Kloster!!!!


MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA :D

@Nina

Wenn er große Schmerzen haben will soller kommen

ok.. hi Snozzle
22.03.2004, 19:15 #32
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich geb zu dem neuen Nick mal kein Kommentar ab...
22.03.2004, 20:21 #33
sphero
Beiträge: 3.402

also echt mal, lass doch mal das arme stück fleisch inruhe... ihr seit so fies... :(

PS: ;Z ^^

@ nina: was haste gegen ion?! ^^

und ich glaube ich wechsle zu kexe, ich kann denen einfach nicht widerstehen ^^
22.03.2004, 21:06 #34
Xyterion
Beiträge: 686

OK, wir stellen fest...Sebbi hat keinen Geschmack.. er heißt Ion Storm (was für ein schrecklicher Name) und mag diese Sonderposten Sorte Kexe...pff ^^

@Snozzle: ein stylisches Stück Fleisch , was will man mehr?

@Elendier: Ich teile hier die Weiden ein ^^
22.03.2004, 21:20 #35
Elendier
Beiträge: 196

LASST MICH DIR, VERDAMMT LASST MICH DURCH, ICH BIN SCHAULUSTIGER!

O Gott.. der Keks.. *schnief*.. er hat sich den Krümel gebrochen

*traurigwiedergeh*
22.03.2004, 21:33 #36
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Elendier
LASST MICH DIR, VERDAMMT LASST MICH DURCH, ICH BIN SCHAULUSTIGER!

O Gott.. der Keks.. *schnief*.. er hat sich den Krümel gebrochen

*traurigwiedergeh*



ehm, aba sonst läuft alles fit bei dir?! O.o freak... X_x ^^

@ nina: doch ich habe geschmack, wenn ich das nicht hätte, ach, das kann ich gar net erzählen... ;)
22.03.2004, 21:35 #37
Kaligulas
Beiträge: 1.076

wollt nur ma wieder irgendwo spammen...bin ja hin und wieder ma on also ich grüß ma einfach alle die mich kennen
22.03.2004, 22:14 #38
Seth III
Beiträge: 757

kurze Frage, warum verschickt eigentlich immer nur Snizzle die Anmeldungen für die Gilde ?
Ich mein wir haben 5 Ratsmitglieder und von denen hat nur einer das Anmeldeformular oder wie ?
22.03.2004, 23:19 #39
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ich korrigiere.. wir haben eigendlich 4...

oder erachtest du Yori als aktives Ratsmitglied;) :D
23.03.2004, 06:23 #40
Talker
Beiträge: 34

*cainleiderzustimmt*
23.03.2004, 07:08 #41
Xyterion
Beiträge: 686

Ähhmm Seth, der Rat teilt sich - wie es jeder funktionierende Rat macht- die Arbeit ein, so dass ein möglichst gutes Ergebniss auf allen Gebieten entsteht. Miterweile hat es sich so entwickelt das Snozz die Anmeldeformulare verschickt, das könten wir auch, abr ich versteh nicht ganz dein Problem bei der Sache,...

Und sicher ist Yori momentan inaktiv, doch trotzdem gilt immernoch als Ratsmitglied und sollte nicht einfach ausgeklammert werden...
23.03.2004, 07:50 #42
_Jamal
Beiträge: 2.142

vielleicht wollte seth ja nur darauf anspielen, dass jeder von euch das anmeldeformular (nur im ausnahmefall - z.b. falls snizzle nicht da ist) haben sollte, um es auch einsetzen zu können, wenn nötig

und niemand klammert yori aus. nur haben wir derzeit 4 ratsmitglieder weil der 5te ja inaktiv ist.
cain hat das nur erwähnt und ja, es is halt so (zur zeit)
23.03.2004, 09:38 #43
sphero
Beiträge: 3.402
dito
das muss ich mal jamal recht geben... wann kommt yori überhaupt wieder?!

@ kali: hi ^^

@ cain: wie viele za hast du eigentlich?! O.o
23.03.2004, 12:46 #44
Xyterion
Beiträge: 686

@Ion: schonwiede rein newuer Ava? ^^

@Jamal: Ja natürlich, und das Formular hat antürlich auch jeder...

@Cain: Ich muss ein meeting der Geschäftsführung der Nina & Cain Corp. einberufen...^^

@all: Wer will nen Keks? ^^
23.03.2004, 14:28 #45
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seth
Sie haben alle das Anmeldeformular nur ich verschicke es meist wenn ich da bin. Wir hatten schon des öfteren die Situation das die Mail von mehreren Leuten zur gleichen Zeit abgeschickt wurde und haben das deswegen aufgeteilt. Ich denke auch das es nicht schlimm sein sollte wenn derjenige höchstens einen Tag warten muss.

@Ion
So wirklich weiß wohl keiner wann er wiederkommt. Ich weiß nur das er wegen viel Stress, viel Arbeit und ähnlichem seit einiger Zeit schon nicht mehr ins Forum gekommen ist. Hoffentlich wird sich das bald ändern.
23.03.2004, 14:48 #46
Talker
Beiträge: 34

@ionstorm
also,... cain, gor na blade, avril und noch einen glaub ich, der fällt mir grad net ein

und yoar, wär schon dufte wenn yori sich ma wida blicken lassen würde, aber der rest vom rat hat eh zur zeit alles fresh im griff, daher kann sich der gute ja eh noch ne weile auszeit gönnen ;)
23.03.2004, 15:24 #47
Rhobar
Beiträge: 996

Jammi: Du hast Cain's Zwillingsbruder vergessen! Nämlich Niac *g*
23.03.2004, 16:14 #48
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Oh mein Gott!!!

kaum ist man mal einen Tag lang net da wird sofort rumgespammt, kekse verteilt und selbst Snizzel neu benannt. Was habt ihr denn geraucht?
23.03.2004, 19:33 #49
Auron_X
Beiträge: 929

@Nina alias El Nino: Ich will nen Keks!

Los, lasst uns allen neue Namen geben ^^ bin schon gespannt was aus mir gemacht wird ^^

edit: bin ich bescheuert oder hat Talker den alten Ava von Jamal? oder ist Talker Jamal und Jamal nur nen PLagiat?
23.03.2004, 20:05 #50
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
... ja und du kannst meinen alten Namen noch immer nicht richtig schreiben :D

@Auron
Ich denke mir einfach mal das Talker ein ZA von Jamal ist ;)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »